Zum Inhalt der Seite

Thread: Wettbewerbsverzerrung

Eröffnet am: 28.11.2004 18:22
Letzte Reaktion: 08.12.2004 10:13
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yukico Wettbewerbsverzerrung 28.11.2004, 18:22
Ceres-Zagato Wettbewerbsverzerrung 28.11.2004, 18:38
 Tjulan Wettbewerbsverzerrung 28.11.2004, 18:47
 Engelszorn Wettbewerbsverzerrung 28.11.2004, 18:59
lovelyneko Wettbewerbsverzerrung 28.11.2004, 19:01
 Engelszorn Wettbewerbsverzerrung 28.11.2004, 19:30
 Chiko-chan Wettbewerbsverzerrung 28.11.2004, 21:32
 Yukico Wettbewerbsverzerrung 28.11.2004, 21:26
 Taku Wettbewerbsverzerrung 28.11.2004, 22:27
 TonaradossTharayn Wettbewerbsverzerrung 29.11.2004, 14:46
Silent Wings of Death Wettbewerbsverzerrung 29.11.2004, 15:57
 Yukico Wettbewerbsverzerrung 29.11.2004, 16:51
 Nienchen Wettbewerbsverzerrung 29.11.2004, 17:29
 nerd Wettbewerbsverzerrung 29.11.2004, 17:39
kleinnagini Wettbewerbsverzerrung 29.11.2004, 17:43
Silent Wings of Death Wettbewerbsverzerrung 29.11.2004, 17:49
 Nienchen Wettbewerbsverzerrung 29.11.2004, 18:09
 Aera Wettbewerbsverzerrung 02.12.2004, 00:02
Ruloc Wettbewerbsverzerrung 02.12.2004, 00:15
 Nienchen Wettbewerbsverzerrung 02.12.2004, 09:25
 SilverSerenity Wettbewerbsverzerrung 02.12.2004, 00:45
Aiju Wettbewerbsverzerrung 02.12.2004, 11:47
 Tjulan Wettbewerbsverzerrung 02.12.2004, 11:57
Aiju Wettbewerbsverzerrung 02.12.2004, 12:04
 Tjulan Wettbewerbsverzerrung 02.12.2004, 15:10
 Yukico Wettbewerbsverzerrung 02.12.2004, 18:47
syneykaiba Wettbewerbsverzerrung 02.12.2004, 21:10
Aiju Wettbewerbsverzerrung 02.12.2004, 22:20
 Tjulan Wettbewerbsverzerrung 03.12.2004, 00:23
 Yukico Wettbewerbsverzerrung 04.12.2004, 15:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Yukico 28.11.2004 18:22
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber darüber will ich mich jetzt mal auslassen!

Seit ich meinen ersten FA-WB eröffnet hatte kann ich einen Trend beobachten, der mir voll gegen den Strich geht. Hierbei gibt es zwei Punkte die sich in direkter abhängigkeit entwickeln.

Punkt EINS sind diese "... alles ..." WBs!
Mit stetig sinkender Laufzeit werden immer häufiger Wettbewerbe z.T. ganz ohne Regeln und Vorgaben eröffnet.
Sorry, aber um Alles zu sehen hat Animexx jede Menge Optionen im FA-Bereich eingerichtet, damit man sich die FAs sortieren kann wie man lustig ist und braucht nicht den Server mit solch sinnlosen WBs verstopfen.
Dadurch fallen nicht nur jene WBs aus dem Sichtbereich, über deren Formulierung ander User mit unter mehrere Stunden gebrütet haben, auch fördert dies Punkt Zwei ...

Punkt ZWEI sind jene Zeichner, die ihre Bilder blind in jeden WB "reinwerfen" nur um noch einen Kommi mehr zu ergattern!
Dabei scheint es vielen sogar gleich zu sein, ob es überhaupt zum Thema passt. Selbst auf entsprechende Hinweise per ENS gibt es dabei oft keine Reaktion.
Bei der heutigen Zahl von laufenden WBs bin ich schon glücklich, wenn überhaupt Einsendungen kommen, aber wenn ich dann unter der Bildbeschreibung eine aktuelle WB-Übersicht zum Thema "Engel" bekomme und schon auf den ersten Blick sehe, das nur ein DISQ! in Frage kommt macht es mir echt keinen Spass mehr.
Die Teilnahmebedingungen, Regeln und Auswertungskriterien schreibe ich schließlich nicht um die Seite voll zu bekommen und von einem Animexxmitglied kann ich doch schon erwarten des Lesens kundig zu sein.


Als Konsequenz daraus werde ich beginnend mit dem nächsten WB alle Teilnehmer sofort disquallifizieren, die an mehr als 5 WBs teilnehmen und einen entsprechenden Kommi schreiben. Daszu gibt es keine Bewertung oder Empfehlung, egal wie gut das Bild ist.
Eine entsprechende Warnug wird in den Regeln stehen, aber da sie eh kaum jemand liest, wird es sicher wiederholt Anwendung finden.

Ich würde mich freuen, wenn andere Betreuer von FA-WBs mitziehen oder gar die Animexx-Admins reagieren würden.

Danke für eure Aufmerksamkeit keep42
wer was von mir wissen will schaut in meinen Stecki



Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:38
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
das Thema wurde zwar schon x mal durchgekaut, aber du hast völlig Recht! Es gibt viel zu oft Zeichner die dann ihre net mal guten Bilder in jeden WB reinhauen und dazuschreiben, wie schwers doch war obwohls auch noch abgezeichnet ist! Einiges am originalbild wurde zwar verändert zb durch ne andere Mütze oder sowas, aber das kotzt mich auch an... da gibts hier auf mexx ein zwei Spezialisten, die man echt fast in jedem WB findet.
Und das die Leute sich nicht mal die Regeln durchlesen, sondern einfach ihre Bilder irgendwo reinhauen ist hier leider schon gang und gebe.
Für die WBs gibt es ja leider kein zuständiges Adminteam, soweit ich weis. Es is zwar schon oft drüber geredet worden, aber bisher hat sich da noch nicht viel verändert. Ich hoff immernoch, dass es in absehbarer Zeit WB Admins geben wird, die diese 0-8-15 "gebt mir alles" WBs gar nicht erst freischalten werden...

Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120
Zuletzt geändert: 28.11.2004 18:39:37



Von:    Tjulan 28.11.2004 18:47
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
Es wurde schon vor längerer Zeit von einigen Leuten angeregt, daß WBs frei geschaltet werden müssen und auch wie bei den FAs einige Leute ein Auge darauf haben. Angeregt waren:
1. Freischalten der WBs
Um "Ich hab Langeweile, drum mach ich nen WB"-Wettbewerbe auszuschließen.
2. Kommentare und Bewertungen sind keine Preise sondern Pflicht
Wer einen WB aufmacht sollte sich auch Zeit nehmen, jedes Bild zu kommentieren.
3. Preise schon vorab überschaubar
Anzukreuzen zB KT, Mangas, Zeichenmaterial, sonstiges
4. Preise überwachen
Wer einen WB macht, aber Preise nicht verteilt, wird verwarnt. Kommt es öfter vor, darf er keinen WB mehr machen.
5. Bewertungen überwachen
Wie bei den Preisen
6. WB-Spammer überwachen
Leute, die an tausend WBs teilnehmen anschreiben, wenn es überhand nimmt.
7. Verlängerungen begrenzen
Verlängerungen sind ok, sollten aber nicht überhand nehmen. Das ist unfair gegenüber denen, die sich beeilt haben rechtzeitig fertig zu werden. Zudem nimmt es überhand, sich so auf die 1. Seite zu drängen.
8. WB- Abo
Für die die es wollen- neue WBs abonnieren
9. WB beobachten
Die Möglichkeit schaffen, interessante WBs auf eine Liste zu packen, damit man sich für diese auch Zeit nehmen kann.

Und noch andere Dinge, glaub ich...

Aber ob das jemals eingeführt wird ist fraglich...
Ich fürchte ja, eher nciht... -_-



Von:    Engelszorn 28.11.2004 18:59
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
Jemanden zu disqualifizieren nur weil er an 5 Wettbewerben oder mehr teilzunehmen geht aber nur dann, wenn du von deinen Wettbewerbsteilnehmer verlangst, dass sie Bilder für deinen WB anfertigen. Aber ob die Zeichner an vielen WBs teilnehmen oder nicht, das hängt eigentlich nur von den Zeichnern selber ab. Schlimmer ist es, wenn Bilder eingereicht werden, dei absolut nichts mit dem Wettbewerb zu tun haben.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:   abgemeldet 28.11.2004 19:01
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
hm, das verstehe ich^^
aba was ist wenn man an vielen wms teinimmt, aba das bild auch immer zum thema pastt und nicht einfach nur so ist?

meine fan-arts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99200

WICHTIIIIIIG!!! nee, bitte net zu ernst nehmen^^
http://steal-it.de/?id=3169



Von:    Engelszorn 28.11.2004 19:30
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
> hm, das verstehe ich^^
> aba was ist wenn man an vielen wms teinimmt, aba das bild auch immer zum thema pastt und nicht einfach nur so ist?
>


Nö, dann ist es ok. Ob es fair gegenüber den Wettbewerbseröffnern ist, dann muss jeder für sich selbst entscheiden.


*Grübel* ich weiss schon, warum ich so gut wie nie an dden WBs teilnehm.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:    Chiko-chan 28.11.2004 21:32
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dem geschriebenen voll und ganz zu. Ich hab das auch schon oft gesehen, dass Leute einfach ein FA bei einem WB anmelden, das so wirklich 0,0 gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Daher finde ich persönlich auch WB, wo es heißt "alles was ihr habt" oder so, total bescheuert, weil da ja dann wirklich ALLES kommt, was nicht Nied und Nagel fest ist.

Wenn bei einem WB steht, sendet mir alles von der und der Serie ein, oder alles, Hauptsache dass und das ist drauf, dann ist das für mich kein WB. WB fängt da an, wo man sagt, was als Beitrag gesehen wird. Wenn man ein konkretes Thema vorgibt, Kretärien aufstellt, und alles etwas genauer beschreibt (müssen ja keine Romane sein), dann ist es ein WB.

Ich hab mir mitlerweile angewöhnt, für einen WB, an dem ich teilnehmen will, ein neues FA zu zeichnen. Aber bei diesen ganzen 0850 WB hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust. Da lass ich das lieber.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yukico 28.11.2004 21:26
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
> aba was ist wenn man an vielen wms teinimmt, aba das bild auch immer zum thema pastt und nicht einfach nur so ist?

... dann soll das Bild aber auch bitte zum Thema passen


wenn da mal eben 10 WBs marke "... alles was Flügel hat ..." offen sind passt es natürlich wenn ich n Engel gezeichnet habe, aber wieviel ich davon halte steht im Punkt eins ...

... wenn sich aber jemand meinen "Catgirls-Angel-WB" ansieht und die Einsendungen ansieht wird er merken was ich meine
Einige der eingesendeten Bilder passen nicht einmal in die Kategorie des WBs und haben nicht das geringste mit dem Namen gemeinsam ... ganz zu schweigen von den Vorgaben, an deren Formulierung ich gut eine Stunde gesessen habe.

Und wenn jemand vor hat an einem WB teilzunehmen ERWARTE ich, dass sich dieser jemand mit den entsprechenden WBs befasst und evtl. ein Bild danach entwirft. Natürlich kann ein Bild auf einen WB passen, aber das sollte schon ein glücklicher Zufall sein!
Ich gebe bei meinen WBs nicht umsonst von vorn herein 3-6 Monate Zeit.
wer was von mir wissen will schaut in meinen Stecki



Von:    Taku 28.11.2004 22:27
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn jemand vor hat an einem WB teilzunehmen ERWARTE ich, dass sich dieser jemand mit den entsprechenden WBs befasst

und genau deswegen schmeiß ich die leute,dies nicht tun,einfach raus.
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    TonaradossTharayn 29.11.2004 14:46
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
Das Problem hatten (und haben) kibou und ich erst/immer noch.
Wir haben doch... einen etwas anspruchsvolleren WB und das, obwohl er mit nur wenigen Regeln auskommt.
Mal kurz und knapp einige Bedigungen, die wichtig sind:
1. Eigenkreation
2. Nackt.

Wir hatten auch schon Charas von verschiedenen Serien (Cain aus God Child zB) oder Typen, die etwas anhatten. Es sind noch mehr Bedigungen, wollte bloß zwei aufzählen.
kibou hat die Leute SOFORT disqualifiziert und wir sind sogar noch so nett und schreiben sie AN und weisen sie darauf hin, falls sie ja doch noch n Bild einsenden wollen.
Eine Antwort hat mich von den Socken gerissen, Zitat:
"Oh O.o ich habe mir die Regeln eigentlich gar nicht durchgelesen. Ich sende immer Bilder von mir in WBs, wenn ich denke, dass der Titel des WBs passt. Das ihr so viele Regeln habt, hätte ich nicht gedacht ^^;;"

Na ja, immerhin hat sie es zugegeben, aber ich finde es einfach nur DUMM -_- und da vergeht sogar die Lust jemals wieder ordentliche WBs zu eröffnen...
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 29.11.2004 15:57
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, immerhin hat sie es zugegeben, aber ich finde es einfach nur DUMM -_- und da vergeht sogar die Lust jemals wieder ordentliche WBs zu eröffnen...

Oh ja, dumm trifft's -_-;
Ich hab vor einiger Zeit mit einer Freundin einen Wettbewerb eröffnet, incl. Sach- und Karotalerpreisen. Eine Bedingung war, dass das Bild nicht vor einem bestimmten Datum veröffentlicht worden sein durfte - weil wir nicht nur uralte Bilder bekommen wollten, sondern lieber neue oder am besten für den Wettbewerb gezeichnete. Und nur aufgrund dieser einen Regel musste ich 24 von 63 Einsendungen disqualifizieren. Und bei den restlichen Bildern kann man ja bloß nicht feststellen, ob die Regeln gelesen wurden... (zB bei Bildern von Künstlern, die mit einem Bild gegen die Regel verstoßen und mit einem zweiten nicht - das ist dann ja wohl Zufall..)
Irgendwie kommt man sich da schon blöd vor - man setzt sich hin, schreibt eine ansprechende Wettbewerbsbeschreibung, macht sich Gedanken über das Thema, zahlt Geld für Porto und Preise - und dann sendet jemand ein Bild ein, der offensichtlich nicht einmal die Wettbewerbsbeschreibung gelesen hat, sondern lediglich den Titel.
Da kommt man sich doch wirklich ver... vor -_-;
Ich denke mal, das ist auch der Grund, warum es immer weniger ernsthafte Wettbewerbe gibt, bei denen sich der Eröffner wirklich Gedanken gemacht hat, und ihn nicht nur aus Langeweile eröffnet hat... bzw. findet man diese Art von Wettbewerben nur noch schwer unter den ganzen "Egal was" Wettbewerben...



Von:    Yukico 29.11.2004 16:51
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
ich werde weiterhin meine WBs im hohen Standart halten und evtl. sogar den Standart noch erhöhen ...

und falls es wirklich kommt, dass WBs erst freigeschalten werden sollen melde ich mich jetzt schon als Freischalter
*mal richtig aufräumen würde*
wer was von mir wissen will schaut in meinen Stecki



Von:    Nienchen 29.11.2004 17:29
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 

Warum diskutiert man erst darüber, wenn das ohnehin aktuell in der "Mache" ist? *gg*
Ich beruhige euch mal insoweit, dass die Wettbewerbe bald anders aufgezogen werden. ^___^
Mehr wird gar nicht verraten. *gg*



Von:    nerd 29.11.2004 17:39
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
hmpf... Nienchen war schneller ^^,

also...
die Wettbewerbe werden grundlegend umgebaut...
...einiges wird bleiben, anderes nicht...
Hinzukommen wird aber auch ne Ecke mehr.. u.a. einiges von dem hier geforderten..
einige von den hier gestellten Forderungen werden aber keine Beachtung finden... denn es ist immernoch eine offene Seite und zuviele Beschränkungen sind eher wenig förderlich...
....wir kanalisieren nur etwas um... der Rest ergibt sich XD

....PS....
ich liebe es, vernebelt zu reden XD~
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:43
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
Nu machst du mich neugierig °___°
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:49
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
Naja, woher sollen wir denn wissen, was momentan gerade genau überarbeitet wird? Jaaa, es wird von einer Überarbeitung der Fanartsektion geredet, aber genaueres wird ja leeeider nicht verraten.. (oder ich hab wiedermal was nicht mitbekommen xD)

Außerdem... Aufregen macht doch Spaß ^_~

Aber wenn ihr sagt, dass bei den Wettbewerben was getan wird, bin bin ich ja schon zufrieden... ich freu mich immer über Veränderungen/ Erneuerungen/ Verbesserungen an Animexx ^^



Von:    Nienchen 29.11.2004 18:09
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
> Naja, woher sollen wir denn wissen, was momentan gerade genau überarbeitet wird? Jaaa, es wird von einer Überarbeitung der Fanartsektion geredet, aber genaueres wird ja leeeider nicht verraten.. (oder ich hab wiedermal was nicht mitbekommen xD)
>
> Außerdem... Aufregen macht doch Spaß ^_~
>
> Aber wenn ihr sagt, dass bei den Wettbewerben was getan wird, bin bin ich ja schon zufrieden... ich freu mich immer über Veränderungen/ Erneuerungen/ Verbesserungen an Animexx ^^


http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Projekte#Fanart-Archiv


*grins* Lasst halt eure Phantasie spielen... ;)



Von:    Aera 02.12.2004 00:02
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
*Nerd Räucherstäbchen hinter die Ohren steckt und anzündet*
So das oasstr dann noch besser XD

Was mich schon Ewigkeiten brennend interessiert, wann genau bekommen wir denn diese neue Version zu sehen? o.O Es wird schon seit Monaten von geredet wie toll und neu dann alles wird. Aber wann ist es denn soweit? *rumzappelt* (so ungefähr in etwa meine ich...)

Aera >'__'<



Von:   abgemeldet 02.12.2004 00:15
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
> *Nerd Räucherstäbchen hinter die Ohren steckt und anzündet*
> So das oasstr dann noch besser XD
>
> Was mich schon Ewigkeiten brennend interessiert, wann genau bekommen wir denn diese neue Version zu sehen? o.O Es wird schon seit Monaten von geredet wie toll und neu dann alles wird. Aber wann ist es denn soweit? *rumzappelt* (so ungefähr in etwa meine ich...)

Je mehr Köche, desto besser der Brei sagt man ja, deswegen haben wir einen sehr optimistischen Zeitraum von... zwischen zweites Quartal 2004 und viertes Quartal 2005 vorgesehen.

Wenn alles nach Plan läuft wohlgemerkt. Das trifft sich auch ganz toll, da es dann genau ein Jahr VOR der Fussball WM schon online ist.
Ha! Nerd war schneller fertig. XD


p.s. Ich hab eigentlich keine Ahnung wann genau, aber das klang doch überzeugend oda?



Von:    Nienchen 02.12.2004 09:25
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
> *Nerd Räucherstäbchen hinter die Ohren steckt und anzündet*
> So das oasstr dann noch besser XD
>
> Was mich schon Ewigkeiten brennend interessiert, wann genau bekommen wir denn diese neue Version zu sehen? o.O Es wird schon seit Monaten von geredet wie toll und neu dann alles wird. Aber wann ist es denn soweit? *rumzappelt* (so ungefähr in etwa meine ich...)


Könnte noch dauern... denn ich lass ihn in der nächsten Woche nämlich nicht viel an den PC.
Da er jetzt noch im Krankenhaus liegt, muss er sich danach etwas zurücknehmen... *handschellen bereitleg* (Pfui... nein... nicht dafür... was denkt ihr wieder... -_-; )



Von:    SilverSerenity 02.12.2004 00:45
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
jap diese kommi ergater nerfen voll ich lese mir immer durch worum es geht besonders gerne wenn ich keine idee habe ^^ was ich malen soll

und wenn ich einen WB habe dann disqualifizier ich jeden rigeros der nicht lesen kann
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, fanfics, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...

Klein Silver möcht nen Scharf gewinnen ^.^
Darum http://www.winterschur.de?SilverSerenity **KLICK**



Von:   Aiju 02.12.2004 11:47
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
*Idee hat*

Warum macht nicht einer einen sogenannten: "Ernsthafte FA WBs" ZIRKEL auf?

Darin könnten alle WBs verlinkt werden, bei denen sich die Veranstalter etwas "dabei gedacht haben" und sich auch Mühe beim Erstellen u.s.w geben.

Leute die an wirklich ernsthaften Wettbewerben interessiert sind, schauen sich dann einfach in diesem Zirkel um.

WBs reinlinken könnte jeder, der seinen WB für "ernsthaft und durchdacht" empfindet. Moderatoren könnten sich dich WBs anschauen und wenn einer dann doch nicht ernsthaft ist, kann der Beitrag mit dem Link ja bequem rausgelöscht werden.

Das ist der Grundgedanke, kann natürlich noch verfeinert werden^^

*idee Ende*

Naja, ich mach selten an WBs mit, meistens sind es Kolo-Wettbewerbe *g*
Selber mach ich auch nur ernstzunehmende WBs und wer sich nicht dran hält wird eben ohne Benachrichtigung rausgeworfen. Wer nicht liest ist eben selbst schuld *g*
Lasto beth nîn!

Brooklyn FA WB, mitmachen und gewinnen!^_^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864



Von:    Tjulan 02.12.2004 11:57
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
Beim 6. Anlauf kann ich jetzt auch endlich posten... (was is nur heute wieder los?)
Die Idee ist nicht schlecht, Sivery, auch wenn ich es traurig finde, daß sowas nötig ist.
Leider würde das ein reiner Werbe-Thread und ich denke nicht, daß es erlaubt wäre.
Daher wär halt ein Admin nicht schlecht, der das macht.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   Aiju 02.12.2004 12:04
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
> Beim 6. Anlauf kann ich jetzt auch endlich posten... (was is nur heute wieder los?)
> Die Idee ist nicht schlecht, Sivery, auch wenn ich es traurig finde, daß sowas nötig ist.
> Leider würde das ein reiner Werbe-Thread und ich denke nicht, daß es erlaubt wäre.
> Daher wär halt ein Admin nicht schlecht, der das macht.

Warum sollte es nicht erlaubt sein^^ Zirkel sind ja dafür da . (In einem Fanartzirkel läufts ja auch nicht viel anders ab, man stellt die FAs auch rein, mit dem Ziel, dass man sie sich ansieht)

Ich würde mich dafür melden, wenns noch ein paar Leute gäben würde, die sich auch dafür interessieren und mir dabei helfen wollen. Nun, wenns tatsächlich nicht erlaubt sein sollte, lass ich es eben.



Von:    Tjulan 02.12.2004 15:10
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... stimmt auch wieder. Ich helf auch gern mit. Hab mich ja eh schon oft genug als Helfer für die WBs angeboten. ^^
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Yukico 02.12.2004 18:47
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
@ sivery

da würd ich auch gern mithelfen
*gern bei so nem Zirkel mitmachen würde*^^
... sagt bescheid wenn ihr was in die Richtung macht

... und @ nerd & Co

ich hab den Thread nicht geöffnet um zu betteln, sondern eichfach nur um meinen aufgestauten Frust loszuwerden ... und zu sehen wie viel Frust bei den anderen steckt
... und natürlich in der Hoffnung, dass sich irgendjemand mal angesprochen fühlt
wer was von mir wissen will schaut in meinen Stecki



Von:   abgemeldet 02.12.2004 21:10
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
hmm is das nich alles was umständlic? wäre es einfacher wenn wb's à la "ich hab langeweile un mach nen wb" oder solche wo wirklich nicht viel sinn drin liegt wie "schickt mir alles was ihr habt" oder wb's die nich genau definiert sind in zukunft nicht mehr durchgelassen werden? oder wäre das zu viel arbeit?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   Aiju 02.12.2004 22:20
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
> hmm is das nich alles was umständlic? wäre es einfacher wenn wb's à la "ich hab langeweile un mach nen wb" oder solche wo wirklich nicht viel sinn drin liegt wie "schickt mir alles was ihr habt" oder wb's die nich genau definiert sind in zukunft nicht mehr durchgelassen werden? oder wäre das zu viel arbeit?

Naja, wer weiss wie lange es noch dauert, bis das nicht mehr Durchlassen von diesen "schickt mir alles was ihr habt" u.s.w WBs tatsächlich eingeführt wird *g*

Etwas umständlich wird das zwar schon, ABER wir haben damit eine Übergangslösung^^ Und ein Helferlein hat sich ja schon gemeldet *freu* Von Tjulan erwarte ich noch eine ENS^^°



Von:    Tjulan 03.12.2004 00:23
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
Wus??? Ich hab dir schon heute nachmittag geschrieben. Ist das im Animexxtick verloren gegangen? *guck*
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Yukico 04.12.2004 15:56
Betreff: Wettbewerbsverzerrung [Antworten]
Avatar
 
naja ... ich freue mich über diese "Übergangslösung" und werde meine geplanten WBs schonmal nach den Vorgaben umschreiben^^
wer was von mir wissen will schaut in meinen Stecki


[1] [2]
/ 2



Zurück