Zum Inhalt der Seite

Thread: zurückgestelltes FA

Eröffnet am: 13.07.2008 17:20
Letzte Reaktion: 14.07.2008 09:34
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Kiss Me, Teacher




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Der Animexx-Fragen Threat 13.07.2008, 17:20
 LintuSotaRauha Der Animexx-Fragen Threat 13.07.2008, 17:22
 Engelszorn Der Animexx-Fragen Threat 14.07.2008, 09:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.07.2008 17:20
Betreff: Der Animexx-Fragen Threat [gesperrt]
hallo, mein bild wurde zurückgestellt weil der junge darauf wohl zu jung ist (er ist 16 jahr alt ) aber auf der kiss me teacher seite ist das *sele* bild von einem anderen künstler reingestellt worden.
ich würde gerne wissen wo da der unterschied ist.
danke



Von:    LintuSotaRauha 13.07.2008 17:22
Betreff: Der Animexx-Fragen Threat [gesperrt]
Avatar
 
Hier ist der originale Animexx-Fragen-Thread
und hier ist der Thread, in dem du das fragen musst und auch Antworten bekommst.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    EngelszornAdmin 14.07.2008 09:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Threat [gesperrt]
Avatar
 
> Hier ist der originale Animexx-Fragen-Thread
> und hier ist der Thread, in dem du das fragen musst und auch Antworten bekommst.


Bitte erstelle denselben Thread nicht zweimal. Vergewissere dich, dass dein Thema nicht schon vorhanden ist um Doppelpost zu vermeiden.

Lies die Regeln, weiteres Fehlverhalten kann u.U. verwarnt werden.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!





Zurück