Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:    Cheezu 23.12.2011 13:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Mh... aber es hieß ja, dass man ab jetzt nur noch am 24. hochladen soll. Oo
@Hyacinthley

genau das is das Problem, ne? XD
ich denke lad meins dann nun heute nacht um 00:00 Uhr einfach.
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:   abgemeldet 23.12.2011 13:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Simsamy:
> Hab noch ne kleine Frage bezüglich des Titels.
> Wenns fertig ist solln wir ja "Wichetlschleife- fertig" nehmen aber ab wann darf man denn den endgültigen Titel von wegen "... Wichtelbild für ...." setzen?
>

Der Titel sollte seit der letzten ENS (bei fertigen Bildern) geändert werden, damit Tjulan weiß welche Bilder sie freischalten kann ^^
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 23.12.2011 13:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Sache mit dem Titel verwirrt mich auch ein wenig... Aber ich denke, da ich heute mit Sicherheit nicht mehr fertig werde, wird es kein Problem sein, wenn ich das Bild morgen einfach austausche und den Titel dann passend ändere?



Von:    Isfet 23.12.2011 13:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ich hab auch Angst, dass mein Bild völlig aus dem Rahmen fällt >_<

Da sind nachher sicher so richtig tolle bei und meins wirkt dagegen, als hätte ich mir keine Mühe gegeben Q_Q Oder sowas! Aaaaah!

Ich hab mich nochmal dran gewagt, ich kann nicht sooo viel kaputt machen <_< Jetzt bin ich ein wenig zufriedener! Und trotzdem ...

Es ist eh zu spät, jetzt! Am besten, man guckt es sich jetzt gar nicht mehr an und gut ist XD

ü_ü



Von:    Cleo-San 23.12.2011 13:50
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal jemand sagen wieso ich immer wieder so masochistisch bin und ein Bild mit Aquarell male wenn ich mit den Farben auf Kriegsfuß stehe? @_@ Und btw warum meine Farben immer so komisch bröseln? (sind wahrscheinlich zu alt x_x")

Zum Glück fehlt nur noch der Feinschliff XD
"Sei frei und gnadenlos."
~ Nemi Montoya



Von:    Simsamy 23.12.2011 13:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Simsamy:
> > Hab noch ne kleine Frage bezüglich des Titels.
> > Wenns fertig ist solln wir ja "Wichetlschleife- fertig" nehmen aber ab wann darf man denn den endgültigen Titel von wegen "... Wichtelbild für ...." setzen?
> >
>
> Der Titel sollte seit der letzten ENS (bei fertigen Bildern) geändert werden, damit Tjulan weiß welche Bilder sie freischalten kann ^^

Ah, okay danke :)
Dann werd ich das gleich ändern wenn ich auch die Beschreibung fertig hab. War mir unsicher also hab ich besser nochmal nachgefragt.
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Koibito 23.12.2011 13:55
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Dem Kindchen und dem Rest der Aktion. Irgendwie schieb ich grad Panik, dass es heißt "da und da hättest du dir aber viel mehr Mühe geben können!!!" >__<

Ja stimmt, das ist auch so schlimm! Q__Q"

Das mit dem Titel verwirrt mich auch etwas...
Ich werds dann heute Nacht (also nach 0 Uhr, also am 24., also... ja...) oder morgen früh hochladen und dann einfach "blabliblii, Wichtelbild für tralalalalaa" schreiben. Ö.ö;

(Bin ich eigentlich die Einzige, die die letzten Tage nochmal total paranoid gecheckt hat, ob sie auch WIRKlICH das Kind bewichtelt, von dem sie es denkt?! <_<")



Von:    Nelia 23.12.2011 13:59
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> (Bin ich eigentlich die Einzige, die die letzten Tage nochmal total paranoid gecheckt hat, ob sie auch WIRKlICH das Kind bewichtelt, von dem sie es denkt?! <_<")

Definitiv nicht, ich hab gestern nen kleinen Herzinfarkt bekommen,weil ich versehentlich auf den falschen Steckbrief gekommen bin, und dacht, alles ist für die Katz.
Gut, dass mir noch vorm Zerreißen des Bildes aufgefallen ist, dass ich mich verklickt hatte DX



Von:    Isfet 23.12.2011 14:16
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh jaaa, den Einfall hatte ich gestern auch noch XD
Scheiße, was, wenn du die ganze Zeit das falsche Wichtelkind im Kopf hattest???
Aber an sich ist das ja eher unwahrscheinlich. Ich weiß, dass ich in der ENS von Tjulan auf diesen Steckbrief gekommen bin und dass es Quatsch ist, dass da was schief hätte laufen können. Und auf sooo vielen Steckbriefen war ich in letzter Zeit gar nicht.

Aber who cares, die Panik ist trotzdem irgendwie da. D: Das ist wie mit dem Autoschlüssel. Dreimal nachgucken, ob er auch wirklich da ist, wo man ihn völlig in Gedanken versunken hingesteckt hat^^



Von:   abgemeldet 23.12.2011 14:47
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meh ich würde soo gerne bis morgen noch fertig werden >-<! Aber heute ist soviel zu tun, und ich bin grad echt...off :D" Muss noch die Leinwand für meinen Bruder fertig machen, Wohnung putzen Muffins backen usw...ich hoff ich schaffe es >o<



Von:    Waku 23.12.2011 14:53
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich schiebe gerade derbe Panik.. xD

In allen Thumbnails die ich bei mir selbst sehe ist meine alte Skizze zu sehen, wenn ich aber draufklicke erscheint mein fertiges Wichtelbild. Ich hoffe dass, wenn es morgen freigeschaltet wird, nicht meine gammlige Skizze plötzlich doch wieder drin ist. Sonst fällt mein Wichtelkind echt aus allen Wolken.. x__x"
Don't fret precious I'm here, step away from the window.. Go back to sleep.. Safe from pain and truth and choice and other poison devils, see, they don't give a fuck about you, like I do..
Count bodies like sheep - To the rhythm of the war drums!



Von:   abgemeldet 23.12.2011 14:58
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
 Waku:
> Ich schiebe gerade derbe Panik.. xD
>
> In allen Thumbnails die ich bei mir selbst sehe ist meine alte Skizze zu sehen, wenn ich aber draufklicke erscheint mein fertiges Wichtelbild. Ich hoffe dass, wenn es morgen freigeschaltet wird, nicht meine gammlige Skizze plötzlich doch wieder drin ist. Sonst fällt mein Wichtelkind echt aus allen Wolken.. x__x"

Die Skizze ist noch als Thumbnail bei dir im Cache. Drück mal Alt+F5, dürfte das Problem beheben.
I'm waiting for a Train...



Von:    Ellerfru 23.12.2011 15:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich lade mein Bild erst frühestens morgen hoch (soll heißen, WENN ich es bis dahin fertig habe), dann muss es auch gar nicht erst in die spezielle Warteschleife... XD
... aber erst mal fertig werden. :/
Zuletzt geändert: 23.12.2011 15:02:47



Von:   abgemeldet 23.12.2011 15:04
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Ich lade mein Bild erst frühestens morgen hoch (soll heißen, WENN ich es bis dahin fertig habe), dann muss es auch gar nicht erst in die spezielle Warteschleife... XD

Da kommts doch aber eh rein, egal wann man es hochläd. Das passiert ja automatisch wenn es dem Wichtel-WB zugeordnet wird ^^;
I'm waiting for a Train...



Von:   Peach-Coke 23.12.2011 15:08
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ENDSPUUUUURT!!!! :D
Wie immer, jedes Jahr am 23. wieder haha...
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________
Peach-Coke



Von:    Karmic_Justin 23.12.2011 15:10
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Da kommts doch aber eh rein, egal wann man es hochläd. Das passiert ja automatisch wenn es dem Wichtel-WB zugeordnet wird ^^;

Also kann ich theoretisch mein Bild dann nachher einfach hochladen und in den WB packen? Ich hatte noch keinen Zwischenschritt hochgeladen, aber hab es gerade an der Uni gescannt und werd nachher nochmal Kratzer und Fusseln wegmachen und ein bisschen Feinschliff. Da aber hier anscheinend so viele unsicher sind, wann sie ihr Bild nun hochladen macht mich das auch ganz wirr...
@_@
Aber der Titel muss bereits der fertige sein, damit Tjulan morgen weiß, wer schon raus kann und wer noch nicht, ne?
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".



Von:   abgemeldet 23.12.2011 15:13
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naja, der "Trick" bei der Sache ist ja, dass man es sofort nach dem Upload in den Wettbewerb packen muss.

Bei den Hochladeterminen hatte Tjulan immer ein Auge drauf, dass gerade nicht bei den neuen Sachen geschaltet wird, sonst ist dann mal eben ein Wichtelbild freigeschaltet.

Am besten bis morgen warten und dann hochladen, in den WB packen und abwarten bis Tjulan die Bilder der Reihe nach freischaltet (sind sie ja bis dato nicht, ist ja nur eine andere Warteschleife).
I'm waiting for a Train...



Von:    Shunya 23.12.2011 15:19
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin langsam auch in ner Bredouille. Ich glaub, ich werd erst morgen abend mit meinem Bild fertig.

Kann man eigentlich wie gehabt zwischen dem 24. und 30. hochladen? Bzw. die fertige Version austauschen? O.o
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
http://savejapandolphins.org/
satirisches Essay über Japanstudium:
http://www.thomas-golnik.de/japan/04.html



Von:    CriD 23.12.2011 15:24
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So~ ich geh jetzt ans Colorieren. Normalerweise würde ich sagen, wird locker fertig. Einarmig und wie ich eben festgestellt habe ohne meine mischpalette wirds spannend |DDD

Man glaubt gar nicht wie oft man den linkn arm auch als rechtshänder so braucht DD=

EDIT:
aaargh~ und jetzt ist niemand da, der mir mal die farbtuben aufdreht XDDD verdammt ... will diesen gips loswerden
Zuletzt geändert: 23.12.2011 15:27:19



Von:    Archimedes 23.12.2011 15:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Caro, nimm die Zähne! (;
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Tentakel 23.12.2011 16:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> Caro, nimm die Zähne! (;

Ich könnte ihr eins meiner Kaniggel leihen - dann sind die Tuben zwar auch auf - aber sicher nicht so wie sie das sollen.

Woah NIE nie wieder andere Acrylfarben als meine gewohnten - bei den neuen weiss ich nicht genau wie hoch ich die verdünnen kann/muss um meine übliche "verwässerte Acryl Colo" hinzubekommen - Die Pigmentierung stimmt nicht, die Deckkraft ist anders. Aber so langsam sieht das Ganze einigermassen erkennbar aus - jedenfalls sind die Details fertig - fehlt ja "nur" noch der Rest des Bilde. *lala* aber so langsam weicht das Gefühl von: 2Meine Fresse Takel hast Du das Bild vermurkst" zu: "Ok, es trifft den Stil den mein Wichtelchen mag ganz gut".

Ungewohnt wenn man plötzlich Dinge und Stile malt die man sonst nicht wirklich ausprobiert hat.

Und wenn ich noch ein Kaniggel dabei erwische wie es versucht auf meine Arbeitplatte zu hüpfen gibts ... nein nicht Hasenbraten - aber ein durch Kaniggel verändertes Bild und ein sehr buntes Kaniggel. :D
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas
Zuletzt geändert: 23.12.2011 16:49:06



Von:    _Haru 23.12.2011 17:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
QAQ Jetzt is mein Kaffee alle ... Raaaahhh! Paniik!
Muss ich nochmal los und mich zwischen die Verrückten werfen, die jetzt noch schnell Geschenke usw kaufen müssen. ^^.
Vielleicht nehm ich besser nen Helm mit 8D

Glaub so knapp war ich noch nie dran....
*ärmel hochkrempel*
Egal das schaff ich >__<v
~ Sketchgerümpel und so ~

~Und plötzlich stand die Straße auf und schlug mir ins Gesicht.~



Von:    Shunya 23.12.2011 17:20
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich hab zum Glück noch genug Kaffee. XD lol

Nimm bloß nen Helm mit, n Bekannter von mir, ist heute von ner Oma im Supermarkt umgerannt worden! ;P
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
http://savejapandolphins.org/
satirisches Essay über Japanstudium:
http://www.thomas-golnik.de/japan/04.html



Von:    Hyacinthley 23.12.2011 18:46
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich hab' mittlerweile total Bammel, dass mein Bild meinem Wichtelkind nicht gefallen bzw. es enttäuschen könnte. O_o
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D



Von:    Archimedes 23.12.2011 18:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich blicks dieses Jahr mit dem Hochladen auch nicht. Kann man sein Bild jetzt nicht mehr nach dem 24. hochladen und in den WB packen? Ôo
Oder wird der WB wie gehabt nach dem 31.12. dicht gemacht, bis die Joker ihre Bilder fertig haben?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Waku 23.12.2011 19:01
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>  Waku:
> > Ich schiebe gerade derbe Panik.. xD
> >
> > In allen Thumbnails die ich bei mir selbst sehe ist meine alte Skizze zu sehen, wenn ich aber draufklicke erscheint mein fertiges Wichtelbild. Ich hoffe dass, wenn es morgen freigeschaltet wird, nicht meine gammlige Skizze plötzlich doch wieder drin ist. Sonst fällt mein Wichtelkind echt aus allen Wolken.. x__x"
>
> Die Skizze ist noch als Thumbnail bei dir im Cache. Drück mal Alt+F5, dürfte das Problem beheben.

OmG, Danke! *-*
Jetzt muss ich mir darüber keine Sorgen mehr machen.
Don't fret precious I'm here, step away from the window.. Go back to sleep.. Safe from pain and truth and choice and other poison devils, see, they don't give a fuck about you, like I do..
Count bodies like sheep - To the rhythm of the war drums!



Von:    Aurora-Silver 23.12.2011 19:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
...Ich hab auch Angst.
*GT nochmal greif*



Von:    Nani_San 23.12.2011 19:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Nicht nur du, das haben wahrscheinlich so viele von uns,so wie ich auch*zitter*
Drücke uns allen gegenseitig die Daumen, das keine enttäuscht ist^_^



Von:   abgemeldet 23.12.2011 19:09
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> ich blicks dieses Jahr mit dem Hochladen auch nicht. Kann man sein Bild jetzt nicht mehr nach dem 24. hochladen und in den WB packen? Ôo


Also ich weiß jetzt nicht ob es ab dem 24. anders ist, aber eigentlich ist es so dass automatisch alle Bilder die hochgeladen werden - und noch nicht freigeschaltet sind - in die Wichtelschleife rutschen, sobald sie dem Wettbewerb zugeordnet sind. Ordnet man sein Bild nicht zu bleibt es in der regulären Warteschleife.

In die Wichtelschleife können nur Tjulan und die Admins reingucken, die können von dort aus dann auch schalten. Es ist dann halt so dass die dann wohl immer gebündelt geschaltet werden sobald einer von den Leuten reinguckt.

Ab Morgen können die Bilder aber halt ohne Rücksichtnahme auf Uhrzeiten hochgeladen werden. Der Rest wird an sich so sein wie die Jahre davor.
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 23.12.2011 19:18:41



Von:    Archimedes 23.12.2011 19:16
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ach so. Na dann. Ich dachte schon...
ich werd´s vermutlich nicht auf Morgen schaffen, aber auf den zweiten Weihnachtstag (wenn ich jemanden finde, der A3 scannen kann).

[Edit]: Argh, ich trau mich einfach nicht, mit der Winterlandschaft anzufangen... ich weiß, ich versau es! Ich weiß es einfach!
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 23.12.2011 19:19:50


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück