Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/12386685878815/
http://desu.de/SzbbIeQ




Von:    MGAdmin 02.04.2009 13:12
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
= Anlaufstelle für Bilder, die noch nicht hochgeladen wurden =

Hallo verehrte Animexxler,

durch den kürzlichen Ansturm im Zurückgestellten-Thread haben wir bemerkt, dass ja ein reges Interesse für euch besteht zu wissen ob eure Einsendungen freischaltbar sind oder unter einer Markierung laufen würden (Abgezeichnet, Adult).

Nun hatte ein Freischalter die Idee einen Sammelplatz für derartige Fragen einzurichten [danke Gamesh], was näher betrachtet keineswegs eine üble Idee ist, aus vielerlei Gründen:

- Ihr müsst nicht erst warten bis euer Bild durch die Freischaltung läuft um dann zu erfahren, dass es abgelehnt wurde (spart euch Zeit - und uns Nerven)

- Ihr erfahrt direkt die Auflagen, die mit dem jeweiligen Upload verbunden sind. So lernt nicht nur der jeweilige Zeichner, sondern auch alle die mitlesen

- Ihr erspart euch eventuelle Verwarnungen



--------------------------------------------
AUFLAGEN DIESES THREADS (Wichtig!)
--------------------------------------------

(0) Grundlegendes
Dieser Thread ist nicht für zurückgestellte oder abgelehnte Fanarts gedacht und auch nicht um Grundsatzdiskussionen abzuhalten. Eine Anleitung zum Verlinken von Bildern findet ihr hier.
PS: Bitte nicht in die Fanartschleife hochladen und von dort aus verlinken. Das führt nur unnötig zu Verwirrungen während der Freischaltung.

(1) Posts in denen "vermeindliche" Adult-Bilder verlinkt werden, werden bitte auch als "Adult" markiert. Das Häckchen für eure Posts findet ihr links neben den Avataren und Smileys.

(2) Antworten zu diversen Fragen unterstehen den Freischaltern [ihr erkennt sie häufig an den Avataren]. Bei Fragen wie "ist zu viel Text drauf" sind Außenstehende nämlich nicht hilfreich; erst recht nicht wenn ihre Aussagen auf Vermutungen basieren.

Bei generellen Fragen, die im Regelwerk klar formuliert sind, darf allerdings jeder antworten (zB worauf bei einer Einsendung zu einem Colorationswettbewerb zu achten ist).

(3) Fragt nicht bei jedem Miniproblem nach! Fragt nur, wenn ihr euch selbst nicht sicher seid. Denn die Freischaltung findet nach wie vor nicht in diesem Thread statt, sondern in der Freischaltschleife.
Wenn euch also ein Freischalter sagt ihr sollt aufhören zu fragen (wenn es ausartet), dann haltet euch auch bitte daran.

(4) Kein Fingerzeigen! Es kann vorkommen, dass aus eurer Sicht zwei ähnliche Bilder zwei verschiedene Entscheidungen zugesprochen bekommen (zB löschen und OK). Beachtet bitte, dass wir jede Einsendung für sich alleine betrachten und 'bewerten', da es ja auch alles individuelle Werke sind.

(5) Bleibt höflich und sachlich. Dieser Thread ist ein freiwilliger Service der Freischaltung und untersteht keiner unserer Pflichten. Daher auch bitte etwas Geduld, wenn Antworten auf sich warten lassen.

--> Hinweis: Die Hilfen der Freischalter sind nicht verbindlich. Entscheidungen können in der endgültigen Freischaltung anders ausfallen.

--------------------------------------------

Das sollte erstmal alles sein.
Die Auflagen werden sich eventuell noch erweitern, wenn das hier nicht funktioniert.

Der Thread bleibt erstmal auf Sticky.
Im späteren Verlauf wird er eventuell normalisiert.

Grüße
MG, Fanart-Admin
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Am 03.04.2009 geändert von MG. Grund:

Zurück zum Thread