Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Talente bei Animexx

Eröffnet am: 21.07.2002 19:37
Letzte Reaktion: 15.04.2004 17:31
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 21.07.2002 19:37
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten][Ändern]
Wir (Kaneko,JubeiChan und ich) haben uns gedacht,das es hier bei animexx soooo vieeeele ausnahme talente gibt.aber die meisten doch wirklich kaum bekannt sind,desshalb öffnen wir diesen thread um diesen zeichnern zu etwas mehr popularität zu verhelfen.wir möchten euch bitten,wenn wir solche talente vorstellen,die wir mit seeeehr viel mühe aus den tausenden von namen in der zeichnerliste raussuchen,das ihr euch ihre werke einmal anguckt,und wenn sie euch gefallen,dann auch kommentiert.so wird den zeichnern geholfen und ihr bekommt einmal gute werke zu sehen,die ihr ansonsten vielleicht übersehen hättet.schreibt auch gerne hier eure meinung zu dem vorgestellten zeichner!
wir nehmen hier noch gerne helfer bei diesem thread auf,um zu verhindern das er gleich zu beginn an zum sterben verurteilt ist.danke!

P.S.unterlasst es aber bitte eigenständig hier irgendwelche zeichner zu nennen die euch gefallen.das machen hier nur die helfer,die sich vorher auf einen zeichner geeinigt haben.also werdet helfer und gebt uns tipps,aber bitte nicht in diesem thread ,sondern in einer kurzen persöhnlichen nachricht!



Von:    Jubei 21.07.2002 20:00
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
So...öh..schreib ich auch mal was hinzu....(Is gut marky nimm das messer aus meinem Rücken ich schreib ja schon XD)
ALso das hier uis so ähnlich wie beim Zeichenzirkel..aber wiederum auch wieder anders weil das hier nich zu "eigenen Gunsten" läuft und auch nicht ne "Wir geben uns gegenseitig untereiander Kommentare-Gemeinschaft " werden soll...(Bah das klang jetzt irgendwie negativ...sollte aber nicht so sein >_< )
Es geht einfach darum auf Zeichner "aufmerksam" zu machen ...halt wie in den Empfehlungslisten...nur halt eher bei eher unbekannten zeichnern damit sie ihre Chance bekommen bekannter zu werden...
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 21.07.2002 20:04
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr mir die Frage gestattet: das hieße, daß ihr die gesamte Galerie nach unbekannten Begabungen abgrast, oder?



Von:    Shoki 21.07.2002 20:11
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Ich finde die Idee ziemlich gut!
Ich hatte auch schon mal (kurz) die Motivation, die Galerie nach unbekannten, guten Zeichnern abzusuchen, aber irgendwie hab ich die lust verloren....zu viele Seiten....
Wie viele Helfer habt ihr schon?, eh... blöde frage, steht ja da...
Wenn ihr mich brauchen könnt, würde ich euch gerne helfen!*Lupe rauskros* Talente, ich komme!!^____^
na denn, hoffentlich findet ihr was/wen!
Shôki°_____°
Shôko-san ,die ständig ihre Signatur am wechseln is' ^-^
~~~~~~~~<*°*>~~~~~~~~~~
Man muß nicht tun und lassen können, was man will, um Frei zu sein-
es reicht, wenn man einfach nur glücklich ist.
-----------------------------------------------ich bin froh um jede Minute, in der ich keine Sorgen habe......(Ilitis)



Von:   abgemeldet 21.07.2002 20:15
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten][Ändern]
ja wir grasen alle seiten durch!!!un111111s soll ja niemand gutes durch 1d1ie1 lappen gehn!!!

markysan ^_^



Von:    Salvia 21.07.2002 20:16
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Das ist eine super geniale Idee!Ihr könntet damit wirklich vielen Zeichnern helfen!Toll!



Von:   abgemeldet 21.07.2002 20:17
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten][Ändern]
jaaa!!!wir grasen alle zeichner seiten durch,uns soll ja niemand gutes durch die lappen gehn!

markysan^_^



Von:    Jubei 21.07.2002 20:17
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Vihma: jöpp
@Shoki: gerne können noch Hilfe gebrauchen ^^

Also wenn jemand tips hat einfach eine ENS an Marky,Shoki,Kaneko oder meinewenigkeit schreiben. Dankeschön ^^
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 21.07.2002 20:27
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
O_____O wow......Darf ich mitgrasen??



Von:    Jubei 21.07.2002 20:28
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Vihma: jetzt is der Marky grad weg lol ich frag ihn immer noch zur sicherheit bei entscheidungen..wen ich ihn sehe frag ich nach und schreib dir dann eine nachricht =) aber ich denk mal wir könenn helfer gut brauchen und wüsste nichts was dagegen spricht ^^ Also:ich schreib dir noch =)
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:    Wiltora 21.07.2002 21:32
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Hey gute Idee!!
Mir sind auch oft solche schöne Werke aufgefallen aber ich hab dann immer die Namen vergessen... ^^°
Ich kann gerne helfen!!!



Von:   abgemeldet 21.07.2002 21:41
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
ihr seid genies! damit kriegen hier sehr viele leute eine chance!



Von:   abgemeldet 21.07.2002 21:42
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Macht ihr dann auch so was: Fanartler der woche? ^^'
aber die idee ist nicht schlecht... ich hoffe, ich schieb das hier nicht zu dsehr mit so nem kommentar.
kann ich später noch mtgrasen? XD ich habs schon mal bis d gemacht ^^° ... nochmal alles doppelt möchte ich nicht absuchen.
(aber bekannte nehmt ihr nicht, wie boudicca, oder? ô_O und wenn ihr solche nicht nehmet, dann... ja, dann müsstet ihr auch festlegen, wer zu den bekannten animexxlern gehört...)



Von:    Gamina 21.07.2002 21:53
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
... das find ich gut!!!
und wie bekommt man mit, wen ihr da so gefunden habt??
vielleicht entdeckt mich mal jemand!? -> öh, das war jetzt ein scherz, bevor hier alle auf mir rumhämmern... ^_^



Von:   abgemeldet 21.07.2002 22:04
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Echt Spitzen-Idee, ich schicke gleich mal ein paar Namen.
Entscheiden ob diese Zeichner bekannt oder unbekannt sind müsst ihr aber selber.
^^



Von:    Artea 21.07.2002 22:06
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da zwei Lieblinge ( die ich jetzt nicht nennen darf, oder wie?!) die nicht ganz so bekannt sind, aber wunderschön malen /zeichnen!
^^
Was mach ich nun mit ihnen?

Bye, Artea
Rollenspiel rulz!
(und nicht dieser Forensch***)



Von:   abgemeldet 21.07.2002 22:06
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
jaaaa , üsch will auch mit suchen !!! ^^
Mal gugäää ....
*****~~~~~~*****************
If I can just see you ... If i can just hold you ..
Toniiiiiiiiiiight............... *schmaaaaaacht*



Von:    Jubei 21.07.2002 22:07
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Nokili (XD): Wir versuchen grade denen zu helfen die gut sind aber trotzdem noch nicht richtig aufgefallen sind und bei zeichnern wir boudicca sieht mans ja schon an der anzahl der Kommentare das sie bemerkt worden sind ;D Wenn wir wen finden werden wir ihn hier Vorstellen denk ich mal...
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:    Jubei 21.07.2002 22:08
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ne es wäre besser wenn ud uns ide 2 per ENS schreiben würdest weil sonst würde es irgendwann so enden dass jeder seine freunde vorschlägt u.s.w. und das ganze unübersichtlich werden würde ^^° also einfach ne Nachricht schrieben wir gzcken sie uns dann an =)
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 21.07.2002 22:15
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Erstmal:
Geile Idee ^.^
Wie wärs wenn ihr das ganze vielleicht auf ne WEbsite packen würdet?
Im Forum ist das so...unübersichtlich...?
Kyaaa!
Tasukiii!
Bishouneen!!



Von:    Jubei 21.07.2002 22:22
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hmmm..ich rede mal mit Marky wie man das am besten machen würde ^^ aber danke für den Tip =)
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:    Artea 21.07.2002 22:27
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Meine zwei Lieblinge sind jetzt per Nachricht bei Marky gelandet!
^^
Rollenspiel rulz!
(und nicht dieser Forensch***)



Von:    FunkelndeElfe 21.07.2002 22:30
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Animexxer helfen Animexxer ^^°
Aktion Fanartbild *lol*
ich mag es wenn leute anderen Helfen!! also, mit meiner unterstützung könnt ihr rechen ^.^y
----------
ich hab einen Avataaaaar!!!
XD *freu*
---------



Von:   abgemeldet 21.07.2002 22:31
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Wählt ihr jetzt die aus, die 6 Kästchen bei einem Bild haben, aber wenig Kommentare - oder wie sucht ihr die Leute aus?



Von:    Jubei 21.07.2002 22:38
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
@darkshadow: Nein..wir werden uns wohl jeden zeichner angucken weil es könnten ja auch welche dabei sein die nichtmal genug bewertungen bekommen haben so dass es nichtmal angezeigt wurde wieviele kästchen sie haben oder die nur wenige berwertungen haben und bei denen durch eine ungerechtfertigte schlechte der ganze schnitt versaut wurde
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 21.07.2002 22:44
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Wird sicher viel Arbeit werden... aber eine echt gute Tat von euch!! :))) *euchknuddel* Bin schon gespannt auf die versteckten Talente!



Von:   abgemeldet 21.07.2002 23:35
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
cool idee ich glaube ich suche auch wenn ich zeit hab :)
No matter where you are. Everyone is always connected.



Von:   abgemeldet 22.07.2002 01:46
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
kann ich als helfer mitmachen? schreibt mir bitte ENS wenn ich helfer sein kann ^.^ thx im voraus + gut nacht
~~~~~~
Manchmal haßt man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann.



Von:   abgemeldet 22.07.2002 02:04
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD wie viele kommetare darf man denn nicht überschreiten, damit man wen dazuzählen kann zu den unentdeckten Talenten? ^,^ mir fallen so einige wenige gerade ein...
@Otakuli: Fiehl Klück! ^^

http://www.pseudoboard.de.vu/



Von:    Engelszorn 22.07.2002 08:14
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Prima Idee! Vielleicht kann ich auch ein wenig helfen...? Bin seit ein paar Tagen Fanarthochlader usn sitzt sozusagen an der Quelle..^_^;...
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück