Zum Inhalt der Seite

Thread: dumme barth

Eröffnet am: 25.03.2003 15:08
Letzte Reaktion: 04.02.2004 11:50
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
MarieChan Coverwettbewerb der MangasZene 03.09.2003, 17:22
Sumire Coverwettbewerb der MangasZene 03.09.2003, 17:31
 Saienn Coverwettbewerb der MangasZene 03.09.2003, 18:37
Sumire Coverwettbewerb der MangasZene 03.09.2003, 18:47
 Ani-sama Coverwettbewerb der MangasZene 03.09.2003, 20:23
 Sokaku Coverwettbewerb der MangasZene 05.09.2003, 15:58
 Saienn Coverwettbewerb der MangasZene 05.09.2003, 20:35
Niina Coverwettbewerb der MangasZene 05.09.2003, 21:09
MarieChan Coverwettbewerb der MangasZene 05.09.2003, 22:51
Niina Coverwettbewerb der MangasZene 05.09.2003, 23:20
 Niennar Coverwettbewerb der MangasZene 05.09.2003, 22:22
 Ani-sama Coverwettbewerb der MangasZene 13.09.2003, 14:55
 Ani-sama Coverwettbewerb der MangasZene 19.09.2003, 18:01
 Niennar Coverwettbewerb der MangasZene 24.09.2003, 19:43
 Ani-sama Coverwettbewerb der MangasZene 24.09.2003, 20:09
 Tsukikage Coverwettbewerb der MangasZene 26.09.2003, 11:25
 Engelszorn Coverwettbewerb der MangasZene 26.09.2003, 11:54
 Ani-sama Coverwettbewerb der MangasZene 26.09.2003, 19:43
Ruloc Coverwettbewerb der MangasZene 26.09.2003, 19:51
 Lady_Raven Coverwettbewerb der MangasZene 03.02.2004, 19:21
 apfelkeks Coverwettbewerb der MangasZene 03.02.2004, 19:23
 Saienn Coverwettbewerb der MangasZene 03.02.2004, 19:34
 Lady_Raven Coverwettbewerb der MangasZene 04.02.2004, 11:50
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 03.09.2003 17:22
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
was ? das is das cover??
wirklich, ja? °.°
najuht. jetz müssn wa nichmehr so gespannt sein...
und hat das irgendjemand gezeichnet, der auch hier bei animexx vertreten is ?

.....dachte die mangaszene wählt ma ne andre art von motiv.....
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen...
weeeerbung ! ^_-

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240



Von:   abgemeldet 03.09.2003 17:31
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
o.O
Hmm..innovativ, muss ich schon sagen (sorry an den Zeichner ^^;)
zum Glück? hab ich doch nicht mitgemacht...
Hatte schon die Idee für ein superaufwändiges Bild, hab es dann aber gelassen weil mir der Einsendeschluss zu knapp gewesen wäre (jetzt kann ichs wenigstens in Ruhe machen ^^;)

@Sokaku
Ich wär auch frustriert an deiner Stelle ~_~ *malnebenbeidasbildbewunder* und du sagst du bist nicht in den Runner-Ups..? ¬¬



Von:    Saienn 03.09.2003 18:37
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
Äh ... steht das denn jetzt fest, daß das Cover der Nummer 17 besagtes Gewinner Cover ist? Oder kann das auch erst in Nummer 18 kommen?

Ich les auf der MZ Seite nix von einem Gewinner.

Und wenn es das sein sollte, würde es mich eigentlich wundern ... wo Steffi noch so was von wegen Bedeutung des Hintergundes erzählt hat.
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
Pablo Picasso

http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^*



Von:   abgemeldet 03.09.2003 18:47
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
>Äh ... steht das denn jetzt fest, daß das Cover der Nummer 17 besagtes Gewinner Cover ist? Oder kann das auch erst in Nummer 18 kommen?

>Ich les auf der MZ Seite nix von einem Gewinner.

>Und wenn es das sein sollte, würde es mich eigentlich wundern ... wo Steffi noch so was von wegen Bedeutung des Hintergundes erzählt hat.

*shrug*
Also, sie hat jedenfalls gesagt dass "der Gewinner spätestens mit Erscheinen der nächsten Ausgabe feststehen wird, weil dann sein Werk das Cover ziert"
und das wäre Nummer 17...



Von:    Ani-sama 03.09.2003 20:23
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
@Sokaku Woher weißt du denn, dass du nicht unter Runner-ups bist?

Zum Cover: Njo, sieht schon ganz ok aus, aber wenn die schreiben, es soll auffallend sein, dann macht man es normalerweise auffallend oder?
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt.



Von:    Sokaku 05.09.2003 15:58
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
@animefun16:
Die Runner-Ups (für Ausgabe 17, was mit 18 ist, mal sehen...) werden in dem Thread gennant, von dem Lady_Raven weiter oben den Link gepostet hat, hier ist er nochmal:
http://212.227.225.163/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000617

Ich finde das Bild auch nicht besonders "auffällig". Fanarts, die fast nur aus einem Gesicht in Großaufnahme bestehen, waren noch nie so mein Fall...
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.



Von:    Saienn 05.09.2003 20:35
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
Okay ... jetzt hat Lars es auch bestätigt ... irgendwie enttäuschend ... ich hab das zwar nicht so genau verfolgt ... aber alleine der Beitrag von Ayla, sofern sie den auch abgeschcikt hat, wäre IMHO besser bewesen ... Ich will jetzt dem Zeichner des Sigercovers net auf die Füße treten, aber sowas haben wir doch schon des öfteren gehabt. *schade find*

Okay, kaufen werd ich mir die nächste Nummer auf jeden Fall ... *Poster von Viviane haben will* ^_^
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
Pablo Picasso

http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^*



Von:   abgemeldet 05.09.2003 21:09
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
@Sokaku:
an deiner stelle würde ich mir wenn ich mir das Sieger Bild so ansehe wirklich veräppelt vorkommen...
dein Bild wäre ein wundervolles cover gewesen, detailiert auffallend,sehr schön von den Farben und genial gezeichnet, was will man mehr.

du bist wirklich nichtmal bei den follow ups dabei? ich glaube nicht das ich jetzt noch wissen will was stattdessen genommen wurde...


ich für meinen Teil bin auch nicht dabei, wobei ich es auch nicht erwartet hatte (abmessungen falsch)

aber mariechan scheint dabei zu sein... du hattest doch mitgemacht, oder?



Von:   abgemeldet 05.09.2003 22:51
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
hey allerseits!

@nina: jubs, mitgemacht habbich. Doch es gibt sicher einige Maries, die teilgenommen ham. Ob das wirklich mein Bild is weiß ich nich...
na werd ma gespannt sein. und für alle, die inna nächsten ausgabe nich abgedruckt werdn: nich den kopf hängen lassn. die ausgabe darauf is auch noch ne chance... ^-^

viele grüße !
MarieChan
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen...
weeeerbung ! ^_-

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240



Von:   abgemeldet 05.09.2003 23:20
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
> @nina: jubs, mitgemacht habbich. Doch es gibt sicher einige Maries, die teilgenommen ham. Ob das wirklich mein Bild is weiß ich nich...
> na werd ma gespannt sein. und für alle, die inna nächsten ausgabe nich abgedruckt werdn: nich den kopf hängen lassn. die ausgabe darauf is auch noch ne chance... ^-^
>


ok auch wahr XD
aber so viele haben nach aussage im forum ja gar nicht mitgemacht.

wir werden sehen ^^
wobei ich kaum glaube das ich in der nächsten ausgabe dabei sein werde, es ist einfach nicht die Art Bild die ihnen zuzusagen scheint.



Von:    Niennar 05.09.2003 22:22
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
hm... ich warte einfach mal ab, bis ich die mangaszene in den händen halte. vielleicht sieht das gewinnerbild ja doch richtig gut aus. auf der doch sehr kleinen vorschau ist nicht wirklich viel zu erkennen.

@Niina:
was? dein bild ist nicht dabei?! ich fand das so schööööön...

hm... mein Name taucht bei den follow ups zwar auf, aber ob die dann auch mich damit meinen O_ô

*wartet gespannt auf MZ17* ^^



Von:    Ani-sama 13.09.2003 14:55
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
@Fairybd Mein Vorname taucht da auch auf, aber ich halts auch für sehr unwahrscheinlich, dass ich des bin ^^;
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt.



Von:    Ani-sama 19.09.2003 18:01
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Öhm... wenn jemand die neue Mangaszene holt, kann derjenige dann die Nachnamen der Run ups sagen? Ich wüsste nicht, woher ich diese Zeitschrift in unserem Kaff finden könnte ^^; (naja Kaff ist übertrieben) XD
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt.



Von:    Niennar 24.09.2003 19:43
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
@animefun16:
*neue MZ in den Händen hallt* ^^
Die haben dein Bild auch abgedruckt, genau wie meins *freu*
(ok, die auswahl scheint nicht sehr groß gewesen zu sein.)

Hoffen wir mal, dass sie ein paar der bilder als cover drucken ^_____^



Von:    Ani-sama 24.09.2003 20:09
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
@Fairybd jetzt echt? WIE GEIL!!!! *MEGAFREU* juhu!!! *sich die MZ irgendwie holen muss*

Ich hoffe mit dir !! ^____________^
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt.



Von:    Tsukikage 26.09.2003 11:25
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Meiner Meinung nach hat der Zeichner des Covers den 1. Platz auch
verdient. Es ist wunerbar ausgearbeitet und schick coloriert.
hab gerade mal einen Blick in die neueste Ausgabe geworfen.
Und da fand ich doch tatsächlich eines meiner Bilder auf der Fanartseite. Das Problem war nur, daß ich mit diesem Bild nicht teilgenommen hatte. Ich hab mehrere Bilder eingeschickt, bei einem hab ich mich an die Vorgaben gehalten ( --cm Rand oben, etc...) und die anderen waren eigentlich nur für die normale Fanartgallerie gedacht. Tja, und eines, das den Vorgaben nicht entsprach, war dann dort abgebildet... Das Logo, einmal quer drüber, hat das wichtigste von Bild verdeckt... Ich hab ja auch dazugeschrieben, mit welchem Bild ich teilnehmen will, aber spätestens wenn das Logo das halbe Bild verdeckt, müßte den Leuten doch auffallen, daß es nicht für den WB gedacht war, oder? naja, jedenfalls fand ich das ganze etwas mißglückt...



Von:    Engelszorn 26.09.2003 11:54
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
Tja, das ist wirklich dumm gelaufen. Aber wie ich Steffi und Lars kenne, haben sie die Notizen verbaselt/nicht gelesen sich einen Scherz erlaubt. Oder dich als Beispiel wie mans nicht macht herausgepickt. Böse gemeint isses sicher nciht, aber es würde ihrem Humor entsprechen. Also ärgere dich nicht...gibt nur Magengeschwüre!
DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650

Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.




Von:    Ani-sama 26.09.2003 19:43
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
könnte mir jemand die MZ schicken? Bei uns finde ich dir gar nicht!!! ;__;
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt - Glücklich allein ist die Seele, die liebt.



Von:   abgemeldet 26.09.2003 19:51
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
> könnte mir jemand die MZ schicken? Bei uns finde ich dir gar nicht!!! ;__;

Beim Mangaszeneshop kannst du die bestimmt bestellen...weiß allerdings nicht was das für Versandkosten sind:

http://www.mangaszene.de/shop/index.htm

Unter mags sollte das zu finden sein. ^_-



Von:    Lady_Raven 03.02.2004 19:21
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
Also falls jemand einen Blick auf das neue Cover der MZ gemacht hat, ist auch dieses von einer Künsterlin Nina/Rin gemacht worden (und zwar ganz wunderbar), die beim dem Wettbewerb mitgemacht hat.

Somit sind offenbar noch andere Beiträge als Cover im Gespräch, nicht nur dass Bild der ersten Coversieger-Ausgabe.

Ich dachte ja, ich hätte dieses Bild schon mal hier beim Animexx gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern unter welchem Namen die Künstlerin hier vertreten ist.
Links zu 4 Doujinshi an denen ich mitarbeite mit tollen Artworks von Heath, Danny infernally6 und kizuku, findet ihr in meinem Steckbrief. --> Engel, Dämonen und Fantasy, sowie FF7 - Shonen Ai, Romantik, Action,Humor und Dramatik - alles drin und noch mehr!



Von:    apfelkeks 03.02.2004 19:23
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
>
Also falls jemand einen Blick auf das neue Cover der MZ gemacht hat, ist auch dieses von einer Künsterlin Nina/Rin gemacht worden (und zwar ganz wunderbar), die beim dem Wettbewerb mitgemacht hat.

Somit sind offenbar noch andere Beiträge als Cover im Gespräch, nicht nur dass Bild der ersten Coversieger-Ausgabe.

Ich dachte ja, ich hätte dieses Bild schon mal hier beim Animexx gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern unter welchem Namen die Künstlerin hier vertreten ist
>
Unter Niina....aber wieso Nina/Rin, sie heißt doch Annika O.o ?



Von:    Saienn 03.02.2004 19:34
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
Ha! Ich WUSSTE doch, daß ich den Stil kenne! Hab auch auf Niina getippt, wußte aber mit dem echten Namen nichts anzufangen. ^^°

*sich für Niina freut* DAS nenn ich mal ein Cover. *g*
*puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck*

http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^



Von:    Lady_Raven 04.02.2004 11:50
Betreff: Coverwettbewerb der MangasZene [Antworten]
Avatar
 
Ah, dann habe ich bei der Suche das eine i vergessen und sie deshalb nicht gefunden.

Rin, ich dachte, den Namen hätte ich auf ihrer Diary-Homepage gelesen und ich wollte nichts unversucht lassen, denn ihr voller Name hat bei der Suche auch nicht funktioniert.
Links zu 4 Doujinshi an denen ich mitarbeite mit tollen Artworks von Heath, Danny infernally6 und kizuku, findet ihr in meinem Steckbrief. --> Engel, Dämonen und Fantasy, sowie FF7 - Shonen Ai, Romantik, Action,Humor und Dramatik - alles drin und noch mehr!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück