Zum Inhalt der Seite

Thread: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge

Eröffnet am: 03.05.2005 11:15
Letzte Reaktion: 03.05.2005 18:19
Beiträge: 22
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DarknessKai Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 11:15
 Skorpion Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 11:56
 MG Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 12:01
 yurico Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 12:13
Sirius Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 12:23
 GoldenEagle Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 12:48
 Etaine Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 13:16
-Yami-Hikari- Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 13:22
 Callie Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 14:09
KaRe Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 14:07
seth Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 14:35
 DarknessKai Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 14:37
 Callie Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 14:44
 DarknessKai Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 17:53
 Harley Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 15:06
Naya-san Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 15:18
 Callie Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 15:23
 Harley Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 15:25
 Rocktuete Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 16:30
 X-Drake Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 16:54
 lady_j Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 17:05
 AriyaLothiriell Blöde Kommentare bzw. Gästebuc... 03.05.2005, 18:19
Seite 1



Von:    DarknessKai 03.05.2005 11:15
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Also ich hab diesen GB eintrag bekommen
von Jiji1
hi
wegen dem douji."wählen sie kannidat 1,2 oder 3?"was ist das.Kai Hasst brooklyn.außerdem .....du kannst nicht malen!!!dass sieht aus wie von einer 7 jährigen. zieh dir mal dass von ladyvampi2 rein .die ist 2jahre jünger und malt um klassen besser.also.....GIBS AUF DU MÖCHTEGERN!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß das ich nicht besonders gut Zeichne kann! Aber sowas muss doch nicht sein. Ich mein Wenns ihr nicht gefällt soll sie schreiben: Ich mag deinen Zeichenstil nicht und die Klappe halten oder einfach nichts dazu sagen! Ich mach das doch auch nicht wenn mir ein Douji oder FA nicht gefällt. Ich schreib dann halt kein Kommentar oder GB eintrag das is mir einfach zu blöd!
TALAXKAI 4EVER
KAI 4EVER
TALA 4EVER



Von:    Skorpion 03.05.2005 11:56
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
Ignorieren und löschen.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

Ich hab jetzt auch einen Colo WB *freu*
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14403



Von:    MG 03.05.2005 12:01
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
Gibts ja wohl nicht oO

Wenn es nach demjenigen geht der das eingetragen hat, dürfte kaum jemand noch zeichnen...
Ich sehe auch Leute die 5 Jahre jünger als ich sind und mich bei Weitem übertreffen; deswegen geb ich doch nicht das Zeichnen auf.

Zudem lernt das doch noch jeder für sich.

Übrigens: Den Steckbrief desjenigen der es geschrieben hat kann man nicht aufrufen. Wahrscheinlich jemand der sich hinter der Anime-Maske versteckt und so tut als wär er/sie in der Szene.
Lass sich davon nicht beeindrucken. Lösch den Eintrag und die Sache ist gegessen.


Mmmh, ich weiß gar nicht, ob ich mal so einen Eintrag bekommen habe *nachguck*

Mal schauen; überempfindliche Mitglieder, die sich entschuldigen, dass mir ihre Werke angeblich nicht gefallen haben; oder weil ich konstruktive Kritik loswurde... *weiterguck* aha, sogar ne ganze Seite lang.. was warn da los...

Ach herrje, früher nur Einträge, wo sich Leute über mich aufregten oO?

> Naja deine zeichnungen sind auch nicht der *Hammer* lol
anscheinend machst du hier jeden nieder , aber selber nix
können :)

Hä? Ich muss dazu sagen, ich hab früher nie in mein GB geguckt; aber ich kann mich nicht entsinnen je jemanden "fertig gemacht" zu haben *kopfkratz*. Damals waren die einfach nur extrem überempfindlich ¬_¬

*lesles* AH! Ja das sind wirklich Leute die keine Kritik abkönnen *rofl*. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich nicht mehr kritisiere >:(
*geht über 2 Seiten lang...*

Jaja, damals war ich noch der "Neue". Die Neuen konnten ja eh nicks... die Neuen hatten nicks zu melden... die werden angepflaumt.. jaja...


Also, nochmal zu dir DarknessKai:

Lass dich nicht unterkriegen. War nur jemand der dich ärgern wollte ;)
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593



Von:    yurico 03.05.2005 12:13
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]

> Also, nochmal zu dir DarknessKai:
>
> Lass dich nicht unterkriegen. War nur jemand der dich ärgern wollte ;)

*nick nick* mein ich auch!
das sind so leute die konstruktive Kritik nicht mal annähernd definieren können, aber dann so tun als sein sie die totalen checker *lol*

halt dich an die admins, die sagen auch ignorieren und löschen!

und wetten wir die/der (besser: es) kann nicht mal annähernd so gut zeichnen wie du!
übung macht den m,eister und jeder hat mal klein angefangen! es geht darum das du dir mühe gegeben hast und wenns nicht so super aussieht heißt das noch lange nicht das du es nicht on setzen kannst! grade für anfänger ist sowas da, damit sie von anderen per kommi und konstruktive kritik hilfe bekommen!

Dieses 'Jiji1' verstehts einfach nicht, vergiss es einfach!^^ ist es nicht wert!^^



Von:   abgemeldet 03.05.2005 12:23
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
Letzter Fanart-Kommentar:

"...heslich..."

*einfach zu lustig findet* XD
*Quaaaaak*



Von:    GoldenEagle 03.05.2005 12:48
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
> Letzter Fanart-Kommentar:
>
> "...heslich..."
>
> *einfach zu lustig findet* XD

und nochmal zu dem "1 jahr jünger und zeichnet besser" öhm, ich bin auch nicht soo gut im zeichnen, aber ich verbesser mich weil ich übe, aber dennoch gibt es 14/15 jährige die besser sind als ich (bin fast 20) aber nicht nur, dass das mit dem talent zu tun hat, sondern die zeichnen möglicherweise auch schon länger als ich, man muss ja immer sehen, wie lange und regelmäßig man zeichnet, wenn ein 14 jähriger schon seit 3 jahren jeden tag mehrere stunden zeichnet, ist es kein wunder, wenn er/sie besser ist als jemand mit 19/20 der's vielleicht erst nen jahr lang macht und wegen arbeit oder schule kaum zeit zum zeichnen hat...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Etaine 03.05.2005 13:16
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich hab diesen GB eintrag bekommen
> von Jiji1
> hi
> wegen dem douji."wählen sie kannidat 1,2 oder 3?"was ist das.Kai Hasst brooklyn.außerdem .....du kannst nicht malen!!!dass sieht aus wie von einer 7 jährigen. zieh dir mal dass von ladyvampi2 rein .die ist 2jahre jünger und malt um klassen besser.also.....GIBS AUF DU MÖCHTEGERN!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Ich weiß das ich nicht besonders gut Zeichne kann! Aber sowas muss doch nicht sein. Ich mein Wenns ihr nicht gefällt soll sie schreiben: Ich mag deinen Zeichenstil nicht und die Klappe halten oder einfach nichts dazu sagen! Ich mach das doch auch nicht wenn mir ein Douji oder FA nicht gefällt. Ich schreib dann halt kein Kommentar oder GB eintrag das is mir einfach zu blöd!

Ich kann ja verstehn,dass du darüber sauer bist,aber musst du deswegen unbedingt einen Thread aufmachen?^^°
Ich war tot,
und siehe,
ich bin lebendig
von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle..



Von:   abgemeldet 03.05.2005 13:22
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
> > Also ich hab diesen GB eintrag bekommen
> > von Jiji1
> > hi
> > wegen dem douji."wählen sie kannidat 1,2 oder 3?"was ist das.Kai Hasst brooklyn.außerdem .....du kannst nicht malen!!!dass sieht aus wie von einer 7 jährigen. zieh dir mal dass von ladyvampi2 rein .die ist 2jahre jünger und malt um klassen besser.also.....GIBS AUF DU MÖCHTEGERN!!!!!!!!!!!!!!!
> >
> > Ich weiß das ich nicht besonders gut Zeichne kann! Aber sowas muss doch nicht sein. Ich mein Wenns ihr nicht gefällt soll sie schreiben: Ich mag deinen Zeichenstil nicht und die Klappe halten oder einfach nichts dazu sagen! Ich mach das doch auch nicht wenn mir ein Douji oder FA nicht gefällt. Ich schreib dann halt kein Kommentar oder GB eintrag das is mir einfach zu blöd!
>
> Ich kann ja verstehn,dass du darüber sauer bist,aber musst du deswegen unbedingt einen Thread aufmachen?^^°


liegt daran, das sowas häufig vorkommt. eigentlich ein guter thread... hmh.... ¬.¬...hab auch schon sowas bekommen.. das war aber vor zwei jahren.... nya... ich finds auch shit ¬.¬' wetten diese Jil oder so kann selbst nicht zeichnen? ¬.¬
.../)/)...
=(-.-)=
c(")(")
-Yami-Hikari-.. come where the chaos is...



Von:    Callie 03.05.2005 14:09
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
naja..ich versteh nicht wieso du deshalb einen thread aufmachst Oo für soetwas gibt es im gästebuch den "spam"-button und man kann sich jederzeit an die admins wenden..das ist viel effektiver als es hier in der öffentlichkeit breitzutreten..

ich verstehe zwar dass es dich ärgert..zum anderen verstehe ich aber auch nicht warum sich die leute sowas immer gleich so zu herzen nehmen..ich meine zeichenstile usw sind halt geschmackssache und wenns einem nicht gefällt dann gefällts dem halt nicht..mit soetwas muss man rechnen wenn man öffentlich etwas ausstellt..mit sowas muss man dann leben können, auch wenns eigentlich nicht nett ist..aber ist doch egal. freu dich über die guten kommentare die du kriegst. und wenn einer schon so komisch und unkonstrukiv ohne begründungen schreibt etc dann braucht man es doch erst recht nicht ernstnehmen ^^;

♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 03.05.2005 14:10:16



Von:   abgemeldet 03.05.2005 14:07
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
>Also ich hab diesen GB eintrag bekommen

Ignorieren, spam melden, im GB lassen (nicht löschen)
wenn's häufiger vorkommt Admin bescheid sagen...

Thread ist dennoch unnötig. <_<'
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}





Von:   abgemeldet 03.05.2005 14:35
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
ich find dieses ganze gejammere immer mehr als seltsam.
es gibt einige möglichkeiten, gegen sowas vorzugehen.

aber jedesmal hier nen thread zu eröffnen, in dem man sich ausheult.


eigentlich begibt man sich damit ja auf das gleiche niveau, denn man stachelt ja quasi andere an, für den "fiesen-kommentar-geber" antipathie zu entwickeln.

viel zu strange.
vor allem müsste man doch merken, dass es (schon allein auf den letzten 3 oder 4 seiten des fanart-forums) genug solche heul-threads gibt, die geschlossen wurden.

...



Von:    DarknessKai 03.05.2005 14:37
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Ich hab den Thread aufgemacht um mich abzureagieren
Ich bin schon am überlegen ob ich den wieder schließe
TALAXKAI 4EVER
KAI 4EVER
TALA 4EVER



Von:    Callie 03.05.2005 14:44
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
das forum ist aber nicht zum abreagieren da -_-

es ist zum teil verständlich dass du dich ärgerst aber das ist kein grund, es gibt schliesslich wie gesagt mehrere möglichkeiten gegen soetwas vorzugehen, dafür braucht es keinen thread..eine mail an einen admin oder so reicht..

einen thread kannst du nicht selbst schliessen..dafür müsstest du ebenfalls einen admin anmailen oder warten und hfofen es kommt von selbst einer und schliesst den thread eh..da solche threads eigentlich nicht erwünscht sind

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 03.05.2005 14:45:24



Von:    DarknessKai 03.05.2005 17:53
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Abreagieren is das falsche wort ich will eher sagen das ich sowas absolut blöde
Okay einen Thread auf zumachen is echt keine so tolle Idee
Aber im ersten Moment wusste ich nicht was ich sonst machen soll
Naja jetzt weiß ich was ich das nächstemal machen kann
TALAXKAI 4EVER
KAI 4EVER
TALA 4EVER



Von:    Harley 03.05.2005 15:06
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
Krass!
Wie war der/die denn drauf, naja einfach nicht beachten, oder wenn es nicht aufhört dann halt einen lieben Admin informieren. ^^
Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:   abgemeldet 03.05.2005 15:18
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
ich finde man kann den thread nutzen um lustige oder seltsame kommentaer bzw gb-einträge reinzuposten...natürlich ohne namen zu nennen ^^
dann wäre es halt mehr so...lustig....^^°°°

*den Vorschlag mal in die mitte schick*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:    Callie 03.05.2005 15:23
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
>ich finde man kann den thread nutzen um lustige oder seltsame kommentaer bzw gb-einträge reinzuposten...natürlich ohne namen zu nennen ^^

für soetwas ist das forum nicht gedacht und es ist auch nicht erwünscht! ich fände es mehr als dreist einfach gästebuch einträge zu posten, auch wenns anonym ist..aber soetwas gehört nicht in die öffentlichkeit..das ist immer eine sache zwischen jenen menschen die es betrifft..alle anderen (ausser natürlich ggf den admins) geht es nichts an und es hat sich niemand darüber lustig zu machen..
selbst wenn es anonym ist..wenn jemand liest dass hier seine einträge gepostet werden etc dann gibt es doch nru wieder streit. also cih würd mir sowas ehrlich gesagt nicht gefallen lassen..

dieser thread gehört geschlossen und die sachen soll zwischen den betreffenden personen/admins geklärt werden
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Harley 03.05.2005 15:25
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
Joa, ich würde es auch nicht schön finden, wenn man meine Beiträge hier rein stellen würde, und sich dann darüber lustig macht. ^^
Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:    Rocktuete 03.05.2005 16:30
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich hab diesen GB eintrag bekommen
> von Jiji1
> hi
> wegen dem douji."wählen sie kannidat 1,2 oder 3?"was ist das.Kai Hasst brooklyn.außerdem .....du kannst nicht malen!!!dass sieht aus wie von einer 7 jährigen. zieh dir mal dass von ladyvampi2 rein .die ist 2jahre jünger und malt um klassen besser.also.....GIBS AUF DU MÖCHTEGERN!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Ich weiß das ich nicht besonders gut Zeichne kann! Aber sowas muss doch nicht sein. Ich mein Wenns ihr nicht gefällt soll sie schreiben: Ich mag deinen Zeichenstil nicht und die Klappe halten oder einfach nichts dazu sagen! Ich mach das doch auch nicht wenn mir ein Douji oder FA nicht gefällt. Ich schreib dann halt kein Kommentar oder GB eintrag das is mir einfach zu blöd!



tja solche leute sind doch zu komisch, oder ^^

ich kriege sowas per mail, mal ganz selten steht sowas im gb (ich habe ja keins mehr, aber das war kein grund)


genau, einfach ignorieren.



Von:    X-Drake 03.05.2005 16:54
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
lass die leute labern oô
mir gefällt dein douji ^^




Von:    lady_j 03.05.2005 17:05
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
<.<
ich weiß jetzt nicht so richtig, ob ich hier überhaupt was zu sagen hab, da mir noch nie so'ne sachen an den kopf geworfen wurden...

*nach oben deut*
keine ahnung, wer von euch das gepostet hat, aber ich fand das 'heslich' geil...das wäre so eine sache, bei der ich mich schon wieder kugeln würde vor lachen...und, ehrlich gesagt, demjenigen hätt ich auch sofort 'ne ENS geschickt, mit 'nem (zugegeben fiesen) kommentar drin.

wenn ich das mal so sagen darf, mir würde so was sowieso am ar*** vorbeigehen. außer, wenn nur blöde kritik kommt, dann würd ich mich langsam fragen, was für'n mist ich zusammenschreibe/zusammenzeichne.
bis dahin: scheiß drauf.
Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.



Von:    AriyaLothiriell 03.05.2005 18:19
Betreff: Blöde Kommentare bzw. Gästebuch einträge [gesperrt]
Avatar
 
die Post der anderen hab ich jetzt nicht gelesen, aber wenn sich jemand so belästigt dann meld es einfach einem Hauptadmin...Oo
Oder lösch die Einträge...der Thread ist total unnötig.
*closed*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Zurück