Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15662050519410/
http://desu.de/MowXJax




Von:    Aurora-Silver 19.08.2019 10:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Es handelte sich nur um den digitalen Effekt "Kacheln" der sich mit den Farben gemischt hatte und daher einen Eindruck hinterließen, es könnte Karopapier sein. Aber letztlich waren es nur Kacheln und für Laien ist sowas wohl eher schlecht zu erkennen, weshalb ich es ja sicherheitshalber in die Beschreibung schrieb...

Naja, da es jetzt eh weg ist, ärgert euch nicht weiter mit meinen Bildern herum. Das Simsala war kein Meisterwerk, die wenigen Kommentatoren fanden den Effekt trotzdem cool und passend. Aber die Welt geht nicht unter, weil es weg ist.

Wenn ich hoffentlich nicht zu dreist erscheine, bitte seht solche Effekte lockerer. In der digitalen Zeichenwelt sind die Effekte und Dinge, die man erzielen kann, vor allem durch Experimente, zahlreich. Animexx sind schon viele Zeichner abgesprungen leider und wegen Effektdiskussionen wie solche - auch wenn es für euch aufgrund der Regeln irgendwo Sinn macht - besteht die Gefahr, dass User und Zeichner sich nur mehr verärgert fühlen können und irgendwann auch von Animexx verschwinden, oder das Hochladen einstellen, wenn aufgrund solcher Verdachtsfälle das Bild plötzlich gelöscht werden sollte. Vor allem, wenn es aufwändiger ist. Vor allem, wenn es bereits kommentiert wurde, denn wie wir alle wissen, sind Kommentare selten geworden und man freut sich schon über 2 oder 3.

Es tut Animexx gut, die Regeln zu lockern. Wir in der Bastelsektion taten dies auch und halten uns daran. Fanart ist zwar nochmal ein anderes Paket, aber seht meine Kritik bitte als gut gemeinten Rat. Viele Zeichner sind bereits wegen der Regeln verschwunden und es wäre unschön, wenn es noch mehr würden.

Ich liebe die Fanart Sektion und es wäre traurig, wenn diese noch inaktiver wäre, als so schon.

Auf Animexx gibt es Dinge, die auf anderen Websites natürlich und völlig in Ordnung sind - und auf Mexx hingegen eine Regel darstellen. Oder Diskussionsbedarf. Viele andere Websites lassen das Bild einfach Bild sein (auch wenn das nicht in ALLEN Situationen die beste Lösung ist, siehe adult stuff), und es wäre schön, wenn Animexx da auch Dinge lockerer sehen könnte, und das Bild einfach Bild sein lässt. Vor allem, wenn die Effekte nur so minimal sind, dass man drüber hinwegschaut.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Zuletzt geändert: 19.08.2019 11:15:48

Zurück zum Thread