Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...290] [291...299]
/ 299


Von:    Marle 03.11.2006 20:14
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Wieviele Monate sind denn jetzt noch nicht fertig O.o



Von:    _Momo-chan_ 03.11.2006 20:24
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
meiner ist heute fertig geworden eventuell kann ich es morgen bei einer freundin einscannen
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:    LittleSara 03.11.2006 21:22
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@rya
ja, ich kanns mir auch so speichern! ^^ (sieht wirklich toll aus! ^o^)

@momo-chan1
is schon okeay wenns erst morgen wird. ^^' ich werd das schon schaffen.

das Kalenderbild, das ich per post bekommen sollte ist ja auch noch nicht da, obwohl es Vany--chan schon Montag abgeschickt hat! >.>''


Irgendwer hatte gefragt, wie viele Bilder eigentlich schon fertig sind...
*mal schnell nachzählen tut*
8 von 13 hab ich schon, d.h. februar, april, juni, juli, august (aber juli müsste per post kommen und der februar is ja von momo und is auch schon fertig. ^^ also "fehlen" nur noch 3)

@mia
also ich hab jetzt mal versucht, wies gedruckt aussähe. ... ja es geht schon, aber vielleicht lädst du es auch einfach bei pic-upload oder so hoch und ich speichere es mir, wie jetzt bei rya. ^^ geht ja auch! :D (dann könnte es vielleicht noch bessre qualität haben. ^^)
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:    Flammentaenzerin 03.11.2006 21:39
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Laso, ich melde mich heute das letzte mal für dieses WE......Morgen is Party angesagt und danach 'Rausch' ausschlafen XD (rausch is gut. Alk wirds sicher keinen geben ausserdem mag ich alk garnet XD) Nyo~ Bis denne *wegflitz*
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:   abgemeldet 03.11.2006 22:52
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@ Little Sara:

TT______TT Sorry, eigentich muesste ich das Bild schon gestern abgegeben haben, aber mein lieber Paps war sauer auf mich und hat das Computer-Netzteil in sein Zimmer eingeschlossen.

Nun hab ich mein Bildchen eingescannt und kann es dir schicken.
Nur... der Himmel sieh echt beschissen aus. Die Farbe war zu nass, das Papier wurde wellig und jetzt sind da kleine "Streifen" drauf und die Farbe des Himmels ist somit nicht einheitlich...sieht echt schlimm aus TT__________TT. Ich moechte das jetzt noch mit Photoshop CS2 oder Corel Painter Essentials 2 wieder gut machen doch leider kapier ich nicht wie das alles funktioniert TT______TT ICh muss noch etwas experimentieren... wenns in einer Stunde immer noch nicht klappt schick ichs dir aber trotzdem, ja?

Wenn jemand weiss wie das Ausschneiden und Einfuegen bei Photoshop geht, kann er es mit gerne sagen TT_____TT







Von:   abgemeldet 03.11.2006 23:37
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
nochmals @ Little Sara:
Ich kann das Bild nciht per mail schicken weils zu grossss ist. Darf nur 10 MB anhaengen, mein Bild ist aber 97 MB gross.



Von:    Euphonie 04.11.2006 00:51
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Nöt- ich hoff mein Bild ist jetz so groß genug.
Ich hab nix dran geändert, und vielleicht fandest du es ja von vornherein zu klein, keine Ahnung, dann müsst ichs nochmal einscannen @_@
Schau einfach was du damit anfangen kannst LittleSara..
http://i108.photobucket.com/albums/n39/RidaChan/halloweenchiyo.jpg

[edit]
Eh?
Das ist wirklich total klein! Dabei wars bei mir bei PS viel größer O_O
Irgendwas is schief gelaufen, ich werd mich heute noc drum kümmern...

[edit die zweite]
http://www.pic-upload.de/view_04.11.06/yby8k.jpg.html
SO! DAS IS JETZ GROOOOß!!!
=.=
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886
Zuletzt geändert: 04.11.2006 01:11:42



Von:   abgemeldet 04.11.2006 02:20
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Schaut echt super aus Miachan! *___*

tut mir leid, dass ich den MMD in letzter Zeit so vernachlässige, aber ich kann zur Zeit nicht so oft on kommen TT.TT
hoffe das ändert sich dann demnächst.. *sniff*

edit: danke fürs lob *freu*^^~
Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru
Zuletzt geändert: 04.11.2006 02:21:36



Von:   abgemeldet 04.11.2006 04:42
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
SOOOOOO.... endlich bin ich ferrrrrtttssscch.*gaehn*
Hier der Link zum Bild:

http://www.pic-upload.de/view_04.11.06/vmuev9.JPG.html

@littleSara: Ich hoff', dass das Bild so gross genug ist.

Ich geh' jetzt schlafen... +___+

paipai leutz...*wink, wink* >>auch wenn keiner da ist
Zuletzt geändert: 04.11.2006 05:04:36



Von:   abgemeldet 04.11.2006 10:34
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Da ist man einen halben Tag nicht da, und schon schreibt ihr die Welt voll. ^^ Zu den Kalenderbildern: die sehen alle so dermaßen GENIAL aus! Es würde mich schwer wundern, wenn unsere Leser den Kalender nicht kaufen würden ... *höhö*



Von:    Euphonie 04.11.2006 10:41
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Da ist man einen halben Tag nicht da, und schon schreibt ihr die Welt voll. ^^ Zu den Kalenderbildern: die sehen alle so dermaßen GENIAL aus! Es würde mich schwer wundern, wenn unsere Leser den Kalender nicht kaufen würden ... *höhö*

Aber dazu müssten wir erstmal für ihn werben!
Entweder indem wir unsre ganzen kalenderblätter als Fanarts unter Serien hochladen, oder die fertigen Seiten, also so als kleine Übersicht, so wie LittleSara es schon mal gemacht hat um uns ihr Layout Konzept zu zeigen, im Weblog bei Serien einfügen.
Daahaaaan können wir alle den WeblogEintrag in unsre Signatur einfügen und machen a bisserl Werbung XDv

Oder wir laden die Übersicht einfach im MMD selber hoch, aber ich glaub da schauen nicht so viele rein oô
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:    AriyaLothiriell 04.11.2006 11:21
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Oder wir laden die Übersicht einfach im MMD selber hoch, aber ich glaub da schauen nicht so viele rein oô


wir könnens doch einfach überall reinladen wo es geht. XD Je mehr Leute sehen es dann. ^^ Ich hab jedenfalls schon 4 Leute zusammen die den Kalender bestellen wollen. Mit mir sind es dann schon 5. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:



Von:    MrsNightmare 04.11.2006 12:43
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
wow die bilder gefallen mir echt gut! die sind hamma schön ^^
Hate me
or love me
but don't try
to change me!!!



Von:   abgemeldet 04.11.2006 15:03
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Entweder indem wir unsre ganzen kalenderblätter als Fanarts unter Serien hochladen, oder die fertigen Seiten, also so als kleine Übersicht, so wie LittleSara es
>schon mal gemacht hat um uns ihr Layout Konzept zu zeigen, im Weblog bei Serien einfügen.
>Daahaaaan können wir alle den WeblogEintrag in unsre Signatur einfügen und machen a bisserl Werbung XDv

>Oder wir laden die Übersicht einfach im MMD selber hoch, aber ich glaub da schauen nicht so viele rein oô

Ich bin für Vorschlag 2 und 3 xD~
Das mit der Übersicht im Weblog zum Verlinken ist ne geniale Idee d^.^ *dich plüsch*
Dann könnte man den Link nämlich noch iwo im stecki unterbringen >>
(zB in die Selbstbeschreibung xD~)

Und dann könnten wir die gleiche Übersicht auch noch im MMD hochladen... wie ihr das schon mit dem poster/riesen collab gemacht hattet *eifrig nick*
und schon tadaaa~ ganz viel Werbung *grinsel*

[edit:]
@the-white-lily dein Bild sieht echt supi aus, besonders die augen gefallen mir ôo

@mi~ zu deinem piccu hab ich ja schon alles gesagt, was gesagt werden musste ^.~ *knuffl*

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out xD~*~

Zuletzt geändert: 04.11.2006 15:05:45



Von:   abgemeldet 04.11.2006 15:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

das april bild ist in bearbeitung und morgen wer ich es euch schicken .^^ wie gesagt in bearbeitung..bin grad beim skizzieren. heute abend wirds getuscht und angemalt. morgen komme ich nach hause und kanns dann scannen.^^bin immer noch in müchen. leider ist morgen der letzte tag wo ich ferien hab*heul*
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    LittleSara 04.11.2006 16:27
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@mia und the-white-lily
also eure Bilder sind groß genug! ^^ Und beide gefallen mir auch extrem gut! X3~

Ich hab da nur ein anderes Problem mit dem Kalender...also naja es geht um das januarbild von kelin-chan... >.>''
*diese anguck*
ich will ja echt nich fies sein aber eines deiner meisterwerke ist es nicht gerade, ich hatte eigentlich mehr von dir erwartet. Also das is jetzt echt nicht böse gemeint! Ich hab mir nur schon Bilder von dir angesehen und eigenltich was besseres von dir erwartet. ^^'
Und im vergleich zu den anderen kalenderbildern...na ja... <.<'''
Sagt ihr mal was dazu!! >.<''
http://www.pic-upload.de/view_04.11.06/wgnvoy.jpg.html

zudem ist Vanny-chans Bild immer noch nicht da...obwohl es schon Monatg abgeschickt wurde... <.<''
Das heißt schon mal das ich mindestens ein Bild erst nächste Woche fertig bekomme... >.>'' (also, wer noch nicht fertig ist, brauch sich nicht unnötig mehr stress machen. U.u' ob ich nun wegen einem nächstes WE noch mal anfange oder wegen 2-3 is auch egal. >.>'')
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:    Euphonie 04.11.2006 20:57
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Ich hab da nur ein anderes Problem mit dem Kalender...also naja es geht um das januarbild von kelin-chan... >.>''
> *diese anguck*
> ich will ja echt nich fies sein aber eines deiner meisterwerke ist es nicht gerade, ich hatte eigentlich mehr von dir erwartet. Also das is jetzt echt nicht böse gemeint! Ich hab mir nur schon Bilder von dir angesehen und eigenltich was besseres von dir erwartet. ^^'
> Und im vergleich zu den anderen kalenderbildern...na ja... <.<'''
> Sagt ihr mal was dazu!! >.<''
> http://www.pic-upload.de/view_04.11.06/wgnvoy.jpg.html
>


Das war irgendwie so klar, dass sich jetzt darauf keiner melden will *mit Augen roll*
Es geht bei solchen Dingen nicht darum, um eine Person zu beleidigen, oder Fähigkeiten und Talent anzuzweifeln...
Aber ich denke, dass wenn solche Dinge auftreten, wo einige von uns sagen "Das oder jenes ist nicht so schön, sollen wir das nehmen, oder nicht", dann müssen wir darüber auch abstimmen.
Immerhin wollen wir ja alle den Kalender kaufen.

So und nun komme ich zu einem wichtigen Punkt dem ich wirklich JEDEM ans Herz lege.
Der MMD als Doujishi ist eine Spielwiese, und dort kommt es nicht sooo~ sehr auf zeichnerische Qualität an, da es meistens auch recht zügig gehen muss eine Seite abzuliefern.
Aber... bei großen Projekten, die uns und andren Usern zudem noch Geld kosten, ist es doch ein Akt der Selbstverständlichkeit sich Mühe zu geben, oder nicht?
Möchte nich jeder ein bestmögliches Ergebnis erziehlen? Das heißt nich, dass man versuchen muss Animexx-Größen wie die wöchentlichen Lieblinge unsrer Aiko zu übertreffen, sondern sein persönlich Bestes zu geben.
Wer schon nicht mit dieser Einstellung da rangeht, der sollte sich für diese Kalender, Poster etc Projekte nicht melden!
Das sage ich nicht Kelin_Chan, sondern allen, da auch so Nacht und Nebel- Aktionen wie ein Bild schnell nach Abgabe-Termin zu zeichnen auch nicht davon zeugen, dass man gut vorbereitet an solch ein Projekt rangeht.
Natürlich zeichnen wir hier alle just for fun an einem großen Doujinshi Projekt um Spaß zu haben, und damit man vielleicht auch besser wird, wenn andre Leute einem Kritik geben, was hier leider auch zu wenig passiert, aber ich sag's jetz mal ganz direkt;
Ich für meinen Teil möchte kein Geld ausgeben für eine Sache die mit nicht viel Mühe gemacht wurde. Wenn man selbst nicht überzeugt ist von seiner Arbeit muss man bescheid sagen, womit man ein Problem hat.
Verdammt nochmal wir können uns hier doch alle helfen, oder nicht?
*seufz*
*räusper*
Tut mir verdammt leid, dass ich hier sone Rede halte, aber ich denke es gehört auch ein bisschen dazu mal direkt seine Meinung zu sagen.
Und ich hab mir wirklich sehr lange Gedanken darüber gemacht.

Natürlich ist es überhaupt nicht schön, als Zeichner gesagt zu bekommen, wenn ein Bild nicht so gut aussieht.
Ich glaube das kennt jeder.
Trotzdem finde ich es sehr gut, dass Little_Sara sich überhaupt getraut hat, das anzusprechen.
Und nun wär es nett wenn ihr andren auch was dazu sagen könntet...
Bevor entschieden wird was passiert, möchte ich erst einige Meinungen sammeln, danke sehr U___U
*sich grad richtig mies fühlt*

Desweiteren möchte ich sagen, das mein Gelaber echt niemanden persönlich treffen soll- das Motto des MMD ist; Jeder kann mitmachen, egal wie gut oder weniger gut er zeichnet!!!!
Nur wenn ich einen Kalender für 10€ kaufe, möchte ich auch, dass er gut aussieht.
Und ich denke, das vor allem die Leute die hier nicht mitmachen und uns nicht kennen und den Kalender kaufen wollen, ebenso denken.
Wenn man Gekd ausgibt setzt man auf Qualität der gekauften Ware, das is einfach so. oô


Und jetz könnt ihr Steine auf mich werfen, versuchen mich umzubringen oder jedes meiner Fanarts mit einer 6 bewerten.
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:    AriyaLothiriell 04.11.2006 21:20
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>
> Das war irgendwie so klar, dass sich jetzt darauf keiner melden will *mit Augen roll*

Ich konnte mich bisher schlecht melden, da ich in der Zwischenzeit einfach nicht hier reingeschaut habe und ich denke mal, dass wird den meisten anderen auch so ergangen sein. Schließlich sind nur ein paar Stunden seit dem Posting vergangen und nicht jeder ist hier 24h am Tag online.

Deinem Posting nach zu urteilen stellst du uns jetzt alle als Feiglinge da die nichts posten wollen. Wenn jetzt ein paar Tage vergangen wären, dann hätte ich das wohl auch gesagt, aber nicht nach ein paar Stunden. Geduld...

So und jetzt meine Meinung:

Was das Bild angeht muss ich LittleSara leider zustimmen. Auch ich bin besseres von dir gewohnt Kelin-chan. Das Bild ist nicht schlecht, aber es ist unter deinem möglichem können.

Ich würde einfach sagen, wir lassen sie das Bild nochmal und auch hoffentlich besser zeichnen. Dann kann weiter entschieden werden. Sie jetzt von dem Projekt auszuschließen fände ich schon ziemlich unfair. Eine 2. Chance sollte möglich sein...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Zuletzt geändert: 04.11.2006 21:21:23



Von:   abgemeldet 04.11.2006 21:28
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
*seufz*
Für mich ist es gerade extrem schwer hierzu etwas zu sagen, da ich noch lange nicht so lange dabei bin wie ihr...
Bevor ich weiterrede möchte ich erst eins klar stellen v.v:
Wie LittleSara und Mia möchte ich kelin-chan ganz bestimmt nicht angreifen!!!
Ich finde ihr Bild sogar ganz gut,aber irgendwie sind da so ein paar kleinigkeiten...

Aber ja, der MMD ist ein MITMACH DOJI, jeder darf mitmachen (*hust und auf mich deut*) aber bei größeren Projekten, die wirklich in den verkauf gehen, sollten wir uns schon mühe geben, es reicht ja Bilder zB nocheinmal ein wenig zu bearbeiten, es muss ja nicht gleich neu gezeichnet, weggeworfen oder was weiß ich was werden!
In erster Linie kommt es trotzdem darauf an, das man immer bedenkt wie weit der zeichner ist @alle(da sprech ich jetzt echt ALLGEMEIN bevor sich jemand angegriffen fühlt). Vielleicht stand der zeichner noch zu sehr unter druck, hatte vielleicht nicht so viele ideen, etc *seufz* (an alle die denken; ist die franzi blöd?! war doch schon lange angesagt: ja, i know, aber es kommt ja iwie immer was dazwischen...)
mennensch, so schwer >>
*leicht verzweifelt desu*
Ich finde aber das wir jetzt keine hetzjagden oder sowas hier aufbauen sollten, da sich kelin-chan bestimmt trotzdem mühe gegeben hat!
aber kann mans nicht wie gesagt vll nochmal bearbeiten...? *fragend guck*

Hmm... jetz hab ich echt viel gelabert xD und ich hoffe das ich dabei niemandem zu Nahe getreten bin oder irgendwer denkt: mein gott... So kurz dabei und schon meckert sie an uns rum, ich mag euch doch alle hier *angst bekomm*
Naja, ich denke auch wir sollten abwarten und nicht so schnell urteilen.

jetzt könnt ihr mich meinetwegen mit mia auf den scheiterhaufen packen v.v (warum musste ich jetz eig was dazu sagen xD~)

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out xD~*~

Zuletzt geändert: 04.11.2006 21:29:48



Von:    Euphonie 04.11.2006 21:29
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Deinem Posting nach zu urteilen stellst du uns jetzt alle als Feiglinge da die nichts posten wollen. Wenn jetzt ein paar Tage vergangen wären, dann hätte ich das wohl auch gesagt, aber nicht nach ein paar Stunden. Geduld...

Nein, sorry, so sollte das echt nicht wirken, tut mir leid
*peinlich berührt verbeug*
Ich denk ich war etwas zu emotional XD''
*versöhnungsschoki reich*

2. Chance find ich gut ^^
Is nur schade, dass es relativ schnell gehen muss oô
Man könnte auch eine Collab machen, falls es kelinchan zu viel wird :3
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:   abgemeldet 04.11.2006 21:33
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>2. Chance find ich gut ^^
>Is nur schade, dass es relativ schnell gehen muss oô
>Man könnte auch eine Collab machen, falls es kelinchan zu viel wird :3

Gute Idee... Aber vll sollten wir erstmal auf kelin warten *hinsetz und wart*
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out xD~*~




Von:    Euphonie 04.11.2006 21:43
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Gute Idee... Aber vll sollten wir erstmal auf kelin warten *hinsetz und wart*

Hai, wird mir auch zu kompliziert alles @_@
*lieber sake trink*
Ich glaub es kommen bald wieder neue Seiten für den Douji :3
Weiß wer, wer danach dran is?
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:    MrsNightmare 05.11.2006 01:33
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ja ich habe den post vorher auch nich gehsen ^^"
also naja ich kenne von kelin keine anderen bilder (*noch nich lang dabei*), aber naja fürn kaledner der verkauft werden soll... hmm... vlt scho weng mehr mühe...*nich böse gemeint*
ich würd ihr auch noch ne chanche geben

Hate me
or love me
but don't try
to change me!!!



Von:   abgemeldet 05.11.2006 09:32
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> ja ich habe den post vorher auch nich gehsen ^^"
> also naja ich kenne von kelin keine anderen bilder (*noch nich lang dabei*), aber naja fürn kaledner der verkauft werden soll... hmm... vlt scho weng mehr mühe...*nich böse gemeint*
> ich würd ihr auch noch ne chanche geben
>


ähm leutz...mal was anderes: ich hab das bild heute morgen um halb sieben fertig gezeichnet..esw sind jetzt doch weniger personen drauf als geplant aber egal. jedenfalls meine frage: wie macht man das mit dem namen..können wir unseren username auf das bild schreiben oder wie siehtr das aus???
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 05.11.2006 09:34
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>Ich glaub es kommen bald wieder neue Seiten für den Douji :3
>Weiß wer, wer danach dran is?

Nach fullmoon ist mizuno_hoshi dran, oder? Ich muss das nochmal überprüfen ...*weghoppel*

EDIT
Uups! mizuno war ja schon dran. die nächsten beiden Seiten sollten von hakurei kommen. Sie hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet ... ~_-
Zuletzt geändert: 05.11.2006 09:37:31



Von:   abgemeldet 05.11.2006 09:40
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>ähm leutz...mal was anderes: ich hab das bild heute morgen um >halb sieben fertig gezeichnet..esw sind jetzt doch weniger >personen drauf als geplant aber egal. jedenfalls meine frage: wie >macht man das mit dem namen..können wir unseren username auf das >bild schreiben oder wie siehtr das aus???

Der Name wird extra von little Sara-chan per Compi unten eingefügt, damit der Schriftzug bei allen Bildern gleich ist. Du musst also nichts hinschreiben. ^^



Von:   abgemeldet 05.11.2006 09:41
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> >Ich glaub es kommen bald wieder neue Seiten für den Douji :3
> >Weiß wer, wer danach dran is?
>
> Nach fullmoon ist mizuno_hoshi dran, oder? Ich muss das nochmal überprüfen ...*weghoppel*
>
> EDIT
> Uups! mizuno war ja schon dran. die nächsten beiden Seiten sollten von hakurei kommen. Sie hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet ... ~_-


ich hab meine seiten schon on gemacht..werd mich mal bei hakurei melden..da fällt mri ein sie war lange nicht mehr im mexx oon..
kann mri jemand bitte meine obrige frage beantworten??O__O
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 05.11.2006 10:24
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@fullmoon_05

Guck mal einen Post über dir, mizore hat dir schon eine gegeben ^.~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out xD~*~




Von:   abgemeldet 05.11.2006 10:32
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>@fullmoon_05

>Guck mal einen Post über dir, mizore hat dir schon eine gegeben >^.~

Stimmt, wir hams bloß fast zur gleichen Zeit gepostet. ^^

Achja, ich wollte noch was allgemeines fragen: Könnt ihr auch keine Bilder kommentieren oder favorisieren? Bei mir klappt das irgendwie nicht mehr. Anscheinend verträgt sich animexx noch nicht so gut mit dem neuen Server. -.-
Zuletzt geändert: 05.11.2006 10:34:40



Von:    Euphonie 05.11.2006 10:37
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Hakurei hat ihre Seiten fast fertig.
Sie muss bei der zweiten noch das letzte Panel schraffieren :3
Ich meinte eher, wer dann dran ist, der Person könnt man schon mal bescheid geben ^_^v
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886


[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...290] [291...299]
/ 299

Zurück