Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...76]
/ 76


Von:    Jien 02.09.2010 00:04
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So, in meinem Steckie findet sich jetzt auch ein Wichteltext (hab nun doch noch einen ganzen geschustert, nicht nur eine No-Go Liste. Erschien mir netter...)

[EDIT] und alle Fandoms, Pairings, Filme nochmal erweitert und aufs Exil geprüft.
XD
Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück!
Ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück.
Lass uns doch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit.
Öffne uns're Herzen, mach die Hirne weit!
Zuletzt geändert: 02.09.2010 12:55:22



Von:    Lizard 02.09.2010 10:05
Betreff: Wichtelaktion 2010
Hmmm...
wenn ich die Postings auf den letzten paar Seiten so lese, bin ich mittlerweile verunsichert, ob ich nicht doch noch einen extra Wichteltext schreiben soll. Ich habe zwar allerlei in meinem Steckbrief (unter 'Künstlerische Vorlieben') stehen, aber vielleicht ist das ja nicht aussagekräftig genug?

Was meint ihr? Mag jemand vielleicht in meinen Steckie schauen, ob da genug Infos für eine/n Wichtelmama/-papa drinstehen?

Nur, wenn's keine Umstände macht... (*schüchtern duck*)

Ich bin sooo glücklich, dass ich dieses Jahr auch bei der Wichtelaktion dabei bin, ich könnte die ganze Welt abknutschen.
Vielen, vielen Dank in diesem Sinne (insbesondere bei Tjulan für die ganze Organisation)!!!



Von:    Ellerfru 02.09.2010 10:09
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@ Lizard: Boah, dich würde ich liebend gern bewichteln! XD Landschaften, Insekten, Reptilien, Amphibien, Kosmos, Märchen... yeah! Also ich bräuchte mich da nicht mal ansatzweise zu verstellen. XD Eventuell hätte es ein Mainstream-Anime-Fan bei dir schwer, aber das ist ja nicht zu ändern, wenn deine Interessen nun mal so sind... Also der Text ist auf jeden Fall ziemlich aufschlussreich.



Von:    Joichiru 02.09.2010 10:26
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ich hab zwar auch schon nen wichteltext,aber ders noch vom letzten jahr xD ( wobei sich eigentlich nicht wirklich was geändert hat),aber ich werde den später noch etwas ausschmücken und abändern *3*
Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~



Von:    Lizard 02.09.2010 10:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
@ Ellerfru:
Vielen Dank für's Angucken meines Steckbriefs. Dann bin ich ja beruhigt, dass er aussagekräftig genug ist.
Total nett von dir, dass du dir die Mühe machst und hier die Wichteltexte und Co. allmöglicher Teilnehmer anschaust! Nochmals ein dickes MERCI !!!



Von:    Dreamless 02.09.2010 12:40
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Jetzt verfolge ich das hier schon so lange mit, wie alle nach ihren Wichteltexten fragen und jetzt interessiert es mich nun doch auch mal XD

Ist mein Text so in Ordnung? nicht zu explizit oder so? kommt klar rüber was ich meine?



Von:    Jien 02.09.2010 13:01
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
An sich find ich ihn gelungen (auch den Verweis auf die Fanliste etc - Tod der Faulheit! XD), allerdings wäre mir die Benennung der Farben etwas zu speziell. Inzwischen weiß ich, dass natürlich nie alles vom Wichteltext auch im Bild auftauchen muss, aber noch vor 3 Jahren hätte ich dagesessen und darüber nachgegrübelt, wie ich weinrot und türkisblau, safrangelb und tannengrün in einem Motiv unterbringen soll^^

Wie schauts eigentlich mit meinem Wichteltext aus? Ich befürchte fast, dass ich zwischenzeitich zu sehr ins humoristische abgedriftet bin... Ist noch ersichtlich, was ok ist und was nicht?
Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück!
Ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück.
Lass uns doch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit.
Öffne uns're Herzen, mach die Hirne weit!
Zuletzt geändert: 02.09.2010 13:01:37



Von:    Yoite 02.09.2010 13:01
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@Dreamless
Ich finds ok soweit. Ich zumindest wüsste definitiv, was ich zeichnen könnte. Mein Problem wäre nur, dass ich mehrere Sachen zeichnen wollen würde... müsste mich also noch entscheiden, aber das hat ja nichts mehr mit dir zu tun :P
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream



Von:    Dreamless 02.09.2010 13:37
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Danke ^^

naja Lieblingsfarben hat ja jeder, das heißt natürlich nicht, das man nur diese Farben verwenden darf oder das man All diese Farben verwenden muss. Mal sollte natürlich passend zum Motiv colorieren ^^
...hey das ist gut, das schreib ich noch dazu.


@Jien: du hast einen leicht "irre" klingenden Wichteltext, daher wär ich wohl auch versucht dir ein leicht irres Wichtelbild zu zeichnen XD




Von:    Lizard 02.09.2010 13:58
Betreff: Wichtelaktion 2010
@ Dreamless
@ Jien

Habe mir eure beiden Wichteltexte angeschaut. Finde beide völlig okay und könnte mit beiden was anfangen.



Von:    EyeOfMikhail 02.09.2010 16:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ich hab meinen Text noch nicht fertig aber spätestens am Wochenende ist er da ;3



Von:   abgemeldet 02.09.2010 17:13
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ja ich bereite meinen auch noch vor, musste erstmal ein paar Sachen in meinem Steckbrief ergänzen. Ich hatte vor ein paar Jahren auf meinem alten Account mal so einen ausführlichen Steckbrief, dass ein Wichteltext gar nicht notwendig war. Leider kann ich mich an rein nix mehr erinnern, was drin stand. Gehts nur mir so, oder bekommen jetzt auch schon Leute in ihren zwanzigern Alzheimer? (ÓロÒ)
Jedenfalls muss ich mir erst mal noch was für den Wichteltext einfallen lassen, im Schreiben bin ich leider nicht so kreativ wie die anderen *seufz*

Zuletzt geändert: 02.09.2010 17:15:04



Von:    kalexandrina 02.09.2010 17:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
glaub mir..meiner ist auch nicht sonderlich originel ! ;D
weil dann wenn ich was schreiben soll fällt mir so garnix ein ! xP



Von:    Vhys 02.09.2010 18:11
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich bin auch dabei dieses Mal! :)

Muss sagen, ich hatte nie so wirklich Plan von den Wichtelaktionen, deshalb hab ich mich einfach mal naiv beworben, oder eh eingetragen. xD
Wichteltext steht auch schon, auch wenn ich nicht so viel Arbeit wie im Beispiel reingesteckt habe. xDD




"Where are your oh-so-clever taunts NOW detective?!"
"You have big ears."



Von:    Jien 02.09.2010 18:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@ Dreamless: Irre ist gut, sowas in der Art hab ich mit meinem Text auch bezweckt. Gut, wer jetzt was seriöses zeichnen will, dem sei da auch freie Hand gelassen, aber ich wollte verdeutlichen, dass ich persönlich mich da nicht allzu ernst nehme.
Klar, ein geschludertes Bild will auch ich nicht haben *adding pressure*, aber ich will ebensowenig eine unliebsame Hausaufgabe darstellen (die schulische Erfahrung lehrt, wie mit denen in der Ausführung umgegangen wird ;-) ).
Letztendlich ist das hier eine Schenke-Aktion und kein Kunstknast, also wenn mein Wichtelkind eine spontane, vielleicht verrückte Eingebung hat (das sind die Besten!), dann soll es die nicht gleich wieder verwerfen müssen, weil es sich denkt: "Ach nee, das ist der bestimmt zu strange."
like, you know. Stuff.
Zuletzt geändert: 02.09.2010 18:47:48



Von:    Kore 02.09.2010 18:44
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Jien - ich will dich als Wichtelkind o.o Wo kann man hier die Zuteilung manipulieren? XD
2+2=



Von:   abgemeldet 02.09.2010 18:47
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Juhu ich bin auch dabei! ^o^
ich freu mich wie en Schnitzel ich dachte die Wichtelbildaktion sei immer nur en Mythos bei Animexx der sich hier und da abspielt aber den gibt's ja tatsächlich offiziell :>

Mein Wichteltext ist erstellt, bin gespannt ob's reicht was drin steht =)

Ich weis net ob die Frage schon irgendwann gestellt wurde, aber wird das Original denn zum Wichtelkind geschickt oder bleibt des einfach bloss online?



Von:    Jien 02.09.2010 18:48
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@Kore: Tjulan bestechen?
:D


Ich denke, das mit dem Zuschicken wäre im Zweifelsfall mit dem Wichtelpartner (nach Ende der Aktion) auszuhandeln, ein Muss ist es nicht.
like, yo know. Stuff.
Zuletzt geändert: 02.09.2010 18:50:11



Von:    kalexandrina 02.09.2010 19:05
Betreff: Wichtelaktion 2010
@ HerrMeta

ich glaub ich hab mich gerade in deinen wichteltext verliebt ! *_*
ist genau das was ich mag ! ^^

ich bin ja echt so gespannt auf meinen wichtel ! ^o^



Von:   abgemeldet 02.09.2010 20:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Darf ich hier auchmal dezent nach einer Bewertung meines Wichteltextes fragen? :)
Ich mache mir ein bisschen sorgen, dass er zu streng ist.



Von:    Lizard 02.09.2010 21:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
@ Paraplu:

Keine Sorge, der Wichteltext ist keinesfalls zu streng. Ich finde, er lässt viel Freiheiten und gibt viel Auswahl. Zudem ist der Text relativ kurz und übersichtlich. Ich käme damit zurecht.

@ alle:
Jetzt hätte ich noch 'ne allgemeine Frage an alle, die schon mal bei der Wichtelaktion mitgemacht haben:
Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach bis es nach dem Anmeldeschluss zur Auslosung kommt? Gibt es dann auch noch gleich wichtige ENSen zu beantworten?
(Meinetwegen darf das trotz aller Neugierde und Spannung ruhig noch etwas dauern, denn ich bin jetzt ein paar Tage weg und verpasse die Auslosung dann vielleicht gerade...^^)
Zuletzt geändert: 02.09.2010 21:06:51



Von:    Katschusa 02.09.2010 21:09
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ich glaub es hat relativ lang mit dem auslosen gedauert. und bis zum eigentlichen start dauert es auch nochmal 'ne weile, weil manche mit ihren wichtelkindern nicht zufrieden sind und diese dann nochmal gelost werden müssen. aber da sind die, die zufrieden sind letztes mal nicht beeinträchtigt gewesen.

du kannst also ruhig die paar tage wegfahren. du wirst nicts verpassen und selbst wenn die ens schon kommt, läuft sie dir ja nicht weg ;D



Von:   abgemeldet 02.09.2010 21:15
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@ Lizard

Dann ist ja gut, danke für deine Meinung.

Und deine Frage, wurde meines Erachtens gut beantwortet. :)



Von:    Asran 02.09.2010 21:16
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> (Meinetwegen darf das trotz aller Neugierde und Spannung ruhig noch etwas dauern, denn ich bin jetzt ein paar Tage weg und verpasse die Auslosung dann vielleicht gerade...^^)

Das dauert seine Zeit und es kann bei Problemen auch Neulosungen geben.
Ich empfehle dir jedoch in deinem Steckbrief vermerken, wann du weg bist - in den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass das sehr hilfreich ist, wenn man eine der ENSen nicht beantworten kann. Dann weiß Tju gleich, dass du bloß im Urlaub (o. ä.) und nicht inaktiv bist :)
"Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung."



Von:   abgemeldet 02.09.2010 21:17
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
also ich trau mich ja fast nicht zu fragen weil mein text so kümmerlich-klein ist aber ist mein text okay so .____.?
Ich weiß er ist knapp aber auch ausreichend.?
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Lissekatze 02.09.2010 21:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@ HostedBy
Also, ich kenn mich da zwar nicht aus.
Aber ich denke schon, dass es passt. ^^
Kurz und knapp und viel Freiheit.

Aber wie gesagt, hab keine Ahnung. ^^
Aber mir würde da schon was einfallen, wenn ich dich als Wichtel hätte XD
Zuletzt geändert: 02.09.2010 21:35:41



Von:    Samantha 02.09.2010 22:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
HostedBy:

Mir könnte mit deinem Text schon was machen... ^_°
NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU!

Nin Ninnn - Der träumende Herzog
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/
Schaut euch das an! =^.^=



Von:    Tjulan 02.09.2010 22:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Sind eigentlich irgendwo noch Ferien? Ich hab einige Leute in der Liste, die auch schon länger nicht mehr eingeloggt waren. Ich denke, ich verlänger die Frist mal bis Montag.



Von:    roterKater 02.09.2010 23:10
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mag bei mir auch nochmal jemand mit Langeweile drüberschauen? Hoffe es ist nicht zu speziell. hab zwar meine Fanlisten auch nochmal komplett bebildert, aber irgendwie wäre es doch schon ein Glücksfall, wenn mein Wichtel da irgendwas von kennt. ^^



Von:    Lissekatze 03.09.2010 00:59
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
bei uns in Bayern sind soweit ich weiß noch bis zum 15. Ferien.
Zumindest war das früher mal so, als ich noch zur Schule ging. ^^

Ist jedoch auch schon Ewigkeiten her...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...76]
/ 76

Zurück