Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche wen, der mir meine ...

Eröffnet am: 30.07.2002 09:21
Letzte Reaktion: 31.07.2002 09:53
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ginni Ich suche wen, der mir meine ... 30.07.2002, 09:21
SaireaZadkiel Ich suche wen, der mir meine ... 30.07.2002, 11:42
SaireaZadkiel Ich suche wen, der mir meine ... 30.07.2002, 11:54
fireangel Ich suche wen, der mir meine ... 30.07.2002, 12:08
 apfelkeks Ich suche wen, der mir meine ... 30.07.2002, 12:26
 -Arulithia- Ich suche wen, der mir meine ... 30.07.2002, 12:40
kasimir Ich suche wen, der mir meine ... 30.07.2002, 13:28
 Homelander Ich suche wen, der mir meine ... 30.07.2002, 14:39
Sillabub Ich suche wen, der mir meine ... 30.07.2002, 15:03
SaireaZadkiel Ich suche wen, der mir meine ... 31.07.2002, 09:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.07.2002 09:21
Betreff: Ich suche wen, der mir meine ... [Antworten]
Avatar
 
... Fanarts coloriert , per PC.
Okay, wahrscheinlich verlange ich mal wieder zu viel o_O aber versuchen kann man es ja mal. Aaaaaalso: ich bin eine totale Niete im colorieren meiner Fanarts, und viele bilder sehen einfach nicht aus ohne farbe ;( und deshalb suche ich jemanden, der mir vielleicht ein wenig unter die arme greifen könnte und sie mir coloriert .... das fände ich echt superlieb ... versucht hab ichs selber schon aber ich mag das nicht wenn ichs mache weils eben doof aussieht. wenn also jemand lust dazu hätte und mir helfen will *anfleh* *g* kann sich ja bei mir melden, am besten wäre per mail (jinjiru@gmx.net) oder im ICQ (136993482) weil ich hier nicht die ganze Zeit bin ._. bitte melde sich doch wer. *liebschau*
:- Die einen kenn' mich, die andren könn' mich -:



Von:   abgemeldet 30.07.2002 11:42
Betreff: Ich suche wen, der mir meine ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich bin ja net gerade super,aber ich hab lust,mal wieder was zu colerieren8(ohne,das ich mich mit meinen zeichen*künsten*antun muss*)
Ich bin Kitty no Ryu!!!Ich bin Nekoryu!!!Ich bin die Nervensäge mit den hunderttausenden verschiedenen Persönlichkeiten!!!Also ignoriert meinen Benutzernamen und Hört nur noch auf das Shizophrene Drachenkätzchen!=^.^=



Von:   abgemeldet 30.07.2002 11:54
Betreff: Ich suche wen, der mir meine ... [Antworten][Ändern]
sag mal Ginni...darf ich mich dir anschließen?ich suche auch jemanden der mir mal meine bilder mit ner schönen colo versehen will.guckt euch mal meine bisherigen bilder an,ob ihr was mit meinem zeichenstil anfangen könnt und lust hättet so etwas zu colorieren.
sorry Ginni *sich schnelll davonschleicht*

markysan



Von:   abgemeldet 30.07.2002 12:08
Betreff: Ich suche wen, der mir meine ... [Antworten]
Avatar
 
ich würde es gerne mal probieren...darf ich? ich habe miene compucolos nie veröffentlicht, aber darf ich trotzdem?
Meine homepage wurde gerade geupdated von boogiepop, diesem compugenie:

http://angel.auf.cc

besuuuuuuuuuuuuuucht es doch!



Von:    apfelkeks 30.07.2002 12:26
Betreff: Ich suche wen, der mir meine ... [Antworten]
Ich würd auch gerne (also colorieren), kann aber etwas dauern...



Von:    -Arulithia- 30.07.2002 12:40
Betreff: Ich suche wen, der mir meine ... [Antworten]
Avatar
 
> ... Fanarts coloriert , per PC.
> Okay, wahrscheinlich verlange ich mal wieder zu viel o_O aber versuchen kann man es ja mal. Aaaaaalso: ich bin eine totale Niete im colorieren meiner Fanarts, und viele bilder sehen einfach nicht aus ohne farbe ;( und deshalb suche ich jemanden, der mir vielleicht ein wenig unter die arme greifen könnte und sie mir coloriert .... das fände ich echt superlieb ... versucht hab ichs selber schon aber ich mag das nicht wenn ichs mache weils eben doof aussieht. wenn also jemand lust dazu hätte und mir helfen will *anfleh* *g* kann sich ja bei mir melden, am besten wäre per mail (jinjiru@gmx.net) oder im ICQ (136993482) weil ich hier nicht die ganze Zeit bin ._. bitte melde sich doch wer. *liebschau*


so´nen thread wollte ich auch schonmal aufstellen, aber ich dachte dass mich dann alle für bescheuert halten... aber wenn du es schon ansprichst, vielleicht erklärt sich dann ja auch jemand bereit meine schrecklichen bilder ein bischen durch farbe aufzumotzen...
Quistis im Final Fantasy VIII Rpg
Shiva im Final Fantasy 10 RPG
Pirotess im Record of Lodoss War RPG

watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu



Von:   abgemeldet 30.07.2002 13:28
Betreff: Ich suche wen, der mir meine ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar nicht gerade der beste was das pc colorieren angeht und ich brauche immer sehr viel zeit, und hab einen recht ungewöhnlichen still bilder zu colorieren, (hier ein beispiel http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75534&sort=zeichner )aber wenn jemand einen bilder meine colo an tun will dan nur zu :)
No matter where you are. Everyone is always connected.meine gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19311



Von:    Homelander 30.07.2002 14:39
Betreff: Ich suche wen, der mir meine ... [Antworten]
ich würd auch gern was coloriern aber ich kann es nich ^^ das heißt können tu ichs aber nich gut (kurz gesagt es sieht meistens blöde aus) aber wenns dir nich gefällt musst dus ja nich veröffentlichen ^-^'
yoiko-chan (devil)



Von:   abgemeldet 30.07.2002 15:03
Betreff: Ich suche wen, der mir meine ... [Antworten]
Hm...im Grunde würde ich gern mal jemand anderem das Bild versauen^_^.Also wenn jemand Bock hat,kann er sich bei mir(oder hier im Thread)melden.Ach ja,ich hab hier noch kein Bild hochgeladen,aber falls es einen interessiert wie das ungefähr bei mir aussieht kann ich dem ja mal ein Bild per E-mail schicken^^.



Von:   abgemeldet 31.07.2002 09:53
Betreff: Ich suche wen, der mir meine ... [Antworten][Ändern]
für mich coloriert normalerweise nemphys, da sie aber noch in der übung ist mach ich auch viel selbst mit buntstift, nur ich lads nie hoch XD
aber wenn du mal ein bild mit buntstift colo haben willst was danach verschandelt ohne ende aussieht kann ich das gerne machen XXDD http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=73543&sort=zeichner ein beispiel





Zurück