Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/14028236979275/
http://desu.de/qQx-L2w




Von:    Lost_Time 15.06.2014 11:14
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Einen wunderschönen Guten Morgen.

Mit der stillen Hoffnung, dass erhitzte Gemüter von gestern sich abgekühlt haben und man sich sachlich unterhalten kann.
--------------------------
NakasaPENGU
Es wurde jetzt bei Fantasietiere eingeordnet, da aber Pinguine keine
Fantasietiere sind, wäre es dann vielleicht bitte machbar, diese Zu-
ordnung 'Fantasietiere' komplett rauszunehmen?
Denn so wie das da jetzt steht ist es aus dem Kontext gerissen, weil
die Pinguine in der Story, aus dem die Charas stammen, richtige Pingu-
ine sind, nur eben eine andere Gefiederfarbe haben. :3

Liebe NakasaPENGU, nimm es bitte nicht persönlich, aber mittlerweile fühle ich mich wie eine Schallplatte mit Sprung. ^^"
Im vierten Posting über deinem habe ich bereits einer anderen Userin ausführlich erklärt, wieso ihr blaues Pferd nicht bei Tiere (real) bleiben kann, obwohl es eine normale Pferdeanatomie aufwies.
Noch mal: In Tiere (real) sollen Tiere hinein mit einer natürlichen (so wie in REAL Life üblichen) Fell-, Schnabel- ect. Farbe hinein. Die Gefiederfarbe ist bei deinen ja schwarz-weiß und damit normal. Nur der Schnabel nicht.
Ich habe mir VOR der Umsortierung deines Bildes wirklich die Suchmaschinen geschnappt und geguckt, ob es irgendwo Pinguine mit einem lilianen Schnabel gibt (Bei Vögeln sind ja komische Fuß/Schnabelfarben nicht selten). Nach knapp einer halben Stunde und ohne verwertbares Ergebnis habe ich die Suche abgebrochen.
Ich habe dein Bild daraufhin bei FT reinsortiert, da man dort die Möglichkeit hat durch die Suchmaske Vogelartige Tiere herauszufiltern und zu finden, als Ersatz für den Wegfall des Charas "Vogel" bei Tiere(real). Wenn du es nun absolut nicht haben möchtest, dass deine Pingus dort zu finden sind, nehme ich FT natürlich raus.

Kiorte
Ich bitte darum die Katergorie "Fantasietiere" bei meinem Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/200143/2391572/ unverzüglich zu entfernen! Das habe ich nicht ausgewählt! Desweiteren ist es eine Frechheit dass die Bearbeitungsmöglichkeiten deaktiviert sind!

So~ und nun zu deinem Anliegen
Mit hoffentlich weniger Ausrufezeichen.
Dass die Bearbeitungsmöglichkeit bezüglich der Themen deaktiviert ist, hat den Grund, dass Bilder nicht zurück sortiert werden können von Usern. Damit ein rosa-grün gestreifte Schaf nicht permanent aus Tiere (real) aussortiert werden muss.
Dein Bild mit dem Skeletttierchen war vorher bei Tiere (real) mit drinnen, wo es nicht hingehört. Definition siehe 5. Postings über deinem.
Ich kenne zumindest kein Skelett was sich bewegt.
Ich habe es daraufhin zu FT sortiert. Wenn du dich damit absolut nicht anfreunden kannst, was ich einfach mal aus deinem Posting lese, nehme ich es aus FT wieder raus und dein Bild bleibt bei der Zuordnung Dämonen und KAKAO. Tiere (real) wird aber nicht hinzusortiert, aus dem vorher genannten Grund.

Bezüglich deines zweiten Bildes. Dort wird mir nichts angezeigt. Der Link funktioniert nicht, mir wird nur was mit T-Online Navigation angezeigt. Ich ahne zwar schon um welches Bild es sich handelt, aber bitte sicherheitshalber noch mal versuchen den Link zu Posten.
Es kann durch aus sein, dass dort ein Fehler unterlaufen ist beim sortieren. Wir sind ja nur Menschen und dafür gibt es ja den Forumsthread hier, um darüber sich vernünftig zu unterhalten.

Und was das einfach umsortieren angeht: Fanart Hochlade Regeln. Erster Punkt.
Zuletzt geändert: 15.06.2014 11:16:00

Zurück zum Thread