Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12793128040663/
http://desu.de/vCvz1Wb




Von:    Yassa 16.07.2010 22:44
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Uh nein, wegwerfen ist fies. Ich habe fast nie etwas weggeworfen. Die richtig alten sachen verstauben unter meinem Bett, ABER alle paar Jahre schau ich sie mir mal an und finde es richtig cool, diese Entwicklung zu sehen. Früher hat man Bilder leider noch weggeworfen, daher stammen die frühesten wahrscheinlich so aus der Zeit als ich vielleicht 11 war (jetzt bin ich doppelt so alt)
Auch wenn einem Sachen teilweise peinlich ist, wenn erst mal etwas zeit verstrichen ist, findet man es toll, sie noch anschauen zu können. Geht mir zumindest so.
Ich hab alle Bilder von seit ich meinen ersten Scanner digitalisiert und auf dem pc geordnet. Die Originale fliegen abgesehen von den kakao-karten und ein paar ausnahmen überall rum.
Ich hab zu wenig Platz -.-

Zurück zum Thread