Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 01.07.2007 23:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> najo ich hab was aus glas gemacht^^ danke! dacht ich mir garnicht dass das geht X3

Kommt drauf an was es genau ist.. ^-^
Im Zweifelsfall könntest du das Foto ja auch erst hier zeigen und fragen, kostet ja nix XD
Und wenn es einen Anime/Japan-Bezug hat dürften die Chancen nicht schlcht stehen^^

Aber ohne zu wissen um was es geht ist es schwer was allgemeines zu sagen....
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 02.07.2007 01:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, immernoch jenes Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1004933

Ich hab die Lyrics mal aus der Beschreibung rausgenommen und die im Bild sind ja eigentlich kaum noch brauchbar, so verstreut und unleserlich, wie die sind. Hab heute auch wiedern Narutobild mit Narutolyrics gesehen, ich denke einfach nicht, dass Evanescence sich über sowas aufregen wird^^;



Von:   abgemeldet 02.07.2007 04:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab die Lyrics mal aus der Beschreibung rausgenommen und die im Bild sind ja eigentlich kaum noch brauchbar, so verstreut und unleserlich, wie die sind. Hab heute auch wiedern Narutobild mit Narutolyrics gesehen, ich denke einfach nicht, dass Evanescence sich über sowas aufregen wird^^;

:/ gab es nicht eben bei Evanescence den Terror mit den AMVs?
Wieso sollten sie dann bei Bildern anders reagieren? ^^'
inho macht mit bei:
Fanarts_of_Doom
abgemeldet
und ist:
FA-Freischalter



Von:    Decken-Diebin 02.07.2007 08:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich habe gestern ein FA hochgeladen und heute eine ENS bekommen, dass es abgelehnt worden ist. Es hieß, es wäre zu unscharf.
Aber was, wenn es so sein sollte [was es auch tun soll]? Ich denke, wenn man im Wasser taucht, sieht man ja auch nicht jeden Fleck scharf, oder?

Das Bild:
http://www.imagehack.eu/uploads/bbc1c7fcb3.jpg



Von:   abgemeldet 02.07.2007 09:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/?doc_modus=fedit&id=1013635

dat bild wurde zurückgetsllt...ich kann mir denken wieso...obwohl ich sagen muss man sieht ja recht wenig und sexuelle handlung ist da auch nich hinter aber nun jut,darum gehts mir nicht...könnt ihr dat Bild bitte nochmal ganz löschen?>.<
Da es zurückgestellt ist kann ich da jetzt nicht viel machen...w#äre lieb o.O
Die Apfelkatzen



Von:   abgemeldet adult 02.07.2007 10:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 02.07.2007 12:28:49



Von:    Hancock 02.07.2007 12:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Schön Uke, und deswegen setzt du den Link auch in ein Adult Posting!?




Von:    DukeTeNebris 02.07.2007 14:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> ich habe gestern ein FA hochgeladen und heute eine ENS bekommen, dass es abgelehnt worden ist. Es hieß, es wäre zu unscharf.
> Aber was, wenn es so sein sollte [was es auch tun soll]? Ich denke, wenn man im Wasser taucht, sieht man ja auch nicht jeden Fleck scharf, oder?
>
> Das Bild:
> http://www.imagehack.eu/uploads/bbc1c7fcb3.jpg


Decken-Diebin,

in der Ablehnung steht aber noch mehr als nur "unscharf".
Die zeichnerische Umsetzung kann man nämlich nicht gerade als
aufwändig bezeichnen. Im Wesentlichen handelt es sich
um eine Silhouette, umgeben von Flecken und Schlieren.
Das reicht als "Landschaftsbild" (in diesem Falle Meerschaft^^,
seascape) zu unserem Bedauern für Animexx nicht aus.
Wer im Steinhaus sitzt, kann ruhig mit Gläsern werfen.
Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen!





Von:   abgemeldet 02.07.2007 15:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>
> :/ gab es nicht eben bei Evanescence den Terror mit den AMVs?
> Wieso sollten sie dann bei Bildern anders reagieren? ^^'

Da konnte man aber auch ganze Songs downloaden (geht ganz einfach, du lädtst das Video mit YoutubeDownloader runter, tust es in Windows Movie Maker auf die Audiospur und speicherst es als WMA), aber ein paar chaotisch in ein Bild geklatschte Textzeilen können nicht schaden..

Übrigens, danke fürs freischalten :) Hab geträumt, dass es freigeschaltet wurde und 5 Kommentare hat, und siehe da, ein Traum wird wahr XD lol



Von:   abgemeldet 02.07.2007 16:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
so.. sorry dass ich erneut störe, aber ich warte bereits 3 tage auf ein freischalten oder ein ablehnen des bildes (Alucard)

ich würd mich sehr freuen über eine antwort, die nicht "wir überprüfen das bild, ob es abgepaust wurde" lautet..


danke schon mal^^




Von:    Fiona-chan 02.07.2007 16:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Wir überprüfen das Bild, ob es abgepaust wurde.
Dauernde nachfrage beschleunigt die Bearbeitung auch nicht.
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:    Decken-Diebin 02.07.2007 17:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Achso, verstehe. ^^°
Vielen Dank. *verbeug*
*was dazu gelernt hat*



Von:    Lost_Time 02.07.2007 20:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
mein bild wurde nicht freigeschalte ob wohl ich definitiv erwähnt habe von wem das piccus is. link dazu kann ich nich geben weil es halt gelöscht wurde. ich werde es jetzt noch mal versuchen und es idioten sicher in der beschreibung schreiben



Von:    Fiona-chan 02.07.2007 21:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
Wer nicht lesen will, braucht sich nicht über eine Verwarnung wundern.

1. Ersten Post dieses Threads lesen. Da ist die Verlinkung eines gelöschten Fanarts erklärt.

2. Wenn ein Bild gelöscht wurde, NICHT nochmal hochladen, sondern vorher den Fehler beheben oder sich hier melden und nachfragen.

3.
> ob wohl ich definitiv erwähnt habe von wem das piccus is

Von wem? Bestenfalls sollte es von dir sein. Wenn nicht: DU kannst es dann nicht hochladen.
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:    Lost_Time 02.07.2007 21:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich hab diesmal aber den link zu den outlines meiner freundin in die beschreibung gepackt, jetzt muss es aber langsam stimmen

PS. ich hab den ersten theard sehr wohl gelesen.
Zuletzt geändert: 02.07.2007 21:13:19



Von:    Ara 02.07.2007 21:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab diesmal aber den link zu den outlines meiner freundin in die beschreibung gepackt, jetzt muss es aber langsam stimmen
>
> PS. ich hab den ersten theard sehr wohl gelesen.
Vielleicht hättest du da oben nicht schreiben sollen, dass du angegeben hast von wem das Bild ist. Das klingt wie: Ich habs geklaut, aber wenigstens habe ich gesagt von wem :D

Und sagen vom wems ist reicht nunmal nicht aus. Hättest du den Link gleich reingepackt hätte ich es nicht gelöscht- so einfach ist das.

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Lost_Time 02.07.2007 21:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ja hast recht im ersten post hab ich es wirklich falsch ausgedrückt, aber in der beschreibung hatte ich schon vorher den nick geschrieben und meiner freundin nehm ich das nich weg und das sie meine freunin is hab ich auch gesagt. egal hauptsache ich kan bei mexx bleiben un dat piccu is on.

du bist irgendwie netter als die andere
*das mal so bemerkt*
auf das wir uns so schnell nich wieder sehn.^^" und meine fanarts animexx gerecht sind.



Von:   abgemeldet 03.07.2007 00:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen

Also wenn es heißt - zurückgestellt - dann wirds noch bearbeitet bzw. geprüft?! Oder hab ich das falsch verstanden?
Und wenn man auf -Bearbeiten- geht steht da -Bild austauschen- Was genau würde das bringen?
Sorry, wenn die Fragen blöd sind, aber jeder fängt mal an ^__^
LG
Ego
\Mein Avatar = Mein Joshua///
"""Love, Love, Love"""
.../o/...

Schaut mal rein, verkaufe hier meine Sailor Moon Sammlung usw



Von:    MG 03.07.2007 00:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo zusammen

Hallö~

> Also wenn es heißt - zurückgestellt - dann wirds noch bearbeitet bzw. geprüft?! Oder hab ich das falsch verstanden?

Ja, so in etwa. Wenn etwas als "zurückgestellt" markiert ist, dann wird es nicht direkt noch bearbeitet, sondern wurde aussortiert, weil ein Freischalter Zweifel am Bild hat. Das können mal praktisch unwichtige kleinere Dinge sein und mal wesentlich größere. Je nachdem kann die Zurückgestellt-Dauer auch immer etwas unterschiedlich sein. Bis zu einer Woche dauert es allerdings schon lange nicht mehr.

> Und wenn man auf -Bearbeiten- geht steht da -Bild austauschen- Was genau würde das bringen?

Die Funktion kannst du benutzen, wenn du kleinere Korrekturen an deinem Bild vorgenommen hast. Zum Beispiel einen eventuellen Scanrand entfernt, es schärfer gestellt, oder zB nur einen kleinen winzigen Schmetterling hinzugefügt hast.
Diese Bilder müssen allerdings auch erst wieder von Freischaltern überprüft werden. Da es dafür aber, bei uns, einen gesonderten Bereich gibt, geschieht das relativ schnell.
Die Funktion ist übrigens nicht da, um das Bild gegen ein vollkommen Anderes auszutauschen ;)

> Sorry, wenn die Fragen blöd sind, aber jeder fängt mal an ^__^

Es gibt keine blöden Fragen Nur blöde Antworten ^^

> LG
> Ego

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 03.07.2007 00:25:03



Von:    Emerald_Phoenix 03.07.2007 00:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn es heißt - zurückgestellt - dann wirds noch bearbeitet bzw. geprüft?!
Genau, dann ist sich ein Freischalter nicht sicher, ob das so hochgeladen werden kann. Passiert z. B. ganz oft bei Bildern die Adult sein können oder auch nicht (um einfach mal ein Beispiel zu nennen).

> Und wenn man auf -Bearbeiten- geht steht da -Bild austauschen- Was genau würde das bringen?
Da kannst du das Bild austauschen. ^^ Wenn du jetzt z. B. bemerken würdest, dass dein Bild einen sichtbaren Scanrand hat und du das Bild aber ohne Scanrand in der Galere haben willst, schneidest du das Bild am PC nochmal zurecht (z. B. mit Paint oder Paint Shop Pro) und kannst es dann austauschen. Dann würde das Bild ohne Scanrand freigeschaltet werden.

EDIT: Och, mist. Pöser MG! Vielleicht sollte ich aufhören, so lange über den Text zu grübeln. *g*

> Es gibt keine blöden Fragen Nur blöde Antworten ^^
Dem füge ich nochmal hinzu: Wer nicht fragt bleibt dumm! ;)
Zuletzt geändert: 03.07.2007 00:30:14



Von:   abgemeldet 03.07.2007 00:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Glaub zwar nicht, daß es freigegeben wird, aber jetzt bin ich wenigstens schlauer^^
Sorry an die Freischalter, wenns Bild zu übel ist, war wohl doch etwas zu müde...
Geb mir jetzt noch mehr Mühe^^
\Mein Avatar = Mein Joshua///
"""Love, Love, Love"""
.../o/...

Schaut mal rein, verkaufe hier meine Sailor Moon Sammlung usw



Von:   abgemeldet 03.07.2007 13:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
HAllöchen!! ich hätt mal ne Frag zu meinem Fanart.....jah...ich habe es abgezeichnet...es soll takehito von Ayabie sein...es sieht dem Original aber meiner Meinung nach nicht zu ähnlich.....(habe den Link zu dem Bild leider nicht)
und es wurde leider zurückgestellt.....und weiß leider nicht wirklich wieso....^^...kann mir das vielleicht einer sagen??...freue mich auf Antwort hier der Link:

http://img244.imageshack.us/my.php?image=takepi2000x1758hl4.jpg

sorry wenn ich vielleicht wieder mal nix verstehe^^
sick sad little world....holy crap....I think I'm going crazy.......no, i am crazy!!!! Luv ya
Zuletzt geändert: 03.07.2007 13:52:53



Von:    Ara 03.07.2007 14:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> HAllöchen!! ich hätt mal ne Frag zu meinem Fanart.....jah...ich habe es abgezeichnet...es soll takehito von Ayabie sein...es sieht dem Original aber meiner Meinung nach nicht zu ähnlich.....(habe den Link zu dem Bild leider nicht)
> und es wurde leider zurückgestellt.....und weiß leider nicht wirklich wieso....^^...kann mir das vielleicht einer sagen??...freue mich auf Antwort hier der Link:
>
> http://img244.imageshack.us/my.php?image=takepi2000x1758hl4.jpg
>
> sorry wenn ich vielleicht wieder mal nix verstehe^^
Nunja, einer der Freischalter war ein wenig skeptisch. Du besitzt auch nicht mehr das Original auf dem PC? Das würde uns das ganze erheblich vereinfachen ^^' *schaut jetzt selbst Mal danach*
Bitte habe noch ein wenig Geduld :)
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 03.07.2007 14:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ohaaa.....ich bin auch echt bescheurt....gut wenn das die SAche so sehr vereinfacht dann stell ich dat rein.....^^....habe ja ganz vergessen dasse s dafür auch Imageshack gibt *sich auf n Kopf haut*...aber vielen lieben dank für die schnelle Antwort *freu*^^....hehe..wenn ich das original reinstelle dann sehen alle dass es ihm garnicht ähnlich sieht...wie bloöd....egal^^..wnns hilft....

dankeschön nochmal
sick sad little world....holy crap....I think I'm going crazy.......no, i am crazy!!!! Luv ya



Von:    Ara 03.07.2007 14:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ohaaa.....ich bin auch echt bescheurt....gut wenn das die SAche so sehr vereinfacht dann stell ich dat rein.....^^....habe ja ganz vergessen dasse s dafür auch Imageshack gibt *sich auf n Kopf haut*...aber vielen lieben dank für die schnelle Antwort *freu*^^....hehe..wenn ich das original reinstelle dann sehen alle dass es ihm garnicht ähnlich sieht...wie bloöd....egal^^..wnns hilft....
>
> dankeschön nochmal
*hat sich gerade erschrocken* Ich bin auf der offiziellen Seite und sofort dröhnt mir Musik entgegen....klingt gar nichtmal so schlecht :D *wartet auf den Link und leitet den dann weiter*
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 03.07.2007 14:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
öhö^^...ja die seite....hmmm...naja...ich habe jetzt den Linkfür das Originalbild eingefügt....auch wenn man dann ja leider sieht dass es dem Original wie gesagt nicht so ähnlich sieht^^....egal^^ was solls..danggö nochmal
sick sad little world....holy crap....I think I'm going crazy.......no, i am crazy!!!! Luv ya



Von:    DukeTeNebris 03.07.2007 16:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> öhö^^...ja die seite....hmmm...naja...ich habe jetzt den Linkfür das Originalbild eingefügt....auch wenn man dann ja leider sieht dass es dem Original wie gesagt nicht so ähnlich sieht^^....egal^^ was solls..danggö nochmal

abgemeldet,

es dürfte bald freigeschaltet werden. Ich hatte es
heute Mittag schon geprüft und freigeschaltet;
der Server hat es aber wohl nicht freigegeben, wer weiß.
Bei Fernsteuerung kann so etwas ja vorkommen.

Oder hast Du es 2x hochgeladen?
Wer im Steinhaus sitzt, kann ruhig mit Gläsern werfen.
Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen!





Von:   abgemeldet 03.07.2007 20:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
oha....wenn du das grad sagst....ja blos das erste mal habe ich es sofort wieder gelöscht weil ich einen Fehler gesehen habe.....mein fehler....ich hätte es ja austauschen könne......aber dumm wie ich bin arrgg......naja....aber danke für die Mühe...Liebe grüße
sick sad little world....holy crap....I think I'm going crazy.......no, i am crazy!!!! Luv ya



Von:   abgemeldet 03.07.2007 20:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ähm ich möchte mal gaaaaanz dumm fragen...was isn der unterschied zwischen zurückgestellt und abgelehnt????
den tag hab ich ein fanart hochgeladen das wurde abgelehnt...ich hab die scannränder beseitigt...(es ist kein vergnügen die mitm laptop zu suchen ECHT die sieht man da so blöd-.-) und habs neu hochgeladen jetzt isses allerdings bei zurückgestellt...und ich weiß net was ich nun tun soll....O.o
soll ich da jetzt irgendwas in den daten ändern oder wie?
ARE YOU READY METAL PEOPLE????
http://www.myvideo.de/watch/1721689



Von:    Ara 03.07.2007 21:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ähm ich möchte mal gaaaaanz dumm fragen...was isn der unterschied zwischen zurückgestellt und abgelehnt????
> den tag hab ich ein fanart hochgeladen das wurde abgelehnt...ich hab die scannränder beseitigt...(es ist kein vergnügen die mitm laptop zu suchen ECHT die sieht man da so blöd-.-) und habs neu hochgeladen jetzt isses allerdings bei zurückgestellt...und ich weiß net was ich nun tun soll....O.o
> soll ich da jetzt irgendwas in den daten ändern oder wie?

Ich finde dein Bild jetzt nicht, womöglich hat entweder einer der Zurückgestellt Schalter es weggeschaltet, oder...eh, ja sonst fällt mir keine andere Möglichkeit ein.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD





Zurück