Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Beiträge: 8268
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276


Von:    kiwinyo 17.07.2007 13:02
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
mh :D naja verschiedene ansichten....ich finde jedenfalls dass diese diskussion hier mal etwas populärere gemacht werden sollte...eventuell durch ne umfrage oder so....ich würde gerne mal wissen wie die mehrheit der user zu den als steht Oo



Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:31
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ich finde die ALs von der technik/colo/allem drum und dran immer sehr gut. jedoch fehlt mir die abwechslung auf die motive bezogen.
bilder mit richtiger handlung und idee/message dahinter.
ich finde bilder, die nicht unbedingt durch ihre "perfekte" technik herausragen sondern mit INHALT, oft um einiges besser.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:35
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> ich finde bilder, die nicht unbedingt durch ihre "perfekte" technik herausragen sondern mit INHALT, oft um einiges besser.

*zustimm*
solche werden aber nicht mal vorgeschlagen und öfters auch übersehen... aber ich muss sagen es werden auch sehr wenige solche auf animexx hochgeladen. Leider.

WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:43
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
>ich finde bilder, die nicht unbedingt durch ihre "perfekte" technik herausragen sondern mit INHALT, oft um einiges besser.


Ich finde das Zusammenspiel dieser zwei Faktoren sollte ein Al ausmachen ._. Ich denke eine Botschaft ist mindestens die Hälfte des Bildes, da ich auch kein "Wir stellen einen Chara schön aussehend irgendwohin und schmeißen details drauf!" Typ. Das stört mich immer ein bisschen. Man muss dem Bild meiner Ansicht nach ansehen, dass es dem Zeichner etwas bedeutet, dass er es aus einem bestimmten Grund heraus gemalt hat.. und dass es auch in sich eine Botschaft trägt. Dennoch sollte die Technik schon gut sein. Viele der Anfänger haben meist auch eine tiefe Botschaft in ihren Bildern, weshalb sie auch erst anfangen zu zeichnen (eben weil sie sich dadurch ausdrücken), aber diese Bilder sind nunmal qualtitativ nicht so umhauend.
Ein gesundes Mittelmaß dieser beiden Faktoren macht für mich ein gutes AL mit dem WOW-effekt aus ._.
Deshalb war ich auch von den Al´s der letzten Wochen enttäuscht. "Früher war alles besser", stimmt auch nicht so, aber die Hochphase die hier bereits angesprochen wurde gab es wirklich. Man kann ja auch die früheren AL´s bewundern.. Mich sprechen die älteren da auch mehr an als die der letzten Wochen ._.
Beast Angels (Yaoi Mangaka!)
Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen!




Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:43
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> solche werden aber nicht mal vorgeschlagen und öfters auch übersehen...

allerdings! was ich sehr schade finde.
die meißten gehen hier nunmal nach der optik
und wenn etwas halt "gut" aussieht, wirds
vorgeschlagen. (arina tanemura abklatsch
zum beispiel...) oder eben weil beliebte
charakteren drauf sind (naruto, yugi~blablubb).
es gibt hier einige zeichner, die es echt drauf
haben ideenreiche bilder zu fabrizieren, jedoch
werden diese eben übersehen. bei manchen denk ich
mir echt. WTF, warum wurde noch keins seiner bilder AL?!

massenmatsch kommt eben besser an. :(
©



Von:    Amandola 17.07.2007 13:44
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> mh :D naja verschiedene ansichten....ich finde jedenfalls dass diese diskussion hier mal etwas populärere gemacht werden sollte...eventuell durch ne umfrage oder so....ich würde gerne mal wissen wie die mehrheit der user zu den als steht Oo

Ja, das wär wohl wesentlich repräsentativer als dieser Thread, den eh nicht alle kennen. Da könnte man die neue Abstimmfunktion gleich gut nutzen. ^^

Andererseits aber: Will man wirklich der Masse an Animexxlern zutrauen über die Qualität der AL-Auswahl zu urteilen? Wenns danach geht, würden besonders herausstechende weil unkonventionellere Bilder eventuell den kürzeren ziehen.
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR



Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:57
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Leider haben nicht alle so weit gedacht.

doch doch, gedacht schon, nur anders gehandelt XD

>Selbst die Aufregung unter den Bildern und hier im Thread ist schon viel zu viel.

ich würde es nicht als aufregung ansehen, sondern eher als allgemeine belustigung.
bei mir ist es jedenfalls letzteres. ich finde solche leute immer sehr spannend und erheiternd ^^
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    LintuSotaRauha 17.07.2007 13:58
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Andererseits aber: Will man wirklich der Masse an Animexxlern zutrauen über die Qualität der AL-Auswahl zu urteilen? Wenns danach geht, würden besonders herausstechende weil unkonventionellere Bilder eventuell den kürzeren ziehen.

Das wäre echt zu schade.

Ich habe festgestellt, dass es immer noch (oder wieder) diese Top oder Flops gibt, wo es heißt: Welches Bild ist besser?

Ich finde, da kann man echt das wählen, wo die meisten den AL-Button drücken.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:37
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>Deshalb war ich auch von den Al´s der letzten Wochen enttäuscht.
>"Früher war alles besser", stimmt auch nicht so, aber die Hochphase die hier bereits angesprochen wurde gab es wirklich.
>Man kann ja auch die früheren AL´s bewundern.. Mich sprechen die älteren da auch mehr an als die der letzten Wochen ._.


kannst du eine zeitspanne nennen, die deiner meinung nach sehr gut war? ich würde mich gerne selber mal davon überzeugen, habe aber keine lust alle al´s der letzten 2 jahre durchzuklicken. oo?

und vllt noch namen von zeichenrn nennen, die die al´s besonders bereichert haben? (letzteres muss nicht sein, kann verstehen wenn du das nicht willst. würde mich aber sehr interessieren.)
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 17.07.2007 14:39:26



Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:44
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Darf ich da meine persönlich beste AL-Periode sagen?^^

Besonders Ende 2006, fand ich die ALs spitzen klasse^-^
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:46
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Darf ich da meine persönlich beste AL-Periode sagen?^^

aber klar doch, ich kann alles gebrauchen.

>
> Besonders Ende 2006, fand ich die ALs spitzen klasse^-^

das ist ja noch ganicht lange her...sich das mal ansehen geht.

skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:47
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
ach wenn ich an meine 5 Jahre auf animexx denke, so war für mich die Hochphase als dieses Bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=290781
AL wurde...

als boudicca, noch öfters hochgeladen hat...und k3k5...und hideyoushi... und nine_tails, surika & Angelic_Blood...also 2004-2005

zum Glück gibt es noch gabriel, Engelszorn, die mehr oder weniger oft hochladen. gabriel_deVue aber auch nicht mehr so wirklich.
T.T

das heißt im Prinzip, dass es nicht die Schuld der Auswähler ist, sondern viel mehr der Wille der Menge, der den "guten" Zeichnern mit interessanten Motiven zeigt, dass sie hier weniger willkommen sind als 0815 Rüschenbilder-zeichner.

WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:50
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
>kannst du eine zeitspanne nennen, die deiner meinung nach sehr gut war? ich würde mich gerne selber mal davon überzeugen, habe aber keine lust alle al´s der letzten 2 jahre durchzuklicken. oo?

>und vllt noch namen von zeichenrn nennen, die die al´s besonders bereichert haben? (letzteres muss nicht sein, kann verstehen wenn du das nicht willst. würde mich aber sehr interessieren.)

Oh gott ^^° Da muss ich auch nochmal schaun, das kann ich jetzt nicht ausm Stehgreif beantworten, komm aber noch drauf zurück. Gibt schließlich Massen Al´s
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist der Qualitätsunterschied zwischen den ersten Al´s überhaupt und den jüngeren. Damals, das merkt man auch ganz deutlich, war zb. shonen-ai noch total unbekannt/unbeliebt. Man sieht richtig, ab wann Animexx von YFG´s überschwemmt wurde XD An den al´s kann man auch wunderbar die Dauer solcher Serienhypes bewundern. Es lohnt sich, da mal durchzuklicken ^^

Beast Angels (Yaoi Mangaka!)
Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen!




Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:54
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
>ach wenn ich an meine 5 Jahre auf animexx denke, so war für mich die Hochphase als dieses Bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=290781
AL wurde...

Oi. Oo Das Bild ist wirklich.. klasse. Hat auch alles was ein Al für mich braucht, doch.. Die Aussage ist.. gänsehautauslösend. Regt zum nachdenken an..

edit: Sorry, ich wollts erst in meinen ersten Post schreiben, habs dann aber verpeilt -.-°
Beast Angels (Yaoi Mangaka!)
Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen!

Zuletzt geändert: 17.07.2007 14:55:39



Von:   abgemeldet 17.07.2007 15:32
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Ohne jezt alle neuen Posts gelesen zu haben, mir kommts auch ein wneig so vor, als würden viele sehr gute Zeichner nur noch wenig oder gar nicht mehr hochladen die früher öfters in den AL waren oder potential hatten und die die noch da sind werden nicht genommen weil sonst die Motzerei losgeht.

Verschiedene Stile als Pflicht halte ich nicht für nötig, zumal man doch auch verschiedene Möglichkeiten hat ein medium zu benutzen.

Alle 6 Bilder könnten Pc sein und doch vollkommen anders.
♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP



Von:    AvisNocturna 17.07.2007 17:06
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> das heißt im Prinzip, dass es nicht die Schuld der Auswähler ist, sondern viel mehr der Wille der Menge, der den "guten" Zeichnern mit interessanten Motiven zeigt, dass sie hier weniger willkommen sind als 0815 Rüschenbilder-zeichner.


Du sagst es :)

Ich hab auch eher das Gefühl, dass die Masse eben diese 08/15 Rüschenbilder haben will, und die AL ja auch die Wünsche der Massen entsprechen sollten. (Nur mal so, die Massen melden sich hier in dem Thread ja gar nicht)

Ja, beachtet bitte also die lieben anspruchsvollen Zeichner, und kommentiert schön, dann flüchten sie auch nicht alle ;)




Von:    Kornblume 17.07.2007 17:07
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> kannst du eine zeitspanne nennen, die deiner meinung nach sehr gut war? ich würde mich gerne selber mal davon überzeugen, habe aber keine lust alle al´s der letzten 2 jahre durchzuklicken. oo?
>
> und vllt noch namen von zeichenrn nennen, die die al´s besonders bereichert haben? (letzteres muss nicht sein, kann verstehen wenn du das nicht willst. würde mich aber sehr interessieren.)
Also wahrscheinlich liegt das nicht wirklich an der Qualität oder Ausstrahlung der ALs, sondern eher an meinem temporären Empfinden dazu, aber ich mochte viele der Bilder während der Zeit, als Tjulan noch ausgewählt hat. '_' Frag mich bitte nicht, wann das war, und ich hab die jetzt auch nicht noch mal alle durchgeguckt. Ich erinnere mich nur, dass ich da eigentlich immer ziemlich zufrieden gewesen bin. Es waren mehr Überraschungen dabei und mehr ungewöhnliche Bilder, (und ich glaube fast, weniger Realistisches) aber vielleicht wird sowas ja mittlerweile weniger gezeichnet. :(

Zum Thema 'nicht schon wieder Naruto': Die Serie boomt seit Beginn der deutschen TV-Ausstrahlung. Viele Leute wurden neu darauf aufmerksam, darunter natürlich auch viele gute Zeichner.
Je mehr Fanarts zu einem Thema hochgeladen werden, desto mehr gute Fanarts können dabei sein, so einfach ist das. Und jetzt hört auf zu motzen.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 18:23
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, beachtet bitte also die lieben anspruchsvollen Zeichner, und kommentiert schön, dann flüchten sie auch nicht alle ;)

hehe...das hast du wirklich schön gesagt. ;D hach famos....
aber es sind seit damals wirklich sehr viele Zeichner geflüchtet...ich kann sie vollkommen nachvollziehen - ich bin auch geflüchtet, war aber masochistisch genug zurück zu kehren XD
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:    AvisNocturna 17.07.2007 18:44
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> > Ja, beachtet bitte also die lieben anspruchsvollen Zeichner, und kommentiert schön, dann flüchten sie auch nicht alle ;)
>
> hehe...das hast du wirklich schön gesagt. ;D hach famos....
> aber es sind seit damals wirklich sehr viele Zeichner geflüchtet...ich kann sie vollkommen nachvollziehen - ich bin auch geflüchtet, war aber masochistisch genug zurück zu kehren XD


Dito...

Ich kann's auch einfach nicht lassen.

Achherje, ich sollte meinen Posts mehr Sinn verleihen. Öh... Brot für die Welt!



Von:    Ramses 17.07.2007 19:16
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> > Ja, beachtet bitte also die lieben anspruchsvollen Zeichner, und kommentiert schön, dann flüchten sie auch nicht alle ;)
>
> hehe...das hast du wirklich schön gesagt. ;D hach famos....
> aber es sind seit damals wirklich sehr viele Zeichner geflüchtet...ich kann sie vollkommen nachvollziehen - ich bin auch geflüchtet, war aber masochistisch genug zurück zu kehren XD



sind sie auch, kenne so einige.
sie wurden teilweise schlecht behandelt, gemobbt kann man schon sagen und ich war mehrmals zeuge *seufz* und das ist ne schande!!!!
ich bin schon seit fast 7 jahre hier und es hat sich vieles verändert, zum guten aber auch zum schlechten muss ich sagen.und aufgrundessen haben auch sehr viele mexx verlassen, was ich auch verstehen kann....also liegt nicht nur an den kommentaren der anderen...schließlich zeichnet man weil man es liebt und nicht nur wegen der kommentare oder AL Oo...meine meinung jedenfalls.
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^



Von:   abgemeldet 17.07.2007 19:32
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
>also liegt nicht nur an den kommentaren der >anderen...schließlich zeichnet man weil man es liebt und nicht nur wegen der kommentare oder AL Oo...meine meinung jedenfalls.

ich wage es auch zu bezweifeln, dass gute Zeichner hier nur deswegen geblieben wären, weil sie 100 mal "tschüsch, wie kawaii! Foll, ey!" zu ihrem Bild bekommen haben, das einen philosophischen Gedanken beinhaltete...

aber das ist trotzdem ein Argument mehr hier zu bleiben, als zuzusehen, wie seine eigene bilder, in die man seine ganze Seele, sein Können und sein Leben gesteckt hat vielleicht 0 Kommentare am ersten Tag bekommen während Bilder der 0815Rüschen-Zeichner 100e 2-3 Stunden später bekommen.

Es gilt dies zu verändern, mMn, und dies kann man dadurch erreichen, dass man unter anderem auch solche AL werden lässt.

Oder findet ihr andere bessere Möglichkeiten? Ich finde das ist ein Problem, dass man hier lösen sollte...
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:    AvisNocturna 17.07.2007 20:10
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
@Ramses
Sie hören ja nicht auf zu zeichnen, entscheiden sich jedoch dafür, dass Animexx nicht mehr die richtige Plattform ist.

@Trottelreiner
Ändern kann man das nicht. Dann müsstest du schon nen Nivea Kurs für die Masse machen. Es hat halt nicht jeder einen so hohen Anspruch an Fanarts, wie wir das haben. Deshalb verstehen viele auch die etwas anspruchsvolleren Zeichnungen nicht. Ganz zu schweigen davon, wenn du realistisch zeichnest (aber okay, ist ja auch ne A/M Community, aber manche Leute können schon nicht mehr erkennen, wie ein richtiger Arm aussieht oO)



Von:    Ramses 17.07.2007 20:16
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> ich wage es auch zu bezweifeln, dass gute Zeichner hier nur deswegen geblieben wären, weil sie 100 mal "tschüsch, wie kawaii! Foll, ey!" zu ihrem Bild bekommen haben, das einen philosophischen Gedanken beinhaltete...

da hast du sicherlich recht,keine frage!


> aber das ist trotzdem ein Argument mehr hier zu bleiben, als zuzusehen, wie seine eigene bilder, in die man seine ganze Seele, sein Können und sein Leben gesteckt hat vielleicht 0 Kommentare am ersten Tag bekommen während Bilder der 0815Rüschen-Zeichner 100e 2-3 Stunden später bekommen.
>
> Es gilt dies zu verändern, mMn, und dies kann man dadurch erreichen, dass man unter anderem auch solche AL werden lässt.
>
> Oder findet ihr andere bessere Möglichkeiten? Ich finde das ist ein Problem, dass man hier lösen sollte...


aber wie soll das gehen? selbst wenn man al wird, wird auch nur das eine bild beachtet, der rest geht den meisten an *piep* vobei,leider!
bilder die ankommen,sind leider nur naruto, yaoi...und das führt leider zu einseitigkeit. die zeichner,die sich wagen was eigenes zu zeichnen sie werden einfach ignoriert,wie du es erwähnt hast, was traurig ist.
dabei gibt es solche bilder,wo mir die spucke weg bleibt,aber kaum beachtet werden,weil sie nicht der norm angepasst sind!
und wer hier bekannt ist,wird auch öfter al, ist wohl so ein teufelskreis...da muss man irgendwie ansetzen,aber dann gibt es welche dem es nicht wieder passt...

also eine sehr schwere lage


@nephele
einige tun das leider, war oft zeuge. kann einen echt runterreissen...
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^
Zuletzt geändert: 17.07.2007 20:46:07



Von:    AvisNocturna 17.07.2007 20:19
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Es ist ja auch zu einem großen Teil so, dass die anspruchsvollsten Bilder unter den AL (Also mein Geschmack, mögen andere anders sehen) prinzipiell die wenigsten Kommentare und die schlechtesten Stimmen haben, neben den Bildern, die technisch noch nicht so ganz 100% sind.
Hab das in der letzten Zeit mal beobachtet.

@ramses
Tatsächlich? Also sowas hab ich noch nicht mitbekommen.
Einerseits muss ich sagen, dass man aus solchen gründen mit dem Zeichnen nicht aufhören sollte. Aber andererseits macht man das ja auch ein bisschen für Anerkennung (wie ja eigentlich alles im Leben), und wenn diese fern bleibt... naja...
Zuletzt geändert: 17.07.2007 20:20:46



Von:    Elihn 17.07.2007 20:28
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> > Oder findet ihr andere bessere Möglichkeiten? Ich finde das ist ein Problem, dass man hier lösen sollte...

Wozu gibt es diese ganzen Zeichenzirkel auf Animexx?
Okay, es ist eher eine Rundschreiberei von Fanartkommentaren aber in vielen von ihnen wird um ordentliche Kritik gebeten, sodass man sich, falls man es will, verbessern kann (Sofern man die Kritik einsieht/annimmt.).
So kommt es auch zu mehreren Leuten, die die Bilder anschauen und vielleicht favorisieren.
Eventuell wird man ja auch weiterempfohlen.

[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P



Von:    Ramses 17.07.2007 20:28
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> Es ist ja auch zu einem großen Teil so, dass die anspruchsvollsten Bilder unter den AL (Also mein Geschmack, mögen andere anders sehen) prinzipiell die wenigsten Kommentare und die schlechtesten Stimmen haben, neben den Bildern, die technisch noch nicht so ganz 100% sind.
> Hab das in der letzten Zeit mal beobachtet.

nun ja die "neid 6er" sind ja wohl klar...die sind immer sehr gut bei den al`s vertretetn. aber das bei den kommentaren, hab ich anders beobachtet. hat man ab besten vor 3 oder 4 wochen gesehen, die bilder waren nicht der "norm" angepasst und technisch net gerade die höstleistung, diese wurden kaum beachtet,manche schafften gerade 50 kommies...seh dir die der masse angepassten bilder ...z.B. naruto diese haben über 300kommies...

> @ramses
> Tatsächlich? Also sowas hab ich noch nicht mitbekommen.
> Einerseits muss ich sagen, dass man aus solchen gründen mit dem Zeichnen nicht aufhören sollte. Aber andererseits macht man das ja auch ein bisschen für Anerkennung (wie ja eigentlich alles im Leben), und wenn diese fern bleibt... naja...

wie gesagt ich bin endliche jahre hier und hab das aus engsten kreisen erlebt. war wohl einer der dunkelsten stunden hier,wirklich.
ich weiß,aber wenn man von einer größeren masse und auch höherstehenden runter gemacht wird, dann kann das einen an die nieren gehen.
sicherlich machen es manche für die anerkennung, manche einfach für sich, zeichnen ist für mich jedenfalls wie das atmen meiner seele...erst dadurch entspanne ich mich^^...deswegen zeichne ich und ich hoffe das viele das so sehen und nicht nur wegen AL und kommies


@Elihn
manche haben keine zeit allen zirkelmitgliedern ein kommi zu schreiben,was meist die vorraussätzung ist.
kritik ist gut und auch nützlich,aber irgendwie ist das auch etwas "arm" man bettelt praktisch um ein kommie...so denk ich jedenfalls Oo...
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^
Zuletzt geändert: 17.07.2007 20:45:54



Von:   abgemeldet 17.07.2007 20:35
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> nun ja die "neid 6er" sind ja wohl klar...die sind immer sehr gut bei den al`s vertretetn. aber das bei den kommentaren, hab ich anders beobachtet. hat man ab besten vor 3 oder 4 wochen gesehen, die bilder waren nicht der "norm" angepasst und technisch net gerade die höstleistung, diese wurden kaum beachtet,manche schafften gerade 50 kommies...seh dir die der masse angepassten bilder ...z.B. naruto diese haben über 300kommies...

ich fühl mich angesprochen XD Nicht, dass es mich stören würde ob da mehr oder weniger Kinderkommentare unter einem Bild stehen, aber ich war der vergleichweise der Pleitegeier der letzten Wochen xDD

Ich kann auch nur zustimmen was oeben gesagt wurde: für viele gute Zeichner bleibt Animexx keine Plattform und darum suchen sie sich eine andere, die besser zu ihnen passt. Völlig nachzuvollziehen und es ist auch besser für diejenigen


> sicherlich machen es manche für die anerkennung, manche einfach für sich, zeichnen ist für mich jedenfalls wie das atmen meiner seele...erst dadurch entspanne ich mich^^...deswegen zeichne ich und ich hoffe das viele das so sehen und nicht nur wegen AL und kommies

Das will man auch hoffen. Ich kann auch nicht mehr Leben ohne zu zeichnen und ob dass später irgendwelchen fremden Leuten gefällt oder nicht, ist auch egal...

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Ramses 17.07.2007 20:45
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 

> ich fühl mich angesprochen XD Nicht, dass es mich stören würde ob da mehr oder weniger Kinderkommentare unter einem Bild stehen, aber ich war der vergleichweise der Pleitegeier der letzten Wochen xDD

entschuldige,das ging net gegen dich oder die anderen^^''...war halt ein beispiel. bitte net böse sein.
finde soetwas nur unfair gegenüber den künstlern die sich solche mühe gegeben haben und dennoch so ungeachtet blieben,trotz der al


> Ich kann auch nur zustimmen was oeben gesagt wurde: für viele gute Zeichner bleibt Animexx keine Plattform und darum suchen sie sich eine andere, die besser zu ihnen passt. Völlig nachzuvollziehen und es ist auch besser für diejenigen
>
>

> Das will man auch hoffen. Ich kann auch nicht mehr Leben ohne zu zeichnen und ob dass später irgendwelchen fremden Leuten gefällt oder nicht, ist auch egal...
>
OH JA...so seh ich das auch!!!
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^



Von:   abgemeldet 17.07.2007 20:49
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
> entschuldige,das ging net gegen dich oder die anderen^^''...war halt ein beispiel. bitte net böse sein.

Huch, nein, ich hab das gar nicht böse aufgefasst =) Ich hatte nur Lust, dazu was los zu lassen XDD Mehr nicht. ich bin so, wenn mir langweilig ist und ich find den Thread interessant. Da mag ich eben was schreiben. Außerdem bin ich halt ein gutes Beispiel für die, die hier wenige Kommentare bei AL haben (zurecht^^)

> finde soetwas nur unfair gegenüber den künstlern die sich solche mühe gegeben haben und dennoch so ungeachtet blieben,trotz der al

*schulterzuck* so ist die Welt. Wer Aufmerksamkeit will, muss den Leuten halt das zeigen, was sie sehen wollen. Wers nicht tut, hat Pech gehabt. Und wenn mans gar nicht erst nötig hat um aufmerksamkeit zu betteln, umso besser (und ich mein jetzt nicht, weil man von alleine schon viel bekommt, sondern weil man seinen Wert selbst kennt oder der eigene Spaß einfach im Vordergrund steht)

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Gabriel_deVue 17.07.2007 21:01
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Avatar
 
Na ja, dass DieTaube und Randis wieder da sind, ist für mich ein riesiger Wink of happiness. Und das waren nicht die einzigen beiden, die zurückgekehrt sind.
Von der "alten Rotte" sind nur noch recht wenige so aktiv wie früher. Aber einige bleiben ja zum Glück hier aktiv.
Ich denke, Carpenoctem ist ein gutes Beispiel. Es gibt sehr wenige, die sich in Deutschland so extrem für die Szene einsetzen. Sie malt mittlerweile viel realistisches, hatte aber mehrere Monate ihre Galerie komplett getötet. Mittlerweile läd sie wieder ein paar Fanarts hoch - aber das realistische zeug nicht. Ich kenne ihre persönlichen Gründe dafür nicht, he das aber für eine gute Entscheidung.

Ich denke schon, dass man mit respektvoller Aufmerksamkeit diese Leute zum Bleiben bewegen kann. Und damit meine ich die art von respektvoller Aufmerksamkeit, die jedem gebührt, der es auch ernst meint :)

Auf mexx stellt man in erster Linie zum persönlichen Spaß aus. Ich würde mir irgendwie... blöd vorkommen, hier auftragsarbeiten hochzuladen. Dafür bin ich dann meist bezahlt worden und musste bis zu nem gewissen Grad Kompromisse eingehen. Ich steh schon meist hinter den Arbeiten, aber dafür will ich dann nicht die Zeit für kommentare stehlen... hum, schwierig... und je ernster diese Situation wird, je mehr auftragsarbeiten da sind, desto weniger fühl ich mich damit hier richtig.

*herumschwall*

Diese Woche wurde kaum auf technik geachtet (aber es natürlich auch net ignoriert). Ich hab da aber auch eine Beobachtung gemacht: Die Leute werden erst mit einiger Zeit, die sie intensiv Bilder anschauen, sensibel für wirklich gute Technik. Ich denke, dass dieses Java-Fanart wahrscheinlich inhaltlich und von den Farben nur wenig leute umhaut, aber es ist technisch sehr, sehr gut. Technisch einfach so schwer und "so locker" gezeichnet. Und das design der schicken frau ist net 0815. Anfangs scheinen sich viele Leute tatsächlich von den einfachen Computereffekten täuschen zu lassen (sehr beliebt: Stumpf eingesetzte brushes, blurr und Abwedler) - zumindest das versuchen wir ein wenig aus den AL zu halten. Nein, Brushes Abwedler und Blur sind sehr okay, aber nur, wenn man damit vernünftig umgeht. Gnah - aber ist ungefähr klar, was ich meine?
Der Tag hat mir heute echt den letzten Nerv geraubt. *wettert gegen die FH, den Himmel und überhaupt alles* ;)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück