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Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


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Von:   abgemeldet 01.05.2015 21:39
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
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Nekoryu:

> BTW: wieso eigentlich nichts vom Programm mit drin? Wegen ästetischen Gründen?
Weil's nicht zum Bild/Modell selber dazu gehört, das ist so wie wenn man bei nem digitalen Bild die Fenster mit den Werkzeugen drauflässt oder bei traditionell wenn die Stifte und der Radiergummi auf dem Bild liegen.


> Das gezeigte ist nicht von mir, sondern einfach aus Google genommen, als Beispiel für "Modell" und "UV". man findet das ziemlich easy, wenn man UV Texture eingibt. Teilweise auch die total "lustigen" Hilfstexturen, die dazu da sind, um das UV korrekt anzuordnen. meh D:

Achso, es wäre allerdings schon hilfreicher das Modell zu sehen welches Du hochladen willst um Dir zu sagen ob das okay geht.
Es gibt bereits einige 3D-Arbeiten in der Galerie, aber die sind schwieriger zu finden, also 3D allgemein ist erlaubt solange es keine vorgefertigten Modelle sind.

>
> Frage: kennt sich bei euch überhaupt jemand in 3D modeling aus oder muss ich euch erstmal nen Streaming-Crashkurs in Maya geben? xD
> Das wird gerendert, also sieht man die Edges nicht mehr. Die Edges sind nur dazu....
Ja so viel weiss ich schon, ist aber immer besser mal nachzufragen, da wir idR davon ausgehen, dass verlinkte Bilder wenn nix anderes angemerkt ist die Bilder sind die hochgeladen werden sollen.
Auch deshalb weil schonmal Modelle mit Ähnlichem hochgeladen wurden. Ich weiss jetzt nicht mehr was es genau war, waren aber auch Elemente, bei denen sich die Frage stellte ob das Interface ist oder nicht.
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