Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Talente 2009

Eröffnet am: 04.07.2008 11:19
Letzte Reaktion: 25.03.2009 15:54
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Manga Talente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Nightmaker 19.10.2008 21:59
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
so 14 skizziert
6 geinkt *freu* (geht ja bald weiter XD)

Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    FroherAlgenpfleger 19.10.2008 22:17
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich seh grad dass fast noch niemand was dazu hochgeladen hat, warten die alle noch oder hab ich in den Teilnahmebedingungen was übersehen?



Von:    Nightmaker 19.10.2008 22:28
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub die warten noch mindestens bis zur abgabefrist ab .. würd ich auch wenn ich schon fertig wäre xD
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    Yaoumi-ji 19.10.2008 22:32
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh grad dass fast noch niemand was dazu hochgeladen hat, warten die alle noch oder hab ich in den Teilnahmebedingungen was übersehen?


Ich bin wahrscheinlich ("durch Zufall") die erste xD
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 19.10.2008 22:32:55



Von:    FroherAlgenpfleger 19.10.2008 22:47
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich seh grad dass fast noch niemand was dazu hochgeladen hat, warten die alle noch oder hab ich in den Teilnahmebedingungen was übersehen?
>
>
> Ich bin wahrscheinlich ("durch Zufall") die erste xD


Dein Bild war aber auch super :)



Von:    Yaoumi-ji 19.10.2008 22:52
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich seh grad dass fast noch niemand was dazu hochgeladen hat, warten die alle noch oder hab ich in den Teilnahmebedingungen was übersehen?
> >
> >
> > Ich bin wahrscheinlich ("durch Zufall") die erste xD
>
>
> Dein Bild war aber auch super :)

Kann ich dann evntuell hoffen, dass mein Bild dann nicht kopiert wird...? xD
Klick

~Meine Gallery~



Von:    FroherAlgenpfleger 19.10.2008 23:01
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich dann evntuell hoffen, dass mein Bild dann nicht kopiert wird...? xD

Leider nein, bin bereits dabei :P




Von:    Diabolo 19.10.2008 23:23
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> > Kann ich dann evntuell hoffen, dass mein Bild dann nicht kopiert wird...? xD
>
> Leider nein, bin bereits dabei :P
>

*rofl* XDDD


naja, weit bin ich nicht gerade gekommen, hacke an einer stelle etwas fest >o<



Von:    FroherAlgenpfleger 19.10.2008 23:26
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Bin fertig mit den Outlines, morgen mach ichs fertig o_o



Von:    DeO 20.10.2008 09:22
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
@ nightmaker
Wahhh…will auch INKEN (*ungeduldig vor dem Briefkasten sitz und auf neue Zeichenfeder wart><)
Bist aber schon recht weit…ich denk, das schaffste rechtzeitig=)



>Ich seh grad dass fast noch niemand was dazu hochgeladen hat, warten die alle noch oder hab ich in den Teilnahmebedingungen was übersehen?

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich noch nicht so viele Beiträge sehe…zum einen, weil ich dann anfange zu vergleichen (und meiner würde so schlecht abschneiden OMG ><)…und 2. weilich mir einreden kann, die sind alle noch nicht so weit…also kein Stress XD


@ Yaoumi-ji
Oh ja…dein Piccu war so tollig *in der wohnung hin und her roll
Gott, bin ich froh, dass ich nicht an den Einzelbildern teilnehm^^;

@diabolo
Och…schaffste schon…ich mein für ein einzelbild ist ja eigentlich noch genug zeit*dir die Däumchen drück…einmal tief durchatmen….vielleicht kannste dein Pic mal wem zeigen, den du kennst. Der kann dir vllt. helfen=)

Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Diabolo 20.10.2008 10:40
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> @diabolo
> Och…schaffste schon…ich mein für ein einzelbild ist ja eigentlich noch genug zeit*dir die Däumchen drück…einmal tief durchatmen….vielleicht kannste dein Pic mal wem zeigen, den du kennst. Der kann dir vllt. helfen=)

ich sehe die fehler, aber wie soll ich sagen, die übung fehlt einfach in diesem abschnitt des bildes >_< ich versuch heute oder morgen weiterzuarbeiten, weil ich mehr kraft in die figuren gesteckt habe als in den rest... wird schon irgendwie, ne! aber danke für den tipp :D *knuddel*

@FroherAlgenpfleger: hach, du bist viel zu schnell!! *lol*




Von:    Nightmaker 20.10.2008 12:21
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
>@ nightmaker
>Wahhh…will auch INKEN (*ungeduldig vor dem Briefkasten sitz und auf neue Zeichenfeder wart><)
>Bist aber schon recht weit…ich denk, das schaffste rechtzeitig=)

XDD naja ich bin ja noch net fertig mit allem skizzen und normalerweise hab ichs lieber wenn alles vorher fertig is aber wenn ich jetzt nicht angefangen hätte würd ich noch am 30 mit den skizzen rumsitzen xDDDD
ich hoffe auch das meine multiliner net ausgehen Q___Q, hab gestern mit feder probiert aber das papier is dafür total schlecht weil die tusche verschwimmt *heul*

Ah danke das macht mut *lach* XDDDD

Aber das kriegste auch noch hin! du machst nur ein einzelbild oder?
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    DeO 20.10.2008 13:52
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
>ich hoffe auch das meine multiliner net ausgehen Q___Q,

Lass mich raten...du wohnst auch in nem KLeckerdorf wie ich...weit und breit kein Laden für Zeichenbedarf ...und die Post kommt auch nur bei gutem Wetter XD

>hab gestern mit feder probiert aber das papier is dafür total schlecht weil die tusche verschwimmt *heul*

Oh Gott...das wär Horror für mich°_____°!!!Gott sei dank hab ich es schon ausprobier und dazu kommts bei mir nicht><

>Aber das kriegste auch noch hin! du machst nur ein einzelbild oder?

Ah, nee...schön wärs (weniger arbeit;>.>)
Ich zwinge mich zum Doji...(da ich letztes Jahr keine Zeit hatte, wollte ich es dieses Jahr unbedingt schaffen...)

*Lansamen und qualvollen Tod sterb
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Nightmaker 20.10.2008 20:38
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
lach nein in nem kaff nicht direkt xD schon in ner stadt aber hier gibts auch keine zu kaufen xDD österreich halt..

Naja ich wollts eh nur machen mit tusche weils ne fläche war zum schwarz anmalen und das wollt ich meinen multiliner nicht antun, aber das lässt sich gott sei dank gut mit pc wegmachen..
aber jetzt hab ich ja neu entdeckt meinen kulli damit mach ich die enviroment shots also der technik kram da xD

Naja zwingen du musst es positiv sehen du DARFST einen beitrag zeichnen xD das sag ich immer wenn ich auf zeichnen keine lust habe und mich zwinge.. und wenn ich mir einrede ich bin ja eine glückliche die zeichnen darf gehts irgendwie leichter XDDD krank ich weiss..
Aber wenn ich es schaffe kriegst du das auch hin.. *kann nur sehr mangas vollenden*
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:   abgemeldet 21.10.2008 16:21
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
hmm.. okay.. zu den letzten paar themen..
das mit dem stehlen - neh.. da mach ich mir keine sorgen...- eher wegen den zweideutigen regeln bezgl . vorzeitigem veröffentlichen..
"gestohlen" wurde von mir schon ab und zu was... aber ich finds mittlerweile lustig: ich mach screenshot von dem ganzen und beantrage wenns mich juckt ne löschung... (hab für sowas schon nen ordner XP)

zum thema zeit:
njo... ich wollts gestern schon abgeschickt haben.. vor allen dingen... wielang brauchtn briefchen von österreich nach deutschland..- mit eilpost? sicherlich mindestens 5 tage.... hach gott...

und das mit dem copyshop lass ich doch- is mir zu teuer und angeblich liegen bei mir nochn paar zettel photopapier rum...- hoffen dasses darauf einigermaßen besser aussieht...

uuund ich wieder:
also bild noch nicht abgeschickt... und heude so.. okay... das kann man noch verbessern... das auch... usw..
damn! heißt heute wieder nicht >_<"""
ich hasse das... und es is mir egal obs auch akzeptiert wird wenn der stempel von "vor dem 31." drauf is.... damn... zeit stress.. für nichts XP
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 21.10.2008 16:22:07



Von:    Espa-cha 23.10.2008 10:22
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob das schon gefragt oder durchsdiskutiert wurde aber:
Zähl der 31.10 als Poststempel oder Eingangsdatum?!

Hab leider keine Zeit mich durch das alles durchzulesen O,O"
S wartet noch eine Seite und ein Cover auf mich *lach*
Und bevor ich nicht durch bin komm ich net zur Ruhe *lol*



Von:   abgemeldet 23.10.2008 12:04
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Zähl der 31.10 als Poststempel oder Eingangsdatum?!

mir wurde gesagt es zählt der poststämpel- wenns nach 31. eintrifft sei es angeblich egal (wird trotzdem gezählt)
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Nightmaker 23.10.2008 14:26
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Es zählt der poststempel
steht auch bei den regeln soweit ich weiss..
muss ma halt lesen
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog


Zuletzt geändert: 23.10.2008 14:34:00



Von:    DeO 23.10.2008 17:31
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Jepp...wie gesagt wäre es ja auch unfair den Leuten gegenüber wo die Post schlampt...so wie das bei uns öfter vorkommt...
so leute...endspurt XD noch knapp ne woche
Schlecht für Leute wie mich bei denen am 31.10 Reformationstag ist und ich das schon am 30.10. fertig haben muss...jaja, der liebe Herr Luther hätte seine Thesen ja ruhig mal ne woche später anschlagen können XD

wünsch euch nochmal alles viel glück...und viel zeit=)
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Nightmaker 24.10.2008 16:59
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
so neuer zwischenstand von mir :D
skizzen fertig
inking: 13/16
fehlend: Rasterung und colo von cover
find ich ziemlich toll, hat sich mathekurs schwänzen gelohnt xDDD

wie siehts bei euch so aus leute?

liebe grüsse
nighty
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:   abgemeldet 24.10.2008 20:24
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
>muss ma halt lesen

ich hab mir die regeln hunderttausendmal durchgelesen... und dort stehts nicht konkret geschrieben


.....
however- heute abgeschickt:

copyshop waren reinfall: s war n laden voller stümper...- der kerl konnte doch tatsächlich nichts mit der datei Endung/typ PNG anfangen! und zwar nicht druck- technisch, sonder, der wusste ned was das is!!!! meeiiiine fresse..
im endeffekt hab ich zuhause noch mal an meinem drucker rumgespielt;
erweiterte einstellungen-> helligkeit-> heller... das war alles °_°'
ich habs im endeffekt auch doch nicht auf photopapier gedruckt... des wär... cheatermäßig... s geht ums bild und nicht um die papierqualität nich wahr?
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Nightmaker 24.10.2008 20:40
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
die letzten jahre stand es jedenfalls dabei -.-
trotzdem ist das bei jedem gewinnspiel und wettbewerb der fall.. wäre ja auch idiotisch wenn die post das nicht rechtzeitig bringt oder nen fehler macht und es ne woche zu spät bringt und man deswegen nicht mitmachen kann.

Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog


Zuletzt geändert: 24.10.2008 20:41:04



Von:    Miaow 24.10.2008 21:43
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen Beitrag endlich fertig q0q
Was bin ich doch froh.Habs auch gleich heute versendet
Ich bin recht zufrieden mit :>
Mal sehn was bei rauskommt >D


kawarum lommt Alad? cF




Von:    Nightmaker 24.10.2008 22:27
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
was haste denn gemacht ? einzelbildchen oder manga =)
weisst schon konkurrenz abchecken xDDDDDDDDDDDD
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    Diabolo 25.10.2008 11:07
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
jesus, ich habe beinahe den wb vergessen O_O schande über mich >_>, heute muss ich wenigstens einen teil fertig inken



Von:    Miaow 25.10.2008 15:54
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 

>was haste denn gemacht ? einzelbildchen oder manga =)

Darf ich mich angesprochen fuehlen? xD

Einzelbild. :)
An eine Geschichte traue ich mich noch nicht dran. xD"

kawarum lommt Alad? cF




Von:    Kimono 25.10.2008 16:21
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 

cover: 0%
skizzen: 11/16
ols: 0/16

rofl xD
also ich bin garantiert keine konkurenz, weil falls ich das noch schaffe, dann ist das ergebnis unter solchem zeitdruck erbärmlich. xD
wöh, was ich für einen beispiellosen optimist ich bin, ich denke immer noch dass ich es eventuell noch schaffen kann. xDD
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Catboys Wb ❤



Von:    Nightmaker 25.10.2008 18:34
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
@Miaow
japp darfst dich angesprochen fühlen hab ja auch dich gemeint xD =)
Ich würd auch gern noch ein einzelbild machen aber dafür hab ich leider zuwenig zeit Q__Q
DAnn bin ich aber mal gespannt auf dein bildchen wenn dus hochladest.. find deine bilder nämlich toll *schleim* xDDDD
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog


Zuletzt geändert: 25.10.2008 18:47:48



Von:    Miaow 25.10.2008 19:26
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Ich würd auch gern noch ein einzelbild machen aber dafür hab ich leider zuwenig zeit Q__Q

Gut fuer mich xP
Ein Konkurrent weniger %D

>DAnn bin ich aber mal gespannt auf dein bildchen wenn dus hochladest.. find deine bilder nämlich toll *schleim* xDDDD

Danke :>"
Demnaechst.Wenn Einsendeschluss ist. *Auf Nummer sicher geh* xD"
kawarum lommt Alad? cF




Von:   abgemeldet 26.10.2008 08:31
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
(ich ignorier de sache um den einsende4schluss mal- sry - aber darüber zu diskutieren, dafür bin ich mir, wie für so vieles - schlicht und einfach zu gut ..punkt aus ende)

----
njo njo... ich würd echt gern mal die bilder der "kunkurenz" sehn XP .. ob sich wirklich alle an cyborgs/ halbmenschen gelehnt haben?... wenn ja, dann bin ich gearscht XD....
ladet ihr alle hoch?
njo...
wie is das eigentlich... wird man , wenn man nominiert is, schriftlich benachrichtigt oda wie is das?
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück