Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart T-Shirt...

Eröffnet am: 24.08.2004 20:45
Letzte Reaktion: 26.08.2004 16:11
Beiträge: 106
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
zerugadisu Fanart T-Shirt... 24.08.2004, 20:45
Katanasoul Fanart T-Shirt... 24.08.2004, 21:29
Vihma Fanart T-Shirt... 24.08.2004, 21:39
 Soen Fanart T-Shirt... 24.08.2004, 22:14
 Saienn Fanart T-Shirt... 24.08.2004, 22:37
Ruloc Fanart T-Shirt... 24.08.2004, 22:46
 Saienn Fanart T-Shirt... 24.08.2004, 23:15
 kafkap Fanart T-Shirt... 24.08.2004, 23:18
 Boudicca Fanart T-Shirt... 24.08.2004, 22:47
RobbiK Fanart T-Shirt... 24.08.2004, 22:52
 Tjulan Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 00:04
Loki Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 00:04
 leckse Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 00:16
heaven17 Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 00:23
zerugadisu Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 00:29
 -Mari- Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 00:36
Silent Wings of Death Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 00:44
 Tjulan Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 00:23
 Fenris Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 00:37
heaven17 Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 00:46
 Tjulan Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 00:50
 Boudicca Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 01:14
heaven17 Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 01:19
RobbiK Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 01:25
 -Mari- Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 01:29
RobbiK Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 01:42
 -Mari- Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 02:15
RobbiK Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 02:28
 -Mari- Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 02:58
 Tjulan Fanart T-Shirt... 25.08.2004, 02:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:45
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab die Funktion jetzt erst gesehen. An sich find ich die Idee klasse! Nur, während ich selber gerne eigenes aufn Shirt hätte, will ich nicht, dass andere Leute mit bestimmten Motiven, nämlich wo ich zB Urheberrechte drauf hab, aufm Shirt rumlaufen.

Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass nur man selbst die eigenen Bilder drucken lassen kann, bzw. nur bestimmte Bilder dazu freigeben? zB meine Slayers Fanarts, is mir fast egal, aber eigene Charactere, wie Butch R., da will ich ehrlichgesagt nicht, dass andere ohne dass ich was davon hab, ihr geld mit machen.
Außerdem, ist das legal? Ich meine, die meisten Bilder sind ja Fanarts, also Bilder, die lizensiertes Gut zeigen.

Aber eigentlich brauch ich das bei mir ja garnich deaktivieren, meinen Scheiß druckt sic doch kein Volldepp aufs Hemd XD
~*Ore-sama.Org*~



Von:   abgemeldet 24.08.2004 21:29
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke da genau so wie du. Desshalb habe ich in meinem Stecki darum gebeten, dass man mir bei Interesse bescheid sagt, dann würde ich vielleicht die Sperre aufheben und anschließend wieder draufmachen. Da ich ja fast nur eigene Charas zeichne, geht es mir auch so, ich hätte schon gerne auch was davon, schließlich ist es ja meine Arbeit. Zum Beispiel macht der Mangabag-WB auch gar keinen Sinn mehr, wenn sich jeder einfach sein Motiv aussuchen und dann drucken kann, auch wenn es nicht um Taschen geht. Auch wenn man Rechte an seinen Bildern verkauft wird das doch zwiespältig, oder?
Das ist fast schon so wie Hongkong-DVDs, auch wenn sich das ein bisschen krass anhört.
Das mag hart klingen, ist aber meine Meinung.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod



Von:   abgemeldet 24.08.2004 21:39
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Als (bald) gewerbliche Zeichnerin liegt es nicht in meinem Interesse, dass Firmen (in dem Fall die Firma, die die T-Shirts druckt) Geld mit meinen Motiven macht. Deshalb hab ich meine Zeichnungen gesperrt. Wenn Jemand Interesse an meinen Bildern hat, dann darf er mir gerne schreiben. Aber so hab ich keinen Überblick, wer was mit meinen Zeichnungen macht.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Wombat!



Von:    Soen 24.08.2004 22:14
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Ich sehe das genauso ô_ó
Wozu hab ich denn einen eigenen Online-Shop in dem ich Sachen mit meinen Motiven verkaufe? Sicherlich nicht dafür, dass sich die Leute hier ein Bild aussuchen und dann eine Firma in weißgottwo Geld damit scheffelt. (rein theoretisch - als würde jemand meine Motive haben wollen)
¬_¬ Meine Preise sind auch großteils günstiger...wäre doch Unsinn.
Wenn also jemand ein bestimmtes Motiv haben will, dann möge er mich gerne anschreiben, da freu ich mich drüber. Und dann bekommt er auch, was er will.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607
Zuletzt geändert: 24.08.2004 22:21:55



Von:    Saienn 24.08.2004 22:37
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Ich muß sagen, daß ich das nicht ganz sauber von Animexx finde.

Wenn ich nicht zufällig in diesen Thread geguckt hätte, hätte ich davon gar nix mitgekriegt. Der neue Link auf der Fanart Startseite wäre mir sicher nicht so schnell aufgefallen.

Schön, man kann die Funktion für seine Bilder deaktivieren. Aber so wie es aussieht, ist die Funktion standardmäßig für alle Zeichner erstmal aktiviert. Toll, da steht man also vor vollendeten Tatsachen und kann nur hoffen, davon was mitzukriegen, um wirklich eine Entscheidung dafür oder dagegen treffen zu können.

Ich habe beim Hochladen der Bilder kein Einverständnis gegeben, daß sie in irgendeiner Art und Weise gedruckt werden. Sorry, aber ihr könnt doch nicht so einfach über meine Arbeiten verfügen. >_<

Ich bitte Animexx darum, die Standardeinstellung wenigstens auf DEAKTIVIERT zu stellen. Damit Zeichner, die das nicht mitkriegen oder einfach zu selten hier sind, nicht auf einmal ihren eigenen Bildern auf der Straße begegnen und sich wundern.

Natürlich kann ich keinen User davon abhalten, sich ein Bild von mir auf Transferfolie zu drucken und irgendwo aufzubügeln. Aber ich finde, es ist eine ganz andere Sache, wenn das offiziell von Animexx betrieben wird. Ich find das echt nicht gut von euch und so wie's aussieht, steh ich damit nicht alleine da. >_<
http://saienn.anime.de - noch mehr Gekritzele von mir! ^_^



Von:   abgemeldet 24.08.2004 22:46
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Ich schließe mich mal der vorherschenden Meinung an. Wer immer die Idee hatte, derjenige hat bestimmt keine Gallerie auf Animexx. Kein Künstler will das seine Arbeiten von jedem für sowas verwendet werden können. Schon gar nicht standartmäßig.

Bitte Ändert mal, dass man die Funktion erst Freischalten muss...



Von:    Saienn 24.08.2004 23:15
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
@Ruloc: Äh... warte mal, du hast das auch nicht gewußt? Aber du bist doch Admin hier... o.O°

Gab's da nichtmal eine INTERNE info? *drop*
http://saienn.anime.de - noch mehr Gekritzele von mir! ^_^



Von:    kafkap 24.08.2004 23:18
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
> @Ruloc: Äh... warte mal, du hast das auch nicht gewußt? Aber du bist doch Admin hier... o.O°

Nur Forum-Admin, kein Webmaster. Da hätte es ansonsten noch entsprechendes Donnerwetter gehagelt.

Es wird ein kleiner Umbau stattfinden -> www.hadescave.de



Von:    Boudicca 24.08.2004 22:47
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Aber hallo!? Hat da jemand vergessen, den Kopf einzuschalten, bevor diese Funktion reingestellt wurde? Ich finde das ziemlich krass, dass hier diese Firma Geld mit unseren Bildern verdient - davon abgesehen, daß der Zeichner keinen müden Cent davon sieht! Wenn das jemand privat für sich macht - meine Güte, darüber hat man keine Kontrolle, aber hier verdient jemand Geld damit, das ist eine kommerzielle Nutzung und das auf einer öffentlichen Weboberfläche!

Das sollte schleunigst geändert werden! Meinetwegen sollen Zeichner von sich aus Motive freischalten können, dann ist das auf freiwilliger Basis mit gegenseitigem Einverständnis. Aber das so klammheimlich zu machen..? Ich hätte davon auch nie was mitgekriegt, wenn ich nicht auf diesen Thread gestossen wäre.



Von:   abgemeldet 24.08.2004 22:52
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
> Aber das so klammheimlich zu machen..? Ich hätte davon auch nie >was mitgekriegt, wenn ich nicht auf diesen Thread gestossen wäre.

