Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/15790865891218/
http://desu.de/vO1gTXT




Von:    Aurora-Silver 15.01.2020 12:09
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
FireCave:
> Huhu,
>
> Ich weiß nicht ob das hierhin gehört. Aber ich weiß nicht wo ich sonst schreiben soll... :-O Ich kann leider immer noch nix hochladen T-T Aber ich sehe wie andere fleißig hochladen... Ich verstehe es einfach nicht! :-/ Ich kann leider keine Themen aussuchen und deswegen nicht hochladen T-T

Die Themen sind für alle leider noch weg :( Für alle.

Wenn du ein Bild hochladen willst, musst du entweder "Eigene Serie" anklicken oder "keine Zuordnung". Die beiden Optionen befinden sich unter den Themenlisten. Wenn da ein Häkchen drin ist, kannst du auch hochladen und entweder du oder die Sortierer, können es umsortieren später.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Kunst ist, was man schafft - wenn man lernt, zu träumen."

Zurück zum Thread