Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12792947044502/
http://desu.de/r2ysmvx




Von:    Katschusa 16.07.2010 17:41
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
also im moment schwirren meine sachen überall rum X.x also ich hab so ne schublade, n regal und meinen tisch, wo alles verteilt ist.. ich hab früher immer alles eingeordnet, aber ich komm nciht mehr dazu....

die sache mit den kisten klingt echt gut. vllt besorg ich mir mal n paar schuhkartons (große stiefelkartons) und sortiere mal nach skizzen, douji, fertiges und vllt ganz altes oder so. ich hab einen ordner, da sind nämlcih noch sehr viele alten sachen drin.. leider nicht mehr alles... da hab ich auch ein paar weggeworfen und verschenkt.. damals hatte ich grad erst angefangen und hab den wert nciht so zu schätzen gewusst, glaube ich...

aber an sich find eihc in meinem chaos trotzdem alles wieder XD

das mit den büchern find ich auch cool XD nur ich hab nicht so viele so große bücher.

Zurück zum Thread