Umu. Ein Newseintrag wär fair gewesen.... Aber ich glaub kaum das die Funktion morgen noch da ist^^"

Kleiner Nachtrag:
Wenn es sowas wie einen Bilderpool gäbe, bei dem man Bilder für Shirts quasi spenden kann, und halt auch jeder im grunde weiß, was mit seinem Bild passiert, dann wär ich ja irgendwo schon bereit ein oder zwei Motive zu opfern damit der Animexx n bissel Knete damit macht. Immerhin bin ich ja scho etwas länger OnlineMitglied und hab net viel für den Verein getan....^^"
Zuletzt geändert: 24.08.2004 23:31:48



Von:    Tjulan 25.08.2004 00:04
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Am heftigsten find ich den Satz:
"Natürlich können wir auch dann nicht verhindern, dass sich Besucher die Bilder runterladen und es dann trotzdem tun... das ganze hier ist reine Bequemlichkeit. ;-)"

Das ist förmlich eine Aufforderung für Leute zum FA-Klau, um sich den Kram auf die Shirts zu drucken. Das ist eine Sauerei...
Und die ganze Aktion sicher nicht mal legal.
Da werd ich mich auf jeden Fall mal erkundigen. Aber meines Erachtens ist das Fan-Art-Diebstahl. Animexx sollte sich überlegen, ob die sich darauf einlassen wollen.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:04
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
o___Ô
Also das wäre mir jetzt ohne diesen Thread auch nicht aufgefallen.

Ich bezweifle zwar stark, daß sich jemand meine Bilder auf ein Kleidungsstück drucken würde, aber dennoch werde ich meine Bilder auf keine Fall dafür freistellen.
Für private Zwecke okay, aber um damit Geld zu verdiene. >_<

Wer hatte denn diese Idee?! XD
All Glory To The HYPNOTOAD!

http://myblog.de/loki



Von:    leckse 25.08.2004 00:16
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
> Und die ganze Aktion sicher nicht mal legal. Da werd ich mich auf jeden Fall mal erkundigen.

Ist es schon, da beim Hochladen der Animexx eV auch die Nutzungsrechte bekommt. So wie das jetzt umgesetzt ist, würde ich das allerdings auch nicht wollen.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:23
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Hat bisher schon irgendjemand das Animexx-Personal
kontaktiert oder ein sonstiges Feedback darueber
bekommen? Wenn nicht, dann mache ich das mal. Sie
sollen nicht eine unueberschauliche Maillawine von
gereizten ZeichnerInnen bekommen, das wuerde uns
nicht weiterhelfen, vermute ich. Also?

H17
Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu
schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit
Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:29
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Allerdings erlaubt auch Cafepress.com KEINEN Druck von Fanarts! Weil der Inhalt von Urheberseite geschützt ist, ob das nun ich oder der Erfinder selbst gezeichnet habe! Fanart vermarkten ist illegal, bzw eine komplizierte Grauzone!

Auf eBay verkaufe ich zB Aufträge für Fanarts. ABER ich verkaufe nicht die vorgegebene Figur, sondern meinen Zeitaufwand und die Darstellung des vom Käufer gewünschten Motivs dass u.U. eine lizensierte Figur beinhalten KÖNNTE, von mir aber nicht beeinflusst wird. Das heißt, der Käufer kann auch was Eigenes bestellen. ABER es wäre NICHT legal, ausdrücklich aufträge für eine bestimmte lizensierte Figur anzubieten, zB "Ich male euch für $30 ein Inuyasha Bild!".

Was der Animexx tut, bewegt sich im grauen bis illegalen Bereich, aber bestimmt nicht mehr im Legalen. Finde es schade, dass das Feature bald tot ist, denn wenn man dem Zeichner überlassen könnte, WELCHES Motiv gedruckt werden darf, dann wär das super!
~*Ore-sama.Org*~



Von:    -Mari- 25.08.2004 00:36
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
öhm ahja??? ich hab noch gar nix davon mitbekommen!
nunja ich bezweifle dass sich jemand mit meinen fanarts schmückt XDD aber trotzdem hätte man das ja mal irgendwo erwähnen können!wo kann man das denn abstellen? *such*
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:44
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
> öhm ahja??? ich hab noch gar nix davon mitbekommen!
> nunja ich bezweifle dass sich jemand mit meinen fanarts schmückt XDD aber trotzdem hätte man das ja mal irgendwo erwähnen können!wo kann man das denn abstellen? *such*

Auf der Fanart Startseite rechts im Menü "FA-T-Shirt", dann unten der Link ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/t-shirt-deaktivieren.phtml



Von:    Tjulan 25.08.2004 00:23
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Das mit den Nutzungsrechten würd ich aber nochmal lesen wollen. Weil so find ich das echt nicht ok, wofür suchen die Leute hier geklaute Fan Arts, wenn Animexx die Sachen dann "legal" klaut und damit auch noch Geld verdient?
Man kann nur allen raten, das ganze abzustellen, vor allem den guten Zeichnern. Find ich echt ne Sauerei, sowas.



Von:    Fenris 25.08.2004 00:37
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Auch ich finde das Fanart-T-Shirt an sich sehr reizvoll, jedoch nicht ohne Wissen und Einwilligung der Zeichner.

Gut gefallen hat mir der Vorschlag von RobbiK mit dem Bilderpool: man hat nicht nur Überblick darüber, welche Bilder man überhaupt dort einstellt - und das würden sicher viele auch so tun - , sondern könnte gleichzeitig - evtl. von Seiten des Animexx kontrolliert - eine Vorauswahl geeigneter Motive treffen: Denn seien wir mal ehrlich: Die meisten Bilder eignen sich vom Aufbau / Bildausschnitt her - selbst wenn sie noch so gut sind - doch nicht wirklich für einen Shirt-Aufdruck.

Bei einer Kriterienfestlegung (z. B. vollständig abgebildete Person oder zumindest eingegrenzter Bildausschnitt (Rahmen, Ornamente usw. als Abgrenzung)) wären weniger Motive und mehr Überblick (bei all den vielen Fanarts ist es doch unwahrscheinlich, dass man wirklich alle tollen Motive in der Masse entdeckt) vorhanden. Hier könnte man auch das Problem der Illegalität beseitigen, wenn man z. B. nur eigene Figuren oder Aiko-Yuki-Motive zum Druck zulässt ...
Werbefläche: ...



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:46
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe jetzt eine ENS an Doc geschrieben
und warte auf die hoffentlich baldige Antwort,
bevor sich hier eine Meute zusammenfindet...
Ich moechte wirklich gern die Praemisse wissen,
bevor ich eine gefestigte Meinung dazu abgebe.

H17
Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu
schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit
Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab.



Von:    Tjulan 25.08.2004 00:50
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Ganz ehrlich: würd ich mit meinen Sachen Geld verdienen, würd ich meine Galerie hier löschen. Könnt mir gut vorstellen, daß das einige gute Leute machen werden. Selbst wenn der rechtliche Hinweis da ist, find ich ihn sehr schwammig- und umgehen kann man ihn ja dann durch Accountlöschung. Das will ja wohl niemand.
Also so gut wie es gemeint war, schafft den Scheiß wieder ab- oder macht es zumindest so, daß die Zeichner einzeln Bilder freigeben KÖNNEN, wenn sie wollen. So wie es ist, find ichs echt unglaublich gegenüber den guten Zeichnern.



Von:    Boudicca 25.08.2004 01:14
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Rechtfertigt dieser Satz eigentlich die Fanart-Shirt-Aktion?

"Rechtlicher Hinweis: Mit dem Hochladen werden dem Animexx die unbeschränkten, zeitlich unbegrenzten, aber nichtexklusiven Nutzungsrechte am Bild übergeben.
(Zu Deutsch: Der Animexx darf das Bild unter Angabe des Zeichners auch für andere Zwecke verwenden, der Zeichner selbst verliert keinerlei Rechte am Bild)"







Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:19
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
@Tjulan
Ganz ruhig - warten wir doch erst einmal ab, was Doc dazu sagt. Wenn
dann noch Diskrepanzen auftreten, dann kannst du immer noch wuetend
protestieren und deinem Aerger luft machen, dann aber berechtigt.
Noch hat Animexx keine Stellung angenommen, es besteht weiterhin
die Moeglichkeit einer Testphase und ihr macht euch mit diesen
voreiligen Kommentaren zum Affen.. (streichelt)
Abwarten und Tee trinken. <3

H17
Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu
schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit
Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:25
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
>Gut gefallen hat mir der Vorschlag von RobbiK mit dem Bilderpool: >man hat nicht nur Überblick darüber, welche Bilder man überhaupt >dort einstellt - und das würden sicher viele auch so tun - , >sondern könnte gleichzeitig - evtl. von Seiten des Animexx >kontrolliert - eine Vorauswahl geeigneter Motive treffen: Denn >seien wir mal ehrlich: Die meisten Bilder eignen sich vom Aufbau / >Bildausschnitt her - selbst wenn sie noch so gut sind - doch nicht >wirklich für einen Shirt-Aufdruck.

Das kommt noch dazu. Eine Idee die unter Einbezug und vorallem vorheriger Information >.< der Beteiligten umgesetzt wird, was hier halt heißt dass die Zeichner ein Bild auch wirklich für den Shirt-Druck anfertigen können, und das dem Zweck auch qualitativ gerecht wird, würde auf mehr Zustimmung treffen, und evtl. auch größere Erfolge erzielen.
Zuletzt geändert: 25.08.2004 01:27:06



Von:    -Mari- 25.08.2004 01:29
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
waii dein ava is ja so süüüß RobbiK *_____*
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<



Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:42
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Eeeeh danke^^" Selbstgemacht^^" Deiner ist aber auch nich ohne^^ Was hat sie da eigentlich in der hand? Ein kondom??



Von:    -Mari- 25.08.2004 02:15
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
> Eeeeh danke^^" Selbstgemacht^^" Deiner ist aber auch nich ohne^^ Was hat sie da eigentlich in der hand? Ein kondom??

neiin also echt! das is ein screenshot aus der sailor moon live action serie, und zwar ist das die schauspielerin von usagi udn die hält das telefon in der hand, mit der sie mit den anderen kommunizieren und das outfit wechseln kann ^^
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<



Von:   abgemeldet 25.08.2004 02:28
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
WER das ist weiß ich ja. Nur dass dieses Verwandlungsteil so aussah wusst ich nichtmehr. Hab ja nur 2 folgen davon gesehen.

P.S: Du hast tatsächlich auch ein Saitek 8-button Gamepad für den PC^^ Genau wie ich^-^ Ist aber eh das beste. Auch wenn bei mir ne Schultertaste hin ist... hätten se da mal auch Mikroschalter reingesetzt.
Zuletzt geändert: 25.08.2004 02:33:26



Von:    -Mari- 25.08.2004 02:58
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
> WER das ist weiß ich ja. Nur dass dieses Verwandlungsteil so aussah wusst ich nichtmehr. Hab ja nur 2 folgen davon gesehen.
>
> P.S: Du hast tatsächlich auch ein Saitek 8-button Gamepad für den PC^^ Genau wie ich^-^ Ist aber eh das beste. Auch wenn bei mir ne Schultertaste hin ist... hätten se da mal auch Mikroschalter reingesetzt.

häh redest du mit mir? was fürn saitek?
das is aba keine verwandlungsbrosche sondern die können damit nur die mode wechseln. nur sailor luna verwandelt sich mit dem tellefon

@thema
jaja es lässt sich nich bestreiten, dass animexx vorher was kundtun hätte müssen... ich fänds auch nich so toll wenn ich jemanden mit meinem fanart rumlaufen sehn würde *g* vor allen dingen wenn ich gar nich wusste das man sowas hier so einfach machen kann..
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<



Von:    Tjulan 25.08.2004 02:28
Betreff: Fanart T-Shirt... [gesperrt]
Avatar
 
Testphase ok... aber sie geht in die falsche Richtung.
Stell dir vor, heute Nacht bestellen allein 100 Leute T-Shirt von Fanarts von Leuten, die erst morgen früh oder noch später die Funktion entdecken und deaktivieren. Dann werden aber schon T-Shirts gedruckt. Und ich frage mich einfach, wie dann die rechtliche aussieht. Ich lasse mir heute Nacht ein Shirt drucken von Gabriel, eins von Copic und eins von Boudicca. Wenn die dann morgen deaktivieren freuen die sich sicher wenn ich sage "Ätsch, ich hab aber schon..."
Es ist einfach mies den Zeichnen gegenüber. Und ich hab jetzt keine Angst um meine Sachen, die will eh keiner. Ich hab nur Angst, weil ich einige Leute kenne, die auf solche Sachen hyperempfindlich reagieren und direkt ihre besten Sachen rausnehmen. Mit sowas muß man leider rechnen. Auch wenns eine überreaktion ist.

Ich hoffe jedenfalls mal, das ganze wird noch überarbeitet... ansonsten ist hier morgen die Hölle los, wette ich.

Was ich natürlich nicht weiß ist, ob nicht nach der Bestellung vielleicht ein "Tut uns leid, aber dies ist erstmal ein Test"-Fenster kommt. Ok, dann wäre die Aufregung umsonst. Aber bei sowas sollte man sich wohl lieber einmal zu viel aufregen.
Ich hätte ungern, daß einige gute Bilder von hier verschwinden, weil die Leute Angst haben, daß zig Leute ihre Fanarts auf ihrem T-shirt haben...


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück