Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96


Von:    Megaloceros 03.01.2012 12:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Tjulan

°xD
Ja, diese eine fenster mit Reihenvolle Bilder durch klicken, habe ich au schon gemacht. xD
Was ich dran aber komisch finde, ist das ich höchstens 20 Bilder anklicken kann. Die restlichen Bilder aus dierer Liste sind dann nicht dabei, als hätte ich sie nie angeklicht. X.x

Und genau das verwirrt mich immer. Da meinst du, du hättest es schon kommentiert, weil du es im WB für die Liste geklickt hast, was aber in der Liste das bild verschwunden ist, selbst nachdem du alle Bilder dort kommentiert hattest. X.x



Von:    eulchen 03.01.2012 12:20
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Haha, ja, ich auch. XD Gerade weil der WB sich ständig umsortiert, irgendwie... Ich werde aber heute auch noch kräftig kommentieren. :D

Mein PC geht einfach nichtmehr ganz aus, sondern wird nur schlafen gelegt, da bleibt der Browser halt offen und der WB sortiert sich nicht um xD
Nur die Nachzügler sind dann halt noch nicht bei :(
Und was bist du, ein Schaf?!

(Mulan)



Von:    Karmic_Justin 03.01.2012 12:28
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch verwirrt, weil bei einigen Zeichnern 2 Bilder da sind, was soll ich denn jetzt kommentieren?
Und einige Zeichner haben ihr Bild hochgeladen, aber ihre Skizze ist auch noch im WB als Extrabild reingestellt...*narf* zuviele kleine Ansichten @@
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".



Von:    Archimedes 03.01.2012 12:28
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
so, Eller, Bildchen wurde kommentiert (:
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ashura_ 03.01.2012 12:30
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Karmic_Justin

>>Ich bin auch verwirrt, weil bei einigen Zeichnern 2 Bilder da sind, was soll ich denn jetzt kommentieren?


Kommentier doch beide? :3
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Ellerfru 03.01.2012 12:31
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Archimedes: danke ^^

@ eulchen: Auch ne Option... o_o Verbraucht bloß Strom. Und meine Lüftung ist so schwach, dass ich befürchte, das Ding überhitzt, wenn ich es nicht alle paar Stunden mal ausschalte. XD

@ Karmic_Justin: Beide? XD



Von:    Asran 03.01.2012 13:43
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat sich leider auch noch nicht gemeldet. Ich frage mich, wie lange ich noch warten sollte? Aber es war die letzten Tage auch nicht online und hat selbst auch noch kein Bild hochgeladen. :/

@ Tjulan:
Die neuen Regeln finde ich gut so. Dann ist mein Bild mit Sicherheit auch endlich mal am 24. fertig - ich glaube ich brauche den Termindruck ^^;
"Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung."



Von:    Soma 03.01.2012 14:14
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dank Tjulan weiß ich nun auch was mit meinem Wichtelkind ist und habe ihr per ENS das Bild verlinkt. Dann kann ich immerhin sehen, ob sie online war.
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.



Von:    dunzel 03.01.2012 14:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild ist endlich da und es ist einfach der Knaller *_*
Da hat sich dass Warten echt gelohnt. <3
"we can't stop here, this is bat country!"

Klick



Von:    Miaow 03.01.2012 14:58
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ja die welt ist nun wieder in ordnung xd
Zuletzt geändert: 03.01.2012 14:58:57



Von:    Shivers 03.01.2012 14:58
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Aldi-Stifte: Meinungen und Talente sind immer unterschiedlich und wenn ich mir mein diesjähriges Bild angucke und an mein letztjähriges denke, wo der Unterschied genau darin besteht, daß ich letztes Jahr rein mit Fantasia-Stiften (also Aldi) und dieses Jahr mit Polys gearbeitet habe, ist mein deutlichster Unterschied (von der Optik der Oberfläche her), daß mein Karpaltunnel dieses Jahr nicht so viel Ärger gemacht hat, weil die Polys halt weicher sind und ich somit nicht so heftig gedrückt habe.

Ich hab Leute mit den Stiften von Aldi schon hammer Arbeiten abliefern sehen (auch live, nicht nur online) und andere (wie ich) sehen auch mit bestmöglichen Materialien keinen Unterschied im Endergebnis. Von daher finde ich eine namentliche Ausgrenzung ehrlich gesagt zu kurzsichtig und engstirnig, denn: wer's nicht kann, vollbringt auch mit dem besten Zeug auch keine Wunder. Da hilft nur üben.

Und auch die unterschiedlichen Meinungen zeigen, daß man die Sache nicht über einen Kamm scheren kann. Und wenn jemand immer mit Aldi-Stiften arbeitet und er durch seine Gallerie als teilnahmeberechtigt eingestuft wird, warum sollte er sich dann für die Wichtelaktion anderes Zeug zulegen? Die Logik erschließt sich mir nicht, auch wenn es mich nicht betrift, da ich aus rein gesundheitlichen Gründen auf die Polys umgestiegen bin (und weil sie einfach mehr Farben haben).

Papiertechnisch hab ich jetzt eines benutzt, daß von der Buntstift-Welt als DAS Papier bezeichnet wird und stelle bisher auch keinen nennenswerten Unterschied fest. Werde ich vielleicht noch, aber bisher war das nicht der Fall.

Lediglich meine persönliche Meinung dazu.
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    haifischmaedchen 03.01.2012 15:30
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich keine Lust habe Bilder zu kommentieren, die vielleicht schon 25+ Kommentare haben?

Ich kommentiere und schreibe auch selten und nehme mir gern Zeit dafür (die ich nicht habe^^), damit ich auch Vernüftiges sagen kann. Aber wenn ich dann sehe, dass nach 75 Kommentaren einfach alles ... wirklich alles gesagt ist - dann sehe ich einfach keinen Grund, noch einmal zu sagen, wie mir das Bild gefällt.
if i had a heart i would have a heartache ...



Von:    Yuen 03.01.2012 15:30
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat sich riesig gefreut ^^ YES!
Warte aber selbst noch auf mein Wichtelbild... weiß denn jemand wann Hochladeschluss ist? Bin diesbezüglich ein wenig verwirrt x-x
║│▌▌║│ ➡ The clock works



Von:    Ashura_ 03.01.2012 15:32
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tjulan wartet wohl bis morgen um zu schauen, was bis dahin noch an Bildern kommt.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Amazi 03.01.2012 15:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich bin dabei alle Bilder zu kommentieren, ganz gleich wie viele Kommis es schon hat.
ich finde es schade zu sagen, das du weil es schon viele kommentare hat einfach keines zu hinterlassen, ich brauch im mom nur einfach xD
ich sehs kommen ich sitzt bis zur nächsten Aktion noch da und kommentiere xD

Natürlich kann man ja erstmal die kommentieren die wenigere Kommentare haben, aber ich finde man sollte dieses "du hast schon so viele" sein lassen.
"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!"



Von:    haifischmaedchen 03.01.2012 16:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Amazi:
> ich bin dabei alle Bilder zu kommentieren, ganz gleich wie viele Kommis es schon hat.
> ich finde es schade zu sagen, das du weil es schon viele kommentare hat einfach keines zu hinterlassen, ich brauch im mom nur einfach xD
> ich sehs kommen ich sitzt bis zur nächsten Aktion noch da und kommentiere xD
>
> Natürlich kann man ja erstmal die kommentieren die wenigere Kommentare haben, aber ich finde man sollte dieses "du hast schon so viele" sein lassen.

Darum geht es mir gar nicht. Zuviel gibt es nicht (als Zeichner freut man sich über jeden Kommentar) ... ich habe nur keine Ahnung was ich noch schreiben sollte - wie schon geschrieben habe, fällt es mir schon schwer überhaupt irgendwas auf animexx zu schreiben - seien es Kommentare zu Bilderm, Forenbeiträge o.ä.
if i had a heart i would have a heartache ...



Von:    Amazi 03.01.2012 16:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Darum geht es mir gar nicht. Zuviel gibt es nicht (als Zeichner freut man sich über jeden Kommentar) ... ich habe nur keine Ahnung was ich noch schreiben sollte - wie schon geschrieben habe, fällt es mir schon schwer überhaupt irgendwas auf animexx zu schreiben - seien es Kommentare zu Bilderm, Forenbeiträge o.ä.


Ich weiss was du meinst ^^°
ich sitze auch ab und zu vor nem Bild und weis überhaupt nicht was ich schreiben soll T__T
Ich lese mir selten die anderen kommentare durch und schreibe das was mir zu einfällt, ob nun lob oder kritik und wenn ich dabei auf die gefahr hinlaufe irgendetwas zu wiederholen was schon gesagt wurde.... D:
"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!"



Von:    Ellerfru 03.01.2012 16:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich kommentiere auch Bilder mit vielen Kommentaren... Warum auch nicht? Das sind ja auch oft sehr schöne Bilder - und einer mehr, der das Bild schön findet, wird vom Zeichner sicher nicht als lästige Wiederholung gewertet. XD Aber ja, auch bei mir haben die unterkommentierten Bilder erst mal Priorität, aus Gründen der Fairness... Immerhin freut sich (fast) jeder Zeichner über Rückmeldung.



Von:    Impact-C 03.01.2012 17:38
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So. Mein Wichtelkind hat ihr Bild mittlerweile auch gefunden und gefallen tuts ihr anscheinend auch :) Ich bin gerade dabei es noch mal auszubessern und das Making-of fertig zu machen. Ja, es gibt ein Making-of! Sowas wollte ich schon immer mal machen XD hab beim zeichnen immer mal wieder zwischengespeichert und nun schmeiß ich das alles gleich mal zusammen und lads dann irgendwo hoch |D~

Ich hab mir vorgenommen, auch alle wichtelbilder zu kommentieren *_* das sind echt so schöne Bilder mitbei. Und n'paar tage hab ich dafür auch noch zeit.

@eller: das mit deinem Wichtelkind ist ja richtig blöde :<



Von:    Schnee 03.01.2012 17:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Ausgenommen hiervon ist nur derjenige, der MICH wichtelt. Als Aktionsleiter weiß ich schon vorher wer mich bewichtelt- das Bild vorher sehen möchte ich nicht. Meinen Wichtel bitte ich daher darum, von vorzeitigem Hochladen abzusehen. Statt dessen kann er seien Zwischenschritte an Schnee schicken.


...weiß schnee davon? XXXD
Ich würde hier vielleicht darum bitten, dass man die FanArt-Admins (falls sie teilnehmen) auch auf die Später-Hochladen-Liste setzen würde. Schließlich macht es den größten Spaß durch den WB zu stöbern und nach dem Wichtelbild zu suchen.

Ansonsten ist die Idee mit den frühen Einsendeschluß auf jeden Fall wert einmal ausprobiert zu werden.
Danach ist man immer schlauer.
Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI <--!!!
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 03.01.2012 18:06
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Wow, mein WIchtelbild wurde voller ....Liebe kommentiert...

Jetzt habe ich fast meinen Kaffee wieder ausgespuckt vor Lachen xD. Naja, manche sind in ihrem Wichtelkommentar eben überschwänglicher in ihrem Danke und ihrer Freude als andere.. kann man alles nicht beeinflussen oder ändern.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Ellerfru 03.01.2012 18:10
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Wow, mein WIchtelbild wurde voller ....Liebe kommentiert...

Immerhin IST es ein Kommentar... Ja, doch, ohne Zweifel. Er existiert. XD
...schön, der Respekt vor der Arbeit anderer Leute. <3



Von:    dango_kitsune 03.01.2012 18:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
mein wichtelkind hat sich auch noch nich gemeldet. hata ber selbst auch noch nichts fertiges on sondern nur ne skizze von vor ewigkeiten unverändert.
is das jetzt nen grund mal tjulan zu fragen? ich weißes net...ändert ja an sich nichts...und ich weiß net inwiefern es mich was angeht ob der verhindert is ala inet tot und co...
grund mal tjulan anzuschreiben oder net?@_@



Von:    Ellerfru 03.01.2012 18:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
dango_kitsune:
> grund mal tjulan anzuschreiben oder net?@_@

Ich glaube schon - vielleicht weiß sie ja, was genau bei deinem Wichtelkind los ist.



Von:    Revo 03.01.2012 18:54
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>>Statt dessen kann er seien Zwischenschritte an Schnee schicken.

> ...weiß schnee davon? XXXD


Süß:D



Cheezu:
> Wow, mein WIchtelbild wurde voller ....Liebe kommentiert...

Oh man...bitte keine Bemerkungen über Kommentare... ;_;""
Ich hab schon n'schlechtes Gewissen seit ich mein Wichtelbild kommentiert hab (das heißt...seit gestern, aber gefühlte Jahre).....weil ich irgendwie das Gefühl hab zu abgehackt und unbegeistert zu wirken, und ich eh immer missverstanden werde...und dann hab ich noch nen winzigen funken Kritik reingeschreiben...und.....mäh...
Oh Gott was hab ich nur getan...DX
Jetzt kann ich nur noch hoffen man versteht wirklich kein Wort und hält mich "nur" für verwirrt.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M



Von:    Cheezu 03.01.2012 18:59
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Achwas, ich hab so ein geiles Wichtelbild
*dance durch den Thread*

(Außerdem hat sich des Wichtelkind ja nun entschuldigt, vllt. sollte ich auch nicht so kleinlich sein... kA... vllt. reagier ich irgendwo über)

Hab aber auch Bedenken gehabt, dass ich zu abgehackt oder neutral schreib,
denn OMFG!!111 das bin ich natürlich net *Q*
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Revo 03.01.2012 19:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Hab aber auch Bedenken gehabt, dass ich zu abgehackt oder neutral schreib, denn OMFG!!111 das bin ich natürlich net *Q*

Und dann hast du viele "omfg" und herzchen hinzugefügt?X'DD
Irgendwie hab ich nu nochmehr Angst als vorher....
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M



Von:    Cheezu 03.01.2012 19:06
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nein, nur das da
ok und Herzen... und Liebe.
Aber hey, das war eine Ausnahmesituation.

(ich dachte schon du hast nun noch mehr Angst vor MIR XD)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 03.01.2012 19:06:52



Von:    Revo 03.01.2012 19:12
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Nein, nur das da
> ok und Herzen... und Liebe.
> Aber hey, das war eine Ausnahmesituation.

Oh man...;_;
Why did u eat nyan-cat?

> (ich dachte schon du hast nun noch mehr Angst vor MIR XD)

NOCH mehr? Meine Pausbäckchen verkrampfen sich schon vor lauter Furcht...
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M



Von:    Tjulan 03.01.2012 19:56
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich bin weltmeister im forschen, abgehackten und direktem schreiben... glaub meine letzte ENS war so ein Donnerwetter... es traut sich plötzlich niemand mehr, sich überhaupt zu beschweren.. oO;;;


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96



Zurück