Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Talente 2009

Eröffnet am: 04.07.2008 11:19
Letzte Reaktion: 25.03.2009 15:54
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Manga Talente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Miaow 26.10.2008 13:47
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
>ob sich wirklich alle an cyborgs/ halbmenschen gelehnt haben?... wenn ja, dann bin ich gearscht XD.

o_o" ...jetzt bin ich grad neugierig, wieso gearscht? q0q"
kawarum lommt Alad? cF




Von:    DeO 26.10.2008 16:50
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
*sich halb tot an den Schreibtisch zieh
Bin schon /nur beim Inken. Hoffe heute abend noch 2 Seiten fertig zu bekommen...naja, mal sehen...muss mich ranhalten.

Ich muss zugeben...ich hab auch so nen Halbmenschen gezeichnet(zumindest im Gesicht ist er son halber..ansonsten ist der rest des Körpers mechanisch. Und es kommt noch ein ganzer Roboter vor XD

@were sandrock
Versteh ich jetzt eigentlich auch nicht warum du da dumm da stehst°____°;..ist doch gut, wenn du was anderes hast. Ist doch Sch..e wenn alle das gleiche haben. das gibt dann vllt. sogar nen Pluspunkt.
So viel ich weiß wird man, wenn man nominiert ist per Post benachrichtigt...man weiß aber noch nicht welchen Platz man hat.

Okay..leute ...liebe Grüße und haltet euch ran

Und an alle die schon fertig sind...ihr gemeinen Schweine (*gg nur Spaß >____<)
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Nightmaker 26.10.2008 22:38
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
lol ich wollt eh net mit dir diskutieren

---
japp man bekommt einen brief mit einer nachricht ob man etwas gewonnen hat oder nicht.. zumindest war es die letzten jahre so
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    Diabolo 26.10.2008 22:39
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
verdammt ich muss mich ranhalten >o<



Von:   abgemeldet 27.10.2008 10:17
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
>o_o" ...jetzt bin ich grad neugierig, wieso gearscht? q0q"


njo... weil ich mir eigentlich dachte, es wär mir von vornherein ein großer vorteil eingeräumt, dars um technik ginge -> ich dachte da nicht daran das de meisten wahrscheinlich cyborgs/androiden zeichnen würden.... - wenn das aber der fall is... nja... wie soll ich sagen... im mecha zeichnen bin ich nur gut weils wenige andre mech artists gibt - leude die menschen zeichnen gibts aber viele - viele die VERDAMMT gut sind...- edelst! ..
und cyborgs sin ja mehr als 50% mensch...
aber egal - mal sehn sag ich immer...
--
das man benachrichtigt wird find ich schon mal super... ich kann nicht auf random mal nach leipzig... solche langen zugfahrten erlaubt mein budget an und für sich nicht.. XD
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Miaow 27.10.2008 14:23
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
@ WEREsandrock_the_3rd
Ich wuerd es auch eher als Vorteil sehen, das du nicht wie die meisten ,Cyborgs zeichnest. :>

>und cyborgs sin ja mehr als 50% mensch...
und was sind dann die ,die weniger als 50% Mensch sind? ._.
kawarum lommt Alad? cF




Von:    AliceAndHerWonderland 28.10.2008 22:19
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
yeah, ich hab jetzt endlich ne idee zu papier skizziert °_°'...
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    DeO 29.10.2008 11:03
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich seh mich schon die Nacht durcharbeiten XP. Habe mir extra für morgen frei genommen.
Das Cover muss ich auch noch farbig machen (hmm, und mache ich das auch s-w...mal sehen wieviel zeit ich hab)
T_________T
Wie weit seid ihr denn sonst so alle?
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Nightmaker 29.10.2008 12:29
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
also ich bin jetzt auch im endsport xD
11 seiten sind fertig gerastert die anderen mach ich heute noch und cover kommt morgen ..
oh und einzelbild mach ich jetzt doch noch xD

ach ich hab schon paar nächte durch für den wettbewerb xD
werd wahrscheinlich von donnerstag auf freitag wieder durchmachen xD
viel glück euch alle noch
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    AliceAndHerWonderland 29.10.2008 23:23
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde meinen Multiliner nicht D: ...
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    Horrorkissen 29.10.2008 23:59
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
@ Alice: Guck ma unterm Tisch :D Oder neben dem Glas, etwas weiter rechts unter dem Blatt :>

Ich bin auch im Endspurt... letzte Seite wird grad gezeichnet, ein paar müssen noch getuscht und gerastert werden...Ich schaff das ò.ó/) ...hoffentlich ;_;
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    AliceAndHerWonderland 30.10.2008 01:01
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> @ Alice: Guck ma unterm Tisch :D Oder neben dem Glas, etwas weiter rechts unter dem Blatt :>
>

nothing v_v
hab ihn wahrscheinlich in meiner studentenbude liegen gelassen

hab jetzt notgedrungen mit nem andern stift gelint und hoffe einfach mal, das es nicht ZU SEHR verschwimmt D: *hat vorher ihre Stifte getestet um das weniger schlimmere Übel zu wählen*
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    Amapolchen 30.10.2008 11:12
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Habs gestern endlich geschaft meinen Beitrag zur Post zu bringen. Auch wenn die Qualität meiner Kopie zu wünschen übrig lässt. -___-



Von:   abgemeldet 30.10.2008 12:24
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich auch wieder einen Sammelthread für alle Einsendungen, die auf Mexx hochgeladen wurden? Würde ich begrüßen ^^
Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami)
♪Mein Markt - Schaut euch um!♫
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.



Von:    Amapolchen 30.10.2008 12:57
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht ob schon Jemand einen gemacht hat. Ö__Ö ich glaube nicht, oder?



Von:    Nightmaker 30.10.2008 18:15
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
so nur noch den text einfügen und das cover colon =)
und ab morgen heisst es dann wie jedes jahr warten xD
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    AliceAndHerWonderland 30.10.2008 23:01
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
soooo, so gut wie fertig

nur noch hintergrund *ächz* und nochn paar kleine sachen mit buntstift


ich hasse es, wenn ich keinen Klaren Hintergrund im kopf hab D:
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    Nightmaker 30.10.2008 23:08
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
da biste schon weiter als ich xD muss noch das ganze cover colon Q___Q
aber sind ja noch 13 std xD
das klappt schon xDD
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog


Zuletzt geändert: 30.10.2008 23:09:54



Von:    AliceAndHerWonderland 30.10.2008 23:37
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> da biste schon weiter als ich xD muss noch das ganze cover colon Q___Q
> aber sind ja noch 13 std xD
> das klappt schon xDD

O___O

Good Luck! O_OV

*schiebt puren koffein rüber*
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:   abgemeldet 31.10.2008 07:05
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
LOL

JETZT kam mir ne Bildidee...verdammt, hätte ich den Tag frei gehabt, dann hätte ich wohl doch noch teilnehmen können |D Möp.

Meine Muse ist manchmal ein Aas.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    AliceAndHerWonderland 31.10.2008 09:31
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> LOL
>
> JETZT kam mir ne Bildidee...verdammt, hätte ich den Tag frei gehabt, dann hätte ich wohl doch noch teilnehmen können |D Möp.
>

Narf, das ist echt böse :(

> Meine Muse ist manchmal ein Aas.

Oh ja, da kenn ich noch eine.... *gibt ihrer ne Kopfnuss*

________________
Gestern abend HG skizziert und geoutlined, nur noch colorn x_X will nich, bin müde ;_; *extra früh aufgestanden ist, damit sie die Postleerung nicht vepasst*

Gestern Abend als ich meinen Paps fragte, ob er mich Morgen gegen Mittag zu Post fahren kann, hat der mich voll angefahren, das doch Feiertag ist und die Geschäfte zu haben XD Man, ich bin so doof und dann war ich woll geschockt, hab mein Bild angestarrt und meinte zu Muddi, das ichs dann ja nich zu Ende machen muss und war voll traurig und Muddi, wie Mütter nun mal sind "Ich komm morgen Früh mit Fahrrad zu dir und bring dir Briefmarken und Umschläge, dann schaffst dus noch! Wir haben hier auf Arbeit noch ganz viel davon!" X'D Mütter sind was tolles.

(Aber eig hass ich es ja, Briefe so los zu werden, da man nie weißt, ob dann mit den Briefen alles klar geht. Bei uns wurde früher ganz oft irgendwelche Trinkpäckchen in den Postkästen geleert und solche Schweinerein. Und dadurch kann ich den Brief auch nicht versichern und wenn doch keiner kommt und heute ausleert und der Brief nicht HEUTE abgestempelt wird, bin ich auch gearscht XD Aber bis jetzt hat das eig jedes Jahr auf diese Weise geklappt, also bin ich einfach mal zuversichtlich)
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    AliceAndHerWonderland 31.10.2008 13:44
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Doppelpost ftw


Oh man, ich bin so bescheuert xD


Ich bin grad zum Postkasten, hab die EInsendung abgeschickt und was fällt mir natürlich auf dem Rückweg ein?

Ich hab die Glanzpunkte komplett vergessen!! XDDD

Narf, das ärgert mich so, jetzt kann ich gar nicht mehr das gescannte ansehen ohne zu denken "langweilig ohne glanzpunkte" X'''D Jetzt siehts so halb fertig aus, lol

Dabei hab ich davor das Bild so oft angeschaut, habs 2 Mal gescannt, weil ich noch was ausgebessert hab, aber DAS fiel mir nich ein XD Obwohl ich das immer so gerne mache.

narf, narf, narf
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    Nightmaker 31.10.2008 13:54
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
bääh ich mag mein cover nicht mehr Q____Q
das sieht auch voll unfertig aus und schlampig, nächstes mal muss ich früher anfangen *drop* naja wenigstens is der manga ansicht
ganz gut geworden find ich
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:    Nightmaker 31.10.2008 17:17
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
soo endlich weggeschickt XD gerade noch so geschafft xD
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:   abgemeldet 31.10.2008 17:38
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
hab meinen beitrag auch grad abgeschickt...ich bin durch halb freising gegurkt nur um nen doofen briefkasten zu finden der noch gelert wirdxD

mein bild is so ein scheiß geworden!
gestern um 20 uhr is mir einhefallen das ich doch noch iwas bis morgen fertig haben muss
ich hatt grad mal ne skizze mehr nich und dann hab ich die ganze nacht durchgezeichnet
am ende war ich dann so müde dass ich die ganze zeit grau und grün verwechselt hab und das metal
is jetzt an manchen stellen grünxD


darf man die beiträge eigentlich hochladen?



Von:    AliceAndHerWonderland 31.10.2008 17:42
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 

>
>
> darf man die beiträge eigentlich hochladen?

jap, darfst du :)
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    Kaoruyagi 31.10.2008 19:11
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich mußte meines noch in 4 stunden fertig anmalen @@ und da ich seit langen nicht mehr mit dem PC gecolort habe, war das echt problematisch ;_; so mußte ich es schnell anmalen und konnte somit nicht noch einzelheiten anmalen UU nya.. wenn ich es aber hier hochlade werde ich es noch fertig machen :D
wenigstens isses abgeschickt @@ ich bekam schon pranik, das meine hand zitterte beim colorn XDD

*regeln grad durchliest*
scheiße ;_; ich habe e-mail adresse und telefonummer vergessen >__<;
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3



Von:    Diabolo 31.10.2008 19:32
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich war um 15.50 fertig, alles schnell ausgedruckt und ab zur post! was das problem bei meinem bild war, dass er mir auf dem bild so eine art streifen hinterlassen hat (als ob das bild zusammengefügt wäre!)
naja, kann eh nichts mehr machen! also dann, abwarten und tee trinken. :3



Von:    Yaa 31.10.2008 21:00
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild sah ausgedruckt total scheißeaus..viel zu dunkel..musste es dann noch mal aufhellen...

irgendwie war ich gegen Ende hin etwas verwirrt, weil bei anderen Wbs sonst immer steht "Datum des Poststempels gilt"
und das uin den Bedingungen nicht steht...
hatte Angst, dass das nicht mehr gilt, wenn ichs heute abschicke...machen aber anscheinend viele so XD
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Kaoruyagi 31.10.2008 21:48
Betreff: Manga Talente 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Mein Bild sah ausgedruckt total scheißeaus..viel zu dunkel..musste es dann noch mal aufhellen...
>
> irgendwie war ich gegen Ende hin etwas verwirrt, weil bei anderen Wbs sonst immer steht "Datum des Poststempels gilt"
> und das uin den Bedingungen nicht steht...
> hatte Angst, dass das nicht mehr gilt, wenn ichs heute abschicke...machen aber anscheinend viele so XD

war das nicht immer so? oo; ich denke schon, da ich auch leztes jahr am lezten tag mein bild abgeschickt hatte und das war ok xD
denn wenn es nach was anderem ginge, würde es vielen gegenüber unfair sein, da die post meist rumschlampt oder von wo anders weit her länger dauert... kann 1 bis 5 tage dauern °XD aber meist sind es höchtens 2 tage :D
darum: poststempel XD
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück