Zum Inhalt der Seite

Thread: Hobby-Zeichner gesucht

Eröffnet am: 23.04.2009 20:22
Letzte Reaktion: 23.04.2009 20:26
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hobby-Zeichner gesucht 23.04.2009, 20:22
 Asaliah Hobby-Zeichner gesucht 23.04.2009, 20:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.04.2009 20:22
Betreff: Hobby-Zeichner gesucht [gesperrt]
Hi Leute,
Ich arbeite zur Zeit an einen FanFik über yu-gi-oh Gx.
Also Ich suche Zeichner, die Skizzen der Charakter für mich enwerfen. Meine Charaktere tragen alle sommerliche Party-klamotten.

Zu den Chrakteren.
Jaden:
Eine Sonnenbrille , ein schwarzes Hawai-hemd mit silbernen Kreuzmuster, das komplett aufgeknöpft war. Eine Silbern-graue Jeans und schwarze Sneakers

Jessy(Johan)Anderson:
ein Weiß-silbernes Hemd, dazu eine schwarze Weste, eine schwarze Stoffhose und weiße Stoffschuhe

Syros, Alexis, Blair, Atticus und Chazz (alle getrennt):
In stilischen PartyKlamotten, aber Sommerlich. Im stil einer Strandparty zum Beispiel.

Wer mir paar Gute Skizzen oder Zeichnungen abliefer, der wird als Zeichner erwähnt.



Yu-gi-oh Gx
Zeichnen
Künstler
gesucht




Von:    Asaliah 23.04.2009 20:26
Betreff: Hobby-Zeichner gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ^^

Ich glaube, hier bist du mit deiner Suche richtig aufgehoben. ^-^


Nach dem Philosophen Ly Schwatzmaul findet man immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht.
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!



Zurück