Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299]
/ 299


Von:    InuYasha-NiiChan 22.07.2008 11:34
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Halli Hallo...^^
Braucht ihr noch zeichner?^^
*werbung mach* XD
Mein Douji ^__~



Von:    Euphonie 22.07.2008 12:22
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Halli Hallo...^^
> Braucht ihr noch zeichner?^^

Ja immer doch! x3
Auch wenn der Douji grade etwas stagniert...
wir wollen gerade einen WB eröffnen ^^~
Da kann sich jeder gerne beteilen, um den Bekanntheitsgrad des Doujis wieder etwas zu steigern ^^''



Von:    Valeyla 22.07.2008 15:14
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
hey :3
ich bin ja schon ne längere Weil ehier dabei XD
aber lass so selten von mir häören *sorrry* ;__;

was iust denn jetzt hier eigl?
Was ist mit neuen Seiten ?
Oder läuft eigl noch einiges hier?

lg vany
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:    LittleSara 27.07.2008 14:11
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Also die Idee mit dem WB find ich auch gut! :3
Vielleicht kommt so ja wieder etwas Schwung in die Sache! =)

(wer ist eigentlich derzeit mit der Doujin-seite dran...? o_o')
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Euphonie 27.07.2008 15:01
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Also die Idee mit dem WB find ich auch gut! :3
> Vielleicht kommt so ja wieder etwas Schwung in die Sache! =)
>
> (wer ist eigentlich derzeit mit der Doujin-seite dran...? o_o')

Irgendjemand hatte sie übernommen T__T
Aber~ ich weiß nicht mehr.. auf jeden fall ist nich die Person dran, die in der Liste eingetragen ist.
Und das mit dem WB find ich auch gut, hab nur das Passwort nimmer und auch nicht so die Zeit, den jetzt einzurichten.
Ich würde aber in der Jury fungieren, wenn gewünscht und könnte auch nen teil KT als Gewinn beisteuern, weil bei Serien sicher niemand KTs abgeholt hat inner letzten Zeit.

Desweiteren wäre es glaube ich auch eine gute Idee Outlines anzubieten, da nich viele den Douji kennen.
Man kann als Teilnehmer also entweder selbst etwas malen, oder die Outis colorieren, wobei es in beiden Kategorien jeweils einen ersten Platz geben sollte.
Ist halt nur anstrengend |3 Und man bräuchte gute Outlines
Und viele Teilnehmer.
Zuletzt geändert: 27.07.2008 15:03:29



Von:   abgemeldet 30.07.2008 10:39
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Ich finde eure idee mit dem wb echt super =)
ich glaube da würde es an zeichnern nicht mangeln keine sorge...
(ich würde aufalle fälle mitmachen)
*freu mich schon drauf*
ausserdem da ja jetzt viele ferien haben haben auch alle mehr zeit dazu xD



Von:    Valeyla 30.07.2008 12:39
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
also die Idee ist echt gut, mal das ganze hzier wieder hochzuholen, auch weil Inuyasha ja nich mehr so hoch beliebt ist...
wäre das echt toll, das alles wieder bekannter zu machen ^---^
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:    Yommy 31.07.2008 11:22
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Und das mit dem WB find ich auch gut, hab nur das Passwort nimmer und auch nicht so die Zeit, den jetzt einzurichten.

ich würde den WB einrichten ^^ *meld* allerdings müsste mir dann jmd. noch per ens das Passwort zustecken, weil ichs auch nicht mehr hab Vv

>Ich würde aber in der Jury fungieren, wenn gewünscht und könnte auch nen teil KT als Gewinn beisteuern, weil bei Serien sicher niemand KTs abgeholt hat inner letzten Zeit.

^_____^ das ist gut Rida~

da das mit den OL´s angesprochen wurde ~ traut sich jmd zu welche zur verfügung zu stellen?
man könnte ja erstmal einen WB einrichten zum selber malen und je nach dem wie schnell sich diese besagten OL´s finden lassen den anderen hinterher ^^

das Inu yasha nicht mehr so in mode ist hab ich auch schon bemerkt o_____o
nu ja mit viel Enthusiasmus können wir die Laune ja wieder ein bisschen heben ^^ö
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.
Zuletzt geändert: 31.07.2008 11:23:56



Von:    LittleSara 01.08.2008 09:35
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Also an sich hat Serien was um die 200 KT *ab und zu mal abhol* xD demnach hat meinereiner auch das Passwort-chan noch. ôô (und ich denke für preise reicht dass wenn der wb noch ne weile läuft und ich in zukunft täglich abhol. ôô)
Was meint ihr 1. Platz 50 KT oder sogar mehr...? OO

Ich würde mich auf jeden fall dafür anbieten, mich an Outlines zu versuchen, ich kann nur nix versprechen wie schnell es geht. X'D Ich brauch erstmal ne Idee für's Motiv! ûu'
Ich hätte mich auch sonst dazu bereiterklärt den WB an sich zu machen, aber wenn Yommy das schon machen mag, auch gut! ^^~

BTW ich finds auch ziemlich schade, dass Inu Yasha immer mehr an Fans verliert...besonders jetzt wo der Manga in Japan abgeschlissen ist, wird das sicher nur noch schlimmer! >.<'
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Yommy 02.08.2008 07:12
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
FRAGE AN ALLE:

wer von euch hat eigentlich noch das Passwort für Serien? (nicht nur gespeichert, sondern weiß es so)

wenn sich keiner meldet dann werden wird ein neues eingerichtet oO~


^____^
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.
Zuletzt geändert: 02.08.2008 07:13:02



Von:    Euphonie 02.08.2008 10:03
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> FRAGE AN ALLE:
>
> wer von euch hat eigentlich noch das Passwort für Serien? (nicht nur gespeichert, sondern weiß es so)
>
> wenn sich keiner meldet dann werden wird ein neues eingerichtet oO~
>
>
> ^____^

Ich weiß es leider nichtmehr, habs mir auch nich notiert ^^°



Von:    LittleSara 02.08.2008 10:43
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
hmm...okay dann werd ich wohl am besten ein neues machen. o__o'
meine zettel is nämlich auch weg (ich sag nur umzug. >.>') aber zumindest im PC ist es noch gespeichert (also so dass man beim einloggen nix eingeben muss...^^'')
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Euphonie 02.08.2008 10:59
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> hmm...okay dann werd ich wohl am besten ein neues machen. o__o'
> meine zettel is nämlich auch weg (ich sag nur umzug. >.>') aber zumindest im PC ist es noch gespeichert (also so dass man beim einloggen nix eingeben muss...^^'')


Okay, dann richte mal ein Neues ein xD
Nicht dass es irgendwann nichmehr bei dir gespeichert ist, und dann kommt niemand an den Account x.x



Von:    LittleSara 02.08.2008 12:19
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
okay nach vielem hin und her hab ichs hinbekommen! XD (man muss ja beim Passowrt ändern das alte PW eingeben, ey. >.>'' ich hab ne halbe ewigkeit mein ens-archiv durchsucht deshalb! XDDD (weil mir mizore das Passwort damals geschrieben hatte und sie gibt es auf mexx nimmer...findet mal ne ens von "unbekannt" wieder. -.-'))

Jedenfalls hab ichs irgendwie hinbekommen! XD Ich schicke jetzt gleich an dich, Mia, und an Yommy ne ens damit. wenn sonst noch wer das passwort wissen will soll er/sie/es das ruhig sagen. oxo


BTW: sollen wir eigentlich auch noch mal versuchen nen MMD-Zirkel zu eröffnen? oo'

[edit]
ich hab ne Skizze fertig bekommen, für die Outlines! ^^
link-chan
verbesserungsvorschläge sind gern gesehen! =) Ich hab mir zwar mühe gegeben, aber besser gehts sicher noch! >.<'
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^
Zuletzt geändert: 02.08.2008 18:48:11



Von:    Yommy 04.08.2008 12:48
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@ LittleSara

danke fürs PW ^^d

link-chan hab ich auch mal geklickt und von wegen verbesserungsvorschlägen ^___^ schreib ich mal welche:

den HG würde ich nochmal überarbeiten oder ganz weglassen (ist ja nur ne skizze und soll nur angedeutet sein richtig?)
weglassen hätte den vorteil, dass die leute id es colorieren die szene an ganz verschiedenen orten spielen lassen können (nachteil, wen se zu faul sind sich was auszudenken xD ~ aber man kann ja auch bei fölliger kreativlosigkeit immernoch bei allen OLs irgendwelche abstrackten muster zeichnen)

Inus und kagomes hand müssten auch nochmal überarbeitet werden ~
bei inu nochmal n poster oder mangapanel raussuchen wo er so dasteht ^^ (dürfte bei ihm nicht so schwierig sein xD wenn er nicht mit dem schwert rumfuchtelt, sieht man ihn meist mit verschränkten armen)
bei kagomes hand ist eigentlich nur der daumen etwas zu grob´(da fehlt noch ne untergliederung ~ einfach mal die eigene hand als vorbild nehmene und darauf achten o.o)

Inus schultern könnten noch etwas breiter sein oder aber die ärmel so zeichnen, dass sie runterhängen (die einschnitte weiter unten)

^^" wenn ich nicht so schlecht im redlinen wäre, würde ichs dir nach art der magicartschool gerne so machen u.u~

die münder hast du sehr gut hinbekommen finde ich ^^d
auch die szene/zusammenstellung ist auch schön passend ^__________^ö
find es super, dass du dich schon so schnell an die OL´s gesetzt hast ^^d
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:   abgemeldet 04.08.2008 15:13
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
WICHTIGE ANKÜNDIGUNG:

Das ist es ~ MMD-WB zum INU YASHADOJINSHI =) ~ der Wettbewerb zum selberzeichnen ^^ö

____________

Die idee, dass wir dadurch auch wieder den kalender machen wollten/könnten, hab ich erstmal noch nicht mit angebracht, weil ich ja nun nicht weiß, wer oder ob sich jmd. dafür bereiterklärt hatte das dann zu drucken bzw. die ganze sache zu betreuen o.o?

lg
de Yommy
Zuletzt geändert: 04.08.2008 16:09:09



Von:    LittleSara 04.08.2008 16:25
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Danke für die Tips! =)

Was die Hände angeht...ich weiß dass die nicht so toll sind...da fehlt es mir wohl einfach an Talent, aber ich werd mir Mühe geben! X3
Wobei ich bei Kagomes Hand noch am überlegen bin, ob sie nicht auch zu klein geraten ist. o_o'
Und wegen dem HG, da hab ich auch noch geschwankt. ôô anfangs wollte ich Sango und Miroku noch in den HG malen - wie Miroku Sango mal wieder begrabscht oder so. xD Aber irgendwie reichte dann der Platz nicht mehr... oo' Vllt werd ich ihn echt einfach weglassen - oder ich stelle beide varianten zur Auswahl für diejenigen die zu faul sind, sich selbst nen HG auszudenken, oder? ^^
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:   abgemeldet 04.08.2008 17:39
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
+Staub wegwisch+
Ich war schon lange nicht mehr hier, verzeiht.
Aber ich habe ja nicht all zu viel verpasst wie es scheint. °_° Find ich aber schön, dass es hier wieder etwas Action gibt. :3
Frischer Wind ist gut! xD~
Ich glaube ich hätte auch Outlines für den WB, müsste ich mal meinen Skizzenhaufen durchsehen, wenns gewünscht ist. ^^°

Btw: Könnte mir jemand das neue Passwort schicken? Dann kann ich das alte nämlich löschen. xD Danke schonmal.
"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"
~Ava-Art by Kyoko-Taide~




Von:    Yommy 06.08.2008 14:55
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> +Staub wegwisch+
> Ich war schon lange nicht mehr hier, verzeiht.
> Aber ich habe ja nicht all zu viel verpasst wie es scheint. °_° Find ich aber schön, dass es hier wieder etwas Action gibt. :3
> Frischer Wind ist gut! xD~
> Ich glaube ich hätte auch Outlines für den WB, müsste ich mal meinen Skizzenhaufen durchsehen, wenns gewünscht ist. ^^°
>
> Btw: Könnte mir jemand das neue Passwort schicken? Dann kann ich das alte nämlich löschen. xD Danke schonmal.

PW schick ich dir mal ^^~

klar sind OL´s erwünscht ^_______^ schau ruhig mal nach (kannst dich dann mit LittleSara verständigen, weil sie den OL-WB eröffnen würde).

@LittleSara: die hand ist dann zu klein, wenn sie nicht die größe des gesichts hat (mit gespreizten fingern) ~ die hände von männlichen figuren mache ich immer eine spur größer, als die von weiblichen ^^ ~
die hand von kagome auf dem bild kannst du noch ein bisschen größer machen ^.^

das mit den zwei varianten ist auch ne gute idee ^^ö
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.
Zuletzt geändert: 06.08.2008 14:56:13



Von:    Euphonie 06.08.2008 22:36
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich versuch mich in den 10 Tagen Urlaub die ich jetz hab auch mal an Outlines...
ich beherrsche Takahashis Stil zwar nich, aber irgendwas wird mir schon einfallen x_x




Von:    LittleSara 07.08.2008 18:25
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@ yommy

ja die regel mit den Händen kenne ich schon! ^^'' Aber das bedeutet ja nicht, dass das in der Umsetzung immer wirklich gut aussieht. =) Ich geh da für gewöhnlich zur Hälfte nach Augenmaß und zur anderen nach diesen Regeln die einem da gegeben werden. Deshalb wollt cih ja deine Meinung haben, was dien Augenmaß sagt! xD 4 Augen sehen besser als 2! =) (erst recht wenn 2 meine sind... X'D)
a nuja, ich denk mal ich lass die zeichnung noch mal überes WE liegen, und machs dann montag fertig. *ab morgen eh keine zeit hätte* ^^''

A an sich find cih die Idee cool wenn mehrere Leute sich an OUtlines versuchen! =) Wir können ja auch alle rienstellen und die Zeichner dürfen sich dann aussuchen welches sie machen wollen, oder können dann halt auch alle machen, je nachdem! <3
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Yommy 07.08.2008 19:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> @ yommy
>
> ja die regel mit den Händen kenne ich schon! ^^'' Aber das bedeutet ja nicht, dass das in der Umsetzung immer wirklich gut aussieht. =) Ich geh da für gewöhnlich zur Hälfte nach Augenmaß und zur anderen nach diesen Regeln die einem da gegeben werden. Deshalb wollt cih ja deine Meinung haben, was dien Augenmaß sagt! xD 4 Augen sehen besser als 2! =) (erst recht wenn 2 meine sind... X'D)
> a nuja, ich denk mal ich lass die zeichnung noch mal überes WE liegen, und machs dann montag fertig. *ab morgen eh keine zeit hätte* ^^''

ok, dann sagen meine augen, dass du die hand ruhig noch etwas größer zeichnen kannst ^^ö

> A an sich find cih die Idee cool wenn mehrere Leute sich an OUtlines versuchen! =) Wir können ja auch alle rienstellen und die Zeichner dürfen sich dann aussuchen welches sie machen wollen, oder können dann halt auch alle machen, je nachdem! <3

genau ^^ so einen WB hab ich auch mit einer freundin gemacht ~
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:   abgemeldet 08.08.2008 16:35
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Dankeschön fürs Passwort ihr Zwei. :3~

So, ich habe jetzt mal geguckt ob ich die Skizze noch habe.. Sie scheint den Weg des Altpapiers gegangen zu sein. (was mich jetzt ärgert.. ah~ :/ beim Umzug hatte ich es noch.)
Ich werd ein neues machen, aber das wird dann nichts vorm 14. °°~ +hat noch nicht geguckt wann der WB endet+
"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"
~Ava-Art by Kyoko-Taide~




Von:    LittleSara 15.08.2008 12:33
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Also meine Outlines ham endlich fertig! >.<b sorry dass es so lange gedauert hat, ich hab einfach immer wieder vergessen sie endlich zu scannen! X'D
Also hier die fertigen Outlines. ^^ ich hoffe das geht so. óò'' ich weiß ja, dass ich nicht sonderlich gut malen kann! >.<''

Soll ich da jetzt an sich den WB schon aufmachen oder nach warten bis eve. jemand anderes auch noch outlines fertig hat? ôô'
Bzw. will dann noch jemand außer mir in die Jury? XD
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Kendrix 17.08.2008 16:15
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Hallo.
Ich habe euren Douji eigentlich immer gerne gelesen & wollte vor einigen Jahren auch hier einsteigen, aber das is nix geworden.
eigentlich hatte ich schon lange nichts meht mit IY am Hut, doch jetzt, da ich I-wann mal erfahren habe, das der maga zuende ist & das ende gelesen habe, bin ich i-wie wieder voll drin XD

Ich wollte in der doujigalerie nachgucken und habe festgestellt, das dieses schöne Projekt hier ziemlich ins stocken geraten ist.
Ich würde fragen, ob ich dabei mithelfen könnte, es wieder aufleben zu lassen. Dabei würde ich mich diesesmal auch Regelmäßig beteiligen.

Kenny

SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    LittleSara 17.08.2008 23:17
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Hallu~! =)

Also du kannst uns gerne dabei helfen den Doujin wieder aufererstehen zu lassen! ^^~
wer die aktuelle seite hat weiß ich leider nicht mehr so genau, ich glaube die steht frei, oder...? o_o'
jedenfalls arbeiten wir an Wettbewerben zu unserem Doujinshi, damit sich wieder mehr leute für Inu Yasha und auch Future no Miko interessieren. ^^
Wenn du magst kannst du gerne ein Bild bei dem ersten WB einreichen oder Outlines für den 2. zur verfügung stellen! =)
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Kendrix 17.08.2008 23:27
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
gute Idee! den WB hab ich schon gesehen Ich werd auf jeden fall die Bösen zeichnen XD

XD Also, wenn der, der die Seite machen sollte, sich nicht demnächst meldet... sollten wir echt mal gucken, das wir die an i-wen verteilt kriegen, bevor unser douji weiter in der versinkiung verschwindet
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Yommy 02.09.2008 16:30
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> XD Also, wenn der, der die Seite machen sollte, sich nicht demnächst meldet... sollten wir echt mal gucken, das wir die an i-wen verteilt kriegen, bevor unser douji weiter in der versinkiung verschwindet

gabs dafür nicht mal ne Frist oô? wenn nicht, sollten wir das mal einführen, sonst heißt es jedesmal wieder >na wir warten noch n bisschen, aber dann..< ~
oder hat sich derjenige jetzt schon gemeldet?

macht ihr auch fleißig werbung für unsere WB´s ^^? (hab was in meinen weblog gesetzt ~ mit bild, damit überhaupt mal jmd. draufschaut xD)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:    LittleSara 06.09.2008 14:02
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
naja bis jetzt ist es ja nur ein WB, oder? o_O'
ich wollte ja noch auf mehr outlines warten, da einige meinten sie wöllten vielleicht welche machen. ûû'' (und zugegeben im schulstress hatte ich das fast vergessen. X_x')

Aber ich werde auf jeden Fall ganz fleißig werbung machen, das versprech ich! *gg* *da ne Idee habz* xD

Ach ja, läuft zufällig irgendjemand von euch auf der Nichi rum? ^^
Ein Cappu am Morgen~
vertreibt Kummer und Sorgen~!
*vor mich herträller* xD

>Gruppenprojekte zu Shaman King< Macht doch mit, wenn ihr Lust habt! ^o^



Von:    Yommy 06.09.2008 18:50
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> naja bis jetzt ist es ja nur ein WB, oder? o_O'
> ich wollte ja noch auf mehr outlines warten, da einige meinten sie wöllten vielleicht welche machen. ûû'' (und zugegeben im schulstress hatte ich das fast vergessen. X_x')

ja genau ^^~ hat noch wer welche für den WB???????????

ansonsten machst du ihn eben erstmal und schreibst dazu, dass noch welche nachgereicht werden ^^ vll. motiviert das die mitglieder noch welche dazuzugeben.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.


[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299]
/ 299

Zurück