Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland

Eröffnet am: 19.07.2004 20:55
Letzte Reaktion: 29.12.2006 19:09
Beiträge: 561
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 20.07.2004 19:22
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > hm.. ich denke JD - Ayane ist eine von den 12 ^.^
>
> Chrchrchrchahahahabwahahahaha! XD Wie um alles in der Welt kommst du drauf?
>
> *hüstel* .____.

naja, du kannst super zeichnen, hast ne eigenene Stil und gute Geschichten auf Lager! ausserdem "kennt" die Jo ja auch (CIL..)



Von:    Saienn 20.07.2004 22:11
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Ink-pop: Und wie wäre es mit DIR? *angrins* Ich meine... TokyoPOP müßte doch der perfekte Verlag für klein Ink-POP sein...

*kicher* Sorry, der war platt. ^^°

Zum Thema: Es ist gar nicht gesagt, daß wir die Zeichner alle schon über das Netz kennen. Es soll auch Leute ohne Netz geben, die ihre Mappen auf Touren und Messen unter die richtigen Nasen halten. ^_~

Labs und Plaka waren vorher ja auch keinem ein Begriff.
http://saienn.anime.de - noch mehr Gekritzele von mir! ^_^



Von:    ink-pop 21.07.2004 13:22
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@ Saienn:

*ggg* Ach, so platt war der gar nicht ^^. Aber du hast schon recht, ich könnte mal wieder mit dem Bewerben anfangen ... Ich glaube, für einen Job bei 'nem Verlag würde ich auch mein Studium für ein oder zwei Semester unterbrechen ... Macht sich sicher später auch gut für die Bewerbungsmappe.

Mal sehenb, auf welchen Garfik- und Erzählstil die Tokiopoppler setzen. Gespannt bin ich auf jeden Fall ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 21.07.2004 14:14
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ah, da hab ich echt mal 2 Leute vergessen. Aber wenn Hitomi und JD Ayane nicht dabei sind, dann bleiben nicht mehr viele geniale Zeichner (die ich kenne). Bitte bitte lasst das Team nicht aus
> 100 % Fischkopp-Style bestehn.... ToT
>
> @Inkpop: Ich stimme dir zu mit dem Story-Erzählen~!
> Carlsen....ähh...Tokyopop wird sicher keine Leute nehmen die
> (technisch) schlecht zeichnen. Ausgefallene Stories wären schön. =)

du hast Recht.. vielleicht ist auch Apfelkeks dabei ^.^ oder das Nars.. und wie wäre es mit Koriko und ihrer Partmerin??
Zuletzt geändert: 21.07.2004 14:17:23



Von:    apfelkeks 21.07.2004 14:36
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@koriko
Aus Schweden XD...da staden die Bände unter 'ami Zeichner' und irgendwer hat mir dann auch sowas erzählt , aba war dann wohl falsch ^^°....

>
du hast Recht.. vielleicht ist auch Apfelkeks dabei ^.^ oder das Nars.. und wie wäre es mit Koriko und ihrer Partmerin??
>
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDD....
Soll ich mich jetzt totlachen XXXXD? Neeeee, ich bin doch viel zu feige um nen verlag anzuschreiben und viel zu schlecht als das die mich so nehmen würden XXXXD.....
Wobeis an ausgefallenen Stories bei nicht manget XD...







Von:   abgemeldet 21.07.2004 14:50
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hm.. aus Schweden... nein nein... das ist ein koreanischer Comic.. du liebe Güte, wer verbreitet denn sowas.

Okay..noch ein paar Infos zu den Zeichnern: Jo meine es seien 2 Jungs unter ihnen und 10 Mädels demnach. Ich tendiere ein wneig zu Fabian. Was Judith und Nina angeht, die beiden sind definitiv bei Carlsen geblieben, nur Christina Plaka ist mit "umgesiedelt". Was mit restlichen ist, kann ich nicht sagen, aber sagen wir es so: JDAyanes Kommentar war ein Hieb mit dem Zaunpfahl gewesen. So sehe ich das ^^; Ansonsten Annika Hage denke ich mal...

Die Homepage des Verlages soll zudem ab Anfang August online gehen... da werden noch mehr Infos stehen, ansonsten eben im Forum.

*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***





Von:    Lady_Raven 21.07.2004 14:56
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Okay..noch ein paar Infos zu den Zeichnern: Jo meine es seien 2 Jungs unter ihnen und 10 Mädels demnach. Ich tendiere ein wneig zu Fabian. Was Judith und Nina angeht, die beiden sind definitiv bei Carlsen geblieben, nur Christina Plaka ist mit "umgesiedelt".


Was rein theoretisch nicht ausschließt, dass sie gleichzeitig ein anderes Kurzprojekt bei einem anderen Verlag unterbringen können, oder?

Schließlich kaufen Verlage nur Werke und nicht die Künstler mit Haut und Haar. Wäre ja Sklavenhandel... *grins*

Aber wenn man die Lieblingsbilder so durchguckt, gibt es doch jede Menge begabter Zeichner hier bei Animexx, denen man durchaus einen schönen Kurzmanga zutrauen würde.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    apfelkeks 21.07.2004 15:03
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>
Hm.. aus Schweden... nein nein... das ist ein koreanischer Comic.. du liebe Güte, wer verbreitet denn sowas.
>
Ich XXXD...

@Lady_Raven
Wobei nur weil man schöne Bilder zeichenn kann heißt das noch lange nicht, dass man auch in der lage ist nen halbwegs vernünftigen Comic zu zeichenn, das ist viel schwerer als nur so ne illustration ^^...



Von:    Lady_Raven 21.07.2004 15:07
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> @Lady_Raven
> Wobei nur weil man schöne Bilder zeichenn kann heißt das noch lange nicht, dass man auch in der lage ist nen halbwegs vernünftigen Comic zu zeichenn, das ist viel schwerer als nur so ne illustration ^^...

Schon klar, aber wenn man sich die Steckbriefe der Zeichner dann anschaut stößt man mitunter auch auf den einen oder anderen wirklich schönen Douji und das ist doch ein Maß für das Mangazeichnen, oder?

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    apfelkeks 21.07.2004 15:08
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>
Schon klar, aber wenn man sich die Steckbriefe der Zeichner dann anschaut stößt man mitunter auch auf den einen oder anderen wirklich schönen Douji und das ist doch ein Maß für das Mangazeichnen, oder?
>
Jo ^^...nur weil du nur von Lieblingsbildern gesprochen hast, deswegen ^^...
Zuletzt geändert: 21.07.2004 15:08:52



Von:   abgemeldet 21.07.2004 15:17
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Koriko: meinst du _den_ Fabian, der beim letzten CIL 2ter geworden ist?? der ist doch erst 16?!



Von:    Saienn 21.07.2004 15:28
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Aber du hast schon recht, ich könnte mal wieder mit dem Bewerben anfangen ...

Oh, heißt das, du hast dich schonmal beworben? Wo denn? *gar nicht neugierig ist* ^^°
http://saienn.anime.de - noch mehr Gekritzele von mir! ^_^



Von:    JD-Ayane 21.07.2004 15:30
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Was mit restlichen ist, kann ich nicht sagen, aber sagen wir es so: JDAyanes Kommentar war ein Hieb mit dem Zaunpfahl gewesen. So sehe ich das ^^; Ansonsten Annika Hage denke ich mal...

What´ya mean? O_____o

By the way... Ihr Name ist Anike, ANikE!!! *ggg* Warum wird er nur ständig falsch geschrieben? O_o
JD-Ayane *die sich erfolgreich auf der Messe als Squall verkleidet hat* /^o^/

Unser nominierter Beitrag für Kategorie 4, der mit einem Buchpreis belohnt wurde (falls es sich jemand antun möchte):
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 21.07.2004 15:31
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> By the way... Ihr Name ist Anike, ANikE!!! *ggg* Warum wird er nur ständig falsch geschrieben? O_o
wer is Anike überhaupt?




Von:    JD-Ayane 21.07.2004 15:39
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > By the way... Ihr Name ist Anike, ANikE!!! *ggg* Warum wird er nur ständig falsch geschrieben? O_o
> wer is Anike überhaupt?
>

Anike Hage alias Aelfy alias Nike ist die Trägerin des 2. Platzes beim Mangatalentewettbewerb (CIL) 2004 und Mitglied der Jury beim CIL 2005.

That´s her: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=60730

PS: Sorry, bin heute irgendwie auf ´nem Englisch-Trip... O_o
JD-Ayane *die sich erfolgreich auf der Messe als Squall verkleidet hat* /^o^/

Unser nominierter Beitrag für Kategorie 4, der mit einem Buchpreis belohnt wurde (falls es sich jemand antun möchte):
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 21.07.2004 15:43
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> That´s her: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=60730
>
achso..SIE!! ICh liebe ihren Stil!!

> PS: Sorry, bin heute irgendwie auf ´nem Englisch-Trip... O_o
take it easy =)

und du bist echt nicht dabei?! *schock* (war ne retorische Frage ^.^{nicht dass ich dich noch nerv [ich nerv ja nie jemand]}war jetz total OT, sorry)



Von:    JD-Ayane 21.07.2004 15:53
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > That´s her: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=60730
> >
> achso..SIE!! ICh liebe ihren Stil!!

Jup, ich auch! *_* *luv luv luv* Gyaaaaah!!!

> und du bist echt nicht dabei?! *schock* (war ne retorische Frage ^.^{nicht dass ich dich noch nerv [ich nerv ja nie jemand]}war jetz total OT, sorry)

Auch wenn´s ´ne rhetorische Frage is, beantworte ich sie gern. ^^ Nein, ich bin nicht dabei... ._______.
JD-Ayane *die sich erfolgreich auf der Messe als Squall verkleidet hat* /^o^/

Unser nominierter Beitrag für Kategorie 4, der mit einem Buchpreis belohnt wurde (falls es sich jemand antun möchte):
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523



Von:   abgemeldet 21.07.2004 15:59
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn´s ´ne rhetorische Frage is, beantworte ich sie gern. ^^ Nein, ich bin nicht dabei... ._______.
Schaaaadeeee T.T aber du wirst doch iergendwann deinen eigenen Comic rausbringen?? du zeichnest doch soooo gut *snif* *auf eigener Schleimspur ausrutsch*




Von:    Tanuki-chan 21.07.2004 16:45
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>@Koriko: meinst du _den_ Fabian, der beim letzten CIL 2ter >geworden ist?? der ist doch erst 16?!


Ändert aber nix daran,dass der Doji super war *-*.Also,ich tippe auch sehr darauf,dass er dabei ist!

ooooh,ich will wissen wer die 12 sind @______@;;;


~~~
Sie lesen eine Signatur
^,^




Von:    apfelkeks 21.07.2004 16:48
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Jo *zustimm*...
Es is doch egal wie alt er is solang ers zeitlich hinkriegt...sonst könn sies ja auch erst 'kaufen' wenns fertig ist, dann is für den Verlag da auch kein Risiko von wegen nicht eingehaltene Deadline oder so ^^...

@Tanuki
Ens mich ma zurück *plüüüüs* *.*



Von:   abgemeldet 21.07.2004 17:19
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
stimmt.. sein Manga war aber wirklich spitze!



Von:    FunkelndeElfe 21.07.2004 17:47
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
fabian war früher auch vieeeeel aktiver und hat dauernt neue bilder online gemacht XD ...vielleicht ist er ja jetzt anderweitig beschäftigt *lach* (ich hoffe ja mal an einem manga ^o^-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
http://www.twa-twinkle.de.vu (EIN Blog! huiii XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.07.2004 07:55
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@ JD:
Hm... bei dir hätte ich wetten können..naja, noch ist die Anthologie nicht draußen, von daher werde ich warten und Tee trinken und dann sehe ich es ja.
Sorry... war ein Tipfehler von mir. Anike natürlich.

Bei Fabian bin ich mir ziemlich sicher... nehmt die Zeichner, von denen ihr plötzlich nichts mehr hört (und seht) und ihr habt mit großer Wahrscheinlichkeit eure Kandidaten.
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: www.like-a-dream.de ***





Von:    Saienn 22.07.2004 09:53
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
o.O° Jetzt überrennt aber bitte nicht gleich alle guten Zeichner, die wegen Schule/Studium oder sonst irgendwas weniger Bilder hochgeladen haben als früher. ^^°

Warum müßt ihr das denn unbedingt vorher wissen? Laßt euch doch einfach überraschen. ^_^
http://saienn.anime.de - noch mehr Gekritzele von mir! ^_^



Von:   abgemeldet 22.07.2004 13:32
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
weiß eigentlich jemand, wann die sachen der deutschen zeichner veröffentlicht werden....?



Von:    Skorpion 22.07.2004 14:19
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Kommt wohl darauf an, wie schnell sie vorwärtskommen. Einen offiziellen Termin kenn ich jedenfalls nicht.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 14:27
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
warum lasst ihr euch nicht einfach mal überraschen wer die restlichen sind?
Egal,ich freue mich für sie-!(ist ja schließlich nicht leicht)



Von:   abgemeldet 22.07.2004 15:28
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
>>>>>>>warum lasst ihr euch nicht einfach mal überraschen wer die restlichen sind?


Weil spekulieren Spaß macht. ^_~

Vom Zeichner-Niveau her würde ich sagen, dass hayakamu, Soichiru-Alan und Viviane schon was veröffentlichen könnten. ^^
Die haben ja auch schon alle Mangas gezeichnet und nicht nur Illustrationen.
Und von den "neuen" Talenten würde ich sagen, dass Fabian Leitgeb und Anike Hage dabei sein könnten.





Von:   abgemeldet 22.07.2004 17:27
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Weil spekulieren Spaß macht. ^_~
>
> Vom Zeichner-Niveau her würde ich sagen, dass hayakamu, Soichiru-Alan und Viviane schon was veröffentlichen könnten. ^^
> Die haben ja auch schon alle Mangas gezeichnet und nicht nur Illustrationen.
> Und von den "neuen" Talenten würde ich sagen, dass Fabian Leitgeb und Anike Hage dabei sein könnten.
>

Da bin ich deiner Meinung.. Jo meinte doch, dass es 2 Jungs sind, könnte der 2te nicht der sein, der beim CIL 03 Dritter oder so geworden ist (der mit der lustigen Superheldengeschichte..)



Von:   abgemeldet 22.07.2004 17:43
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Da bin ich deiner Meinung.. Jo meinte doch, dass es 2 Jungs sind, könnte der 2te nicht der sein, der beim CIL 03 Dritter oder so geworden ist (der mit der lustigen Superheldengeschichte..)

Wenn du den mit Bug Hunter meinst, der den 1. Platz belegt hat... aber da tipp ich mal nicht so drauf ^^;
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück