Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/12397064195486/
http://desu.de/cWav7cz




Von:    DukeTeNebris 14.04.2009 12:55
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Leute ihr macht mich wahnsinnig.
>
> Bevor ich mir nochmal eine Löschung einhandle (was dann die dritte wäre) frage ich hier jetzt mal nach.
>
> Ich möchte an diesen WB teilnehmen:
> Coloriert den Fliq!
> und in meiner jetztigen Lösch-ENs stand folgendes drin:
>
>
Spoiler

> Hallo!


> (Anm. Freischalter: Falscher Outline-Link!)
>
> Hat ein Zeichner seine Outlines zum Colorieren freigegeben, setze bitte den Link zu den Outlines in deinen Zeichnerkommentar und erfülle die Regeln/Anforderungen, die der Zeichner der Outlines für die Verwendung aufgestellt hat (z.B. Nennung seines Namens, Einfügen von Copyrightvermerk, Verlinkung usw.). Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar.
>

>
> Damit ihr nachvollziehen könnt wo genau das Problem liegt, hier mein Zeichnerkommentar:
>
Spoiler

> Beschreibung:
> Hier mein Beitrag für den Coloriert den Fliq! Wettbewerb.
>
> Outlines
>
> Wie alle PC-Colobilder ist auch dieses mit dem Programm: Micrografx Picture Publisher 8 entstanden. ^^
>
> Falls es nicht zu erkennen ist. Der kleine Knubbel am Schwanz, der Leuchtet bei bedarf ;)
> Habe mir mal dies künslerische Freiheit genommen.
> Dadurch ist er auch zu dem Namen gekommen:
>
> lumière (franz.) = Licht
> Ein paar Buchstaben weg und einer dazu und schon war 'Lumix' geboren. ^^
>
> Würde mich freuen, wenn der Kleine in dem FF von OkamiFox vorkommen würde. ^^
>

>
> Ich frage mich nun, da ich ja den FA-Outline-Link des Zeichners benutzen soll, den er selbst angegeben hat (dieser hier :Outlines), wie ich es denn nun anstellen soll, dass dieses Bild endlich freischaltbar ist?
>
> Mir ist klar, dass es keine reinen Outlines sind, aber laut Mexxregel darf ich ja das im WB angegebene Bild (http://datamexx.onlinewelten.com/fanart02/wettbewerbe/34/32534_1.gross.jpg), mit dem ich auch gearbeitet habe, NICHT nutzen
>
> (s. erste LöschENs
>
Spoiler

> Wenn du Outlines für einen Colo WB coloriert hast, setze bitte den Link zu den Outlines unter deine Colo, der direkt zum Bild in der Galerie des Veranstalters führt.
>
> MUSS: Anklickbarer Link zu den Galerie-Outlines in deinem Zeichnerkommentar
> MUSS NICHT: Link zum Wettbewerb
> Nicht gültig: Link zum Vorschaubild des WBs
> Nicht gültig: Outline-Link im Referenz-Feld
>
)

>
> Ich sitze etwas zwischen den Stühlen und wäre euch wirklich verbunden, wenn da mal jemand ein näheren Blick drauf wirft, als wahrscheinlich nur die Kontrolle ob der Outlinelink zu reinen Outlines führt oder nicht.


Puria ,


der gesamte Wettbewerb ist vorerst regelwidrig.

Ein Colowettbewerb ohne Outlines geht nicht.

Wir werden das klären, daß Outlines nachgereicht werden.
Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG


Zurück zum Thread