Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12792705790035/
http://desu.de/pNBw99P




Von:    Boerb 16.07.2010 11:03
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
interessanter Tread, darüber mach ich mir nämlich auch grade Gedanken. Ich hab die letzten Jahre ja ausschliceßlich digital gearbeitet da war das kein Problem (einfach alles in nen Ordner schmeißen XD)aber seit diesem Jahr mach ich auch wieder viel mit traditionellen Sachen.
Ich hatte sie bisher immer in einem dieser Ablagedinger für Arbeitsblätter vom Ikea nur jetzt hab ich Angst das sie mir da mit der Zeit ausbleichen.
Also hol ich mir jetzt auch eine Mappe und verstau sie Sicher in einer Schublade.
Meine Skizzenbücher hab ich in meinem Bücherregal :D.
House of Blob....O_O

Zurück zum Thread