Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2023 - Anmeldung Geschlossen

Eröffnet am: 23.09.2023 15:18
Letzte Reaktion: 30.12.2023 21:29
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Aurora-Silver Wichtelaktion 2023 - Anmeldung... 27.12.2023, 23:24
 NairaIvory Wichtelaktion 2023 - Anmeldung... 27.12.2023, 23:30
 chibi_kai Wichtelaktion 2023 - Anmeldung... 30.12.2023, 21:29
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Aurora-Silver 27.12.2023 23:24
Betreff: Wichtelaktion 2023 - Anmeldung Geschlossen [Antworten]
Avatar
 
NairaIvory:
> Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten! Ich wurde leider genau zum 24ten krank, toll… Aber heute fühl ich mich wieder besser und kann endlich alle Wichtelbilder genauer anschauen, kommentieren und meins suchen *-*
>
> Ich finde mich hier leider noch nicht so ganz zurecht, gibt es eine Übersicht über alle Fanart Wichtelbilder?


Gibt es. Dafür ist der Wettbewerb da https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48155 da findest du alles.
Rora auf DeviantART

"If you don't leave your Past in the PAST, it will destroy your FUTURE. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away."



Von:    NairaIvory 27.12.2023 23:30
Betreff: Wichtelaktion 2023 - Anmeldung Geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Cool danke Aurora, ach das ist unter Wettbewerbe. Ich hatte irgendwie nur unter Fanart und Wichteln gesucht.



Von:    chibi_kai 30.12.2023 21:29
Betreff: Wichtelaktion 2023 - Anmeldung Geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Organisation jedes Jahr bedanken.

Auch wenn es weniger Teilnehmer sind als früher, so ist es dennoch Arbeit, die gerade im Dezember zwischen vielen privaten Verpflichtungen zu erledigen ist. Das Jahr für Jahr trotz sinkendem "Interesse" zu übernehmen ist löblich und für mich zumindest jährlich ein Highlight hier auf Animexx.

Ich hoffe auf weitere Jahre.
Von Herzen danke <3
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück