Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Mana 13.08.2008 11:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > > nur, was mich eben wundert ist, das der stift sich noch bewegt, also mn kann noch überall damit hinfahren, aber ab und an zeichnet er einfach nicht, wenn man ansetzt
> >
> > Hast du mal die Stifteinstellungen überprüft, ob man den empfindlicher einstellen kann?
>
>
> ich hatte das problem ja vorher auch nich, erst seit vorgestern

also....als das bei mir so losging war mein Stift ein paar Tage später im Eimer. ^^°
Wenn du ein Wacom hast, dann ruf den freundlichen Kundenservice an...die haben mir schnell geholfen ( und nen neuen Stift geschickt) ^^

My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    AliceAndHerWonderland 13.08.2008 11:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> > ich hatte das problem ja vorher auch nich, erst seit vorgestern
>
> also....als das bei mir so losging war mein Stift ein paar Tage später im Eimer. ^^°
> Wenn du ein Wacom hast, dann ruf den freundlichen Kundenservice an...die haben mir schnell geholfen ( und nen neuen Stift geschickt) ^^
>

nein, hab kein wacom ._.

__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
R.I.P. Merry!



Von:    Kornblume 13.08.2008 11:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte das problem ja vorher auch nich, erst seit vorgestern

Ich dachte nur, vielleicht hat sich da irgendwas umgestellt oder so? oO' Keine Ahnung ...


> @GT: Ich habe keins, aber ich will mir das Bamboo Fun zulegen *.* Das soll ja zum zeichnen und outlinen besser geeignet sein als Graphire... Nur hat mein Laptop nicht sehr viel Arbeitsspeicher und ich befürchte, dass Photoshop ständig abstürzen wird :/

o_O Was hat das mit dem GT zu tun? Wenn die Bilddateien groß genug sind, passiert dir das auch mit Maus. XD


Mal was Anderes: wegen diesem AL-Tipps-/Galeriebewertungs-Thread ...
Ich will die Diskussion nicht wieder lostreten, mir gehts eher um was Anderes - was mir auffällt, jetzt, wo da langsam Ratschläge gesucht und gegeben werden ...
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Tipps, die da kommen, auf einen "Einheitsbrei" hinarbeiten ... Vieles läuft darauf hinaus, was die Zeichner an ihrem Stil ändern sollten (auch Colostil, Schattierung etc.), was nicht unbedingt objektiv "besser" macht, sondern eher "anders".
Das ist vielleicht nur mein Eindruck ...
Aber gerade bei solchen "Ratschlägen" wie, dass man die Bilder so und so mehr ausarbeiten soll oder mehr Details einbringen soll, rollen sich mir die Zehennägel hoch. >_< Keine Ahnung, ob das das ist, was diejenigen wissen wollten, die da nachfragen, aber für mich persönlich klingt das nicht nach "So wirst du besser" sondern "So wirst du massentauglicher".
Ist das vielleicht noch jemandem aufgefallen?



Von:    Mana 13.08.2008 11:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> > > ich hatte das problem ja vorher auch nich, erst seit vorgestern
> >
> > also....als das bei mir so losging war mein Stift ein paar Tage später im Eimer. ^^°
> > Wenn du ein Wacom hast, dann ruf den freundlichen Kundenservice an...die haben mir schnell geholfen ( und nen neuen Stift geschickt) ^^
> >
>
> nein, hab kein wacom ._.

Mhm...was für eins dann? Ich hatte mal noch ein böses trust mit Batterie und ein Haufen Problemen. <__<

Also, ich würd erstmal die Batterie tauschen, wenn das nix bringt die Stiftspitze.
Wenn nichts zum Erfolg führt den Service von der Firma anrufen. (sowas müssten die ja haben)

Wahlweise auch gucken ob es nen neueren Treiber zum downloaden gibt.

*ausgekaute-Tipps-hinwerf* =(

@Aika: Tja, ich find den Thread sehr...suspekt. Ich glaube nicht, dass es dort irgendwelche hilfreichen Tipps gibt. ^^° Aber das ist bei Mexx ja eh sehr, sehr rar...leider. Und die Tipps bisher sind wirklich nahezu identisch... mehr schatten, mehr ausarbeiten etc.
Dabei gabs ja auch schon skizzenhafte ALs, die ich mochte.
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:   abgemeldet 13.08.2008 11:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Aika: das hatte ich mir auch schon gedacht, allerdings glaube ich nicht, dass es tatsächlich so gemeint ist. Ich denke, da spielt eben viel vom persönlichen Geschmack mit rein. Außerdem gibt es auch viele anders geartete Ratschläge.
"anders schattieren" heißt ja auch nicht unbedingt in einem bestimmten stil zu schattieren, sondern vielleicht auch mehr Kontraste reinzubringen oder so...ô_o Schwer zu sagen.

Suspekt wars mir schon XDDD
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de

Zuletzt geändert: 13.08.2008 11:58:33



Von:    AliceAndHerWonderland 13.08.2008 12:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> > nein, hab kein wacom ._.
>
> Mhm...was für eins dann? Ich hatte mal noch ein böses trust mit Batterie und ein Haufen Problemen. <__<
>

..*hat ein trust* XD'... bisher hatte ich damit eig noch keine probleme

> Also, ich würd erstmal die Batterie tauschen, wenn das nix bringt die Stiftspitze.
> Wenn nichts zum Erfolg führt den Service von der Firma anrufen. (sowas müssten die ja haben)
>
> Wahlweise auch gucken ob es nen neueren Treiber zum downloaden gibt.
>
> *ausgekaute-Tipps-hinwerf* =(


ok, dann werd ich nachher mal batterien kaufen und mir dann mal angucken, wie das mit dem auswechseln der spitzen funktioniert
danke

__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
R.I.P. Merry!



Von:    Kornblume 13.08.2008 12:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @Aika: Tja, ich find den Thread sehr...suspekt. Ich glaube nicht, dass es dort irgendwelche hilfreichen Tipps gibt. ^^° Aber das ist bei Mexx ja eh sehr, sehr rar...leider. Und die Tipps bisher sind wirklich nahezu identisch... mehr schatten, mehr ausarbeiten etc.
> Dabei gabs ja auch schon skizzenhafte ALs, die ich mochte.

> @Aika: das hatte ich mir auch schon gedacht, allerdings glaube ich nicht, dass es tatsächlich so gemeint ist. Ich denke, da spielt eben viel vom persönlichen Geschmack mit rein. Außerdem gibt es auch viele anders geartete Ratschläge.
> "anders schattieren" heißt ja auch nicht unbedingt in einem bestimmten stil zu schattieren, sondern vielleicht auch mehr Kontraste reinzubringen oder so...ô_o Schwer zu sagen.
>
> Suspekt wars mir schon XDDD

Ich glaube auch nicht, dass diejenigen das mit Absicht machen. Eher, dass sie unbewusst sehr nach dem eigenen Geschmack gehen und die Tipps dadurch nicht wirklich "professionell" sind. (Ohne jetzt jemandem Inkompetenz unterstellen zu wollen. |D Muss ja nicht heißen, dass man nicht gut ist, nur, dass man es vielleicht nicht so gut rüberbringen kann.)
Oft laufen die Tipps eben auch auf einen Standardstil hinaus, z.B. dunklere Outlines, nicht ganz so grelle Farben, mehr Details, die Fläche besser ausfüllen ... um nur mal ein paar rauszugreifen. Ich meine, mit der richtigen Komposition kann z.B. auch ein zu 3/4 leeres Blatt gut und "richtig" wirken. Oder zu dem "mehr ausarbeiten"; mir gefallen diese skizzenhaften Bilder der einen Zeichnerin echt gut und ich würd mir nen Keks freuen, sowas mehr in den ALs zu sehen, deshalb fand ich den Tipp da nicht so angebracht ... aber vielleicht geh jetzt auch ich zu sehr nach persönlichen Vorlieben ...


(Meine Tastatur schluckt Buchstaben. oO')



Von:   abgemeldet 13.08.2008 12:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> ..*hat ein trust* XD'... bisher hatte ich damit eig noch keine probleme
>
>
> ok, dann werd ich nachher mal batterien kaufen und mir dann mal angucken, wie das mit dem auswechseln der spitzen funktioniert
> danke
>

ja auf jeden die batterie vom stift wechseln. das problem hatte ich auch und bin NICHT drauf gekommen das es an der batterie liegen könnte x__x;
cats on mars.



Von:    Mana 13.08.2008 12:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ..*hat ein trust* XD'... bisher hatte ich damit eig noch keine probleme

xDDDDDDD
ich bin grad fast vor lachen vom Stuhl gefallen.

> ok, dann werd ich nachher mal batterien kaufen und mir dann mal angucken, wie das mit dem auswechseln der spitzen funktioniert
> danke

ich hoffe es hilft...ich weiß auch gar nicht mehr was bei mir damals geholfen hat. *grübel*


@aika: Ich stalke den Thread einfach weiter...und hoffe dass noch was gutes bei rauskommt. ^^


Mal noch ein Frage am Rande...bekommt man hier irgendwo hilfreiche Tipps zu Doujis...gerade Lesefluss, Komposition und so Kram. =/
Ich bin mit meinen derzeit so unzufrieden und würd eben gern wissen wie das andrer sehen...vor allem Leute, die da schon ne gewisse Erfahrung haben. .__.

My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:   abgemeldet 13.08.2008 14:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich find diese Tutorials in Bezug auf Paneling hilfreich (sind aber beide in englisch):

http://telophase.livejournal.com/113219.html
http://mayshing.deviantart.com/art/Manga-Paneling-Tut-I-92961692

Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Mana 13.08.2008 14:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich find diese Tutorials in Bezug auf Paneling hilfreich (sind aber beide in englisch):
>
> http://telophase.livejournal.com/113219.html
> http://mayshing.deviantart.com/art/Manga-Paneling-Tut-I-92961692
>

Danke für die beiden Links. *___*
Ich hab nur kurz rübergeschaut, aber die sehen sehr gut aus. =)
*weiterlesen-geht* <3
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    Kornblume 13.08.2008 15:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Aww, ja, die sehen interessant aus. *_* *mal abspeicher*
Mittlerweile fang ich zwar ein bisschen an mich Richtung Comic zu wagen, aber vorm Paneling und allem drum und dran graut mir doch noch sehr ... Da ist das bestimmt hilfreich.
Was ich auch noch extrem schwer finde sind Soundwords und son Zeug ... |D



Von:   abgemeldet 13.08.2008 15:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich find es immer schwer, den Wortlaut von Soundwords zu finden...vielleicht ist das der Grund, warum ich die eher selten benutze.

Obwohl ...ich hab soundwords wie *scheibe zerbrech* *tasche runterfall* oder *Schuss* auch schon oft genug gesehen, die Mühe scheint sich nicht jeder zu machen XDD

Paneling kann ich so gar nicht '_'" geht bei mir alles nach dem lego-prinzip, kasten auf kasten.
ich find das Paneling (und...den ganzen Rest. Alles.) von Phoenix Requiem toll. Das ist so frei <3

(und selbst wenn ihr nicht am paneling interessiert seid oder keine Comics lest oder Fantasy hasst - omg guckt es euch an T_T *werbung mach* Und die macht vier bis fünf Seiten die Woche ;_;")
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Mana 13.08.2008 15:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Was ich auch noch extrem schwer finde sind Soundwords und son Zeug ... |D

Ja...die find ich auch sehr schwer...ich bewunder Leute, die Graffitkram können...denn das hilft dabei. u.u (denke ich)
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    Kornblume 13.08.2008 16:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich find es immer schwer, den Wortlaut von Soundwords zu finden...vielleicht ist das der Grund, warum ich die eher selten benutze.

Einerseits das und andererseits hab ich irgendwie auch keinen Plan, wie oder wo ich die anordnen sollte. Vielleicht wär das im Japanischen leichter, weil die Zeichen von ihrer Form her im Bild besser wirken, aber ich finds irgendwie immer seltsam, Buchstaben mitten ins Panel zu klatschen. °_°

> Obwohl ...ich hab soundwords wie *scheibe zerbrech* *tasche runterfall* oder *Schuss* auch schon oft genug gesehen, die Mühe scheint sich nicht jeder zu machen XDD

XD Das hat immer so was von "Denk dir das Geräusch selber". Kann in der richtigen Situation vielleicht witzig sein, aber immer würd ichs auf keinen Fall so machen.

> ich find das Paneling (und...den ganzen Rest. Alles.) von Phoenix Requiem toll. Das ist so frei <3

x_x Also entweder ich kann keine Comics mehr von links nach rechts lesen oder die Zeichnerin sollte dringend an ihrer Blicksteuerung arbeiten ... Meine Augen gehen dauernd rückwärts ... @@



Von:   abgemeldet 13.08.2008 16:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Also entweder ich kann keine Comics mehr von links nach rechts lesen oder die Zeichnerin sollte dringend an ihrer Blicksteuerung arbeiten ...

Bei mir ist es ganz flüssig o_o" Komisch.

Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Kornblume 13.08.2008 16:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir ist es ganz flüssig o_o" Komisch.

Dann liegts wohl doch an mir. |D
Manchmal kams mir eh schon komisch vor, wenn wir in Kommunikationsdesign irgendwelche Beispiele besprochen haben und sich alle einig waren "Das wirkt so und so" und für mich sahs genau andersherum aus ... ´_`
Whatever, kein Problem.



Von:    AliceAndHerWonderland 13.08.2008 18:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
so, Batterien und stiftspitze gewechselt
problem imme rnoch da

ABER

ich habs in Photoshop getestet, dort läuft es ganz normal, muss also an Tegaki bzw meine Internetverbindung liegen D:

(Auf die Idee hät ich auch mal früher kommen können..)


edit: was haltet ihr von meinem neuen ava?<3
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
R.I.P. Merry!
Zuletzt geändert: 13.08.2008 18:11:41



Von:    Shaggai 13.08.2008 18:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
boha >.<
habe letztens zwei Manga von nem Freund bekommen und die Zusatzgeschichte im letzen war so unglaublich traurig, ich habe nen riesigen Klos im Hals ;_;
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Traumhaendler 13.08.2008 20:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
welche mangas? öö

boah ey... ich hab noch nie einen kommentar bekommen den ich löschen wollte weil er einfach derbst peinlich ist xD;
ich dachte zuerst das wäre ironie... aber irgendwie...
was macht man gegen sowas? stehen lassen oder löschen ?





Von:    pink-mink 13.08.2008 20:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Shaggai:

Ich hab mir wegen deines Kommis die Zusatzstory eben auch nochmal durchgelesen... D,:

Teilen wir uns ne Tempo-Box? Q______Q *geht morgen in den Garten um Kleeblätter zu suchen*
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!



Von:    Shaggai 13.08.2008 21:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ pink:

ja bitte ;_;
ich hatte mich ja erst so gefreut, zweiter Manga mit nem hübschen Rind und immer brav gedacht, dass das ja auf keinen Fall so ausgehen darf, in der Hauptstory gab es ja auch ein Happy-End...
böser Mangaka ;_;
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    pink-mink 13.08.2008 21:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zweiter Manga? Ich kenn leider nur den. D:

Aber jaaa, ich dacht auch dass da so was "abgerundetes" mit Happy End kommt und dann BANG!... *rumschnüffel*

Wobei böse es nicht trifft, ich find die Story viel zu tiefgründig als dass man ihr Böswilligkeit unterstellen könnte. D:

...

Obwohl, der arme Lambda. Q____Q

@traumhändler:

Lösch den Kommi, der/die gute scheint ein Fake-Account zu sein der /die sich Euro und KTs durch 300 angeblich existente Manga erschleichen möchte und jetzt versucht sich glaubwürdig zu machen. <____<°

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!



Von:    Shaggai 13.08.2008 21:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Zweiter Manga? Ich kenn leider nur den. D:

Hitman Reborn.
dort gibt es dieses wunderbare Rind *.*

> Aber jaaa, ich dacht auch dass da so was "abgerundetes" mit Happy End kommt und dann BANG!... *rumschnüffel*

das ist es ja ;_;
im Prinzip war das Ende ja klar, aber ich wollte nicht, dass es so ausgeht ;_;

> Wobei böse es nicht trifft, ich find die Story viel zu tiefgründig als dass man ihr Böswilligkeit unterstellen könnte. D:

schon~~~
aber er trotzdem böse!
armes Rind ;_;
(überhaupt ist der Gedanke brutal oder? ich weiß schon, warum ich auf Grünzeug umgestiegen bin XD)
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Traumhaendler 13.08.2008 21:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ pink-mink

hab ihc mir auch schon gedacht.
aber schon nachdem sie einen gewissen thread erstellt hat und nichtmal FA's auf dem account ^^;

EDIT: hattest scheinbar recht. so wie s aussieht hat sie sich gelöscht...
Zuletzt geändert: 14.08.2008 15:40:40



Von:    pink-mink 13.08.2008 21:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Hitman Reborn.
> dort gibt es di
> eses wunderbare Rind *.*

Ach Gott, ist das waiiii... *________*

> das ist es ja ;_;
> im Prinzip war das Ende ja klar, aber ich wollte nicht, dass es so ausgeht ;_;

Japp, leeeeeider! D:
Wenn man die Hauptstory gelesen hat wusst mans eigentlich, aber es war trotzdem ein Schock. D: *schnüffel*

> schon~~~
> aber er trotzdem böse!
> armes Rind ;_;
> (überhaupt ist der Gedanke brutal oder? ich weiß schon, warum ich auf Grünzeug umgestiegen bin XD)

Böse und verdammt traurig... Q______Q
Ach, du bist Vegetarier?
Ich habs früher in regelmäßigen Abständen immer mal wieder versucht, aber ich bin ein Fleischfresser durch und durch...
- Aber Rind mocht ich noch nie. XD

> hab ihc mir auch schon gedacht.
> aber schon nachdem sie einen gewissen thread erstellt hat und nichtmal FA's auf dem account ^^;

Ach das ist diejenige welche? O____o
Daran hab ich jetzt nicht gedacht, ich wär ihr nur wegen der manga fast aufm Leim gegeangen. DX
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!



Von:    Cheezu 13.08.2008 21:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
auch faker und potentielle faker, die sich nur anmelden um gewisse Threads zu erstellen (achja, und um Mangas für einen unvorstellbaren Spottpreis zu verschleudern) bekommen gebürtige Aufmerksamkeit und keiner warnt die armen User-chan D:
tja.
Lösch den Dummkommi!



Von:    Shaggai 13.08.2008 21:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ach Gott, ist das waiiii... *________*

ja oder?
und neben süß hat er auch sexy drauf, er ist die eine Hälfte meines OTP ^^

> > das ist es ja ;_;
> > im Prinzip war das Ende ja klar, aber ich wollte nicht, dass es so ausgeht ;_;

> Böse und verdammt traurig... Q______Q
> Ach, du bist Vegetarier?

nicht ganz, keine Säugetiere, aber ich esse Geflügel

> Ich habs früher in regelmäßigen Abständen immer mal wieder versucht, aber ich bin ein Fleischfresser durch und durch...

fand es noch nie lecker (habe außer Schwein eh nichts gegessen, alles zu knuffig), aber ich lebe in einer Fleischfresserfamilie, meine Mutter glaubt ja noch immer, dass nur Fleisch in einer Mahlzeit satt macht...
aber vor ein paar Monaten war ich auf 4chan und bin den falschen Links gefolgt, jetzt kommt es mir schon hoch wenn ich nur dran denke...

> - Aber Rind mocht ich noch nie. XD

ne, oder?
meine, Schwein geht vom Geschmack her ja noch, aber Rind... bäh.
ich mag das Fleckvieh lieber lebendig^^
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Ara 13.08.2008 22:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*hat den ganzen Tag damit vebracht Judas zu fotografieren*
*___*

Ich bin total knülle, aber egal X,D
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    Shaggai 13.08.2008 22:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> *hat den ganzen Tag damit vebracht Judas zu fotografieren*
> *___*
>
> Ich bin total knülle, aber egal X,D

und wann bekommen wir ihn zu sehen?
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.





Zurück