Zum Inhalt der Seite

Thread: MANGA-TALENTE 2010

Eröffnet am: 01.07.2009 00:01
Letzte Reaktion: 03.06.2010 01:25
Beiträge: 282
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Manga Talente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Yenni 26.01.2010 22:21
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
> von den Top Ten hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet, ich hab hier so tolle Bilder gesehen, da hätte ich gerechnet, dass sie es mindestens in die Top 10 schaffen Oo;;
>

dito!!
bei einigen bildern kann ich es nachvollziehen, aber es gab definitiv bessere!!^^
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:    Kaoruyagi 27.01.2010 11:38
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
und ich kapier nicht, wieso meins jetzt erst da ist... ^^;; ich verstehs nicht o_o;;; ich kenn mich aber auch nicht aus mit dem system, aber anscheind bin ich keiner der besten °XD *kein brief bekam*
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    Zadzenea 27.01.2010 13:12
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
> und ich kapier nicht, wieso meins jetzt erst da ist... ^^;; ich verstehs nicht o_o;;; ich kenn mich aber auch nicht aus mit dem system, aber anscheind bin ich keiner der besten °XD *kein brief bekam*

Die 5 besten bekommen nur einen Brief, das sind die Nominierten.
Auf der Seite hatten sie die letzten Jahre immer die 10 "Besten" (die Anführungsstriche sind jetzt nicht auf dich bezogen, aber in den letzten jahren waren schon einige dabei, wo man sich da echt fragen muss ^.^") ... bringen tut dir das eigentich Null, dass du da bist ... du kannst dich jetzt nur in den Arsch beißen, weshalb die 5 vor dir einschicken mussten, sonst wärst du bei den Nominierten vielleicht doch bei gewesen X3