Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11725095694017/
http://desu.de/0ftEZkK




Von:   abgemeldet 26.02.2007 18:13
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>Ehrlich gesagt ersteh ich nicht so wirklich was ihr gegen die Mary Sues in der Welt abt rklärt das mir mal bitte, aber sachlich wenns geht


Ich wills mal an deiner FF verdeutlichen:

>Sie hatte lange braune Haare und die Schuluniform betonte ihren gut gebauten Körper was manche Jungs schlucken ließ.Yugi sah sich die neue genau an //w...wer ist das?// erstaunlich,aber wahr,Yugi musste schlucken.Sogar Kaiba musste aufschauen und sah interessiert zu ihr

MS-Charakteristikum 1: Sie sieht göttlich aus. Ist schlank und sportlich. Alle gucken sie an. Sogar Kaiba muss gucken. Sie ist eine wahre Schönheitskönigin.
Meistens hat sie dazu noch eine ungewöhnliche Haar- und Augenfarbe.

>"...ich bin gerne am PC und spiele leidenschaftlich gerne Duell Monsters und war die beste Duellantin in meiner Schule!"

MS-Charakteristikum 2: Sie kann alles. Insbesondere DM-Spielen. Und nicht einfach irgendwie, sie ist die BESTE ihrer Schule.

>Yugi nickte nur irgendwie war er von ihr....faszieniert.<<Yugi dieses Mädchen wie soll ich sagen ich glaube ich kenne sie>><<<meinst du sie ist auch eine Antieke Persönlichkeit'??>><<Ich weiß nicht aber irgendwie....>>

MS-Charakteristikum 3: Sie ist eine Reinkarnation, die Tochter von Göttern, eine Göttin selbst, ein Engel, eine kartenspielende Prophezeihung.

>"Ich opfere meine drei Monster und rufe diese Karte auf.Komm und zeige dich 'Schimmernder Blauaugen Drache'" Eine sehr mächtige kreatur erschien auf dem Feld.Ein schimmernder metall Drache mit blauen Augen.(3000/2500)"Wie kannst du diese Karte besitzen diese Karte ist eine Legende!"

MS-Charakteristikum 4: Sie besitzt ein seltenes Artefakt, noch einen Milleniumsgegenstand, oder eine besonders mächtige Karte.
Sie, natürlich, sonst keiner.

>"Minamy du....das war..." Alle waren sprachlos."Spart euch das jetzt wisst ihr warum ich an meiner Schule die beste war wegen meinen Karten und meiner intelligenz!"

MS-Charakteristikum 5: Sie findet sich selbst toll, und nichts im Verlauf der FF wird daran oder an der kollektiven Verliebtheit der männlichen Protagonisten etwas ändern.
Sie wird nie daneben liegen, nie in Fettnäpfchen treten, nie einen dummen Witz reißen, über den andere nur müde lächlen können, sie fällt nie in eine Pfütze und ihre Haare liegen immer perfekt.

Eigentlich ist deine FF ein sehr gutes Lehrstück für "So nicht", wenn man MS vermeiden will.

Ich habe meinen OC Toki so un-MSig wie möglich gemacht, also einen unscheinbaren, stupsnasigen, flachbrüstigen Charakter mit verstrubbelten Haaren. Und sie wollte mit DM nichts zu tun haben, weil sie die Regeln nicht kapiert hat und zu faul war, sich das Handbuch durchzulesen.
Das war witzig, eigentlich sicher witziger zu schreiben als eine perfekte MS, die alles kann.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 26.02.2007 18:28:31

Zurück zum Thread