Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanart-Archiv

Eröffnet am: 18.04.2005 11:46
Letzte Reaktion: 05.07.2005 20:46
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Kali_sama 18.04.2005 23:20
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
ich mag es überhaupt nicht ;_;
ich will das alte! das war viel hübscher -snüff-
i mag die linien überhaupt net...irgendwie..wirkt das alles so chaotisch <.<#
~&#8224;~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~&#8224;~



Von:    CaitLin 18.04.2005 23:40
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Vooooooooooooooooll cool!!!! *-*
Ich finds stark, es ist total übersichtlich!! *einfach nur begeistert is*
Muss mir jetzt nochmal alles in ruhe anschaun X3
*durch die gegend hüpf*
probs? nö hatt ich noch keine, wollt nur sagen dass ichs geil find, auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden fall besser als vorher!! *gggggg*
und wann kommen die douji abos? *breitgrinz*
*sich duck* *weglauf* XD
Don't ya ever try to mess with me
I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole
My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you.



Von:    Engelszorn 19.04.2005 00:04
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Bin heute etwas überrascht worden, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme :) *Weitertesten werde*
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    Morpheusz 19.04.2005 00:07
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann auch nur sagen hut ab Leutz! ich finde das Neue
Archiev um einiges Besser man mss sich zwar n bisl reinfummel und alles kann ja nich von anfang an funzen, sonst wärs ja nich der Mexx -,^ Aber echt toll
Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!"
Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen!
** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört





Von:    Knuckles 19.04.2005 00:27
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Die erschreckendste Änderung durch das neue Archiv:

Copic ist nicht mehr Copic XD;;
"Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..."
~ ~ ~ ~ ~
&#22818;&#12398;&#12354;&#12392;&#12373;&#12365;&#12434; &#24605;&#12356;&#25551;&#12356;&#12390;



Von:    Schruldig 19.04.2005 00:37
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt das neue ehrlichgesagt nicht so gut ^^"
Aber es ist nicht schlecht, nur halt nicht so mein Fall.
Aber man wird sich schon daran gewöhnen
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:   abgemeldet 19.04.2005 01:01
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Fehler und Probleme (und sonstige Rückmeldungen) beim neuen Fanart-Archiv bitte hier reinposten. :-)

Wieso kann ich keine Hentai Bilder mehr ansehen? Der zugriff wird immer verweigert....
Wenn im Raum Fliegen hinter Fliegen fliegen nennt man sie fliegende Raumfliegen...



Von:   abgemeldet 19.04.2005 02:31
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Fehler und Probleme (und sonstige Rückmeldungen) beim neuen Fanart-Archiv bitte hier reinposten. :-)

Hilfe...wieso kann ich von meinem Stecki nichtmehr zu meinen Fanarts?!
Fa ist plötzlich schwarz markiert..auch wenn ich 25 Bilder oben hab und komm von da aus nur zu meinem letzten Bild...Sauerei...
>,<~~~

Klar..es hat vielleicht viel Arbeit gemacht...aber ich kapier so einiges nicht...und bin damit wohl eine von denen die das alte Lieber hätt.
Ich hab bald ne eigene Seite!
^,^~
Kommt ihr mich dann besuchen?
*umschau*




Von:    klopfer 19.04.2005 02:49
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Mir isses auch aufgefallen, dass man über den Steckbrief nicht mehr in die FA-Galerie kommt, außerdem scheinen Bewertungen aus der letzten Zeit gelöscht worden zu sein? Sind zumindest weniger geworden und ich konnte plötzlich wieder Fanarts bewerten, die ich schon bewertet hatte. ^^°
Ansonsten gewöhnungsbedürftig, aber gut das neue Archiv für die bilder. ^-^
nekoli mit fremdem Nick
Zuletzt geändert: 19.04.2005 02:50:30



Von:   abgemeldet 19.04.2005 07:03
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Ich kann meine Fanart-Galerie nich mehr auf meinen Stecki öffen!Was ist da eigentlich geschehen? T.T
Freunde ist so viel wert wie die ganze Welt also behandle sie immer gut!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 07:34
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Ich finde es ja eigentlich ganz gut,
aber
- in der fanart gallery stört mich n bissle das da extra noch der "stil" steht, das verbraucht meiner meinung nach etwas zu viel platz.
auserdem steht dies auch noch da wenn man das FA anklickt-> Stil angabe in der Gallery überflüssig. ?!

- die sache mit WO komme ich zu den fanarts vom jeweiligem zeichner, ob jetzt oben in der liste ( Fanart/Fav.)- auch wenn dord Fanart immoment nicht anklickbar ist, vllt wirds ja noch geändert ^^'


- Das FA-Abo ich verstehe es nicht, steht das jetzt nicht mehr in "Tagesübersicht"?
und ich finde es etwas umständlich das man jetzt ALLE vom fanart abo zusammen sieht, und dort nicht die bilder anklicken kann, sondern erst auf den zeichner gehen muss- nunja, bei mir dauert das ersma etwas seeehr lange bist da erstmal alle Bilder geladen sind.

man brauch lange um sich wieder zurecht zu finden .. ^^''




Von:   abgemeldet 19.04.2005 07:41
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann meine Fanart-Galerie nich mehr auf meinen Stecki öffen!Was ist da eigentlich geschehen? T.T

Das Stimmt, in der Zeile

Nickname - Weblog - Gästebuch - Pers. Startseite

fehlt der Link zur eigenen Fanart-Gallerie!
Hoffentlich richtet ihr das bald!

Ansonsten: Das neue Animexx gefällt mir sehr gut!


~*Nur wer das Lachen der Schmetterlinge hört, weiß wie Wolken schmecken*~



Von:    Tjulan 19.04.2005 07:47
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ja, daß Copic nicht mehr Copic ist, find ich auch schade. Eigentlich war sie doch immer mehr Copic als Engelszorn... -_-

Hmm... irgendwie funktioniert bei mir seid gestern abend der Fanart-Link in der persönlichen Navigationsleiste nimmer. Ist auch schwarz angezeigt, so als hätte niemand, den ich anklicke (inkl. me) noch FAs. Hat den ganzen Tag funktioniert, irgendwann gings dann seltsamerweise nimmer.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 19.04.2005 08:07
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
also bei mir wird in der leiste steckbrief - weblog - fanarts/fav- doujinshi- persönliche startseite
die fanarts schwarz angezeigt..sie sind also nicht verlinkt....

Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    June 19.04.2005 08:18
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das neue Design viel übersichtlicher gegliedert.

Bei mir ist in der Navi-Leiste im Stecki ebenfalls der FANART-Reiter nicht verlinkt.
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    MG 19.04.2005 08:36
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
*froi* Endlich habt ihrs mit dem Doujinshi gepackt ^o^
Der ist jetz da wo er hingehört ;)

Da das auch behoben wurde: Das neue Archiv ist GEIL ^o^
Ganz dickes Lob ^______^

Wem das alles zu kompliziert aussieht:
Ihr lebt euch noch ein <_<; so kompliziert ist das eigentlich gar nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass es unkomplizierter aussieht, wenn die Auflösung höher als 800*600 ist ;)



Von:   Sophitia 19.04.2005 08:53
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir geht gar nix mehr.
Ich kann nix hochladen, nicht nach den neuen Zeichnungen kucken, gar nichts.
Da kommt imma diese Meldung, 404-File not Found und bla bla bla >.<
Sooo gemein,....
Hoffe ihr könnt das irgendwie ändern ?!?
--------------------------------------------------------------------
Ich nehm alles wieda zurück, denn jetzt klappt das alles ganz wunderbar O.o
Hab nichts zu meckern XD

Phi
Zuletzt geändert: 19.04.2005 09:10:53



Von:    Nekoryu 19.04.2005 09:00
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss ja nich, obs schon gesagt wurde aber: ich find es ein bisschen lästig, das die Fanarts im selben Fenster geöffnet werden.
ich bin nämlich zu faul und ungeduldig, 2mal zu warten.
einmal beim ladfen des bildes und dann beim "zurück" button.

Ausserdem hab ich die dumme angewohnheit, das Fenster zu schließen und wenn das jez im selben ist, naja >_<°
ihr wisst, was ich meine

Aber ansonsten: klasse
^^
Vor allem die Bilder, wo ich dachte, die sind weg XDDDD
Und JAAAAA ich kann die ollen Doujin-arts löschen
*party feiert*

EDIT: meine gute, wie müde bin ICH denn...was für ein Buchstabensalat Oo°
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!Klickt auf den Link und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
Pokito Hass Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/beschreibung/
Zuletzt geändert: 19.04.2005 09:02:16



Von:   abgemeldet 19.04.2005 09:10
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
AUF DEN STECKBRIEFEN KANN MAN NICHT MEHR IN DIE FANARTS KUCKEN!!
MAN KANN AUCH NICHT BEWERTEN!!

(hilfe!)

neues design ist cool! ^^

sylvia alias jushou
____________________________________________________________

Wer kennt denjenigen, der in dem neuen Band von Perfect Girl (3) mein Bild mit falschem Namen gepostet hat??? -_-
Das mit der Unterschrift Ju Shou...
Aber ich heiß Sylvia Kittler und nicht Elisabeth... -_-



Von:    Treumerl 19.04.2005 09:24
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
okay es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich find es sieht gut aus XDDD
ich schätz mal, das wird mir dann wirklich besser gefallen -

ich hab nur eine Frage (weil ich danach schon einige Zeit jetzt gesucht habe): wie kann ich mein Bild wieder aus einem Wettbewerb löschen?! - sonst gings immer über löschen >.< und etwa derartieges find ich gerade nicht - würd mich über antowrt freuen +^-^+



Von:    Kibate 19.04.2005 09:28
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt es auch XD

doch...wegen irgendeinen grund....ist der link zu meinen fanarts deaktiviert O.o gestern abend wars noch nicht

[EDIT] ah, klappt jetzt wida, dankö!! ^^
i must be obeyed!
Zuletzt geändert: 19.04.2005 10:22:01



Von:   abgemeldet 19.04.2005 10:15
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
also bei mir wurde der link wieder aktiviert^^
danke für die schnelle aufhebung....

jetzt stört es mich nur noch...dass es bei mir die fanartkommis und fanart-abos bei der der persönlichen startseite nicht anzeigt =^^=
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    cato 19.04.2005 10:21
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Fanart-Kommentare sollten eigentlich schon wieder gehen... bei denen, die seit heute, 2 Uhr Nacht geschrieben wurden...

Fanart-Abo: ja, das behebe ich heute auch noch... ist nur etwas mehr Arbeit.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 19.04.2005 10:33
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
ah ok...und was ist mit den kommentaren von gestern?
ich hab gestern fast zu jedem meiner bilder n kommi bekommen..werden die nohc angezeigt oder nicht?(also bei der persönlichen startseite)
is nur ne kleinikeit^^
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:   rubi 19.04.2005 11:16
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
- Schade ist, dass man bei "FanArt bearbeiten" die eigenen FanArts nicht umstellen kann, also eine neue Reihenfolge in der Galerie machen kann.
- Ich hab einige Zeichner abonniert. Heute hat auch ein Zeichner ein FanArt reingestellt, er wurde aber auf meiner persönlichen Startseite nicht angezeigt.
- Wie werden die Bilder pro Tag eingeordnet? Nach Hochladen oder nach Freischaltung? Also wenn ich heute um 23:50 Uhr ein Bild hochlade und es wird morgen um 00:10 Uhr freigeschaltet, wann wird mein Bild morgen angezeigt. Unter Heute oder unter Gestern?
- Ich habe bei einem Bild einen Link in die tablarische Beschreibungsangabe eingegeben. Könnte man es so einrichten, dass Links in dieser Beschreibung mit einem neuen Fenster funktioneren?

Mir ist da noch was aufgefallen:

- Die Mehrfachauswahl bei den Stilen ist eigentlich nur eine Doppelauswahl. Drei verschiedene Zeichenmaterialien nimmt er nicht an.
- Ich kann beim Bearbeiten keine nachträgliche Zuordnung zu Hentai machen.
- Es wäre nicht schlecht, wenn man über den Namen der User, die ein Bild favorisiert haben, direkt auf deren Steckbrief oder Favoritenliste kommen könnte.
- Könnte man bitte unter den FanArts bei der Tabelle eine zweite dunkelviolette Zeile einfügen, in der der Titel des Bildes steht?

- Kann es sein, dass ihr zwischen April und Juni 03 etwas in der FanArt-Galerie rumgebastelt habt? Ich hab nämlich gerade über 100 FanArts in meiner "Freigeschaltete Fanarts (nicht einsortiert)"-Galerie (=Aussortiert) gelöscht, die ich nie hochgeladen hab, die aber damals auf meinem Computer gespeichert waren.

Zuletzt geändert: 19.04.2005 11:59:11



Von:    kafkap 19.04.2005 11:57
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> - Wie werden die Bilder pro Tag eingeordnet? Nach Hochladen oder nach Freischaltung? Also wenn ich heute um 23:50 Uhr ein Bild hochlade und es wird morgen um 00:10 Uhr freigeschaltet, wann wird mein Bild morgen angezeigt. Unter Heute oder unter Gestern?

Nach Freischaltung wär doch logischer, oder? Außerdem war's früher glaub ich auch immer so.


> - Die Mehrfachauswahl bei den Stilen ist eigentlich nur eine Doppelauswahl. Drei verschiedene Zeichenmaterialien nimmt er nicht an.

Weil nur zwei Stile erlaubt sind, aber ich wär auch wie Vihma dafür, dass man mehr Stile auswählen kann.


> - Ich kann beim Bearbeiten keine nachträgliche Zuordnung zu Hentai
machen.

Wenn, dann sollte es so sein, dass man die Hentai-Markierung selber nicht mehr rausnehmen kann. ^^


> - Könnte man bitte unter den FanArts bei der Tabelle eine zweite dunkelviolette Zeile einfügen, in der der Titel des Bildes steht?

Der Bildtitel wurde über dem Bild verpflanzt.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   rubi 19.04.2005 12:02
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
>> - Ich kann beim Bearbeiten keine nachträgliche Zuordnung zu Hentai machen.

> Wenn, dann sollte es so sein, dass man die Hentai-Markierung selber nicht mehr rausnehmen kann. ^^

Ich will sie nicht rausnehmen, sondern unter Hentai einordnen.


>> - Könnte man bitte unter den FanArts bei der Tabelle eine zweite dunkelviolette Zeile einfügen, in der der Titel des Bildes steht?

> Der Bildtitel wurde über dem Bild verpflanzt.

Das hab ich gesehen. Man tut sich aber beim Speichern des Bildes schwer, wenn oben der Titel und unten der Zeichner steht, und dazwischen ein Bild ist, das über die Bildschirmhöhe hinausgeht. In der Fensterüberschrift steht nämlich seit neuestem nur Animexx.de: Fanart



Von:    kafkap 19.04.2005 12:22
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> >> - Ich kann beim Bearbeiten keine nachträgliche Zuordnung zu Hentai machen.
>
> > Wenn, dann sollte es so sein, dass man die Hentai-Markierung selber nicht mehr rausnehmen kann. ^^
>
> Ich will sie nicht rausnehmen, sondern unter Hentai einordnen.

Hab's schon so verstanden, jedoch würd ich es so machen, weil es bestimmt wieder Leute gibt, die mit ihrer Hentai-Zuordnung nicht einverstanden sind, obwohl es offentsichtlich ein Hentai-Bild ist.


> >> - Könnte man bitte unter den FanArts bei der Tabelle eine zweite dunkelviolette Zeile einfügen, in der der Titel des Bildes steht?
>
> > Der Bildtitel wurde über dem Bild verpflanzt.
>
> Das hab ich gesehen. Man tut sich aber beim Speichern des Bildes schwer, wenn oben der Titel und unten der Zeichner steht, und dazwischen ein Bild ist, das über die Bildschirmhöhe hinausgeht. In der Fensterüberschrift steht nämlich seit neuestem nur Animexx.de: Fanart

Ahja, deswegen. Man könnte es auch so machen: "Bildtitel" von "Zeicher"...
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 19.04.2005 12:35
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Super Arbeit *Daumen hoch*
Hab auch fast alles gerafft *nebenbei sich hier im Thread durchwuselt* ^-^
Ich hab nur eine Frage: Wo kann ich mich (nee, nich mich, mein Kindl) denn jetzt registrieren lassen? War da nich vorher so`n Link wo man sich anmelden konnte (oder bin ich jetzt durch die Umstellung bräsig geworden)? Ô.o

Ansonsten find ich das jetzt super *nicknick*.
Wer morgens schmunzelt; Mittags nicht die Stirne runzelt; Abends singt,dass alles schallt; der wird Hundert Jahre alt.



Von:    Taku 19.04.2005 12:37
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
http://taku.animexx.jp/mitglieder/anmeldung.php

daa^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück