Zum Inhalt der Seite

Thread: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel

Eröffnet am: 06.06.2004 00:08
Letzte Reaktion: 17.11.2004 11:05
Beiträge: 569
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    FluffyFox 18.08.2004 19:39
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Alanachan
Ich glaube kaum, dass Zeo das hier noch liest ^.^' (->siverys vorletzter post)
Schön, dass du in England auch Internet hast :3
*ma Bilder kommentieren geht*

*AngelSalute* ^.^
Zuletzt geändert: 18.08.2004 19:41:09



Von:    Chichi 18.08.2004 19:56
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> ( HABE INTERNET IN ENGLAND!! XD)
yay ^o^~~ wie gehts dir dort? is alles okay? O.O *knuddel*


> ausserdem, wer hat malzu einem von meinen bildern geschriben, es ware ja so furchtbar, weil ich aus zeo einen schwulen gemacht hab und du dies erstma verarbeiten muesstest! HAE!! du !!! also komm mr net so!!

also das nenne ich keine konstruktive kritik o.O wenn man gleich so kommt...hm XD

aw ja ich mus sja auch noch bilda kommien gehn *sich fallen anschließt* XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Stasy 19.08.2004 17:50
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
so mal schnell an alle!!
jap mir gehts ganz gut in england ^^
habe ja internet, auch wenn ich es nicht so lange nutzen kann oder darf ^^""
die bilder kommentoier ich erst, wen ich wieder zu hause bin ^^

don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:    Sheep-girl 19.08.2004 19:49
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Sag mal Alanachan,bist du in england auch bei soner ersatzfamilie??
Dann bist du nähmlich am selben Ausflug beteiligt wie Scharade!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Stasy 20.08.2004 00:28
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
nein ^^
bin in nem collge, der auch ganz viele auslaendische schueler hat, viele aus JAPAN! XDD und viele aus russland und auch ganz viele aus brasilien oder spanine, italien aber nur zwei deutsche ^^"" meine beste freudnin udn mich! XDD
also in diesem college wohnen wir auch und essen, lernen und so
weiter!!! XDD
ok, dat ist jetzt net so der stuff, der dazu gehoert XD aber egal!!
also wie gesagt, ich kommentiere die bilder erst, wenn ich wieder in deutschland bin!
see ya! XDDD
don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:    Callie 20.08.2004 02:21
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich hab zwar kein neues fanart aber..naja..irgendwie schon..ich weiss nicht ob man das hier jetzt auch posten darf, aber naja, also ich hab in den letzten 2 tagen mit meinen beyblade dojinshi angefangen und die ersten 16 seiten fertig! mein problem ist dass mein scanner nicht geht und ich es deshalb abfotografiert habe..dadurch ist die quali ziemlich schlecht..ich meine man kanns eigentlich lesen, aber es ist so dunkel und ich hab keine lust dass jeder zweite dann schreibt "warum ist das so dunkel und schief?" (ääh..nichts gegen diese meinung, aber ich weiss ja selbst dass es dunkel und schief ist aber das liegt halt wie gesagt an der cam und da kann ich nix für) ^^; drum lad ich es hier nicht hoch, aber ich hab es auf meinem server hochgeladen und ich würd mich echt freuen wenn es der ein oder andere vielleicht mal anschaut bzw liest und mir was dazu sagt (ens oder so)...
die story ist von einem rpg..mein lieblings-rpg..und naja, also es ist zeichnerisch keine meisterleistung, eigentlich total blöd und billig weil so spontan-dings halt..mit zwei stiften, kein lineal und keine vorlagen (war ja 2 tage off, nicht daheim, hatte nix von beyblade dabei und hab das halt da 2 tage nonstop durchgemalt....mariah kann ich ja noch einigermassen aus dem kopf, aber ray hab ich verhunzt xD) und zweitens weil ich null hintergründe und umgebung male(n kann) xD aber es steckt viel liebe drin *weil das rpg so sehr liebt* und auch wenn mans nicht sieht viel arbeit und mühe.....grad deshalb wären mir ein paar ehrliche meinungen wichtig, nicht nur für das zeichnerische sondern halt für den gesamteindruck usw ^^

wer den link will soll mir ens´n xD


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 21.08.2004 00:46:12



Von:    Stasy 20.08.2004 09:24
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
apropo dojinshi! hab bevor ich nach engalnd gefahren bin auch einen hchgeladen, hat zwar erst 3 seiten aber immerhin XD der rest kuett spater!
sag mal sivery, duerfen wir die dojinshis auch hier posten?
XDD ganz lieb schau XDDD

don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:    ChogaRamirez 20.08.2004 09:46
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Die beiden Bilder sind gestern noch on gegangen, allerdings war ich da schon nicht mehr da. Deshalb reiche ich sie heute nach. ^^
Die beiden gehören zusammen. Warum ich sie so hochgeladen habe, steht im Text.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=339311&
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=339319&
Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen...

*hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38059
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38059



Von:    Callie 20.08.2004 15:08
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich wär dafür dass man beyblade dojinshis posten darf aber das kommentieren da kein muss ist sondern nur wer halt lust und zeit hat soll sie lesen und kommentieren..
mal schaun was sivery dazu sagt ^^
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 20.08.2004 15:56
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Hey Sakura,dein Dojinshi ist echt toll!!!
Kannst echt gut zeichnen!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Callie 20.08.2004 16:00
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
naja..nicht wirklich..
trotzdem danke ^^
freu mich wenns jemanden gefällt

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 20.08.2004 16:03
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Tja..das ist meine meinung und eigentlich stört es gar nicht wenn die bilder Dunkel oder schief sind!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Callie 20.08.2004 16:04
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
naja..es ist schon irgendwie nervig wenn die bilder so dunkel oder schief sind....sauber eingescannt wirkt es einfach besser ^^;

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 20.08.2004 16:19
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Vielleich...aber ich find es gut so wie es ist!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Callie 20.08.2004 16:48
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich werd ihn demnächst sauber einscannen lassen..dann schaut es besser aus und ich lad ihn auch hier hoch ^^

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 20.08.2004 17:04
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Toll,wirst du auch noch weiterzeichnen..es ist doch noch nicht fertig..oder?!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   Aiju 20.08.2004 17:08
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> http://home.arcor.de/makoto/RPG/DOUJINSHI/
>
> (wenn man das hier nicht posten darf dann editiere ich das wieder weg..ansonsten freue ich mich echt sehr wenns jemand liest)


Korrigier mich wenn ich falsch liege aber ich dachte man darf in gar keinem Thread (also nicht nur in diesem hier ^^) "Werbe-Links", reinposten? (Ausser in der Signatur)

@ Alanachan und Sakura:
Eigentlich ist das hier ein Fanart-Zirkel und darum möchte ich hier keine Doujinshis haben. Ich finde, zwischen einem Fanart und einem Doujinshi ist der Unterschied recht gross^^ Von mir aus dürft ihr hier aber verkünden, wenn ihr einen Beyblade-Doujinjshi gezeichnet habt, nur bitte den Link dazu NICHT Posten.

Ich habe auch einen BB-Doujinshi, aber der ist eh nicht so toll, was auch der Grund ist, dass ich seit einer Ewigkeit nicht mehr daran weiterzeichne *drop*

CatMariah:
Falls du die ENS von mir noch nicht gesehen hast, schau mal bitte im Posteingang^^
U de no morn!




Von:    Sheep-girl 20.08.2004 17:15
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ähhm..ok!wie du meinst
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:28
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
CatMariah??? Du hier??? Ich hab deinen Namen neben dem Zeichenzirkel gelesen. Muahahaha!!!! Das ist ja hier der reinste Laber-Thread geworden!!! Ich schmeiß mich weg!!! *lol* Also wenn silvery hier noch die Übersicht behält ist sie echt gut. *rofl* Na egal. Wenn wir hier schon beim quatschen sind: Wann machst du denn bei deinem Steckbrief weiter CatMariah? Du kannst da noch viel mehr Informationen angeben. Check mal die erweiterten Einstellungen. Wir sehen uns! ^^
Zuletzt geändert: 20.08.2004 23:34:47



Von:    Callie 21.08.2004 00:48
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
wo ist dass denn ein laber-thread..wir reden schliesslich grad nur über dojinshi und das gehört ja auch irgendwie zum thema fanart/work..
naja egal..
*sich viel mehr wunder was zeo hier will* war da nicht sowas mit "wenn ich aus dem zirkel muss melde ich mich ab" und so bla?!
naja, soll mir egal sein ^^

@sivery
ok..damit kann ich leben ^^
werbe-links sind vorallem in eröffungspostings (also wenn extra dafür threads aufgemacht werden) nicht erwünscht oder gar verboten, aber in grossen threads wo schon viel geredet wurde usw denke ich stört es nicht wenn mal einer einen link setzt, ist mir jedenfalls neu dass das verboten wäre..nur links zu download-quellen sind generell unerwünscht.
ich hab den link oben jedenfalls entfernt!


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 21.08.2004 02:39
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
*g* Sakura macht mal wieder Schwierigkeiten! Na bin ich froh, dass mich dieser Mist nichts mehr angeht. ^^

Was ich noch hier mache, fragst du? Oh, ganz einfach! Ich hatte letztens eine echte Erfolgssträhne hier auf Animexx und habe auch ein paar neue Freundschaften geschlossen. Daraufhin habe ich mir diese Entscheidung noch einmal gut überlegt und bin zu dem logischen Schluss gekommen, dass ich doch nicht meine Freunde im Stich lassen kann und DIR ganz bestimmt NICHT den Triumph gönne zu verschwinden. Pech gehabt! Außerdem bin ich recht zufrieden damit wie alles läuft seit ich nicht mehr Mitglied des EBFZ bin. Der positivste Aspekt an der ganzen Sache ist eindeutig: Ich muss mich nicht mehr so viel ärgern! Vielen Dank, silvery! ^^ Dass du, Sakura, immer noch Mitglied des EBFZ bist beweist die Unfähigkeit des Zirkelleiters eine faire Entscheidung zu treffen und rechtmäßig zu handeln. Unter dieser Inkompetenz möchte ich nicht leiden. Ich hatte mich schon zuvor per ENS abgemeldet, aber silvery war zu arrogant sie zu lesen. Deshalb dachte sie, sie könne mich rauswerfen. Dabei war ich inoffiziell schon gar kein Mitglied dieses Zeichenzirkels mehr. *lol* Es ist ein Witz. Na egal. Das war gestern und interessiert mich heute nicht mehr.

Ich nutze diese letzte Gelegenheit um auch gleich ein paar Sachen loszuwerden, bevor ich diesen Zeichenzirkel niemals wieder betrete:

@ Alanachan:
Als ich dein verunstaltetes Tyson & Zeo-Bild kommentiert habe war ich noch kein Mitglied des EBFZ. Und weil du ein Fremder bist und mir deine Arbeit nicht gepasst hat gab's auch keine konstruktive Kritik darauf. Ich sagte dir wegen dem letzten Bild du sollst das nicht persönlich nehmen. Aber wenn du mir gleich so kommst, was glaubst du wohl welche Reaktion du von mir erwarten kannst!? Für mich gelten die Regeln des Zeichenzirkels nun nicht mehr. Ich bin frei. Und DEINE Kritik interessiert mich übrigens einen DRECK!!! Also erzähls deinem Kaktus und achte darauf, dass er immer genug Wasser bekommt!

@ *Sakura* & silvery:
Ihr könnt mich mal kreuzweise! Möge euch der wilde Watz fressen. ^^

HINWEIS: Alles was ihr drei Typen in eurem Zorn vielleicht auf diesen Beitrag antworten werdet ist irrelevant. Ich werde es nicht lesen, weil ich heute zum allerletzten Mal diesen Thread geöffnet habe. Also tut den Mitgliedern den Gefallen und sorgt hier nicht unnötig für Traffic. ^^

Ihr seid mir so egal, dass ich euch nicht einmal auf die Blacklist gesetzt habe, weil ich nicht an eure Namen erinnert werden will. *lol* (Also der letzte Satz hat was. *find* Ich muss echt lachen.) ^^

Jede Message, egal ob ENS oder GB-Eintrag, wird umgehend und ungelesen gelöscht. Also spart euch jede Rechtfertigung. Ich schreib das hier extra noch mal hin, weil die anhängliche silvery das vom letzten Mal anscheinend noch nicht begriffen hat. *seufz* Bei manchen Leuten redet man echt gegen eine Wand. *fg*


@ Friends & Other:
Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft. Hoffentlich macht euch *Sakura* das Leben nicht allzu schwer. Lasst euch bloß nicht unterkriegen und bleibt euren Meinungen und Idealen treu. Wir sehen uns. Ich verabschiede mich!


mit freundlichen Grüßen

ZEO
Zuletzt geändert: 21.08.2004 03:07:27



Von:    Callie 21.08.2004 03:23
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOoOoOooOoOoo...l
mehr kann man darauf gar nicht sagen
*vor sich hin lol*
den eintrag les ich jetzt immer wenn ich was zu lachen brauch xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   Aiju 21.08.2004 08:07
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOoOoOooOoOoo...l
> mehr kann man darauf gar nicht sagen
> *vor sich hin lol*
> den eintrag les ich jetzt immer wenn ich was zu lachen brauch xD

*mich anschliess* XD
Ich, anhänglich? *gg* Jedes mal wenn ich wieder so einen Mist lese, bin ich um so mehr froh, Zeo rausgeschmissen zu haben. Kindisch bleibt kindisch, da kann man nichts dagegen tun. Es läuft doch wieder ganz gut hier, seit der nicht mehr dabei ist *find* ^_^

(Im übrigen hatte ich ihn rausgeschmissen, BEVOR seine abmeldungs ENS kam *LoL*)
U de no morn!

Zuletzt geändert: 21.08.2004 08:13:09



Von:    Stasy 21.08.2004 10:49
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
der junge hat eindeutig zu viele probleme XD
aber bitte... jetzt werde ich seiner meinung nach leiden...kann mir schon denken wie...gibste mir 6 ??? da hab ich aber angst XDD
oohhh gott! und du hampel willst 19 sein?? da ist meine schwester mit ihren 7 jahren ja reifer und erwachsener

don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:   Aiju 21.08.2004 12:05
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> der junge hat eindeutig zu viele probleme XD
> aber bitte... jetzt werde ich seiner meinung nach leiden...kann mir schon denken wie...gibste mir 6 ??? da hab ich aber angst XDD
> oohhh gott! und du hampel willst 19 sein?? da ist meine schwester mit ihren 7 jahren ja reifer und erwachsener

Ich würde vorschlagen, dass wir Zeo einfach ignorieren, und nicht mehr auf seine überflüssigen Posts anspringen, denn scheinbar legt er es ja nur noch drauf an, hier noch weiterhin unnötig ärger zu machen und falsche Tatsachen zu verbreiten. (Von wegen freiwilliger Abmeldung und ich sei arrogant u.s.w)
Nur weil er ja "scheinbar immer alles kriegt was er will" und es in diesem Fall was den Auschluss aus dem Zirkel betrifft halt nicht so war, müssen wir uns jetzt nicht mehr weiter damit abgeben. Die Sache war erledigt als die ENS kam in der Stand, dass er den Rauswurf akzeptiert hat und in der auch stand, dass er "keinen Fuss mehr in den Zirkel setzen wird" Also soll er das jetzt gefälligst auch tun.

Wegen den 6-en auf deinen Bildern musst du dir keine Sorgen machen, denn wie Copic bereits gesagt hatte gibt es Konsequenzen für Zeo, wenn die Überprüfung ergeben sollte, dass er tatsächlich absichtlich sechsen verteilt ^^

Bitte von jetzt an wieder nur noch Links und Posts zum Thema Beyblade. Persönliche Sachen können übers Gästebuch oder über ENS besprochen werden.

Sooo und nun werde ich mal Bilder nachkommentieren gehen^^
U de no morn!




Von:   Aiju 21.08.2004 12:06
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ach ja: Von der Umfrage fehlen jetzt noch die Antworten von NeoNira und Marlene^^
U de no morn!

Zuletzt geändert: 21.08.2004 12:14:56



Von:    FluffyFox 21.08.2004 14:13
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
new piccu ^.^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=340229&sort=zeichner&3be9edbc2ef6c3ca75c9f49b21ff4fc3

*Angelsalute* :3



Von:   abgemeldet 21.08.2004 14:24
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> new piccu ^.^
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=340229&sort=zeichner&3be9edbc2ef6c3ca75c9f49b21ff4fc3
>
> *Angelsalute* :3


süßes piccu ^^
*mehr davon will*


@sakura: die bist ganz sicher nicht eine zicke guter art.
bock auf Catchen? :D

Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:    Callie 21.08.2004 15:28
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
<der junge hat eindeutig zu viele probleme XD>

eher zu wenig..drum macht er sich ja hier ständig welche wo eigentlich keine sind *lol*
naja was solls..
ich find auch dass es jetzt wieder besser ist hier ^^
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 21.08.2004 15:30
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
*lol* Sorry, dass ich schon wieder hier bin, Leute! ^^


@ Takato-kun:

Bock auf catchen? *g* Kumpel, lass es lieber sein. Ich glaub kaum, dass du gegen sie eine Chance hast. Remember! *auf Link zeig*

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=366&kostuem=1&id=14

Wahahahaha!!! Hau mich um! ^^

Jetzt, wo ich weiß wie du aussiehst, kann ich dir einfach nicht mehr böse sein, *Sakura*!
Ich muss einfach nur noch lachen. *rofl*

So! Aber jetzt bin ich wirklich weg! *g* Have a nice day guys! ^^
Zuletzt geändert: 21.08.2004 15:51:38


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück