Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird noch von seinem Kunstlehrer gestresst?

Eröffnet am: 07.12.2006 16:31
Letzte Reaktion: 12.04.2007 01:39
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Rhay Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 16:31
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 16:34
 Prince Prancer Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 16:34
 AriyaLothiriell Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 16:38
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 16:43
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 16:49
 Noct Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 16:50
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 16:51
 Rhay Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 16:55
 AriyaLothiriell Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 16:58
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 16:56
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:54
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 16:58
 Rhay Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:01
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:06
 cuby Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:12
 Rhay Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:11
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:13
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:18
 Kyohatsu Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:13
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:18
 Rhay Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:19
 Hancock Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:20
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:23
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:21
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:29
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:23
 Rhay Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:24
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:26
 Amandola Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.12.2006, 17:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Rhay 07.12.2006 16:31
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
mh entschuldige wenn ich jetzt einfachso mal eben einn neuen thread mache aber ich würd ma gern wissen ob es auch anderen so geht wie mir, dass du etwas malst in kunst, dir voll mühe gibst und dann sagt der kunstlehrer es sieht scheiße aus? (sorry wenn es nicht direkt zu naruto passt aber ich hab es jetzt auf mein letztes narutoähnliches bild bezogen) heute in der schule:
ich mal ein bild, geb mir sau mühe, finde seltener weise sogar dass es gut aussieht und frag den herr knaup (kunstlehrer wenn er es is) ob es so okey ist.
knaup: was sind denn des für köpfe, der kopf ist ein achtel des menschen, mach den mal kleiner die schultern müssen doch daneben sein.
ich: wenn ich den kopf kleiner mache passt der körper nicht <_<
knaup: nee mache mal da die beine länga die sitzt doch oda?
ich: ne? die steht. un zwar richtig so .. <o<;;
knaup: des is doch babygröße mach des ma länger! *weggeht*
un nachher stellt der sich taub was zum? manchmaL weiß ich nicht wie die lehrer werden..?!ó__o;;
Zuletzt geändert: 07.12.2006 17:15:51



Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:34
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
gehört nicht wirklich zu naruto, was?
ein bisschen im forum-system verlaufen? xD

tortzdem: wir haben einen referendanten, der auch total nervt _._ und zwar die ganze klasse (echt jetzt).. wir wollten eine wand in unserem klassenzimmer als meer gestalten, und nur weil wir keine outlines zeichne wollen, bricht der das projekten früher ab.. die halbe klasse will schon streiken xD
wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+
panini verarscht die kleinen kinder -.-*



Von:    Prince PrancerAdmin 07.12.2006 16:34
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Thread primär zur Kategorie "Fanart" umsortiert. Entsprechende Admin sollen sich bitte um das Fortbestehen des Threads kümmern :)
Danke.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:    AriyaLothiriell 07.12.2006 16:38
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Nach deinem Fanart zu Urteilen scheinen deine Köpfe die zu zeichnest, aber tatsächlich zu groß zu sein. ;)
Dein Lehrer wollte dir wohl nur Verbesserungsvorschläge geben, die er vielleicht etwas rau rübergebracht hat.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:43
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
abgesehn dass ich's kaum lesen konnte...wie sah denn die Figur aus?(bitte nicht so reden: kleinA, LehrA ae/ue/oe es gibt auf deinen Tasten doch Ä/Ü/Ö oder?????)
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:49
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
der tread is unter naruto weil wir halt beide(ich bin in ihrer klasse habe den selben lehrer) so ne art naruto bild gemalt hattn ich hatte 2 naruto ähnliche kleine jungen und dann noch so 3 mädchen mit suna stirnband oda konoha gemalt und dann will der lehrer des bild "grundiern" er schmiert mit ner dunkelgrün üba dein gemaltes bild so dass man echt nix mehr erkennt und dann darfst du des mit Wasserfarben <_< ausmalen was geht und dann fragn wir halt nochma den lehrer wegn den beinen weil er ja bei ihr sagte das die die doppelte grösse sein müssn ( ihre beine warn net zu klein die waren meiner meinung nach genau richtig und dann sagt er wir sollen net manga figuren malen sondern normale "menschen" darunter versteht er das man punkt augen malt und n besch******* gesicht was geht und dann sagn wir halt ja toll wir habn uns jetzt sau die mühe gegebn und des sieht ja wohl im gegensatz zu den anderen bildern die andere gemalt habn gut aus und dann sagt der ja des is ja schön für euch^^ aber das was wir malen sind halt diese "KINDERBUCH" figuren die "kennt er" <o<;;??? was zum?


dann ich so:"ehm.. das sind KEINE kinderbuch figuren und sowas kennen sie sicher net wenn sie das kinderbuch nennen naruto lesen eher sogar jugentliche bis halb erwachsene" und er kennt sich sicher nicht mit naruto aus und der sollte net in den dreck ziehen "kinderbuch" vllt hat rtl 2 es zu ner Kinderserie gemacht aber mehr auch net ...



Von:    Noct 07.12.2006 16:50
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Puhh, der Anfangspost is ja mal wirklich ein bisschen anstrengend zum Lesen gewesen.

Also für mich klingt das auch wie normale Kritik um dein Bild zu verbessern. Nimm's nicht persönlich. Er sagt ja nicht, dass es Mist ist.

Meine Kunstlehrer haben auch nicht immer ein gutes Haar an meinen Zeichnungen gelassen. Ich hab's dann so gemacht, wie sie es mir empfohlen haben und siehe da, schon waren die Bilder wirklich besser und ich hatte meine Eins.
Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.






Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:51
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Gibts den Anfangspost auch in LESBAR?

So mit Hochdeutsch und Rechtschreibung?


*grunz*



Von:    Rhay 07.12.2006 16:55
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
DESP mit andan wortn gehts also niemand andas so.. <_< naja ihr kennt auch alle den knaup net..



Von:    AriyaLothiriell 07.12.2006 16:58
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
> DESP mit andan wortn gehts also niemand andas so.. <_< naja ihr kennt auch alle den knaup net..


Meiner Lehrerin waren meine Bilder auch nie perfekt genug, aber wieso sich darüber aufregen? Ist die Meinung einer einzelnen Person und die muss eben akzeptieren. Wer damit nicht klar kommt, kann in meinen Augen einfach keine Kritik vertragen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:59:53



Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:56
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
>DESP mit andan wortn gehts also niemand andas so.. <_< naja ihr kennt auch alle den knaup net..

Anscheinend bist Du nicht fähig in verständlichen Worten mit anderen Forenusern zu reden -.-
*grunz*
Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:56:35



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:54
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dir recht...wer möchte schon so angesprochen werden, alá:"...aba du du hasst dir nich mal muehe gebn...dat kann ich nedd glaubn..."
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:58
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Erstmal haste echt nen schwierigen Text nieder geschrieben. :(

Aber ich konnte ihn entziffern. ;)







Tjoa Kunstlehrer können schon anstrengend sein, genauso wie meiner ehhh damals.

In unseren Streit hatte ich allerdings recht. :D

Naja nun seh ich den nicht mehr und das ist auch gut so.

Viele andere Kunstexperten die ich mal so in meinen Leben getroffen hab, mit den konnte man sich eigentlich einwandfrei unterhalten. ;)



Von:    Rhay 07.12.2006 17:01
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
zufriedn obn alles geÄndert <_< wenn ihr nichts zu dem thema schreiben wollt dann lasst es einfach odER?



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:06
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
> zufriedn obn alles geÄndert <_< wenn ihr nichts zu dem thema schreiben wollt dann lasst es einfach odER?

BOAH lese Deine Posts vor dem Abschicken BITTE nochmal durch, das ist ja derart grauenhaft -.-

Wenn Du so malst wie Du schreibst wundert mich garnichts -.-



Zum Thema Kritik vertragen:

Ich hatte jahrelang eine 5 in Kunst.
Ich war auf einer von Nonnen geführten Mädchenschule und mit 14 / 15 ist man Nonnen gegenüber meist nicht sehr einsichtig ...

Unsere "Kunstnonne" hat all meine Bilder derart niedergemacht bis ich aus Wut dachte: Boah der zeige ich es ...

Ich habe zwei Wochen nach der Schule an einem Bild gemalt. Das Bild mehrmals neu angefangen, habe ihre Kritikpunkte verbessert.

Und komischerweise hatte sie RECHT ...

Als ich mir ihre Vorschläge nämlich mal zu Herzen genommen habe wurden meine Bilder wirklich besser und zum Schluss hatte ich die beste Kunstnote in der Klasse 1+

Ich, die seit der Grundschule nur Murks zuwege gebracht hatte.

Leute, die Lehrer haben einen eignen Geschmack, das ist klar, aber den stellen sie in den Hintergrund wenn ihr beweist das ihr Kritik beherzigt und euch bemüht.

Ich habe meiner Kunstnonne zum Schluss Star Trek Bilder abgeliefert - Thema zB. "2 Personen an einem Tisch" Spock und Kirk gemalt ...

Die Nonne mochte Star Trek nicht aber sie mochte das Bild.



*grunz*



Von:    cuby 07.12.2006 17:12
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
> zufriedn obn alles geÄndert <_< wenn ihr nichts zu dem thema schreiben wollt dann lasst es einfach odER?


Kannst du diesen Unsinn mit den Großbuchstaben nicht lassen? sowas nervt

-.-
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    Rhay 07.12.2006 17:11
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
was stresst du mich so an ich bin doch auf EURE KRITIK <__< eingegangen und habe meinen text überarbeitet, les du doch auch ma deine posts durch ehe du abschickst und ja meinetwegen haben kunstlehrer ihre vorstellungen vom maln aber heisst das gleich das du auf einmal deinen malstil umänderst? und ich geb zu bei meinem fanart auf meinem steckbrief ist der kopf zu groß aber das war eine ausnahme, das hab ich später selber gesehen.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:13
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
XD also ich finde die rechtschreibung tut hier eh nix zur sache ich schreib auch öfterser mit a oder so was und ich frag mich wieso hier alle den lehrer in schutz nehmen gut ihr kennt ihn nicht (wohl besser so) aber die bilder waren wirklich gut und ich habe meine vorzeichnung auch meiner mutter und meinen geschwistern gezeigt und die fanden alle das das bild schön gewordn ist und meine mutter sagt auch das ich schön zeichnen kann und selbst die aus unserer klasse obwohl sie uns nicht leiden können das wir gut zeichen einer von den jungen aus unserer klasse hat auch mal zu seinem kumpel gesagt als er vorbeigegangen ist " auch wenn ichs net gern zugebe aber das bild is echt gut gewordn" und die sagn das bestimmt net weils eigentlich hässlich ist oder wirklich der körper zu klein war und es ist ja auch allein die sache das er einem nichtmal zuhört wenn man mit ihm diskutieren will oder fragen will schon ziehmlich schräg aber ich denke das sollten nur die beurteilen die auch solche lehrer haben oder wissen wie soetwas ist siehe den titel des forums ...



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:18
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
> XD also ich finde die rechtschreibung tut hier eh nix zur sache ich schreib auch öfterser mit a oder so was und ich frag mich wieso hier alle den lehrer in schutz nehmen gut ihr kennt ihn nicht (wohl besser so) aber die bilder waren wirklich gut und ich habe meine vorzeichnung auch meiner mutter und meinen geschwistern gezeigt und die fanden alle das das bild schön gewordn ist und meine mutter sagt auch das ich schön zeichnen kann und selbst die aus unserer klasse obwohl sie uns nicht leiden können das wir gut zeichen einer von den jungen aus unserer klasse hat auch mal zu seinem kumpel gesagt als er vorbeigegangen ist " auch wenn ichs net gern zugebe aber das bild is echt gut gewordn" und die sagn das bestimmt net weils eigentlich hässlich ist oder wirklich der körper zu klein war und es ist ja auch allein die sache das er einem nichtmal zuhört wenn man mit ihm diskutieren will oder fragen will schon ziehmlich schräg aber ich denke das sollten nur die beurteilen die auch solche lehrer haben oder wissen wie soetwas ist siehe den titel des forums ...

Und wer soll bitte solche Textblöcke lesen?

Leute ihr möchtet doch hier mit den Anderen diskutieren - dann schreibt doch einfach lesbar.

Absätze, Rechtschreibung, Grammatik - das hilft sehr viel um Meinungen rüberzubringen.


Und in Kunst haltet euch an das Thema, dann klappts auch mit dem Lehrer ^.^
Nicht jdes Themenstellung mag gefallen aber wenn ihr mal einen realistischen Menschen zeichnen müsst: Dann nehmt doch einfach eure liebste Anime/Manga Figur und versucht sie in "real" umzusetzen.

Kann sehr interessant sein Manga Charas als reale Menschen zu zeichnen.
*grunz*



Von:    Kyohatsu 07.12.2006 17:13
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Es ist nunmal so, das viele Leute immernoch nicht viel vom Anime/Manga -Stil halten
Das gilt besonders für solche, die sich selbst als Kunst-Kenner oder noch schlimmer Kunst-Erzieher/Lehrer sehen.
Das sind halt so Comics aus Japan, das hat mit Kunst doch nichts zu tun. ;)

Ich weiss ja nicht, worin die Aufgabe bestand, aber wenn du einen Menschen zeichnen sollst kannst du eh nicht einfach eine Anime-Figur zeichnen...
Dein Lehrer will wahrscheinlich realistische Figuren und Anime-Figuren sind meist nicht grade realistisch: Große Köpfe/Augen, zu schmale Schultern/Körper, etc.
Du solltest deine Figur erstmal mit realistischen Proportionen vorzeichnen, dann kannst du sie immer noch so gestalten wie du willst. Vllt etwas "mangahaftere" Augen, oder so...

Die andere Möglichkeit ist wirklich nur, dass du ein richtiges kleines Genie bist und deiner Manga-Figur eine sowas von geile Coloration verpasst (bsp. Farbverläufe mit Buntstift, gute Schattensetzung, etc.) dass du deinen Lehrer überzeugen kannst, dass auch Manga Kunst sein können xD
Glaub mir... das ist verdammt schwer...
Ehrlich geagt bezweifle ich, dass du das schon kannst, weil da ist wirklich jahrelange Übung nötig (ausser man ist ein Naturtalent).

Ganz ehrlich, hör auf deinen Lehrer, male was er als Aufgabe gestellt hat und vor allen Dingen: Beschäftige dich mehr damit die Dinge zu lernen, die er dir beibringen will.
(Wenn du in Englisch einen Aufsatz über die Geschichte von Wales schreiben sollst, kannst du ja auch nicht einfach schreiben, was du letztes Wochenende gemacht hast, auch wenns viel interessanter ist xD)

Eine saubere Bleistiftschraffur oder Buntstiftcoloration, das richtige Abstimmen von Farben, wie man ein gutes Stillleben malt, das ist alles viel wichtiger als durchzusetzen, dass man eine Manga-Figur zeichnen darf ;)

Zumal, wenn er viele gute Bilder von dir sieht und merkt, dass du dich verbesserst und lernst, dann findet er dein nächstes Manga-Bild vllt garnicht mehr so schlecht ;)

PS:
Und ich muss den andern Recht geben, absichtliche Rechtschreibfehler wie "ebn", "Lehra", "aba" und "Schultan" sind alles andere als cool und nerven x__x"
Zuletzt geändert: 07.12.2006 17:16:18



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:18
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
jemand der nur über die rechtschreibung sich aufregt hat im forum nichts verloren zudem geht es nicht um fehler die wirklich gemacht wurden oder um jemanden der nicht zeichnen kann ich hatte bis jetzt immer eine 1 in kunst und jeder der mal ein bild von mir sieht sagt das ich "sau schön" zeichen kann ich hatte noch nie eine schlechte note in kunst meint ihr da nicht das es vllt. auch am lehrer liegt? anstatt immer gleich auf der seite des lehrers der ja immer recht hat zu stehen solltet ihr auch mal darüber nachdenken warum jemand einen grund haben könnte so einen tread auf zu machn

das geht nur an die die sich sinnlos aufregen oder über die rechtschreibung sich beklagen nicht an die die ihre ehrliche meinung ZU DEM TREAD schreiben



Von:    Rhay 07.12.2006 17:19
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
oah mann ihr machts einem echt net einfach bitte jetzt ist oben auch alles kleingeschrieben was verbessert wurde wenn jetzt noch jemand was an meinem schreibstil auszusetzn hat, geht mir am ar*** vorbei. und ausserdem kann ich doch schreiben wie ich will wenn es schneller geht <_< und bitte schreibt nur hier rein wenn ihr ähnliche vorfälle habt und nicht um einen zu kritisieren oder der brave lehrerliebling sein..



Von:    Hancock 07.12.2006 17:20
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
>jemand der nur über die rechtschreibung sich aufregt hat im forum nichts verloren

O__o......*prust*...Pisa Studie......*weinkrampf krieg*


„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))>< *blubb*




Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:23
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
>jemand der nur über die rechtschreibung sich aufregt hat im forum nichts verloren

Oh, Grammatik auch kaputt, Alder?


*grunz*



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:21
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Mein Kunstlehrer mochte auch keine Mangafiguren, sind waren ihm zu kitschig. Das ist eben Geschmackssache. Deswegen hat er aber nicht grundsätzlich meine Bilder schlecht gemacht, sondern eben konstruktiv kritisiert.

Aber die Kritik die dein Lehrer geäussert hat, hat scheinbar eher weniger mit Geschmackssache zu tun.
Deine Köpfe sind nämlich wirklich viel zu gross, sogar für Mangafiguren o.o;
Du solltest dir die Kritik vielleicht mal zu Herzen nehmen, auch wenn der Lehrer sich nicht freundlich ausdrückt (wobei du ja auch sofort abgeblockt hast).
Zuletzt geändert: 07.12.2006 17:23:13



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:29
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Kunstlehrer können nunmal zum teil auch nach ihrem eigenen Geschmack bewerten. ich kann weder malen noch zeichnen und hatte zuletzt ne 2+. O.o Allein schon das ist unlogisch.
Achja und Rechtschreibung und Grammatik sind wichtig, auch wenn jeder mal ein paar Fehler in seinen Texten hat, aber manches ist eben zu extrem und macht die texte unleserlich.
Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her!
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:23
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
ehm eine kleine frage nicht böse gemeint aber woher willst du wissen ob ihre köpfe klein oder normal sind?^^



Von:    Rhay 07.12.2006 17:24
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
ich schreib ja net so das es cool is sondern schneller geht nervt net damit sondern schreibt was WENN es dazu passt zum thread un coloriern das es so gut ist das es dem knaup gefällt geht nicht weil er dann sagt es ist abgemalt, das sagt der ja so schon <__<



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:26
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
und bis jetzt hat jedem kunstlehrer mein zeichenstil gefallen auch wenn ich ziehmlich oft so gut wie immer im manga stil gezeichnet habe aber unser letzter lehrer auch der hat immer gesagt ich habe talent und ich zeichne zwar manga-figuren aber dafür kann ich das sehr gut und ich solle weiter so machen also von daher finde ich kaum das ich was an mir ändern sollte kritik gerne aber nicht "mach alles nochmal neu das is scheise" ich kann was verändern das mach ich auch aber wenn ich mein ganzes bild nochmal neu zeichnen soll nein danke



Von:    Amandola 07.12.2006 17:28
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
>jemand der nur über die rechtschreibung sich aufregt hat im forum nichts verloren

Nein umgekehrt: Jemand der keine Rechtschreibung beherrscht hat in einem Forum nichts zu suchen. >__>

Tja, also solange der Lehrer nicht beleidigend geworden ist, finde ich das durchaus noch legitim. Ich weiß ja nicht, was ihr für eine Aufgabe hattet, aber ich finde es normal, dass man in der Schule keine Manga Figuren zeichnet.

Ich bin zwar selbst begeistertet Manga Zeichner, aber im Unterricht hab ich mich immer an die Regeln der Lehrer gehalten. D.h. wenn der gesagt hat "Zeichne realistisch.", dann habe ich auch realistisch gezeichnet.

Ihr könnt in eurer Freizeit soviel Manga zeichnen wie ihr wollt, nur wenn euch gesagt wird ihr sollt das in der Schule nicht machen, dann lasst es doch. Ansonsten seid ihr einfach selber Schuld.

>und bitte schreibt nur hier rein wenn ihr ähnliche vorfälle habt und nicht um einen zu kritisieren oder der brave lehrerliebling sein..

Das kannst du nicht bestimmen. Hier kann jeder seine Meinung äussern, solange er sich an die Forenregeln hält.

Ich persönlich werde von meinem Lehere öfters mal richtig angeschissen weil er einfach ein furchtbarer Choleriker ist. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man sich an Regeln halten muss. Er ist nicht grade mein Lieblingslehrer, aber würde ich Manga zeichnen obwohl etwas anderes gefordert wurde und er würde mich dafür kritisieren, dann hätte er einfach Recht. Egal wie wenig ich ihn mag, er hätte Recht. u__u

Mann, was für ein Aufstand um nichts...

Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück