Zum Inhalt der Seite

Thread: ? ! Animexx Art-Contest ? !

Eröffnet am: 28.01.2004 13:32
Letzte Reaktion: 31.01.2004 10:07
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
kasimir ? ! Animexx Art-Contest ? ! 29.01.2004, 14:25
seth ? ! Animexx Art-Contest ? ! 29.01.2004, 14:26
 hayakamu ? ! Animexx Art-Contest ? ! 29.01.2004, 14:53
Ruloc ? ! Animexx Art-Contest ? ! 29.01.2004, 15:05
aika-chan ? ! Animexx Art-Contest ? ! 29.01.2004, 18:19
Ruloc ? ! Animexx Art-Contest ? ! 29.01.2004, 23:16
aika-chan ? ! Animexx Art-Contest ? ! 30.01.2004, 11:19
Ruloc ? ! Animexx Art-Contest ? ! 30.01.2004, 16:22
Sensha ? ! Animexx Art-Contest ? ! 31.01.2004, 10:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.01.2004 14:25
Betreff: ? ! Animexx Art-Contest ? ! [Antworten]
Avatar
 
als thema sollte man ein möglichst abstarktes und "objekt" nehmen,
so was wie der letzte cgnetworks wetbewerb : fremnde welten, das lässt sehr viel freireum für jeden einzelnen, macht aber auch die bewertung um so schwieriger.
No matter where you are. Everyone is always connected.meine gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19311
http://bukasart.tk



Von:   abgemeldet 29.01.2004 14:26
Betreff: ? ! Animexx Art-Contest ? ! [Antworten]
Avatar
 
da kommt endlich mal ein richtig sinnvoller vorschlag, und dann droht er unterzugehn!


deswegen:

*threadpush* XD



Von:    hayakamu 29.01.2004 14:53
Betreff: ? ! Animexx Art-Contest ? ! [Antworten]
Avatar
 
@Ì=¤È0¤chlaege finde ich sehr gut!

EInes wuerde ich aber gerne noch hinzufuegen. Wenn solche Wettbewerbe stattfinden, koennte man es irgendwie so programmieren, dass bei der Thumbnail-Ansicht(also, wo alle Bilder auf einmal angezeigt werden) die NAMEN(!EDTIT! wie kam ich eigentlich darauf, BILDER zuschreiben...^^;) der Zeichner NICHT erscheint?
Es ist naemlich oft so(bei mir ist es auch nicht immer ausgeschlossen^^;), dass man unbewusst die Bilder der schon bekannteren Zeichner(oder auch von Freunden) eher anschaut als die von unbekannten. Das finde ich eigentlich sehr schade.

Na ja, das waere sinnvoll, wenn es ein Online-Voting geben wird. Ansonsten gehe ich ja davon aus, dass die Jury nocht nach Bekanntheitsgrad die Bilder bewertet^^.

Ach ja, noch was...
Bei der jetzigen WB-Seite ist es ja so, dass die eingereichten Bilder sofort zu sehen sind(was ich aber ganz und gar nicht gut finde). Wenn es machbar ist, waere es vielleicht besser, die Bilder erst nach dem Einsendeschluss sichtbar zu machen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:22:09



Von:   abgemeldet 29.01.2004 15:05
Betreff: ? ! Animexx Art-Contest ? ! [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, noch was...
> Bei der jetzigen WB-Seite ist es ja so, dass die eingereichten Bilder sofort zu sehen sind(was ich aber ganz und gar nicht gut finde). Wenn es machbar ist, waere es vielleicht besser, die Bilder erst nach dem Einsendeschluss sichtbar zu machen.

Hm...Man vielleicht könnte es ja gleich so einrichten, das sämtliche Artworks für diesen Wettbewerb erst am letzten Tag hochgeladen werden. Oder sie irgendwie zurückhalten bis alle Arbeiten abgegeben wurden.

Falls man eine Bewertung durch das Forum zulässt wäre das sogar ziemlich wichtig, da sonst einige Beiträge früher online sind und dadurch wahrscheinlich mehr Beachtung finden.
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.13
Federation of Windurst / Sylph



Von:   abgemeldet 29.01.2004 18:19
Betreff: ? ! Animexx Art-Contest ? ! [Antworten]
Avatar
 
> * Sollten nach Möglichkeit Preise organisiert werden?
> z.B. Gratiseintritt zur Connichi, Animexx-Fanartkallender, die Siegerbilder bis zur Auswertung des nächsten Wettbewerbs auf der Fanarts-Startseite...etc. <- ob sowas realisierbar ist, sollte erst mal außen vor bleiben. Aber man sollte zumindest mal nachbohren.





*ähem*
Ich erinnere mich an den offiziellen, u.a. vom Animexx organisierten DNA2
Wettbewerb und die versprochenen Preise...

BIS HEUTE sind keine Preise angekommen!! (Der Wettbewerb war letztes oder vorletztes Jahr)
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 29.01.2004 23:16
Betreff: ? ! Animexx Art-Contest ? ! [Antworten]
Avatar
 
Soll ich das jetzt als,

* falls Preise versprochen werden soll sich auch einer darum kümmern das sie auch wirklich ankommen,

notieren?

Ich hab zwar keine Ahnung was damals vorgefallen ist, aber ich denke es werden genügend Leute an den Wettbewerben sitzen um sowas auch sicherzustellen. Zumal es ja eine feste Institutioon wird, sodaß man nicht befürchten muss danach nie wieder was von der Jury zu hören. Ich denke mal mit ein Problem war wohl die Kooperation mit OVA Films dei wohl nicht richtig funktioniert hat.
Wann hast du denn da das letzte mal nachgefragt was los ist?

Wahrscheinlich kann man sich dann ja an Copic halten mit den Forderungen und Drohungen. ô^_^ô
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Warrior Lv.16
Federation of Windurst / Sylph
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:22:09



Von:   abgemeldet 30.01.2004 11:19
Betreff: ? ! Animexx Art-Contest ? ! [Antworten]
Avatar
 
> Soll ich das jetzt als,
>
> * falls Preise versprochen werden soll sich auch einer darum kümmern das sie auch wirklich ankommen,
>
> notieren?

Uhm... ja, so ungefähr.^^;
Gilt aber nicht nur für eventuelle Preise, sondern für alles.. wenn man xyz für einen WB festlegt, sollte dies auch von seiten der Mitglieder als auch von Seiten der Organisatoren(!) befolgt werden.


> Ich hab zwar keine Ahnung was damals vorgefallen ist, aber ich denke es werden genügend Leute an den Wettbewerben sitzen um sowas auch sicherzustellen. Zumal es ja eine feste Institutioon wird, sodaß man nicht befürchten muss danach nie wieder was von der Jury zu hören. Ich denke mal mit ein Problem war wohl die Kooperation mit OVA Films dei wohl nicht richtig funktioniert hat.

Sowas kommt nun leider vor, aber der "Verbraucher" fühlt sich trotzdem ziemlich angep*sst: Der kann nichts dafür und wid trotzdem um die Belohnung für seine Mühen gebracht.

> Wann hast du denn da das letzte mal nachgefragt was los ist?

Ist schon länger her, aber das jetzt noch was kommt.. unwahrscheinlich.
Schade!

> Wahrscheinlich kann man sich dann ja an Copic halten mit den Forderungen und Drohungen. ô^_^ô

Falls in Zukunft wieder sowas sein sollte .. XD*harhar*
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:22
Betreff: ? ! Animexx Art-Contest ? ! [Antworten]
Avatar
 
*push*

Letzte Chance. Morgen geht's los. Ich werd dann vielleicht nochmal posten wenn sich was ergibt...
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Warrior Lv.16
Federation of Windurst / Sylph



Von:   abgemeldet 31.01.2004 10:07
Betreff: ? ! Animexx Art-Contest ? ! [Antworten]
Avatar
 
Wow, was für eine exzellente Idee! Hoffentlich wird das was werden ^_^
De gustibus non est disputandum.
Fesselspiele mit Inuyasha? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=244030&sort=zeichner


[1] [2]
/ 2



Zurück