Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12792669270338/
http://desu.de/YbOGCAx




Von:   abgemeldet 16.07.2010 09:57
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich "weltliche" FanArts HÄTTE, würde ich sie in Klarsichthüllen stecken und in einem großen Ordner aufbewahren.
Die unfertigen digitalen Bilder habe ich eben in Ordnern sortiert, dass auch ja nichts weg kommt.

Seine Bilder nach dem scannen und hochladen weg zu werfen, halte ich nicht gerade für sinnvoll. Das erinnert mich an den User, der gefragt hat, ob sein Bild noch irgendwo in der Datenbank ist, da es nicht freigeschaltet wurde und er es in real aber schon entsorgt hätte...
Außerdem hat man ja Zeit und Mühe investiert, also ich zumindest würde das nicht einfach wegwerfen.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need


Zurück zum Thread