Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/12397029721161/
http://desu.de/AxI-0mk




Von:   Puria 14.04.2009 11:59
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> > Outlines
>
> Weißt du was daran das Problem ist? Es sind sogesehen nicht die Outlines sondern das colorierte Bild des Zeichners. Da liegt das Problem also quasi beim Zeichner weil er die "pure" Version nicht in der Galerie hat ^^; kann nachvollziehen das der Schalter es da gelöscht hatte, das ist ne reichlich doofe Situation.

Ist mir bewusst!
Aber man könnte doch mal eine Verbindung zwischen den Outlines des Zeichners (die so gesehen keine sind) UND dem zu Verfügung gestellten Bild im WB selbst ( Bild ) eine Verbindung ziehen, oder nicht?

Zurück zum Thread