Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanart-Archiv

Eröffnet am: 18.04.2005 11:46
Letzte Reaktion: 05.07.2005 20:46
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Boudicca 18.04.2005 14:29
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Juhu, nie wieder "Fiese-6er-Benotungen"-Threads! XD



Von:    VenusKaio 18.04.2005 14:38
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@Cato: Puh, ich hätte eben beinahe schon damit begonnen die alten Dojinshi-Seiten zu kicken, aber dann warte ich mal lieber.

Ich finds auch gut, dass man Fanarts aussortieren kann, das ist eine seeeehr gute Funktion.

Was die anonymen Künstler-Namen betrifft, wäre es irgendwie noch besser, wenn sich Vereinsmitglieder eine anonyme Parallel-Gallerie anlegen könnten, denn wenn ich mit meinen 200-Tonnen-Bildern komme, weißt eh jeder wer ich bin. XD Insofern nützt mir diese hochinteressante Funktion nichts...
Vergesst die Pisa-Studie. Wir Deutschen waren schon immer blöd.
Damals mehr als heute.

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:   abgemeldet 18.04.2005 14:40
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> mhm..also, ich hab auch auf einmal 3 Fanarts in meinem Steckbrief stehen...die einen allerdings nur auf die Fanart-Seite verlinken u.u

Ja, und oben rechts steht dann eigene Fanarts.

Schon klar. Nur da zeigt der ja nichts an(was auch so sein sollte)...
frag mich nur warum da jetzt drei FAs in meinem Steckbrief stehen >>
*weltherrschaftansichreißlache*

Zuletzt geändert: 18.04.2005 14:41:35



Von:   abgemeldet 18.04.2005 14:45
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich erst mal an das neue Design gewöhnen!!
da wollte ich ma meine fanarts durchchecken und dann is da ne komplett neue seite..erst dachte ich, dass ich flasch sei, aber dann hab ich mir gedacht, dass hier was geändert wurde...und so war es ja auch...!!!^^
sieht echt schick aus, ist aba noch gewöhnungsbedürftig!!




Von:   abgemeldet 18.04.2005 14:46
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
nyo,...da ich wie immer nicht soviel mitbekomme...habe ich mich heute doch erstmal "erschrocken" das das jetzt anders aussieht und musste mich erstmal daran gewöhnen...wenn ich ehrlich bin fand ich das vorher irgentwie besser...aber ich finde es auch gut, das man jetzt sehen kann wie die Bewertung ist auch wenn es noch nicht 5 Mitglieder bewertet haben und ich finde es auch gut, das man sehen kann wer die eigenen Bilder bei sich zu den Fav. dazu getan hat^-^

Aber mir gefällt es nicht, das wenn ich zum Beispiel mit Neopiko Makern gezeichnet habe das es dann zu den Copic makern gekommen ist...aber ich finde es auch gut, das man jetzt mehrere Technicken angeben kann, aber das mit den Bildern wurde glaub ich schon erwähnt, man muss dann immer zurückklicken und früher war das besser, das man das dann wegklicken konnte und nicht immer zurück...<<"
Ah, ich wollte eigentlich zu der Gallery von Kiwi-san...da ist das Fenster gekommen, wo man fehler melden sollte und ich hab das hier mal erwänt...<<" nya,...hoffe ich kann es bald sehen?>_<



Von:    Mikogami 18.04.2005 14:49
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich finds neue echt super übersichtlich ^^ echt super gemacht, da muss ich schon ein Lob rüberlassen ^^

Würd mich echt freuen, wenn man das noch hinkriegt, dass die Bilder wieder in einem eigenem Fenster auftauchen. ^^ Wär toll wenn du das schaffst. ^^




Von:   abgemeldet 18.04.2005 14:49
Betreff: Neues Fanart-Archiv FRAGE Q_Q [Antworten]
Avatar
 
> Fehler und Probleme (und sonstige Rückmeldungen) beim neuen Fanart-Archiv bitte hier reinposten. :-)

Ähm ja hab nun anonymen Account *freu*, allerdings, ich will den Webblog da weghaben ._. Wie kann ich den ausschalten??
Zuletzt geändert: 18.04.2005 14:58:16



Von:    CuteAngel 18.04.2005 14:52
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Die neue Gallerie ist genial. Aber oh mann, sind da wieder viele Bilder von mir aufgetaucht, Bin gerade fleißig dabei, die endgültig zu löschen. ^^;

Aber das neue Layout ist ja toll.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei &#27969;&#26143;)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Taku 18.04.2005 14:54
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
ehm..ne sache für die freischalter:
da war eben wieder n bild ohne zuordnung,die kann ich net nachträglich machen x__x



Von:    Chiaro 18.04.2005 15:01
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
also ich find das neue design auch richtig genial =^-^=
nur 2 sachen find ich n bissl merkwürdig..
- ich find das die neuen fanarts ein kleines bissl zu schnell wechseln
- ich fände es besser, wenn sich die fanarts wieder in nem neuen fenster angezeigt werden würden

aber ansonsten isses klasse^^
bis dann

chi



Von:    kafkap 18.04.2005 15:03
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> ehm..ne sache für die freischalter:
> da war eben wieder n bild ohne zuordnung,die kann ich net nachträglich machen x__x

Inwiefern geht das nicht bei dir nicht? Bis auf so 'ne komische Zeichenreihe (array(2) { [0]=> string(2) "33" [1]=> string(2) "33" }) wird's bei mir schon umgeändert. Die neue Zuordnung wird nicht sofort angezeigt, müsstest reloaden ^^
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Eros 18.04.2005 15:04
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das Archiv gar nicht öffnen und somit nicht einmal meine eigenen Fanarts nachgucken. Bleibt beim alten -.-



Von:   rubi 18.04.2005 15:04
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Es gibt bei den Steckbriefen unter den Items folgende Zuordnung:

Fanwork:
- .. Fanarts
- .. Fanart-Empfehlungen
- .. Fanart-Wettbewerbe
- .. Doujinshis

Bei FanArts kommt man auf die FanArt-Startseite und nicht auf die FanArt-Seite des Zeichners.
Bei FanArt-Empfehlungen kommt die Error-Seite.
Ebenso bei den FanArt-Wettbewerben.
Der Link zu den Doujinshis funktioniert.



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:04
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Ja klasse ich bin auch total begeistert von meinem neuen Fanartarchiv, da er gar nicht mehr exestiert.. .so schlimm waren meine Bilder nun auch wieder nicht *wein*

Ich habe meine Bilder unter Tetsu gehabt und hatte 28 Fanarts hochgeladen... und jetzt ist unter Tetsu nur noch ein Fanart und das ist eine ganz andere Person... was soll das `? und wie bekomme ich meine Bilder und das alles zurück?



Von:    kafkap 18.04.2005 15:07
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe meine Bilder unter Tetsu gehabt und hatte 28 Fanarts hochgeladen... und jetzt ist unter Tetsu nur noch ein Fanart und das ist eine ganz andere Person... was soll das `? und wie bekomme ich meine Bilder und das alles zurück?

Hehe ... Fanartpseudonyme gibt es nicht mehr. Deine Bilder werden jetzt nur unter deinen Benutzernamen angezeigt, also gugg mal unter "Seki" nach.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Taku 18.04.2005 15:08
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
@kafkap:es geht in dem sinne nicht,dass ich nix finde,wo ich das umändern bzw eintragen kann.
da steht nur die ursprüngliche zuordnung bzw eigene derie/nicht zugeordnet



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:12
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es wirklich gut, dass die Fanarts jetzt nicht mehr in einem neuen Fenster geöffnet werden^^.
Allerdings musste ich alle Empfehlungsabos einzeln öffnen, kann man sich da nicht weiter schön durchklicken?
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    kafkap 18.04.2005 15:12
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> @kafkap:es geht in dem sinne nicht,dass ich nix finde,wo ich das umändern bzw eintragen kann.
> da steht nur die ursprüngliche zuordnung bzw eigene derie/nicht zugeordnet

Da müsste sich rechts neber dem ein Link namens [Bearbeiten] befinden. Wenn du da drauf klickst, sollte sich ein kleines Fenster öffnen, wo du die Zuordnungen umändern kannst.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:15
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
also das neue archiv...find ich auch total supper=^^=
jetzt fehlt nur ne neue version bei den doujinshis (mit douji abo und empfehlung^^)und ich bin rundum glücklich > <
@ mexx team
super arbeit habt ihr da geleistet
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    KilmaMora 18.04.2005 15:19
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
also visuell... der HAMMER!!!
*sich erschrocken hat*

den rest muss ich noch ausprobieren, allerdings sieht das schon alles viel besser aus und einen totalabsturz gab es bis jetzt noch nicht^^

also: dickes, fettes Lob!


Asch-kenn-dorr

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Rosa_Maus 18.04.2005 15:21
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt es auch super! ^-^/
Aber es gibt noch kleine Fehlerchen... o_Ö Bei mir werden z.B. Skizzen zu Doujinshis plötzlich bei den normalen Fanarts angezeigt (und das sind ziemlich peinliche Sachen, weil uralt! XD" *drop*).
Ich vertrau einfach mal drauf, dass ihr das noch hinkriegt! o_Öv
Bei einer derart komplexen Seite kann man sich kaum erwarten, dass nach einer so großen Umstellung gleich alles perfekt läuft.
Also ruhig Blut... ^^ Ich find's nicht so fair, wenn ihr unsere Admins nach der harten Arbeit gleich so anfahrt, nur weil ein paar Sachen falsch verlinkt wurden... >_>"

Ich gratuliere hiermit für die gute Arbeit! ^.^/
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    MLang 18.04.2005 15:26
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Yay, bis auf die Doujinshi-Sache ist alles soweit ichs jetzt auf den ersten Blick gesehen hab, echt toll geworden. °-°
Und das Problem mit den DJs wird ya schon bearbeitet. >X3
Danke ~ @ cato ^0^
*~Fly higher than the stars~*



Von:    KilmaMora 18.04.2005 15:32
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
*_*

Die Bilder wechseln ja... *_* *gleich mal neu laden gehen muss*

*wissen will, wie die alle aussehen*

Nicht mehr so langweilig... *_*
Asch-kenn-dorr

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   rubi 18.04.2005 15:33
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Warum gibt es denn nicht mehr die Funktion, dass man auch ein FanArt sehen kann, wenn man auf Zeichner geht? Könnte man einen Button einprogrammieren, mit dem man die neuesten Pics aktivieren kann, wenn man will (Neuestes FanArtBild anzeigen)?
Außerdem sieht man nur jene Zeichner, die heute aktiv waren.
Früher konnte man so auf die Schnelle mehrere Tage zurück schauen.
Zuletzt geändert: 18.04.2005 16:15:00



Von:    Hideyoshi 18.04.2005 15:39
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön! Ich muss euch loben! Ist super geworden. Mir gefällt vor allem die fanart-antworten funktion! Sehr praktisch! Layout ist auch gelungen! Freue mich schon auf den kompletten layout wechsel... *lechz*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(-)|dE

...the netsphere is still expanding...



Von:    kafkap 18.04.2005 15:41
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Warum gibt es denn nicht mehr die Funktion, dass man auch Pics sehen kann, wenn man auf Zeichner geht?

Die gibt's, heißt nur jetzt anders: "Zeitraum" und ein Häkchen machen bei "Alles auf einer Seite". Anschließend auswählen ob man sich die "letzten xx Stunden" oder "letzten xx Tage" anzeigen lassen will.


endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:44
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Fehler und Probleme (und sonstige Rückmeldungen) beim neuen Fanart-Archiv bitte hier reinposten. :-)

mh, also ich muss sagen, ich hab auch erstmal doof geschaut, als ich das neue layout gesehen hab^^; *drop*
Dann musst ich schlucken, da ich einiges nich gleich gefunden hab... aber naja
Vom aussehen her find ich das es echt klasse. Der Aufbau wenn man verschiedene Themen einsieht, hat mich jedoch dann wieder etwas erschreckt^^; Aber man gewöhnt sich daran, denk ich mal.. Ist vor allem ne umstellung, dass die Bilder auf der anderen seite sind. Aber wirklich schlimm ist das auch nicht^^ Gewohnheit
was mir noch aufgefallen ist, wenn man ein Fanart anschaut, erinnert es mich vom layout dann doch zeimlich an anime.de. Was jetzt aber nicht schlecht sein soll oder so... Ist mir nur aufgefallen.
Was ich irgendwie zu bemängeln hab ist, dass man nicht mehr die einzelnen noten einsehen kann. Ich weiß nicht, auch wenn das mit den unnötigen "zu schlechten" noten dann nicht mehr so zur debatte steht, so ist das nicht besnders aufschlussreich. Wenn da steht, die mehrheit hat ein "gut" abgegeben, aber 56% waren anderer meinung (nur ein beliebiges beispiel), naja, ich weiß nicht, irgendwie find ich das nicht so toll^^; schließlich weiß man dann nicht, ob die 56% schlechter oder besser bewertet haben... Das finde ich irgendwie schade, zumal es einen doch immer ziemlich interessiert^.~ Und auch wenn man wegen der einen oder anderen note mal enttäuscht sein sollte, so wissen doch die meisten jetzt, dass man die wirklich nicht ernst zu nehmenden 6en übersehen darf^^;

Mh, das letzte find ich, wie gesagt, nicht so toll, aber wer weiß, vielleicht bewährt es sich ja und viele sind anderer meinung als ich^^
Ich muss es mir erst mal noch genauer ansehen, und mich dran gewöhnen denk ich mal
Ansonsten gefällt mir das neue layout^-^ *nick*

Nyo oô...



Von:    windwolf 18.04.2005 15:56
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
ich blik da gar net dürschT.T
*heulz*
ich will doch nur bilda von meiner freundin schaun



Von:    MG 18.04.2005 16:00
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Japp. Außer die Sache mit den Doujinshis ist das echt genial geworden *_*
*jetzt doch mal zum Lob ansetzt*

Da sind so viele neue Funktionen; hab noch gar nicht alle gefunden.
Was? Funktionen beim FA-Antworten? oO Muss ich nachher mal nachgucken.

Find ich auch toll, dass die "nicht eingeordneten" Fanarts einzusehen sind. Da hab ich erstmal einen Großteil gelöscht; Dinge die nicht richtig hochgeladen haben. Also da erspart sich Mexx auch eine ganze Menge Speicher, wenn die User das selbst machen können. War eine großartige Idee.

Jetzt müsst ihr nur noch 2 Dinge mit den Doujinshis machen:

1. Man soll Doujinshis selbst löschen können
2. Sie irgendwie aus der Fanart-Sektion herausbekommen T__T

Aber in beiden Punkten wird hoffentlich schon dran gearbeitet ^^



Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:02
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]
*zitier*
"Das neue Desinge ist putzig, aber mir fehelne bei 2 oder 3 Bildern von mir Stimmen, wo vorher z.B. 17 waren sind jetzt nur noch elf ;___;²

Kleine bescheidene Frage, wurde mein post auf seite 2 übersehen? ;_;
M.F.G. dat Yukero [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück