Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland

Eröffnet am: 19.07.2004 20:55
Letzte Reaktion: 29.12.2006 19:09
Beiträge: 561
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 12.10.2004 21:29
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
echt?
probeseiten zu mangafieber gabs da auch schon ?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://www.marie-sann.de
***********************************************************



Von:    Nike 12.10.2004 22:18
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ja! Vier relativ kleine Bilder, also keine richtigen Probeseiten. Die sind aber nicht in den Sneaks (soweit ich informiert bin)
Ich weiß jedenfalls nur von den eben genannten, ansonsten müsste ich was verpasst haben!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 07:25
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@ aelfy, die großaufnahme der zeichnung im hintergrund bei der Manga Fieber werbung/vorschau ist von dir, oder?
schöner ausgereifter, eigenständiger stil...*nick*

Marco ^__^
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."



Von:    Nike 13.10.2004 09:27
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ja, ist wohl von mir.......*wegroll*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 15:11
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@nike: *immernoch poke* ^__________^

@TP-Zeichner: Freu mich auf die Beiträge... finds aber trotzdem schade, dass im ersten Band XYZ nicht dabei is... T____T *zu nike schiel* Du weißt, wen ich meine, nyo?

@Eri: *dich haben will* *mit heim nehm* XDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich hielts nicht mehr aus!
Niemand darfs wissen!
Drinnen erstick ich!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Nike 13.10.2004 15:43
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Natsu: Ja, ich denke ich weiß wen du meinst und ich finde es verdammt schade! (-_-)
Tja, da müssen wir halt noch ein bisschen länger warten! Aber zumindest lohnt es sich in diesem Fall mit Sicherheit!



Von:    eri 14.10.2004 18:22
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Natsu: O_O@FBM ... wir wollten doch conhon ._________. schon wieder nich geschafft .,.~ nya, nächstes mal... o_Óv

@nike: das bild is voll toll X3



Von:    Maha 14.10.2004 19:58
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Nike ich dachte immer, du würdest AnikA heißen...
Doch Anike oder haben die sich verschrieben oder...
*verwirrt desu*

Ahhhh und ich gratuliere allen, die in den ersten Band von mangafieber kommen!! Ich wünsch euch da ganz großen Spaß und viel erfolg mit euerer Kurzstory! Ich bin gespannt auf eure einzelnen Werke!!

Maha



Von:    Nike 14.10.2004 21:08
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Anike mit E ist vollkommen richtig! ^.^
Beim CIL Wettbewerb hatten die sich verschrieben, deshalb wohl die Verwirrung!

Ich bin übrigens nicht weniger gespannt. Wann ist endlich Februar!!!! (>_<)



Von:   abgemeldet 16.10.2004 16:22
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Nike: Du hast recht, es lohnt sich wirklich.... OMG... *___* (Gestern was gesehen hat... ^^)

@Eri: Nyooo~~~ *heul* Leipzig evtl?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich hielts nicht mehr aus!
Niemand darfs wissen!
Drinnen erstick ich!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Kaoruyagi 20.10.2004 20:17
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> @Nike: Du hast recht, es lohnt sich wirklich.... OMG... *___* (Gestern was gesehen hat... ^^)
>
> @Eri: Nyooo~~~ *heul* Leipzig evtl?

wenn ihr schon über con-hon einträge redet <<" ich will auch welche XD""

Gabs son WB wer bei dem verlag mitmacht also für den zeichnet ? ôo *nicht mitkommt*
my art site www.darkvanilla.de



Von:   abgemeldet 20.10.2004 20:22
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Nein, so einen Wettbewerb gibt es nicht!
Auch nach dem Erscheinen von Manga Fieber1 wird es keinen Wettbewerb unter den Zeichnern geben!

...Das behaupte ich mal ganz dreist. ^__~
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."



Von:    Nike 20.10.2004 21:26
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Milo: Das darfst du auch ganz dreist behaupten, denn es ist so!^^



Von:    Kaoruyagi 20.10.2004 23:06
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> @Milo: Das darfst du auch ganz dreist behaupten, denn es ist so!^^

aber seit wann gibs es 12 deutsche mangakas ? ôo bis jetzt kenne ich nur 4 und nicht mehr ^^""
my art site www.darkvanilla.de



Von:    Maha 20.10.2004 23:37
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
TokyoPop ist (denk ich mal) durch Bewerbungen auf die einzelnen Zeichner gestoßen und durch bestimmte Wettbewerbe (CiL zum Beispiel) auf einige aufmerksam geworden.

o,o ich denk mal, ich behaupte nichts falsches, aber es ist doch so, oder???

Hab sogar gehört, das Herr Kaps manchmal ein Auge auf Animexx hat falls man dort das ein oder andere talent noch antrifft...
Zuletzt geändert: 20.10.2004 23:40:29



Von:    Lady_Raven 22.10.2004 08:12
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand eine Ahnung wie Tokyopop die Beliebtheit der einzelnen Titel innerhalb von Mangafieber herausfinden will?

Die Verkaufszahlen alleine dürften da nix helfen und von den Forenpostern im CIL-Forum wird man auch keine allgemein gültige Tendenz ablesen können.

Ziel von Mangafieber sollte es aber ja sein, herauszufinden, welche Nachwuchstalente bei den Käufern mit ihren Zeichnungen und Geschichten besonders auf Wohlwollen stoßen, oder irre ich mich?
Alles was wert ist, getan zu werden, ist es wert, gut getan zu werden. - Cordelia Naismith



Von:    Nike 22.10.2004 09:15
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auf diese Frage weiß keiner so richtig eine Antwort!
Es geht sicherlich um die allegemeine Resonanz, wobei das eigentlich eine ziemlich unsichere Sache ist, weil ja nicht jeder der etwas gut findet es auch sagt!
Kein Ahnung! (O_o)



Von:    viviane 22.10.2004 10:10
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube im Tokyopop Forum vernommen zu haben, dass sie im Mangafieber wie auch im Internet Votings starten werden.
Gerüchten zu Folge, dürfen die Mangakas, die am besten abgeschnitten haben, weiter mit Tokyopop zusammen arbeiten und ein Taschenbuch veröffentlichen.
-------------------
www.viviane.ch



Von:   abgemeldet 22.10.2004 10:47
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube im Tokyopop Forum vernommen zu haben, dass sie im Mangafieber wie auch im Internet Votings starten werden.
> Gerüchten zu Folge, dürfen die Mangakas, die am besten abgeschnitten haben, weiter mit Tokyopop zusammen arbeiten und ein Taschenbuch veröffentlichen.


also ich kann mich noch gut erinnern, gelesen zu haben, dass sie auf keinen Fall ein Internetvoting machen werden.. ^^;
weiß net,.. wurde nicht gesagt, dass sie anders die Meinung der Leser "überprüfen" wollen..
kein Plan.. aber ich könnte mir vorstellen, dass sie, genau so wie Carlsen manchmal auch, einfach hinten die Adresse angeben und so nach der Meinung der Leser fragen.. D.H. man kann dann einfach hinschreiben,welche einem am Besten gefallen hat und welche net so gut war.. etc.
klingt doch irgendwie..logisch,oder?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:    LeS 22.10.2004 17:22
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe das im CIL Forum auch so vernommen das es auf keinen Fall ein Online-Voting geben wird. Ist auch besser so. Viele könnten sich dann ja auch garnicht entscheiden wen sie wählen sollen. Obwohl... (nike-groupie ist XD ) Aber ich denke die von Tokyopop werden das schon irgendwie auf die Reihe kriegen. Mit Jo an der Front kann es ja nur gut werden! ^.^ Ich finde es auf alle Fälle gut das Tokyopop so mutig ist und gleich so viele deutsche Zeichner genommen hat. Ich z.B. kaufe mir (abgesehen es ist Shonen) alles von deutschen Zeichnern. Mir sind sie genau so lieb wie die japanischen. Nur einen Unterschied gibt es, ich mache mal ein Beispiel:
Ich mag Kare-First Love unglaublich gerne
Ich mag MonStar Attack auch unglaublich gerne
Was kaufe ich mir auch als Tankobon? Richtig das Werk von DuO. Ich bin ganz wild auf deutsche Werke. XD *süchtigsei*




Von:   abgemeldet 22.10.2004 17:33
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ICH habe gehört ^^° das Jo ja sogar im Forum gesagt hat *vom Mangafieber forum* das es KEIN internet voting geben wird.. und mal ehrlich ^^

ICH WILL VON ALLEN ZEICHNERN EIN EINZELBAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hach.... *uff* ich sollte nicht soviel schreien ^^
Hab ich überhaupt schon herzlichen glückwunsch gesagt?? ich glaube schon...... aber ich machs nochmal ^^

O MEDETOU GOZAIMASUUUUUU~~~~~~~~
an alle Zeichner die angenommen wurden ^^ ich bin schon sehr gespannt ^^

jetzt mal ne blöde frage ^^°°°
Wie habt ihr überhaupt die Nachricht bekommen das Tokyopop euch haben will? Hat Jo bei euch angerufen und gesagt: ja..willst du mitmachen? *liebfrag*
oder wurdet ihr angeschrieben? Was war das für ein Brief? größe..farbe XD
fragen über fragen ^^°°°°°°° geht mich eigentlich nichts an, ich weis ^^°°°° *gomen* *verneig*
aber ich bin soooooo neugierig......



Von:   abgemeldet 23.10.2004 01:01
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
hmm...
ich denke, die meisten wurden bei zeichenwettbewerben (wahrscheinlich hauptsächlich beim leipziger) entdeckt und dann auch gleich direkt auf der messe angesprochen.
in meinem fall wars auch so ähnlich... ^^'
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://www.marie-sann.de
***********************************************************



Von:   abgemeldet 23.10.2004 10:46
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also absagen kommen per post ^^°



Von:   abgemeldet 31.12.2004 16:15
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
hat jemand die aktuelle sneak-preview von tokyopop mit den seiten von den zeichnern von mangafieber gesehen ?
sieht wirklich alles klasse aus. also ich freu mich schon auf den band !
wann gibts denn denn eigentlich genau zu kaufen ? ich meine, frühjar 2005 kann ja viel bedeuten. hat jemand nähere informationen dazu ?



Von:   abgemeldet 31.12.2004 16:29
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaa, ick hab's ooch schon etwas länger^^da stand doch irgendwie schon der genaue monat(im mittelteil).....es kommt, glaube ick, im februar(kann die ausgabe nich' mehr finden*heul*)guck einfach nochmal rein>_________<"
och, nur 24 seiten pro zeichner*mehr von nike sehen will*
(>^-^)><(°-°)><(^-^<)



Von:   abgemeldet 11.01.2005 23:06
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
hat denn hier niemand die sneak-preview zu mangafieber gelesen oder traut sich nur keiner ein urteil abzugeben? O_O



Von:    HoneyB 11.01.2005 23:34
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> hat denn hier niemand die sneak-preview zu mangafieber gelesen oder traut sich nur keiner ein urteil abzugeben? O_O

Hoho~ eine Herausforderung >:D Ok, mein erster Eindruck:

Cover der "Manga-Fieber": Finde ich soweit gut, dass einzelne Schnipsel aus jedem Manga drauf sind; was der dunkle Hintergrund bei dem einem grösseren Schnipsel sein soll oder wie er farbig wirkt, kann man noch nicht sagen.

Anike Hage: Gefällt mir zeichentechnisch :) (Favorit: Gesicht des liegenden Mädchens)

Marie Sann etc: Sah auf dem ersten Blick merkwürdig aus (so viel Rasterfolie O_O), aber die Geschichte ist richtig witzig, und die Charas sehen interessant aus (Favorit: Gesichtsausdruck vom Kerl unten rechts XD)

Eri: Klasse gezeichnet, die Hände finde ich etwas gross, aber is ne Stileigenheit ^^ (Favorit: Close-up Gesicht des Jungen)

Nguyens: Sagt mir so noch gar nichts; finde die Idee mit dem Tokyopop-Logo nett (Favorit: das Punk-Mädel mit dem Logo)

Detta: Süper ^_^ Ich mag ihre Art zu tuschen und zu schraffieren; sieht sehr bewegt aus (Favorit: Puri, der über dem Schreibtisch schwebt)

Reyhan: Mmh, viel zu dicker Strich, aber die Idee ist witzig (Mangafan auf Entzug) (Favorit: der Typ, der sein ganzes Zimmer mitgenommen hat XD)

Thuy Linh Tran: Solide Zeichnungen (jaaa, es kommen Blumen vor! *celebration*), sieht sehr shoujo-mässig aus; die Schleife im Haar des Mädchens gefällt mir, und der Junge wirkt auf mich sympathisch (Favorit: der Junge ^^)

Ich finde die ganzen Ausschnitte eigtl okay, man muss halt auf die Ausgabe warten, um die Geschichten ganz durchzulesen; erst danach würde ich mir ein endgültiges Urteil bilden. Es ist ja nicht das erste Mal, dass die Zeichnungen beim einen total grottig waren, ich aber lauthals loslachen konnte, während beim anderen das Artwork geschliffen aussah, aber nichts Bewegendes dahinter .... es kommt auf den Leser drauf an, was er mehr bevorzugt (me: Story!!).

Den Absschuss fand ich aber das "@Large" ..... ????????

------------------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)
"Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls)
"Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder")



Von:   abgemeldet 12.01.2005 08:56
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Meine Favoriten bisher sind ganz klar Detta und Anike.
Vor allem Dettas Stil ist schon richtig ausgereift...und das Charakterdesign ist richtig niedlich. ^__^

Nun warte ich auf den Rest! *wart*
Denn noch kann man nicht wirklich beurteilen.

Marco
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."
Zuletzt geändert: 12.01.2005 08:59:35



Von:   abgemeldet 18.01.2005 14:29
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich hab den kompletten band schon *prahl*



X3


die abstimmung läuft übrigens per post- im manga ist ne wertungskarte,die dann weggeschickt wird ^^
Visit my Blog! ^^
-> http://myblog.de/kisuayla
Visit my Site:
-> http://www.judithpark.com




Von:    Danimausi 18.01.2005 14:40
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
SHOCK!!! Ö.Ö
@Ayla: du hast den Band schooo~ooon??? *auch wil* Das mit der Wertungskarte scheint aber eine doch ganze gute Methode zu sein... cool...werd sie dann wegschicken... *höhö* XDD
MfG Danimausi @.@

Mein Blog: http://myblog.de/danimausi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück