Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...76]
/ 76


Von:    Avilia 22.08.2010 11:00
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ich freu mich auch schon, falls ich genommen werde <3

Irgendwie habe ich bei mir immer das Gefühl, dass ich, wenn ich für andere male, besser bin ^^'



Von:   abgemeldet 22.08.2010 11:16
Betreff: Wichtelaktion 2010
Da ist der Anreiz auch viel größer. ^^
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:    Koibito 22.08.2010 12:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Oh, da hab ich grade munter meinen Nickname geändert und da fällt mir ein, dass das ja nicht so günstig bei Wichtelaktionen ist.
Ab wann sollte man seinen Nickname vorzugsweise nicht mehr ändern? |D"
Naja, aber im Moment ist ja eh alles noch ziemlich "offen", neh?




Von:   abgemeldet 22.08.2010 12:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>>Naja, aber im Moment ist ja eh alles noch ziemlich "offen", neh?

nich wirklich. Nur weil die Aktion noch nich gestartet hat heisst das ja nich das die organisation im Hintergrund nich schon begonnen hat.
Tjulan hat extra darauf hingewiesen das man das nich mehr machen soll..du solltest sie am besten direkt informieren.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Koibito 22.08.2010 13:05
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ohh... okay... verdammt. xD
Naja, macht nichts.
Danke schön!

Edit:

Okay, Fail beseitigt. xD"
Naja, glücklicherweise wollte ich eh nur aus ner Laune heraus mal den Nick wechseln. *Koibito patt*
Zuletzt geändert: 22.08.2010 13:09:49



Von:    roterKater 22.08.2010 13:07
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 

> Ab wann sollte man seinen Nickname vorzugsweise nicht mehr ändern? |D"

Sobald man auf "Anmelden" geklickt hat.



Von:    MG 22.08.2010 19:23
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Also ich zeichne schon wieder vemehrt, um mich einzuüben. Zu blöd, dass die Hand früher oder später schmerzt. Da hilft zur Betäubung nur eiskaltes Wasser :/

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:    Avilia 22.08.2010 20:01
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ich mache zur Zeit Kakaos mit meinen OCs für meinen Wichteltext, auch eine gute Übung, wie ich finde. Nach einem Monat Zeichenurlaub.



Von:    Samantha 22.08.2010 21:40
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Also ich zeichne schon wieder vemehrt, um mich einzuüben. Zu blöd, dass die Hand früher oder später schmerzt. Da hilft zur Betäubung nur eiskaltes Wasser :/
>
> [MG]


Wie wäre es mit Lockerungsübungen?

Ich muss immer wieder mal aufstehen und im Zimmer herumgehen, sonst werde ich steif, weil ich beim konzentrierten Zeichnen oft gar nicht merke, dass ich regungslos da sitze.
NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU!

Nin Ninnn - Der träumende Herzog
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/
Schaut euch das an! =^.^=



Von:    Tjulan 23.08.2010 00:26
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Namenswechsel ist bis zur Auslosung noch ok, danach wirds kompliziert- und letztes Jahr wurde durch sowas sogar ein falscher User bewichtelt...
Also wenn ihr meint, daß ihr euren Namen dieses Jahr noch dringend wechseln müßt, macht dies, so lange noch nicht gelost ist.
So lange sind die Namen für mich recht egal.



Von:    Daggy 23.08.2010 09:58
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
das mit steifem nacken habe ich komischerweise nur wenn ich am grafik tablett arbeit xO.. aber beim analogen zeichnen häng ich immer extrem nah am papier xD *copic dämpfe liebt*
ein aussenstehender muss denken, dass ich glich aufm papier einschlaf xDD und dann schnell ich manchma hoch um nen gesamteindruck zu gewinnen ... jaja crazy zeichnen xDD

*lol*



Von:    Avilia 23.08.2010 10:10
Betreff: Wichtelaktion 2010
Das ist bei mir aber auch so, je länger ich zeichne, desto niedriger sinke ich. Dazu noch meine immer heißer werdene Tischlampe XD
Wenn ich dann mal aufstehe geht es *knack knack knack* in der Wirbelsäule und die Lunge freut sich über Luft XD

Puh, ich dachte schon, ich bin die Einzige, die den Copic Duft liebt. XD



Von:   abgemeldet 23.08.2010 11:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Puh, ich dachte schon, ich bin die Einzige, die den Copic Duft liebt. XD

dito :3
wenn ich mit copics arbeite klebe ich auch nahezu am papier...und betäube mich mit den copic-dämpfen XDD
*ist das gesund...ich glaube nicht XDDD*
Und wenn ich am pc arbeite sitzt ich gaaanz grad und aufrecht...nur beis mir immer in die linke hand bis es blutet D:
...klingt auch nicht grade gesund XD~
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Daggy 23.08.2010 12:45
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ja genau *weglach* xDD
wenn ic mitm GT was mache, dann hab ich auch irgendwie nen stock im popo xDD
aber ich glaub das liegt auch daran, dass ich das GT nicht drehe.. also so xD muss ja immer so ausgrichtet sein, dass das GT so wie die bildschirm darstellung ist.. bei papier dreh ich ja das blatt immer nen bissl dass es fast im 45 grad winkel is xO *drop*

klar sind copic dämpfe gesund
alles was spaß macht und einen high macht, ist gesund !
*meint* °A°



Von:    Shizuku 23.08.2010 12:54
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 

> klar sind copic dämpfe gesund
> alles was spaß macht und einen high macht, ist gesund !
> *meint* °A°

gerade habe ich wieder mit Copics gezeichnet, ich weiß was ihr meint
+grins+
Der typische Duft ist wirklich berauschen~
Cosplay- und Themenfreischalter
Aktivenratsmitglied
Confotofreischalter




Von:    Toshi 23.08.2010 13:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Oh ja, wenn ich lange digital arbeite, kriege ich auch Rückenschmerzen. Grauenhaft XD Und meine Hand schmerzt manchmal auch. Passiert mir analog nicht.
Leider habe ich weder Geld noch Talent für Copics, kenne den tollen Copic-Duft gar nicht q^q
"Is there somewhere you want to be?"



Von:    Avilia 23.08.2010 13:54
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ich versinke beim Arbeiten am PC immer weiter in meinen Stuhl, dann richte ich mich wieder auf usw. Kommt auch darauf an, ob sich mein Hund unter meinen Tisch zwängt und sich da ausbreitet (Golden Retriever, also schon groß XD)



Von:    Simsamy 23.08.2010 14:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Oh mann ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die solche Gewohnheiten hat XD

Wenn ich was traditionelles mache, häng ich auch total nahm am Papier. Das war schon immer so. Früher mit 6 dachten meine Eltern immer, ich könnte schlecht sehen und beuge mir deshalb so nah ans Blatt. Da haben die mich prompt zum Augenarzt geschleppt XDD Zu dem Zeitpunkt warn meine Augen aber noch überaus in Ordnung. (Nun trag ich seit 2 Jahren ne Brille |D)

Das mit den Rückenschmerzen kenn ich auch. Ich zeichne eigentlich viel lieber digital aber nach ner Zeit wird mein Nacken dann total steif und ich muss erstmal ne Runde entspannen. Manchmal spiel ich zwischendurch auch mal 10 Minuten DDR und dann gehts wieder prima ^^
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:   abgemeldet 23.08.2010 14:24
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Sowie bei traditionell als auch bei digital lasse ich mich leicht ablenken. Traditionell wird das Blatt schnell mal weggelegt oder der Stift und digital öffnet man mittendrin schon gern mal den IE XD

Aber Rückenschmerzen hab ich beim zeichnen auch oft, sowie Handschmerzen.

Bei analogem zeichnen kommt es eher vor, dass ich müde von werde... XD



Von:    Soma 23.08.2010 15:11
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ohja, beim zeichnen klebe ich auch förmlich auf dem Papier, da ich beim zeichnen auf meinem Bett liege. Ist zwar nicht so förderlich, aber saubequem ;)
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.




Von:   abgemeldet 23.08.2010 20:27
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Zeichnen passiert bei mir nebenher. Ich sitz recht gemütlich vorm PC dabei und klick nebenbei dauernd über mexx, mein LJ und ähnliches. (ich skizziere nie auf papier, selbst für bilder die ich von hand arbeiten will entsteht die erste skizze immer am PC)

ich mag die ablenkung beim zeichnen.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Wasserbienchen 23.08.2010 21:11
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Anfangs, wenn ich nur die Idee habe und erst einmal eine Skizze mache, dann höre ich noch Musik, während ich auf dem Papier experimentiere. Die ersten paar Striche gehen auch noch mit Musik.
Meist fange ich dann aber irgendwann an, Videos oder Filme zu schauen, während ich zeichne... xD Und zwar meist welche, die ich schon geschaut habe.
Das heisst wirklich nicht, dass ich mir keine Mühe beim Zeichnen geb, oder nie bei der Sache bin. Im Gegenteil - das Filmeschauen, bzw. hören, hilft mir, mich zu konzentrieren und geduldig zu arbeiten. ...was vielleicht komisch ist.



Von:    Sheiinja 23.08.2010 21:48
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich glaube ich pflege eine gesunde Weichreite Reichweite von meinem Blatt xD.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich oft in der Schule zeichne, da fällt es zu sehr auf, wenn ich am Blatt klebe.
Aber wenn ich line bin ich auch immer ganz nah dran. Dann verdeck ich mit meinem Kopf immer das Licht. Das suckt °____°.

Am Rechner klick ich mich während des Zeichnens auch immer durch alle möglichen Seiten. Kann irgendwie nicht zu lange am stück nur zeichnen. Ich muss was dazwischen machen, sonst werd ich unkonzentriert (manchmal las ich mich aber auch so stark ablenken, dass ich ganz aufhöre zu zeichnen D8.
Außerde schlafen mir am PC prinzipiell die Beine ein. Mind. eins. Am schlimmsten isses dann, wenn beide Beine eingeschlafen sind und man ganz ganz dringend mal auf Toilette muss >____<

One Piece Filler One-Shot Wettbewerb.




Von:    Tjulan 23.08.2010 23:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hmmm... ich hoffe, meine Posts werden gelesen. oO
Ich komme nicht immer direkt dazu zu antworten und hab jetzt mehrfach erlebt, daß falsche oder unvollständige Infos gegeben wurden. Wenn ich es dann richtig stelle und einige Zeit später wieder gucke, sind die Gespräche um meinen Post weiter gegangen.
Ist ja ok...
Ich hoffe nur, daß auch die Leute noch lesen, die desbezüglich Fragen hatten... oO;;;;;



Von:    niahmia 24.08.2010 00:04
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich weiss nicht, aber wenn jemand ne ernsthafte Frage hatte wird derjenige sich doch auch fuer die Antwort interessieren und nach ihr gucken, oder?
Ich find diesen Thread aber auch immer leicht unuebersichtlich xD...



Von:   abgemeldet 24.08.2010 00:48
Betreff: Wichtelaktion 2010
Des geht mir auch immer so |3
Ich mische nur alles miteinander, ich hab nen Film laufen, nebenher düdelt das Radio und meist sitz ich an dem Tisch wo auch der PC steht. Ich kann mich einfach besser konzentrieren beim Zeichnen wenns neben mir bunt und laut zugeht ^^



Von:    Chibifier 24.08.2010 13:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ich krieg meistens eh erst lust auf zeichnen, wenn ich schon was anderes mache... langweiliges fernsehen schaue oder so.



Von:    Avilia 24.08.2010 15:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Bei mir muss das dann immer ein spontaner Einfall sein. Ein Bild vor Augen, dass ich dann umsetzen will XD

Trotzdem läuft bei uns Radio/Fernseher/TV ^^ Kann ich meinem Mann ja auch nicht verbieten, oder? XD

Meistens chatte ich dann sogar noch nebenher via icq ^^ Nur Animexx geht dann nicht, weil ich da immer so festklebe... >.<



Von:    Channy 24.08.2010 15:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ist bei mir genauso!
Ewiglange Listen mit geplanten Bildern werden nicht umgesetzt, weil immer wieder spontane Einfälle kommen. Und die lange angekündigten Bilder (z.B. "Boah, ich zeichne mal ein Fanart zu XY!") werden immer weiter nach hinten geschoben... xD
Und Musik nebenbei ist sowieso notwendig. ^^

Edit: Was für ein hohler Satzbau. ô_o
Zuletzt geändert: 24.08.2010 16:21:54



Von:    Lillithia-Symphonia 24.08.2010 15:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
bei mir muss was im Hintergrund laufen, sonst geht gar nichts xD

das mit den tausend Ideen hab ich auch
hab seit knapp 4 Jahren eine Idee im Kopf, die ich unbedingt umsetzen will...

leider seh ich mich zeichentechnich noch nicht so weit dafür, aber irgendwann wird auch diese Idee einen Weg zum Papier finden xD

Auch bei Dojis ist bei mir so ^^°
Habe tausend Ideen, wo ich aber i-wann net mehr weiter weiß xD
Nya jetzt hab ich mich für ein Doji mit Kurzgeschichten entschieden ^^
Collab-Zirkel für 18+
Traumhochzeit 2010
Ich biete Auftragsbilder an ^^ bei Interesse ENS an mich


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...76]
/ 76

Zurück