Zum Inhalt der Seite

Thread: Eingebildete Zeichner auf Animexx..

Eröffnet am: 12.03.2005 15:28
Letzte Reaktion: 07.04.2005 18:13
Beiträge: 281
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Elihn 12.03.2005 15:28
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
..oder Kritik und Antwort.

Zeichner-Abonnements sind eine tolle Idee!
Auch ich habe eine Menge Zeichner 'gesammelt' und freue mich jedes Mal, wenn einer von ihnen ein neues Bild auf Animexx hochlädt.
Natürlich zieren nicht nur meine Animexx-'Freunde' diese Liste, sondern auch Zeichner, die meinen Geschmack persönlich ansprechen, was natürlich der Sinn einer solch tollen Liste ist.
Dass diese dann auch ihre festen Kommentare von mir erhalten..nun, nicht erwähnenswert.

Das einzige Problem dabei ist, dass man nicht weiß, was für eine Art Zeichner man nun in sein Abonnement aufgenommen hat zumal man als Einzelner nicht weiß, wieviele andere diesen Zeichner nun auch favoristiert haben.
Nun, das mag jetzt dramatisch klingen aber mir war vorher nicht bewusst, was eine relativ große Anzahl an 'Goil! *_*'-Kommentaren bei so manchem Animexx-User auslösen können.
Zumal ich normalerweise nicht die Art von Kommentator bin, der in die Textbox nur zwei Worte schreibt, sondern gerne aufführt, was ihm gefällt und was weniger.
Ich nenne das konstruktive Kritik, andere Beleidigungen.

Hierzu ein aktueller Vorfall:
Letztens hat einer meiner Lieblingszeichner ein neues Bild hochgeladen.
Ich fand es relativ gut, was ich auch in dem Kommentar schrieb. Dieser war ausnahmsweise nicht so überragend wie meine anderen aber ich hielt ihn für ganz okay.
Dass sich der Zeichner aber nun auf einmal angegriffen fühlte, nun, das habe ich gar nicht erwartet.
Also erhielt ich einen Steckbriefeintrag, der etwas 'pissig' klang und dazu eine ENS in der mir ein Freund des Zeichners erzählte, dass nun Hass gegen mich geschoben würde.
Und das eines lächerlichen Kommentares wegen.
Na gut, der Zeichner ist immer noch in meiner Liste aber ich werde nicht mehr kommentieren. Dieser Streitpunkt hat sich erledigt (falls jemand denkt, dass ich hier einen bestimmten Zeichner schlechtmachen will, nein, das ist nicht meine Absicht!).

Das, was mich stört ist, dass diese Zeichner inszwischen so beschränkt sind und nur noch diese 'Juppieh'-Kommentare lesen wollen, bei welchen, die Kritik beinhalten, an die Decke springen und zutiefst beleidigt sind.

Dazu kommt, dass manche dieser Zeichner sich wohl für zu gut halten, um auf einfache Fragen zu antworten, die man ihnen ins Gästebuch schreibt.
Zu ihren Kumpels widerrum sind sie aber freundlich. Nun, diese kritisieren anscheinend auch nicht oder mache ich, als einfacher User etwas falsch, dass ich keine Antwort 'verdiene'?

Ich will ihnen ihr Talent damit nicht absprechen aber es ist nun einmal nicht die Welt, die sie da produzieren.

Was ich damit sagen will und das richtet sich ausschließlich an die Zeichner:
Niemand kann Goldstaub kacken also warum sich etwas auf sich selbst einbilden?

Naja, vielleicht möchte ja irgendjemand was dazu sagen?

Maddz

Übrigens, die Zeichner, die ich hier indirekt anspreche, sollen sich nicht auf den Schlips getreten fühlen. Dieser Forumseintrag ist auch kein Aufruf gegen sie und defifinitv nicht beleidigend gemeint, sondern nur eine Wiedergabe meiner Eindrücke und Meinungen!
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:    Callie 12.03.2005 15:38
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
das problem kenne ich nur zu gut!!
das ist aber leider nicht nur bei bekannten zeichnern etc so sondern mittlerweile ein weit verbreites problem!
aber grade bei bekannten/beliebten verstehe ich es nicht..weil erstens bekommen die soviel 2-wort-kommentare (die zwar nicht sehr produktiv sind aber ihnen doch zumindest schmeicheln und ihr ego erhalten)..da ist es dann ja eigentlich kein weltuntergang wenn einer auch mal fehler aufzählt oder das bild nicht mag. zweitens ist eh alles geschmackssache. und ich finde solange man nicht flamt ist das doch vollkommen ok zu sagen dass man ein bild nicht mag. wobei die meisten sich ja sogar schon aufregen wenn man schreibt einen gefällt das bild aber halt auch noch auf einen fehler oder einen punkt der einen nicht so gefällt hinweisst!
sobald der kommentar mal etwas ausführlichere kritik enthält - die oft nichtmal negativ gemeint ist und zudem auch noch lob enthält, aber eben gutes wie schlechtes aufzählt - wird man gleich als arschloch, neider oder sonst was hingestellt
das kotzt mich auch so an!
ich meine die leute stellen ihre bilder öffentlich aus..und im normalfall sollte keiner bilder ausstellen nur weil er lob-geil ist..sondern weil er ehrliche kritik will...egal ob negativ oder positiv.
das traurige daran ist dass bei solchen kritik das positive immer total unter den tsich fällt..das beachten die gar nichtmehr. es wird sich nur auf das negative bezogen. und dann heisst es gleich das ist nicht konstruktiv. aber kommentare wie "geil" oder "süüüüss" sind konstruktiv oder was?? eine ausführliche kritik die gutes wie schlechtes enthält finde ich persönlich viel besser und wer damit umgehen kann der zeigt auch dass es ihm eben nicht nur um lob und kommentare geht....ausserdem zeigt es dass der der das kommentar schreibt sich richtig mit dem bild befasst halt als wenn er nur auf den ersten blick sagt dass ist süss und die fehler gar nicht sieht etc

traurig..aber dagegen kann man leider nichts machen. ich lasse mich davon aber auch nicht abschrecken, ich sage was cih zu sagen habe und ob das jemand nicht konstruktiv findet etc ist mir egal, denn solange ich nicht beleidige etc geht es nicht gegen die regeln und ist ok..und wer sich aufregt der zeigt ja nur dass er keine kritik verträgt sondern nur lob will und ist dann auchs elbst schuld wenn er öffentlich in einer so grossen community wie animexx etwas ausstellt..
letztendlich ist es wie schon gesagt eh geschmackssache und zudem liegt konstruktivität auch im auge des betrachters. manchmal klingt etwas eben hart oder so..aber es wird auch oft ausgepauscht, weil ist ja klar..lob hört man natürlich lieber als wenn jemand etwas kritisiert, aber das gehört nunmal dazu. ein hartes, ehrliches statement dass beide seiten aufzählt finde ich bringt jedenfalls mehr als ein "süüüüss"-kommentar. ich bekomme lieber soetwas also vergebe ich es auch so und wem das nicht passt der sollte halt keien bilder ausstellen..

die andere sache ist dann ja auch die dass sich die leute auch wiederum aufregen wenn man einfach nur eien note gibt und dann sagen man soll diese begründen. aber wenn man das tut passt es auch wieder nicht. ich persönlich gebe selten noten und wenn begründe ich sie..aber wenn man teilweise sieht was es dadurch für streit und diskussionen gibt dann vergeht einen irgendwie richtig die lust sich überhaupt nur noch mühe zu machen und man möchte dann echt nur noch einfach eine 5 oder 6 geben, dann hat man wenigstens seine ruhe...aber das kann ja wohl nicht sinn der sache sein -______-
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 12.03.2005 15:42:45



Von:   abgemeldet 12.03.2005 15:39
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
Ja, das mit den Kommentaren kenne ich. Ich weiß nicht, ob die Zeichner eingebildet sind, die können eben einfach keine Kritik ab. Man weiß eben nicht ob ein Zeichner etwas kritisches hören will oder lieber nicht. Man könnte bei den Fanarteinstellungen ja noch eine Option zufügen, ob man harte Kritik hören möchte (die Wahrheit ^^) oder lieber nicht. Das wäre ehrlich hilfreich!! Ich kommentiere in den Zirkeln nämlich auch gern kritisch..aber so „in der freien Wildbahn“ weiß ich gar nicht ob die Leute meine ehrliche Meinung hören wollen.

Was ich auch manchmal schade finde, dass nicht zurück kommentiert wird. Bei vielen sehr guten Zeichnern ist das klar, das es bei über 50 Kommentaren nicht geht…aber bei leuten die sowieso wenig bekommen…naja.




Von:    SilverTear 12.03.2005 15:47
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
Genau nach solchen Vorkommnissen bin ich ja der Ansicht, dass man das Kommentieren von Arts hier abschaffen sollte. Ich weiß nicht, mit welcher Einstellung manche hier an die Sache rangehen, denn wenn ich sowas lese, frag ich mich, warum sie überhaupt Arts hochladen. Ich weiß, ich weiß, nicht alle Zeichner sind so, aber ich hab das Gefühl, das die meisten hier nur noch von Lob und Anerkennung ausgehen, wenn sie etwas präsentiern. Ich glaube, viele verstehen einfach den Sinn der Kommentarmöglichkeit nicht und damit verstehen sie auch den Sinn am eigentlichen Zeichnen nicht. Ich zeichne doch nicht, damit ich von anderen nur hören bekomme, wie toll ich doch bin. Im Gegenteil, ich zeichne doch, damit andere mir Kritik entgegenbringen und mir aufzeigen in wie weit ich mich verbessern kann. Aber dieses leidige Thema gab es hier schon so oft, dass man darüber eigentlich gar nicht mehr diskutieren braucht. Solche Reaktionen, wie Du sie bekommen hast, kommen von Leuten, die einfach nicht verstanden haben worum es geht. (Sorry, an die, die ich hier auch indirekt anspreche, aber das Verhalten kann ich nicht nachvollziehen, schon gar nicht, da wir uns alle im selben künstlerischen Kreis bewegen...) Nein, nicht alle Zeichner sond so, aber da anscheinend der Großteil hier so reagiert, bin ich echt der Ansicht, dass man Noten und Kommentare abschaffen sollte. Es gehen eh nur noch die Wenigsten darauf ein, wirklich zu kritisieren und zu bewerten. Ist nur meine Meinung, weshalb ich hier auch meine eigene Gallerie abgeschafft habe. ^^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:   abgemeldet 12.03.2005 15:58
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe so einen ähnlichen Vorfall (Fanfics allerdings, auch bei einer anderen Internetseite) vor einiger Zeit von einer Freundin geschildert bekommen:

Sie las eine Fanfic, die sie interessierte und zu der Zeit schon 60 Kommentare bekommen hatte. Diese Kommentare bestanden allerdings aus Ein-Satz- oder Ein-Wort-Kommentaren wie "geil" oder "coole Story, mach weiter so".
Meine Freundin las sich die Fanfic also durch, diese gefiel und mißviel ihr dann aufgrund verschiedener Punkte und sie schrieb der Autorin dann einen detaillierten, ehrlichen und auch objektiven Kommentar. Wenig später bekam sie dann von dieser Autorin eine Email, sie möge ihr solche Kommentare doch bitte per Email/privat und nicht öffentlich schicken und gefälligst sie und ihre Fanfic nicht schlechtmachen.
Dabei hat sie doch nur einen ehrlichen (keineswegs beleidigend, einfach nur sachlich Oo) und vor allem mal detaillierten Kommentar abgegeben.

Ich denke, Kommentare sollen den Zeichnern bzw. Schreibern (vor allem neueren, unerfahrenen, aber auch wieder den erfahrenen und guten) doch weiterhelfen/bei Verbesserungen helfen bzw. sie in ihrer Arbeit bestärken und ihnen doch nicht ZUviel (wenn ein Bild oder eine Fanfic absolut klasse ist, sind positive Kommentare natürlich berechtigt ;) Honig um den Mund schmieren, bzw. sie abheben lassen Oo Vor allem stoßen mir diese kurzen Kommentare oftmals auch auf, da sie keine Meinung begründen oder aussagen, was der Kommentarschreiber denn nun an dem Werk toll/schlecht findet.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 12.03.2005 16:04:46



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:24
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
hmm sokche leute gibts immer.... naja ich stör mcih nciht mehr dran.. weil cih mir denken kann was kommt vergeude ich meine ziet nciht mehr mit konstruktiver kritik.. da ich aber auhc keine unkonstruktive schreiben will schreib ich gar keine kommenater oder nru selten.. eben bei zeihcnenr deren bilde rich wirklcih mag und bei solchen mit 1000 uiii wir toll kommis hat man gar keine lust sihc das bidl anzusehen... vor allem wenn ein bild 30 kommenater hat der zeihcne rishc darauf was einbildet udn auf dem bild ein strichmännchen an einem galgen hângt.. hab ich mal vor längerer zeit gesehn.. war ncoh ebvor ich nen account hatte;.. aber ich versteh nciht was die zeihcner an "uiii wie toll"-kommis mögen.. klar es macht einen auf den ersten blick was neidisch aber wenn man selber welche hat freut man sich allerhöchstens dass das eigene bild nciht in de rflut übersehen wurde... aber aufbauend ist's nicht... vor allem wenn man sich selber in die lage der kommischreiber versetzt
so in etwa.. man hat ein bild gesehn was man ganz gut fand schreibt schnell "WOw supertoll!" hin und stöbert weite rdurch die gallerie...
wenn das eigene bild auseinandergenommen wird ist das ein ebweis dass der kommenator sich wirklcih damit beschäftigt hat.. udn wer probleme mit kritik hat.. da gibts nur eine lösung: man muss selber môglichst alle fehler auflisten dann kann keine rwas sagen weil mans ja schon weiss XD
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<
Zuletzt geändert: 12.03.2005 16:26:16



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:25
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Haha, das ist mir bei einigen der GANZ beliebten Zeichner (es kann sich jeder selber überlegen, wen ich meine) hier aufgefallen -> 100 "Goil!" Kommentare, aber wenn mal einer kritisiert, kommen vom Zeichner sofort Rechtfertigungen (meist in Richtung, ach, das konnte ich gar nicht anders machen, blah).
Die erwarten glaube ich ab einem bestimmten Punkt, dass alle nur Kommentare Marke "Oh wie toll!!" hinterlassen.
Damit ich nie so werde, lade ich hier keine Bilder mehr hoch. (Nicht, dass ich jemals 100 Kommentare erhalten würde... aber es geht um's Prinzip. *g*) Irgendwo wurde es schonmal erwähnt, die Fanart Gallerie hier soll größtenteils das Ego befriedigen, nichts weiter.



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:30
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 

> Damit ich nie so werde, lade ich hier keine Bilder mehr hoch.
ob du so wirst oder nicht hat doch nichst damit zu tun ..wenn man die vernunft besitzt sich auf nichst zu viel einzubilden und imme ruaf dem boden zu bleiben gehts schon gut... wer sich schon wegen ein bisschen kritik an einer zeihcnung aufrget wirds in der schule im beruf etc.. wohl kaum gut schaffen.. man muss lernen dass man feher macht und diese akzeptieren und versuchne zu verbessern...
ich hatte 6 jahre neimanden der meine bidle rkritisierte weil cih niemanden kannte der ne ahnung davon hat und erts recht keiner der bereit war ehrlcih zu sein.. ob man das mcohte oder nciht hing davon ab ob man dne zeihcner mochte... und das ergebis sidn 6 ganze verlorene jahre in denen ich eine menge fortscshritte verpasst habe... was momentan für dauerschlechtelaune sorgt..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:31
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaub, ich sollte mehr konstruktive Kritik geben... Mir ist so eine Auseinandersetzung zwar noch nie untergekommen, aber ich kloppe mich gern verbal mit anderen Leuten, die mir nicht ganz so symphatisch sind =]
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:31
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
Ist mir noch nicht passiert sowas, aber..mann, sollen sich die doch mal nicht so anpissen, wegen einem Kommentar.
Und ist mir doch egal ob ich jetzt deswegen gehasst oder nicht.
ich brauch die Akzeptanz einer Person, die wegen konstruktiver Kritik Hass schiebt, absolut nicht.
Kinder. Pft.
Gegen Weiterschreibgeschichten, Wörterketten, Pairing-Threads und Veryaoiisierung.
-Persönlicher Animexx-Fanartikel XD
http://www.culto-store.com/shop/product_info.php?cPath=17&products_id=28118



Von:    Elihn 12.03.2005 16:31
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
>>Nein, nicht alle Zeichner sond so, aber da anscheinend der Großteil hier so reagiert, bin ich echt der Ansicht, dass man Noten und Kommentare abschaffen sollte.
Naja, diese Option ist sehr krass.
Ich persönlich finde gerade gut, dass so etwas wie eine Kommentarfunktoin gibt, bei der man schreiben kann, was einem gefällt und was nicht.
Ich fürchte, dass man die Kritik in seinen Kommentaren wirklich nur noch auf die, die man in Zirkeln schreibt, begrenzen muss, da es auf dem anderen Wege anscheinend nur zu Krieg führen kann.

>>Es gehen eh nur noch die Wenigsten darauf ein, wirklich zu kritisieren und zu bewerten. Ist nur meine Meinung, weshalb ich hier auch meine eigene Gallerie abgeschafft habe. ^^
Das ist heftig und richtig mies wenn ein Zeichner dazu gebracht wird, seine Gallerie aufzulösen. Aber das sehe ich hier leider auch öfter.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:    Elihn 12.03.2005 16:35
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
> Ist mir noch nicht passiert sowas, aber..mann, sollen sich die doch mal nicht so anpissen, wegen einem Kommentar.
> Und ist mir doch egal ob ich jetzt deswegen gehasst oder nicht.
> ich brauch die Akzeptanz einer Person, die wegen konstruktiver Kritik Hass schiebt, absolut nicht.
> Kinder. Pft.

Gut gesagt! *g*
Aber trotzdem: Dass es immer wegen solcher Kleinigkeiten einen halben Krieg unter den Usern geben muss, finde ich bescheuert.
Zumal das auch meine Objektivität in Bezug auf das Werk des Künstlers beeinflusst und ich dann auch keinen Spaß mehr am Angucken, Lesen, Kommentieren habe, denn ich gebe gerne mein Statement zu den Bildern, Geschichte, Comics etc. ab.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:    AriyaLothiriell 12.03.2005 16:35
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
Kann den anderen eigentlich nur zustimmen.
So Leute gibts überall, nicht nur hier bei mexx.
Die meißten können einfach nicht vertragen das jemand ihr Bild nicht perfekt findet und nicht in dene 7. Himmel lobt.
Ich kenn da z.b jemanden. Ich will hier keine Namen nennen, aber ich finde das dieser jemande nicht gerade gut zeichnet. Sie allerdings findet das ihre Bilder, die besten hier bei animexx sein und sie der festen Überzeugung ist das sie bei CIL tatsächlich entdeckt wird. Ihre Bilder sind die reinste Katastrophe. Keine Ahnung von Anatomie oder Proportionen. Das hab ich ihr in einem Kommi gesagt und direkt kam eine ENS in der stand, das ich doch keine Ahnung hätte, total bescheuert sei...etc...

Ein anderer Fall: Ich kenn auch jemanden der wirklich gut zeichnen kann. Nicht perfekt aber schon besser als viele hier.
Sie bekommt viele Kommentare in den fast ausschließlich Lob vorhanden ist. Findet man aber einen Fehler im Bild und nennt diesen auch im Kommi wird man direkt angepisst.

Ich versteh solche Leute nicht...ohne Kritik kann man nicht besser. Naja...kann man schon, aber langsamer als wenn man direkt auf seine Fehler angesprochen wird. In meinen Augen sind sie wie du schon gesagt hast einfach nur eingebildet und dagegen kann man bekanntlich nix machen. *schulter zuck*
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:37
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 

> Naja, diese Option ist sehr krass.
> Ich persönlich finde gerade gut, dass so etwas wie eine Kommentarfunktoin gibt, bei der man schreiben kann, was einem gefällt und was nicht.
> Ich fürchte, dass man die Kritik in seinen Kommentaren wirklich nur noch auf die, die man in Zirkeln schreibt, begrenzen muss, da es auf dem anderen Wege anscheinend nur zu Krieg führen kann.
>
naja man kann ja kommentare löschen... aber ich hätte nix dagegen wenn ein kommentar länge rals eine gewisse anzahl wörter sien müsste... damit kann man kurze unkonstruktuve kommenater schonmal meiden... hmm oder zwei kommentar felder eines für das was man gut findet udn eins was man nicht so gut findet/verbessert werden sollte... das wäre halbwegs übersichtlcih..

> Das ist heftig und richtig mies wenn ein Zeichner dazu gebracht wird, seine Gallerie aufzulösen. Aber das sehe ich hier leider auch öfter.
oder gleich ganz von animexx zu gehen.. abe rich fidn das jja dne leuten die die bilder bzw. den zeichne rmögen egoistisch und gemein... es kann doch nciht so schwer sein sich mit jemandem darüber zu untehraltne.. die hoffnungslosen fâlle muss man ignorieren.. wenn der zeichner so allergisch drauf reagiert würd ich mir die bilder eh nicht mehr ansehen.. benotungen sidn sowieso quatqch aber bei manchne leuten stärken sie das ego.. kann man nciht "benotung abscjalten" als so ne art standat-funktion einrichten? mir ists ja zu ulständlich das imme rwegzuklicken..

Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:38
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
> Also erhielt ich einen Steckbriefeintrag, der etwas 'pissig' klang und dazu eine ENS in der mir ein Freund des Zeichners erzählte, dass nun Hass gegen mich geschoben würde.
> Und das eines lächerlichen Kommentares wegen.

Nein, wie ungemein erwachsen...
Jeder der etwas veröffentlicht muss damit rechnen das er eben nicht nur Lobhudelei sondern auch Kritik einstecken muss. Wer das nicht verträgt, sollte seine Sachen in der Schreibtischschublade verstecken und sie nur noch seinen Freunden und der halbblinden Oma zeigen.

> Dazu kommt, dass manche dieser Zeichner sich wohl für zu gut halten, um auf einfache Fragen zu antworten, die man ihnen ins Gästebuch schreibt.

Manchmal sind es einfach zu viele Anfragen und ihnen fehlt die Zeit ;)

> Ich will ihnen ihr Talent damit nicht absprechen aber es ist nun einmal nicht die Welt, die sie da produzieren.

Das ist wohl wahr...
Allerdings zeigt der regelmäßige Streit um die AL doch wie viele versessen darauf sind "Animexx-Stars" zu werden - ich denke da an einen bestimmten User der wohl zu wenig Beachtung auf sein Ölgepansche erhielt und daraufhin mobbend durch die Fanartgalerien zog.



*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:40
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 

> Gut gesagt! *g*
> Aber trotzdem: Dass es immer wegen solcher Kleinigkeiten einen halben Krieg unter den Usern geben muss, finde ich bescheuert.
das ist doch immer und überall so XD aus kleinigkeiten wird ne menge gemacht.. und die ganzne "hexenjagden" auf gehasste anime-charas.. da regt sich auhc jeder drüber auf .. über zinz animefigur..XD

animagicfreak:
bei der schlechten zeihchnerin... ich glaube sowas nennt man grössenwahn <____<
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Elihn 12.03.2005 16:44
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
> naja man kann ja kommentare löschen...
Ja, kann man..weiß auch nicht, ob so mancher Zeichner diese Funktion noch nicht entdeckt hat..

>>aber ich hätte nix dagegen wenn ein kommentar länge rals eine gewisse anzahl wörter sien müsste...
Ja, genau so wie mit der Mindestanzahl an Wörtern bei Postings im Forum!

>>damit kann man kurze unkonstruktuve kommenater schonmal meiden... hmm oder zwei kommentar felder eines für das was man gut findet udn eins was man nicht so gut findet/verbessert werden sollte... das wäre halbwegs übersichtlcih..
Eigentlich ne gute Idee nur leider etwas umständlich (Obwohl dann man dann vielleicht noch eine Funktion einführen sollte, in der der Zeichner das 'Schlechte Seite'-Feld ausblenden kann. ;D).
So wie das Kommentarfeld aufgebaut ist, ist es sicherlich nicht verkehrt es halt 'falsch' genutzt.

> oder gleich ganz von animexx zu gehen.. abe rich fidn das jja dne leuten die die bilder bzw. den zeichne rmögen egoistisch und gemein...
Naja, ich meinte Zeichner, die abgenervt von den 'Toooll'-Kommentaren sind.

>>es kann doch nciht so schwer sein sich mit jemandem darüber zu untehraltne.. die hoffnungslosen fâlle muss man ignorieren.. wenn der zeichner so allergisch drauf reagiert würd ich mir die bilder eh nicht mehr ansehen..
Eine Möglichkeit, die ich ungerne in Betracht ziehe, da ich, wie weiter unten schon geschrieben, ja Spaß an den Sachen haben will (oder gehabt habe) und mir dieser durch 'Gezicke' vermiest wird(/wurde).

>benotungen sidn sowieso quatqch aber bei manchne leuten stärken sie das ego.. kann man nciht "benotung abscjalten" als so ne art standat-funktion einrichten? mir ists ja zu ulständlich das imme rwegzuklicken..

Na, das ist ja faul. *G*
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:    Elihn 12.03.2005 16:47
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
> > Dazu kommt, dass manche dieser Zeichner sich wohl für zu gut halten, um auf einfache Fragen zu antworten, die man ihnen ins Gästebuch schreibt.
>
> Manchmal sind es einfach zu viele Anfragen und ihnen fehlt die Zeit ;)

Naja, nach meinem Eintrag folgten genug der Art 'Rumgelaber' also bezweifle ich, dass Zeitmangel ein Grund war, mir nicht zu antworten.

> Das ist wohl wahr...
> Allerdings zeigt der regelmäßige Streit um die AL doch wie viele versessen darauf sind "Animexx-Stars" zu werden - ich denke da an einen bestimmten User der wohl zu wenig Beachtung auf sein Ölgepansche erhielt und daraufhin mobbend durch die Fanartgalerien zog.

Hach ja, angeknackster Stolz ist immer schlimm..-_-;
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:59
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 

> Ja, kann man..weiß auch nicht, ob so mancher Zeichner diese Funktion noch nicht entdeckt hat..
>
es gibt auch tausend user die weder hochlade noch forumsregeln lesen... wenn die menschen sich wneigstens die mühe machen würden... oder mal den fragenthread nutzne würden...

> Ja, genau so wie mit der Mindestanzahl an Wörtern bei Postings im Forum!
andererseits könnte der jeweilige kommischrieber dann ganz oft das gleiche schreiben.. aber wer sich für blöde kommentare die mühe macht müsste dann schon selten dämlich sein..
>

> Eigentlich ne gute Idee nur leider etwas umständlich (Obwohl dann man dann vielleicht noch eine Funktion einführen sollte, in der der Zeichner das 'Schlechte Seite'-Feld ausblenden kann. ;D).
> So wie das Kommentarfeld aufgebaut ist, ist es sicherlich nicht verkehrt es halt 'falsch' genutzt.
>
ja.. die hâlfte würds eh nicht mitbekommen und irgendwo was reintippseln... oder eine funktion dass man kritische kommentare als solche markieren kann (also wenn man selber einen schreibt) udn der zeichner dann bevor er den kommi liest so nen dickne roten balken "ACHTUNG KONSTRUKTIVE KRITK" eingeblednet bekommt XD natürlich gaaaaaaaaaanz gross damit niemand das übersieht udn jeder es gelesen bekommt XD

> Naja, ich meinte Zeichner, die abgenervt von den 'Toooll'-Kommentaren sind.
>
pah! da braucht man nur gute nerven.. mich wird animexx nciht mehr los! ich bin wie unkraut.. niemand kann mcih beseitigen! *_____________________*

> Eine Möglichkeit, die ich ungerne in Betracht ziehe, da ich, wie weiter unten schon geschrieben, ja Spaß an den Sachen haben will (oder gehabt habe) und mir dieser durch 'Gezicke' vermiest wird(/wurde).
>
hmm da kann man dann wohl nur noch kein kommi schreiben... ich bin ja ganz froh noch niemanden getroffen zu haben der sich wirklcih so extrem was auf seine 30-kommis einbildet.. aber das sidn auch meistens shonen-ai pairingbilder etc.. die umgehe ich sowieso systematisch..

>
> Na, das ist ja faul. *G*
ich weiss.. ich bin halt sehr faul wenns um sowas geht..ich schau mir die bewertung eh nicht an.. aber was ja seltsam ist wenn man 2 uiii wie toll kommis ein ist-scheisse-kommi und bei der benotung dann 4-mal ne 1 und 2mal ne 6... ich frag mich warum die einsgeber nie sagen was sie so toll finden...-___-°
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Kaoruyagi 12.03.2005 17:06
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
ich finde so einige eingebildet, welche dich so so toll finden mit einigen nicht zu reden die mal was fragen oder so ^^""
und so tun als ob die keine zeit hätten
oder welche die bei mexx ihre bilder löschen und mangakas nachmachen -__- die machen es nur weil der verlag es sagt nicht weil die es wollen..
und machen es nach da sie sich meistens so toll fühlen ^^""
dabei isses doch schade wenn die dauernd bilder löschen ûu
wenn ich mal eines lösche tut das mir weh als einfach 'ach scheiß egal ey' ^^""
oder welche die dauernd sagen die wären besser als wer anders XD"
*logisch*



Von:    Elihn 12.03.2005 17:10
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
> es gibt auch tausend user die weder hochlade noch forumsregeln lesen... wenn die menschen sich wneigstens die mühe machen würden... oder mal den fragenthread nutzne würden...
Ach, wozu Fragen-Threads, wenn man doch Alles alleine schaffen kann? ~_~

> andererseits könnte der jeweilige kommischrieber dann ganz oft das gleiche schreiben.. aber wer sich für blöde kommentare die mühe macht müsste dann schon selten dämlich sein..
Was widerrum sehr beeidruckend zeichnerseits sein dürfte, von wegen 'Oha, der gibt sich ja Mühe mich zu beleidigen!'.

> ja.. die hâlfte würds eh nicht mitbekommen und irgendwo was reintippseln... oder eine funktion dass man kritische kommentare als solche markieren kann (also wenn man selber einen schreibt) udn der zeichner dann bevor er den kommi liest so nen dickne roten balken "ACHTUNG KONSTRUKTIVE KRITK" eingeblednet bekommt XD natürlich gaaaaaaaaaanz gross damit niemand das übersieht udn jeder es gelesen bekommt XD

*loool*

> pah! da braucht man nur gute nerven.. mich wird animexx nciht mehr los! ich bin wie unkraut.. niemand kann mcih beseitigen! *_____________________*

*g*
Also dieser nervlichen 'Belastung' wollte ich mich auch nicht andauernd aussetzen.

> ich weiss.. ich bin halt sehr faul wenns um sowas geht..ich schau mir die bewertung eh nicht an.. aber was ja seltsam ist wenn man 2 uiii wie toll kommis ein ist-scheisse-kommi und bei der benotung dann 4-mal ne 1 und 2mal ne 6... ich frag mich warum die einsgeber nie sagen was sie so toll finden...-___-°

Hm, dazu fallen mir ein paar Begriffe ein:
'RTL II Animes' und 'Slash'
Ersterer sagt uns, woher die Kommentatoren kommen und zweiterer warum sie ne 1 geben. XD
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:16
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
>Naja, nach meinem Eintrag folgten genug der Art 'Rumgelaber' also bezweifle ich, dass Zeitmangel ein Grund war, mir nicht zu antworten.

Ach, du meinst einen speziellen Fall? Was hast du denn gefragt?
Freunde gehen bei mir auch vor Unbekannten Anfragen^^

Konkrete Fragen würde ich schon beantworten, wenn es kein GB-Spam ist. Ist meiner Meinung nach das gleiche wie auf einen netten/konstruktiven/ausführlichen Fanart-Kommi zu antworten...

Da es weiter oben erwähnt wurde: ich selber mag es ganz ehrlich auch nicht wenn in den Kommentaren die Fehler so haarklein aufgelistet werden ("Das ist falsch...und das...und das erst..."), nix gegen Verbesserungsvorschläge, aber bei manchen Leute hat man echt das Gefühl die reduzieren ein Bild nur auf die Fehler.
*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:17
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 

> Ach, wozu Fragen-Threads, wenn man doch Alles alleine schaffen kann? ~_~
ja klar..man kann gaaaaaaaanz alleine einen "hilfe-newbie-frage" oder brauche unbedngt hilfe-thread aufmachen.. man ist in der lage einen treahd zu er¨ffnen XD
>
> Was widerrum sehr beeidruckend zeichnerseits sein dürfte, von wegen 'Oha, der gibt sich ja Mühe mich zu beleidigen!'.
>
*________* solche leute sind witzig vor allem wenn sie keine argumente mehr haben und sich selber wiedersprechen XD

> *loool*
is doch wahr -.- viele hier scheinen echt zu blöd zu sein..
>

> *g*
> Also dieser nervlichen 'Belastung' wollte ich mich auch nicht andauernd aussetzen.
>
??? wie jetzt? welche belastung? *leicht-verwirrt*

> Hm, dazu fallen mir ein paar Begriffe ein:
> 'RTL II Animes' und 'Slash'
> Ersterer sagt uns, woher die Kommentatoren kommen und zweiterer warum sie ne 1 geben. XD
>___< nix gegen ygo-fans bin selber einer... "slash"? was is das ? nieg¨hort... aber idis gibts überall
amen
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Elihn 12.03.2005 17:21
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
> Ach, du meinst einen speziellen Fall? Was hast du denn gefragt?
> Freunde gehen bei mir auch vor Unbekannten Anfragen^^

Es ging darum, ob ein käuflich erwerbbarer Manga von diesem Zeichner weitergezeichnet wird und wenn ja, wann der zweite Band erscheint.
Hey, es ist doch nur von Vorteil, wenn mir dabei geantwortet wird, denn ich bringe Geld. U_U

> Konkrete Fragen würde ich schon beantworten, wenn es kein GB-Spam ist. Ist meiner Meinung nach das gleiche wie auf einen netten/konstruktiven/ausführlichen Fanart-Kommi zu antworten...
Das halte ich auch so. ^^

> Da es weiter oben erwähnt wurde: ich selber mag es ganz ehrlich auch nicht wenn in den Kommentaren die Fehler so haarklein aufgelistet werden ("Das ist falsch...und das...und das erst..."), nix gegen Verbesserungsvorschläge, aber bei manchen Leute hat man echt das Gefühl die reduzieren ein Bild nur auf die Fehler.
Kenn ich auch aber da kann man abwägen, was man für sich jetzt als Kritik und was man als Haarspalterei auffassen möchte.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:    Elihn 12.03.2005 17:25
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
> ??? wie jetzt? welche belastung? *leicht-verwirrt*
Nervliche Belastung durch das Verhalten einiger User hier.
Was vollkommen schwachsinnig ist, ich mein, hallo, Internet = Scheinwelt? >_<

> >___< nix gegen ygo-fans bin selber einer... "slash"? was is das ? nieg¨hort... aber idis gibts überall

War nicht speziell gegen Yu-Gi-Oh-Fans gerichtet. Ich mag's auch selbst. ;-)

'Slash':
Definition (die nicht richtig ist aber das ist jetzt nebensächlich):
Zwei Originalcharaktere aus einer Serie miteinander verkuppeln. ;D
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv



Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:28
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Das ist doch mal ein echt Interesannter Thread ^^

Mmh..
Es ist aber Individuel, es gibt sehr gute Zeichner, die sprechen nur mit anderen guten Zeichnern und ignorieren ens und GB einträge gekonnt..
Dann gibt es sehr gute Zeichner die einem Antworten und Fragen gerne beantworten ^^ (das sind die die nicht abgehoben sind).

Es ist sicherlich schwer nachzuvollziehen, aber stellt euch mal vor, das ihr immer und überall nur Positive Komentare bekommt, egal wie gut oder schlecht euer Bild ist.. und das nur aufgrund weil ihr etwas besser seit als andere.. und irgendwann steigt das einem zu Kopf ^^ Besonders wenn man jetzt viele Fans hat oder mal bei nem WB weit gekommen ist.. es gibt sicherlich einige die so sind, aber es gibt auch viele die nicht so sind ^^

Mir persönlich gefallen *ui toll* Kommentare überhaupt nicht..
Ich frage mich dann immer: "Ja und was ist toll? Gibt es nichts zu Kritisieren?" Ich will mich so gerne verbessern..

Aber die Kommentoren meinen es ja auch nicht böse und nicht jeder hat Zeit viele Bilder zu Komentieren, die ihm gefallen.

Nur ist es schwer für jemanden, der nie Kritisiert wird, dann von einem "Fremden" seine Fehler aufgezählt zu bekommen. Da viele dies als Angriff ansehen..

Natürlich geht es gar nicht wenn sich der Zeichner dann beschwert wenn jemand mal einen Verbesserungsvorschlag zu machen hat, es soll ja keine Beleidigung sein, sondern eine Hilfestellung. Nur gibt es leider Zeichner die meinen sie seien schon gut genug..
Aber soetwas lässt sich leider nicht vermeiden ^^;

*Spam an*
Gebt mir Kritik ;_; *bettel*
*Spam aus*

Wenn ich jemandem eine Kritik schreibe und ich bekomme dann eine negativ Geschriebene ens zurück oder einen drohenden GB Eintrag ist mir der Zeichner egal geworden. Dann mag ich auch seine Bilder nicht mehr, da ich nicht glaube das ein Arroganter Mensch Bilder mit ausstrahlung Zeichnen kann..
Aber zum Glück ist mir das noch nicht Passiert ^^
Ich bin auch gerne bereit längere Kritik zu schreiben, das macht nicht nur spaß, weil man selber auch etwas lernt, sondern man hilft auch einem guten Zeichner noch besser zu werden ^___^

Ich hoffe ich werde jetzt nicht erschlagen...
Editor auf Mangacarta "Yuuen"
Könnt ihr Zeichnen? Wollt Ihr dies unter beweis stellen? Oder wollt ihr eine gute Kritik?

www.mangacarta.de

Zuletzt geändert: 12.03.2005 17:33:33



Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:29
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
>Allerdings zeigt der regelmäßige Streit um die AL doch wie viele versessen darauf sind "Animexx-Stars" zu werden - ich denke da an einen bestimmten User der wohl zu wenig Beachtung auf sein Ölgepansche erhielt und daraufhin mobbend durch die Fanartgalerien zog.

joha... und dieser User hat sich auch wieder angemeldet und Galileo nen ziemlich angepissten GB-Eintrag geschrieben lol
(sorry, darauf musste ich jetzt einfach antworten XD)


Ich persönlich find dieses ewige ich bin besser als blabla langsam ziemlich doof... Ich finde es jedenfalls immer wieder schön, wenn jemand Konstuktive Kritik schreibt. Ich gebe manchmal selbst solche Kommentare wie "Geil Super Wahnsinn" von mir, aber dann auch nur, weil ich keine Fehler finde oder sie übersehe ^^"
Jedenfalls gebe ich mir beim Kommischreiben mühe

Als ich angefangen hab zu zeichnen war ich auch immer sehr neidisch auf die Zeichner, die so super toll zeichnen und Colorieren können, aber nach einiger Zeit hat sich das in Bewunderung gewandelt. Und je mehr ich geübt habe und noch übe und auch immer mal wieder meine Fortschritte sehe, Techniken und Stile dieser Zeichner selbst mal ausprobiert hab, kam auch eine gehörige Portion Respekt dazu ^____^
Wenn man's selbst mal ausprobiert hat, lernt man mit der Zeit ein Bild teilweise im Kopf zurückzukonstruieren, eine Sache, die ich mittlerweile sehr gerne mache und die zwischenzeitlich auch unbewusst passiert, wenn ich mir ein Bild ansehe, dass mir sehr gefällt. Ich finde es erschreckend, das viele Zeichner die ich kenne sagen, sowas wär ihnen noch nie passiert, sie schauen sich das Bild an und fertig... sie denken einfach nicht weiter drüber nach, deswegen wohl auch die vielen "geil" Kommentare... ich weis nicht, aber bin ich wirklich die einzige, der das mit der Rückkonstruktion im Kopf so geht, oder machen das andere auch? Würd mich mal interessieren ^____^

Ich find es jedenfalls dumm, wegen konstruktiver Kritik an die Decke zu gehen. So einen Fall hatte ich auch schon... Die Anatomie hat nicht ganz gepasst und ich hab den Zeichner darauf aufmerksam gemacht und sogar einen Tipp gegeben, wie ers vielleicht beser machen könnte... danach hab ich einige Hass-ENS von ihm und seinen Freunden kassiert... Dabei wollte ich echt nur helfen '_'
Ich verstehe diese Leute nicht, die sich ärgern, wenn man ihnen helfen möchte. Ich freu mich jedenfalls immer, wenn mir jemand Tips gibt und ich hab auch keine Scheu, einfach mal nachzufragen wenn ich was nicht weis... das ist so eine Sache, die die meisten bleiben lassen, weil sie sich selbst für zu gut halten...
Ich find das sehr schade, da viele wahrscheinlich auch das Potential haben wirklich gut zu werden, aber sich den Weg dahin durch ihre Überheblichkeit verbauen, indem sie keinen Rat annehmen und auch nie danach fragen...

>Es ist aber Individuel, es gibt sehr gute Zeichner, die sprechen nur mit anderen guten Zeichnern und ignorieren ens und GB einträge gekonnt..
>Dann gibt es sehr gute Zeichner die einem Antworten und Fragen gerne beantworten ^^ (das sind die die nicht abgehoben sind).

jap ^^ ich hab auch schon beide Seiten kennengelernt und über die Leute, die Zweiterem, den nicht abgehobenen angehören, freue ich mich immer wieder ^___^
Man muss aber auch bedenken das manche Leute wirklich keine Zeit zum Antworten haben... wenn man jetzt zb Judith Park anschreibt, ist die Chance eine Antwort zu erhalten wirklich nicht sehr hoch, da sie ja wegen Uni, der Zeichnerei und ihrem Privatleben wohl wirklich kaum Zeit zum antworten hat ^____^
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 12.03.2005 17:36:25



Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:31
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
> > ??? wie jetzt? welche belastung? *leicht-verwirrt*
> Nervliche Belastung durch das Verhalten einiger User hier.
> Was vollkommen schwachsinnig ist, ich mein, hallo, Internet = Scheinwelt? >_<
>
h¨nagt abe rauhc von usern ab.. ich bin garantiert 100% real aber manche user übertreibens udn nutzne das internet praktisch aus...
> > >___< nix gegen ygo-fans bin selber einer... "slash"? was is das ? nieg¨hort... aber idis gibts überall
>
> War nicht speziell gegen Yu-Gi-Oh-Fans gerichtet. Ich mag's auch selbst. ;-)
>
O___o hätt cih jetz nicht gedacht.. abe ric weiss schon wa sdu meintest.. die üblichen nervkiddies
> 'Slash':
> Definition (die nicht richtig ist aber das ist jetzt nebensächlich):
> Zwei Originalcharaktere aus einer Serie miteinander verkuppeln. ;D
<______< dagegen bin cih allergisch *pairings-allgemein*
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:32
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
> Es ging darum, ob ein käuflich erwerbbarer Manga von diesem Zeichner weitergezeichnet wird und wenn ja, wann der zweite Band erscheint.
> Hey, es ist doch nur von Vorteil, wenn mir dabei geantwortet wird, denn ich bringe Geld. U_U

Das ist echt seltsam o_O
Scheinbar hat da jemand genug Geld...
Oder ist wirklich eingebildet (schick mal per ENS den Namen, sags auch nicht weiter).

Ach ja, man KANN sich aber auch was darauf einbilden wenn man auf Animexx auf ein Bild 100 "Geil!"-Kommis hat, das ist eine wichtige Referenz im Leben! :P ;)

> Kenn ich auch aber da kann man abwägen, was man für sich jetzt als Kritik und was man als Haarspalterei auffassen möchte.

Ne, aber wenn man selber es schon oben hinschreibt das das ein Fehler oder manchmal ganz einfach auch Absicht war (ja, das gibts), und trotzdem noch 10 Leute meinen das aufzählen zu müssen - muss nicht sein!
Zumal viele es nur auflisten, und keine Verbesserungsvorschläge machen -__- Ehrlich, ich seh das eigentlich alles selber, und ich finde es schade das einige Leute die Fanarts nur als Fehler-Suchbild nutzen *nerv*
*Quaaaaak*



Von:    Elihn 12.03.2005 17:34
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]
Avatar
 
> h¨nagt abe rauhc von usern ab.. ich bin garantiert 100% real aber manche user übertreibens udn nutzne das internet praktisch aus...
Ich fürchte, sie nutzen es aus, um ihren Arschloch-Part einmal ordentlich rauskehren zu können..>_>

> O___o hätt cih jetz nicht gedacht..
*gggg*

> <______< dagegen bin cih allergisch *pairings-allgemein*
Och naja, jedem das Seine. Kommt drauf an, was man draus macht, wenn man sich zwei Charaktere 'zusammendenkt'. XD

Mann, jetzt wird es langsam zu sehr off topic. X_X
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück