Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 27.07.2024 19:37
Beiträge: 37562
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Allraunde 19.03.2009 23:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>da kommt es drauf an was man macht und was ist ein stab? eien 3 meter sense ist auch ein stab und dan der kann man nur 2 stunden sitzen oder 2 wochen da kommt es auf jeden selber an..

Ich will ja kein Fingerzeigen amchen.. aber andere Cosplay Accessoirs, wenn ihr mal DIESE Galerie durchgeht, sind auch nciht sondelricha aufwendig... oder sagen wir mal spektakulär oO
Sei es einen Stab für eine zauberin, doer Magicalgirl.. oder kleine access die einfach zum chara gehören oO
wie Sailor Moons broche oder den Shclüssle von Card Captor Sakura...

> In Foren gab es diese Emoticons (so heißen sie nämlich richtig) auch erst nach / durch RO

> also das stimmt schon mal gar nicht ich hab dich schon weit aus vorher gekannt...

Echt? o_O
ich kannte die vorher absolut nicht, und rollenspiele spiel ich auch shcon ne weile...
mal als Beispiel...

>das kann sein aber nimm es mir nicht über so ähnliche kann man auch kaufen und es gibt bastelbeschreibungen in bücher (auch wenn sie für sich schwer waren ich kenne da ahb auch mal so ähnliche gemacht und weis wie scher das ist^^)

also, 1. NEIN es war nicht sauschwer.. ich ahbe shcon öfter mit papmachee gearbeitet, aber es aht nunmal lange gedauert udn arbeit gemacht...
2. NUR weil man etwas auch kaufen kann, oder nach anleitungen anchbasteln könnte, ist es jetzt weniger wert?
das hieße dann, jeder der ein Cosplay Access selsbt macht, statt es sich zu kaufen, dürfte es hier auch nciht hoichladen o_O
DAS argument, versteh ich entweder falsch, doer es ist mist >_<

> ich denke persönlich nicht wirklich da es wirklich recht simpel wirkt.

Sprich, das Sakkat, was icha cuh hochladne wollte, aknn ciha cuh gleich lassen... es ist ja NUR ein sakkat? <_<

Das hätte ich z.b. nochmal fotografiert mit den Carrots daneben
Das sakkat, hatte ich für nen bekannten gemacht, der als BS gehen wollte...

Manno... das is nich fair q.q

Jetz red ich hier blöd rum, udn am Ende bringts doch nix... >_<
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!



Von:    Cleo-Azimuth 19.03.2009 23:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich will ja kein Fingerzeigen amchen.. aber andere Cosplay Accessoirs, wenn ihr mal DIESE Galerie durchgeht, sind auch nciht sondelricha aufwendig... oder sagen wir mal spektakulär oO
> Sei es einen Stab für eine zauberin, doer Magicalgirl.. oder kleine access die einfach zum chara gehören oO
> wie Sailor Moons broche oder den Shclüssle von Card Captor Sakura...

diese sind aber meistens bekannter und auch die einer bastelei einer brosche oder eines stabes kann schwer sein den nicht jeder hauft einen bessen stiel und fertig ist.
zudem kommt es auch auf die Materialien an...


> Echt? o_O
> ich kannte die vorher absolut nicht, und rollenspiele spiel ich auch shcon ne weile...
> mal als Beispiel...

auch wenn viel es nicht glauben es gabs schon OS vor RO XD
z.b. WOW waren zwar nur ganz am anfang und sind dann zum glück entfernt wurden die passten überhauopt net XD
ist war unter neu den neuen spielern vollkommen unbekannt aber
Kingdom of the Winds hatte auch schon welche^^


> also, 1. NEIN es war nicht sauschwer.. ich ahbe shcon öfter mit papmachee gearbeitet, aber es aht nunmal lange gedauert udn arbeit gemacht...
> 2. NUR weil man etwas auch kaufen kann, oder nach anleitungen anchbasteln könnte, ist es jetzt weniger wert?
> das hieße dann, jeder der ein Cosplay Access selsbt macht, statt es sich zu kaufen, dürfte es hier auch nciht hoichladen o_O
> DAS argument, versteh ich entweder falsch, doer es ist mist >_<

für einen der es nicht schon öffters gemacht hat ist es schwerer als jemand der es schön öffters gemacht hat^^
und für gekauft gibt es ja die rubrikt z.b.>gekauftes grundmodel<


> Sprich, das Sakkat, was icha cuh hochladne wollte, aknn ciha cuh gleich lassen... es ist ja NUR ein sakkat? <_<

das kan ich nicht sagen da es ja von den addis entschieden wird aber ich finde in so einem steckt mehr handarbeit und mühe ist jedoch ansichts sache.

> Das hätte ich z.b. nochmal fotografiert mit den Carrots daneben
> Das sakkat, hatte ich für nen bekannten gemacht, der als BS gehen wollte...

und was sollte das dann bringen?

> Manno... das is nich fair q.q

nicht fair würde heisen das sie nie eins deiner bilder on stellen~~
mexx macht schon vieles wo ich mich frage warum doch wenn sie sagen so geht es nicht dann nicht zumdem kannst du es doch im weblog hochladen und verlinken ^^

> Jetz red ich hier blöd rum, udn am Ende bringts doch nix... >_<

ja weil die enscheidung schon gefallen ist und wenn sie nein sagen dann hat es ihren grund man kann nur höflich nachfragen und wen es immernoch ein nein bleibt muss man damit leben oder eben nicht.

um es mal ganz blöd zu sagen es ist nur papier und spieße...
viellciht wäre es was anderes wenn die smiles aus ton oder so wären (ich will nicht deine arbeit neider machen es achut ja auch ganz lol aus aber es ist eben zu einfach)
Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo
Zuletzt geändert: 20.03.2009 00:01:43



Von:    Allraunde 20.03.2009 00:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich könnt jetz wieder rumargumentieren, aber was bringts? xD
Zum andern find ichs doof Fingerzu zeigen, und andere Werke damit unbeabsichtigt runterzuziehen, auch wenn ich damit nur vergleiche aufzeigen wollen würde...darum hab ich as nich getan >_< naja was solls...


Also, sag ich mal Danke, dafür dass überhaupt Antwort kam :3

Bin zwar nicht wirklich schlauer... aber was solls.. es heißt ja auch immer "Mach sie nicht schlau, du kriegst sie nicht wieder doof"

- san san
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!
Zuletzt geändert: 20.03.2009 00:22:31



Von:    Cleo-Azimuth 20.03.2009 00:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich könnt jetz wieder rumargumentieren, aber was bringts? xD
> Zum andern find ichs doof Fingerzu zeigen, und andere Werke damit unbeabsichtigt runterzuziehen, auch wenn ich damit nur vergleiche aufzeigen wollen würde...darum hab ich as nich getan >_< naja was solls...
>
>
> Also, sag ich mal Danke, dafür dass überhaupt Antwort kam :3
>
> Bin zwar nicht wirklich schlauer... aber was solls.. es heißt ja auch immer "Mach sie nicht schlau, du kriegst sie nicht wieder doof"
>
> - san san

aber gut das du das mit dem finger zeig gelassen ahst zeugt schon mal von reife *an andere user denke*
XD und danke für die Verwechslung mit nem FA-schalter *g*

Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes
und beginne zu leben für einen Augenblick....
Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo



Von:    DukeTeNebris 20.03.2009 01:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth,

Allraunde,


bitte füllt den Thread nicht mit detaillierten
Partikulardiskussionen an, die nicht das Thema betreffen
sondern eher dem privaten Erfahrungsaustausch dienen.

Im Thread soll ein Mindestmaß an Übersichtlichkeit
als Service für die User gewahrt bleiben.

Danke!
Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG




Von:   abgemeldet 20.03.2009 08:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das is kein Argument... bei uns FF-Schaltern is der Eingang auch mindestens einmal am Tag leer ._.
Wobei, ich weiß ja jetzt auch nicht wieviele FAs am Tag so hochgeladen werden...?
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...




Von:    SLeePyHeaD 20.03.2009 08:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Das is kein Argument... bei uns FF-Schaltern is der Eingang auch mindestens einmal am Tag leer ._.
> Wobei, ich weiß ja jetzt auch nicht wieviele FAs am Tag so hochgeladen werden...?

Um die 600. Wobei das nur die "freischaltwürdigen" sind. Wenn man noch die zu löschenden und die Zurückgestellten dazuzählt über 1000.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere



Von:    PuellaImproba 20.03.2009 08:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hi, möchte mal eine reine Interessensfrage stellen.
Und zwar ist es folgendes, mein neuestes Fanart wurde gestern ohne adultmarkierung hochgeladen, jetzt allerdings hat es eine.
Bin natürlich etwas enttäuscht, weil ich mich schon gefreut hatte, dass es trotz grenzwertigkeit so durchkam. Jetzt würde mich also brennend interessieren, warum es noch nachträglich umgestellt wurde, denn eigentlich sieht man ja überhaupt gar nichts o_O" und das Blut stammt auch nicht von einem von den beiden sondern von Tokis vorherigem Opfer.

Es braucht sich jetzt hier auch gar niemand angegriffen oder kritisiert zu fühlen, ich find es lediglich schade, dass es adult wurde und bin neugierig auf den grund.
I'M A HEAVY METAL PIRATE
I SAIL ACROSS THE SKY




Von:   abgemeldet 20.03.2009 09:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>>Um die 600. Wobei das nur die "freischaltwürdigen" sind. Wenn man noch die zu löschenden und die Zurückgestellten dazuzählt über 1000.

Jau und in den Zurückgestellten wird dann auch noch diskutiert, gepausprüft, wieder diskutiert etc.

Manchmal kommen 5 schalter auf einmal an wenn kaum ein Bild da ist und ärgern sich das sie nix zu tun haben, manchmal stehen 500 bilder in der schleife und niemand schaltet.

Wenn man dann als User auch noch das Pech hat irgendwo in der Mitte zu sitzen kann es einem schonmal sehr lange vorkommen bis geschaltet wird (weil meistens von alt oder von neu aus zur mitte hin geschaltet wird wenn mehr als ein schalter dran sind)

zudem schalten wir nich alles weg. jemand fängt an, macht vielleicht 50 bilder und merkt dann das er privat etwas zu tun hat oder das sein PC es grad nicht mitmacht (oder der animexx server mal wieder lahmt) etc etc etc...

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 20.03.2009 09:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>>und das Blut stammt auch nicht von einem von den beiden sondern von Tokis vorherigem Opfer.

ich weiss nichts von dem Bild und wie es tatsächlich freigeschaltet wurde und warum.
Kann auch mal passieren das wir uns verklicken, ich hab auch schon was freigeschaltet was ich eigentlich zurückstellen wollte und leider war der OK Button schon gedrückt als ichs bemerkt hab.

In som Fall wird ein Admin gebeten das Bild dementsprechend nochmal zu bearbeiten, daher kann auch eine verspätete Adult-markierung kommen.

Die Aussage "das Blut gehört nicht dem, und dem" ist übrigens KEIN argument.

Ein Film wird ja auch nicht weniger Brutal nur weil man sagt "achso das ist übrigens Kunstblut!". Bei deinem Bild gibt es eine eindeujtig sexuell gemeinte handlung, ein Herr-Sklave verhältnis (klingt jetzt übertrieben aber einer der beiden ist gefesselt, was eine nicht selbst herbeigeführte zwangssituation darstellt die laut unseren regeln adultet wird) UND blut das - egal woher es tatsächlich stammen soll - deutlich aussieht als gehöre es in diese szene und nicht "ist halt von vorher irgendwo".

Ich hoffe die grunde sind nachvollziehbar.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    PuellaImproba 20.03.2009 09:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Die Aussage "das Blut gehört nicht dem, und dem" ist übrigens KEIN argument.

ich hab auch gar nicht versucht zu argumentieren? o_O" mir is schon klar, dass das nur Leute wissen, die S'n'BII gesehen haben, was hier nciht viele sein dürften.

aber die gründe sind ok, danke, es amcht mich zwar nicht grad glücklich, dass es offenbar ein Unfall gewesen ist, dass es so durchkam aber davon geht die welt nicht unter XD
I'M A HEAVY METAL PIRATE
I SAIL ACROSS THE SKY




Von:    JRF 20.03.2009 10:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ist die Schrift zu dominant und der gestalterische Anteil hoch genug oder soll ich es auf die Frau zuschneiden bzw. ganz löschen?

http://jenniferrebecca1.deviantart.com/art/gold-woman-116504076




Von:    DukeTeNebris 20.03.2009 18:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ist die Schrift zu dominant und der gestalterische Anteil hoch genug oder soll ich es auf die Frau zuschneiden bzw. ganz löschen?
>
> http://jenniferrebecca1.deviantart.com/art/gold-woman-116504076
>


JRF,

ja, zuviel, und bitte auch das DA-Wasserzeichen weglassen.
Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG




Von:    JRF 20.03.2009 19:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann schneide ich es weg.

Das DA-Wasserzeichen habe ich auf Animexx nie auf den Bildern. :-)
Danke für die Antwort.



Von:   abgemeldet 20.03.2009 19:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
okay, habe gehofft diesesn thread niemlas zu nutzen, aber naya ^^'
und zwar würde mich interessieren warum dieses bild hier zurückgestellt wurde... liegts daran, dass es so.. ehm wie drück ichs aus?.. unszusammenhängend ist? oder gabs (noch) andere gründe?
lg
gosha
Solange etwas unerreichbar ist,
ist es in jeglicher Hinsicht perfekt!




Von:    Trinity151 20.03.2009 19:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
JRF:
Also ich find den Textanteil nicht zu groß.

abgemeldet:
Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann ist es zurückgestellt mit der Frage obs ausreichend ist für ein Stillleben.

Edit: Meine Vermutung scheint richtig zu sein XD
Zuletzt geändert: 20.03.2009 19:58:06



Von:    Aaraty 20.03.2009 19:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Da muss ich mich wohl mal outen^^
Ich bin neu zu den Freischaltern dazu gekommen und so zusagen noch Anfänger auf dem Gebiet xD

Ich war mir nicht ganz sicher ob man das Bild so durchlassen kann wie es ist, da es
1. ein Stillleben ist und
2. für mich mehr nach einer ich sag mal gut ausgearbeiteten Skizze aussieht.

Aber das hat wirklich nichts zu heißen, also keine Sorge. Ich wollte nur auf Nummer Sicher gehen um keinen Fehler zu machen und habe es daher vorsichtshalber erstmal zurückgestellt um einen anderen Freischalter mit mehr Ehrfahrung darüber entscheiden zu lassen^^

Also bitte einfach noch warten x3



Von:   abgemeldet 20.03.2009 20:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
wow, vielen dank für die schnelle antwort :D
stillleben habe ich auch nur gewählt, weil natur und Blumen nicht zur auswahlt standen x.x und dann war es schon am ehesten ein stillleben...
aber okay, ich werde einfach warten ^-^
lg
gosha
Solange etwas unerreichbar ist,
ist es in jeglicher Hinsicht perfekt!




Von:    Trinity151 20.03.2009 20:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> wow, vielen dank für die schnelle antwort :D

Wir sind halt toll ;-)

> stillleben habe ich auch nur gewählt, weil natur und Blumen nicht zur auswahlt standen x.x und dann war es schon am ehesten ein stillleben...

Die Kategorie in die du es steckst ist im Endeffekt egal. Wir beurteilen das Bild nach dem was drauf ist :) Und nicht ob es sich nun "Blumen", "Pflanzen" oder "Stillleben" nennt.



Von:    Aaraty 20.03.2009 20:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Trinity151

Ja da liegst du mit deiner Vermutung richtig^^
Wofür braucht man mich noch zum antworten :D



abgemeldet

Gerne doch^^ Mir ist zufällig dein Name beim zurückstellen hängen geblieben und als ich ihn hier gelesen habe dachte ich mir schreib ich doch gleich mal zurück.

Im Grunde genommen werden Blumen ja auch dem Stillleben zugeordnet. Daher gibt es vermutlich auch keine extra Kategorie dafür^^
Zuletzt geändert: 20.03.2009 20:12:49



Von:    Ellerfru 20.03.2009 21:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet, das eine da ist vermutlich eine Hyazinthe.
Mir ist egal, wer dein Vater ist.
Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See!

Ein Herz für Gab



Von:    Luzi 20.03.2009 23:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich hab da ne Frage.
Warum wurde das Bild abgelehnt? http://xizul.deviantart.com/art/Boobs-xD-116558069 Angeblich sei es nicht mein Stil. Etwa weil kein Gesicht draufzusehen ist oder wegen der Coloration? Kommt mir so vor als ob ich sowas nicht machen dürfte.
Hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich das nun nicht gerecht finde.
Und was ich in der ENS auch nicht verstehe, irgendwas sei das eine Körperstudie, doch dies soll keine Körperstudie sein, sondern ein kleines Bildformat mit nem Körper. Es ist beabsichtigt so und keine Studie oder ergleichen.

LG, Luzi
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo


Zuletzt geändert: 20.03.2009 23:17:53



Von:    Nero_Angelo 20.03.2009 23:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe ein Frage: ich wollte einige meiner Bilder online stellrn, zwei sind online, zwei stehen aus und eines wurde gelöscht, mit der Befründung:
Dein Bild wurde gelöscht, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist.

Hier ist das Bild:
[IMG]http://img18.imageshack.us/img18/195/file0088.jpg[/IMG]

Es mag vielleicht nicht so aussehen, weil die Quali nicht so gut ist und das Bild *wie man am Rand sieht* schon älter ist, aber es hat mich viel Mühe gekostet die Tsukamaki (Griffumwickelung) zu zeichnen, (man sieht leider nicht die ganzen Details, mann muss schon sehr genau hinsehen)

Leider habe ich auch momentan keinen Zugriff auf ein Profiessionelles Bildbearbeitungsprogramm um es was aufzuhellen, aber das Bild hat schon einiges an mühe gekostet und im gegensatz zum rest meiner Gallerie, sieht das noch richtig gut aus! Warum Bitte wurde dann dieses Fanart gelöscht?

MfG

Nero Angelo
Mein Wissen, ist mein Schwert.
Meine Freude, ist mein Schild.
Mein Zorn, ist meine Kraft.
Meine Liebe, ist mein Leben.



Von:    MG 21.03.2009 11:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Luzi

Fehler eines Freischalters.

Lade dein Artwork bitte nochmal neu hoch.
Es zeigt keineswegs eine Körperteilstudie.


Nero_Angelo

Leider ist es so, dass Qualität und Arbeitsaufwand auch erkennbar sein müssen. Selbstverständlich; denn was man nicht sieht, lässt sich auch nicht bewerten.
Wie ja bereits in den Regeln und der ENS steht, die du erhalten hast, bevorzugen wir bei Stillleben (und Landschaften) höchst aufwändig gestaltete Arbeiten. Wenn dieses dann auch noch inszeniert* wird, sind wir glücklich. Allerdings muss darin wirklich erkennbarer Aufwand stecken, der hier schlichtweg nicht vorhanden ist.

*Inszenierung: zB das Schwert steckt im Boden, der Wind umweht es, eine Hand greift nach dem Griff und sanfter Regen umschmeichelt die Klinge. Sollte natürlich auch ziemlich gut gezeichnet sein.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    Luzi 21.03.2009 11:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ja dann ist ja alles geklärt. Gut.^^
Dankeschön.

LG, Luzi
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo





Von:    Cleo-Azimuth 21.03.2009 12:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
sorry das es läner gedauert hat also hierum ging es Xd

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=178529

das das mein Ass schon mal raus fällt habe ich verstanden (auch wenn es sich glaube ich nicht so lohnt es ohne hoch zu laden)

http://[...]/mitglieder/bilder/4/4/3896944.jpg

da mein letztes etwas zu klein war hier ein etwas größeres bild
ich denke auch wen ich das Ass weg lasse dürfte ich eigentlich nur Bube, Dame König hochladen richtig?

Bücher und mehr gegen KT^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/168583/
(wühlkistenersatz VV)



Von:    Trinity151 21.03.2009 12:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth
Die Zahlen würde ich nicht freischalten, sind ja im wesentlichen "nur" Zahlen, da reichen die Augen nicht aus.
(Bitte nicht falsch verstehen, geht mir nicht um die deine Idee an sich etc. sondern nur darum, was hier auf mexx hochgeladen werden darf und was nicht).
Bube, Dame und König können mMn problemlos durch.
Wenn du alle zusammen hochlädst fände ich es auch ok, wenn das Ass mit dazu kommt. Eigenständig würde es unter die Symbol-Regel fallen. Aber mit den anderen zusammen fänd ich es ok. Aber vielleicht wartest du lieber noch die Meinung eines zweiten Schalters ab.
Zuletzt geändert: 21.03.2009 12:29:24



Von:    Cleo-Azimuth 21.03.2009 12:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Cleo-Azimuth
> Die Zahlen würde ich nicht freischalten, sind ja im wesentlichen "nur" Zahlen, da reichen die Augen nicht aus.
> (Bitte nicht falsch verstehen, geht mir nicht um die deine Idee an sich etc. sondern nur darum, was hier auf mexx hochgeladen werden darf und was nicht).
> Bube, Dame und König können mMn problemlos durch.
> Wenn du alle zusammen hochlädst fände ich es auch ok, wenn das Ass mit dazu kommt. Eigenständig würde es unter die Symbol-Regel fallen. Aber mit den anderen zusammen fänd ich es ok. Aber vielleicht wartest du lieber noch die Meinung eines zweiten Schalters ab.

ok das werde ich^^
ich hätte ja die überlegung die gesammten karten auf ein bild zu bekommen aber da weis ich nicht wie das aussehen würde *drop*
Bücher und mehr gegen KT^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/168583/
(wühlkistenersatz VV)



Von:    Newt 21.03.2009 14:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Freischalter,

vielen Dank erstmal für eure gute Arbeit. :3
Ich hätte da eine Frage zu einem Fanart, das ich im Zuge einer Wichtelaktion gerne um den 1. April herum hochladen würde. Es handelt sich um ein Motiv, dass unter Umständen als Bondage ausgelegt werden könnte (was es nicht ist, aber die Absicht ist ja schnurz, wenns um Objektivität geht. XD) - zusammen mit der Nacktheit der Figur bin ich mir nicht sicher, ob ich es als "adult" markieren sollte.

Spoiler


Bevor das Bild wegen unzureichender Markierung zurückgestellt wird und mein Wichtelkind enttäuscht ist, dachte ich mir, ich frage einfach mal vorher nach.

Vielen lieben Dank im Voraus!
Ein Molch ist ein Molch ist ein Molch. Duh.




Von:    Trinity151 21.03.2009 15:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wäre für mich kein Adult.





Zurück