Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner gesucht

Eröffnet am: 24.01.2004 23:48
Letzte Reaktion: 29.03.2004 16:37
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ShampoosAiren Zeichner gesucht 24.01.2004, 23:48
chiyo_may Zeichner gesucht 25.01.2004, 15:29
ShampoosAiren Zeichner gesucht 26.01.2004, 12:28
chiyo_may Zeichner gesucht 29.01.2004, 11:42
chiyo_may Zeichner gesucht 29.01.2004, 11:47
ShampoosAiren Zeichner gesucht 29.01.2004, 22:09
akanechan Zeichner gesucht 05.02.2004, 20:30
akanechan Zeichner gesucht 01.03.2004, 20:14
ShampoosAiren Zeichner gesucht 02.03.2004, 20:50
toudai1 Zeichner gesucht 02.03.2004, 21:21
 CaptainCalvinCat Zeichner gesucht 29.03.2004, 16:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.01.2004 23:48
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
Hallo erstmal.

Ich suche Zeichner für Charaktere aus meiner Ranma 1/2 Fanfic(für die Charakterübersicht, wo ich im moment nur ein platzhalterpic hab)

Falls jemand lust hat und/oder ihm die story gefällt, kann er sich gerne ans zeichnbrett begeben, ich wäre ihr/ihm sehr dankbar dafür.

MfG
ShampoosAiren

EDIT: ja, ich weiß inzwischen, ich könnte n wettbewerb machen, aber ich guck erstmal, ob sich hier vielleicht was ergibt

EDIT2: jop, chiyo_may , du hast recht, vielleicht sollte ich mich mal an meine eigenen klgen sprüche halten "erst denken dann posten" -.-
Ich werde eine beschreibung ASAP hier reinstellen
Ein Sieg >Bedarf< keiner Erklärung...
...und eine >Niederlage< erlaubt keine!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:20:45



Von:   abgemeldet 25.01.2004 15:29
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Klingt ja ganz interessant. Könntest du hier vielleicht auch dazu schreiben, bei welchen Charakteren du dir welche Merkmale ausgedacht hattest? Ein kurzer Steckbrief und Chara-Beschreibung wäre schon sehr hilfreich. Denn:

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages.

Wenn man erst deine FF lesen muss, tritt Obiges wohl in Kraft. ^^;



Von:   abgemeldet 26.01.2004 12:28
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
die Beschreibung:

Xiron ist nicht hochgeschossen aber auch nicht zu klein.
da er 20 Jahre alt ist, könnt ihr euch bei der größe ungefähr an Tatewaki Kuno orientieren, ausserdem ist er ziemlich schlank für seine größe (aber noch nicht abgemagert) Durch fehlende körperliche betätigunge sind seine muskeln kaum sichtbar.
er trägt einen Kurzhaarschnitt, der ähnlichkeiten mit der Frisur von Tamahome aus "Fushigi Yuugi" hat (allerdings ohne den pferdeschwanz)

Seine kleidung ist bequem, zweckdienlich und sieht nach mittelalter aus. (ich setze eurer fantasie da keine grenzen)

Über der normalen kleidung trägt er einen Umhang, der fast bis zum boden reicht und auf der brust von einer Pentagrammförmigen Goldbrosche zusammengehalten wird. Der Umhang hat auch eine Kapuze.

Xiron trägt einen Zauberstab (lasst euch am besten von gandalfs stab (oder dem "Knorrenstab" aus Diablo 2 *g*) inspirieren.

Coloration:
nur der vollständigkeit halber: Xirons haarfarbe ist dunkelbraun bis schwarz, seine augen sind hell-mittelbraun.
Der Umhang ist Dunkelblau. Die kleidung darunter ist ungefärbter stoff.

Zusatz: Xirons Mantel ist mit "mystischen und Arkanen Symbolen" verziert, wenn euch ein paar gute einfallen: cool
wenn nicht, auch nicht schlimm, dann muss ich erst ein paar raussuchen (und nachträglich anbringen kann man die ja immernoch)

hoffe das reicht an beschreibung, wenn ihr mehr braucht: fragen costa nix

MfG
ShampoosAiren
Ein Sieg >Bedarf< keiner Erklärung...
...und eine >Niederlage< erlaubt keine!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:20:45



Von:   abgemeldet 29.01.2004 11:42
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Soll ich die Skizzen an deine eMail-Adresse schicken?



Von:   abgemeldet 29.01.2004 11:47
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, noch was vergessen. Deine Beschreibung macht das Zeichnen nicht unbedingt einfacher. Zum einen sind was einige äußere Merkmale betrifft zu genaue Angaben gemacht worden, zum anderen wurde zu wenig über seinen Charakter verraten. Der ist mir beim Zeichnen glaube ich am wichtigsten, um auch ein passendes Bild anzufertigen. Wie etwa pausbackig bei einem, der etwas dümmlich aber lieb ist oder schmale Augen bei einem eeher Gerisseneren. Hatte da so meine Probleme mit den Skizzen, aber auch nicht wirklich Zeit, hier zu posten. So und nun noch eine sehr wichtige Frage: Ist er attraktiv?



Von:   abgemeldet 29.01.2004 22:09
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
@ chiyo_may
Er ist er ziemlich schlank für seine größe (aber noch nicht abgemagert) Durch fehlende körperliche betätigunge sind seine muskeln kaum sichtbar.

zum charakter: Er ist freundlich und zuvorkommend und trägt oft ein leicht schiefes lächeln auf dem gesicht, alles in allem macht er einen sympathischen eindruck. (das "dümmlich lieb" würde vielleicht passen ^.^)

Zur frage der attraktivität: das liegt wohl im auge des betrachters ;)
ich kann nur soviel sagen, er ist kein mädchenschwarm aber er hat auch keine hackfresse :P

Axo, und die skizzen kannst du an meine emailaddy schicken oder als fanart posten, was dir lieber ist (bei letzterem bitte ENS an mich)
und thx für deine interesse

MfG
ShampoosAiren
Ein Sieg >Bedarf< keiner Erklärung...
...und eine >Niederlage< erlaubt keine!



Von:   abgemeldet 05.02.2004 20:30
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
hi^^
ich kanns ja mal versuchen den chara zu malen
aber ob ich es schaffe weiß ich echt net
also, wenn ichs fertig habe schicke ich es dir dann

akanechan



Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:14
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
also, ich habe das bild schon fertrig, weiß nicht ob das gut ist,
kannst dir ja zur kostprobe meine anderen ranma bilder ansehen
ciao dann^^



Von:   abgemeldet 02.03.2004 20:50
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich hab deine bilder schon gesehn (und gebührend bewertet), sie sind einfach spitze.
Und nun bin ich auf das Xiron Pic gespannt, das ist bestimmt auch super.

Nochmal THX

ShampoosAiren
[17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB"



Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:21
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
Avatar
 
yo hab dich

hehe



Von:    CaptainCalvinCat 29.03.2004 16:37
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
Mich würde auch mal interessieren, ob ich hier jemanden dazu bewegen kann, die FF "Besuch in Japan" zu verzeichnen, als Dojinshi...
dazu muss ich sagen, die einzige Person, die wirklich beschrieben werden muss, ist Cal, da ich das wissen um das Aussehen von Sam Carter, Anise, Deanna Troi, Hathor etc. mal so als bekannt vorraussetze... wenn nicht, wendet euch vertrauensvoll an mich. *grins*





Zurück