Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2005

Eröffnet am: 05.11.2005 13:14
Letzte Reaktion: 28.09.2006 20:33
Beiträge: 1181
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Weihnachten




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40


Von:    Jubei 06.11.2005 08:21
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Vi: *ma schief vonner Seite anknüll* X3

Nochmal,hier muss wirklich keine Angst haben nicht gut genug zu sein, jeder wird sich über euer Geschenk freuen ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:   abgemeldet 06.11.2005 09:21
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade bemerken müssen, das mein letztes hochgeladenes Fanart von der letzten Wichtelaktion ist... *hüsthüst* und dachte mir so, ich muss mal schauen ob dieses Jahr wieder so eine lustige Aktion ist. Und tadaaa! Ich scrolle nicht lange da ist der Thread schon da. xDD


Bin wieder dabei und erlaube mir Werbung auf LJ zu machen. ^^
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Mystic-Talina 06.11.2005 10:12
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
wwaaaa, ich will auch mitmachen, meld ,hüpfs > <
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:    urania-chan 06.11.2005 10:16
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hey, gute Idee~ ^^
Ich würd auch gern mitmachen! xD~
*sich meldet*
Und ich werde es bestimmt rechtezitig fertighaben! Jawohl! XDDD~


Oberdoppelriesenmist!



Von:    CyankALI 06.11.2005 10:48
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Sowas lustiges gibts hier? Ich will auch mitmachen! Aber wie soll man denn rausfinden welches Bild für einen als Wichtelgeschenk bestimmt war?
Black is the day and black is my way



Von:   abgemeldet 06.11.2005 10:51
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Jubei - chan hat da den Überblick. ^^
MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651



Von:    Aria 06.11.2005 11:21
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Aaaah, wundervoll :DDD

Ich hatte zwar tjulan mal angeschrieben weil die letztes Jahr Interesse am übernehmen bekundet hat, aber das ist jetzt wohl nimma nötig : )
Find ich klasse ^o^

Diesmal würd ich liebend gerne auch mitmachen XD
Aber nur mitmachen *_* *freu*


Achja, nochmal ein Statement zu letztem Jahr:

Letztes Jahr ist mir die ganze Aktion etwas über den Kopf gewachsen, da Haku-chan ja nicht oft online konnte und nicht viel Zeit hatte, und ich bis über den Hals in persönlichen Problemem steckte. Deswegen sollte es dieses Jahr, wäre die Aktion wieder von mir ausgegangen, eine Beteiligungsgrenze geben (200 Leute sind für eine einzelne Person viel zu viel).
Aber wenn Jubei sich das zutraut ohne Begrenzung, steh ich da voll dahinter : )

Für das Chaos am Ende letzten Jahres will ich mich aber trotzdem nochmal entschuldigen, ich hab mich letztenendes für den Egotrip entschieden und alles schleifen lassen. Ich hoffe mir wirds verziehen u_u

*rumhibbel*
Jetzt solls aber ganz schnell Ende November werden XDD
..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)



Zuletzt geändert: 06.11.2005 11:27:29



Von:    Alena 06.11.2005 11:35
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne wieder mitmachen.

Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.



Von:   abgemeldet 06.11.2005 11:52
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Ich würde gern mitmachen ^-^ (die letzten zwei Jahre war ich ja zu spät XD)
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!





Von:   abgemeldet 06.11.2005 12:08
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
also ich hab diese aktion letztes jahr wohl verpasst *snief*
jetzt möcht ich aber auch gern mitmachen ^.^
~~~join www.mirainoyume.com (<- der fanclub schlechthin XD)~~~
++++++++++
www.black-coffeee.com



Von:    Jubei 06.11.2005 12:18
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich teil mir die Arbeit ja mit meinem Freund (der hat nen Nebenjob bei der Onlinecommunity eines Radiosenders wo er Useremails beantwortet..also issers gewohnt Massen an Mail (Oder in diesem Fall ENS) zu verschicken XDDD
Ich denk mal da dieses Jahr alles etwas kurzfristig und somit die Anmeldezeit nen gutes Stück kürzer ist werden sich eh nicht soo viele anmelden wie letztes jahr (...könnte auch sein dass ich einfach naiv bin XDDD). Wenns doch irgendwann viel zu viel zu werden droht,kann ich ja immernoch ne Begrenzung machen ^^° (aber halt nur wenn mein Freund und ich es sonst nicht schaffen schnell genug auszulosen und die ENS zu schreiben...muss ja auch zügig gemacht werden damit das zeichnen losgehen kann XD Sollte es doch zu einer Begrenzung kommen dann möge mir verziehen werden. XD *es dann wirklich nur ungern macht*

@ShadowALI: Dafür werde ich dann einen Wettbewerb starten bei dem ihr die Wichtelbilder anmelden könnt. So hat man dann ne schöne Übersicht der Bilder und jeder sollte seines finden können ^^ (wurde die letzten Jahre ja auch schon gemacht) Und natürlich sollte im Bildtitel sowas wie "Wichtelbild für xyz" stehen ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 06.11.2005 12:24:25



Von:    Aria 06.11.2005 12:29
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Jubei: Das Auslosen und Vershcicken der ENS ist gar nicht so die Arbeit, eher später dann die Auswertung und das Hinterherrennen hinter Leuten, die nichts hochgeladen haben etc ^^°

Aber ich drück die Daumen, dass diesmal nicht so viele schwarze Schafe dabei sind.
*zu ihrem Avatar gugg* *HUST*
XD
..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)






Von:    Jubei 06.11.2005 12:33
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub einfach mal an das Gute im Menschen XDDD *Schaf pattl* X3

Naja momentan mach ich mir halt wegen dem Auslosen und dem Versand am meisten nen Kopf, weil ich möchte dass dies so schnell wie möglich geht, damit alle noch genug Zeit zum zeichnen haben...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:   abgemeldet 06.11.2005 12:35
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
nochmal wegen dem Anmeldeschluss... da in letzter Zeit ja der Server immer mal für mehrere Tage nicht da ist und wohl auch das Auslosen seine Zeit in anspruch nehmen wird, würde ich es besser finden, wenn man den Anmeldeschluss vielleicht eher auf den 23, eine Woche vor Monatsende, verlegen würde, damit jeder am 1 Dezember jemanden zugewiesen bekommt. Es wär nämlich wirklich doof, wenn vll gerade dann der Server weg ist, kommt ja immer häufiger am Monatsende vor.
Und ne Begrenzung wäre vielleicht auch nich schlecht... ich meine - die Aktion läuft seid gestern und schon 54 Leute dabei ^^;
Keine Zeit, keine Zeit - zu viel zu tun! °_° *flitz*



Von:    Tjulan 06.11.2005 12:39
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Super....
-_-
Ich finds zwar toll, daß es jemand macht.... noch toller hätte ich es allerdings gefunden, du hättest dich mit Aria in Verbindung gesetzt, wie ich es auch gemacht hatte.
Aria hatte mich nämlich schon deswegen angeschrieben und ich hab nur noch gewartet, daß sie sich nochmal meldet.
Hättest du sie angeschreiben, hättest dus erfahren.
Finds zwar toll, daß es jemand macht...
Aber bei solchen Aktionen sollte doch vorher angefragt werden, ob da nicht doch schon was in Planung ist.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:    Aria 06.11.2005 12:48
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
tjulan: Meine Schuld, ich hätte mich früher zurückmelden müssen ^^° wollte dir grade eine ENS mit dem Link schicken.

Hauptsache es macht irgendwer. Bitte nicht streiten ;_;
..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)






Von:    Tjulan 06.11.2005 12:52
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich nicht streiten, ich ärger mich nur, weil ich dich ja nun schon letztes Jahr deswegen angeschrieben habe und mir auch schon Gedanken gemacht habe. Is ja auch net so, daß ich zu viel Zeit habe.
Eigentlich dacht ich immer bei solchen Sachen, die von jemand bestimmtes gemacht werden wird derjenige auch angeschrieben. Das ists, was mich so ärgert, daß die Eröffnerin dich nicht mal angeschrieben hat um dich zu fragen, ob schon was geplant ist.
Ich hab eigentlich nur noch auf einige Angaben von dir gewartet (zB ob noch welche von deinen alten Leuten mit machen wollen) um den Thread zu eröffnen, ich wollts eigentlich nicht über deinen Kopf hinweg...
Und ich wollte nicht, daß es wieder so chaotisch wird...

Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:    Aria 06.11.2005 12:56
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Mah, das ist dumm gelaufen <_<
Wie schon gesagt, ich habs termintechnisch die letzte Woche verpeilt ._.

Meine Schuld. u__u

..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)






Von:    julein 06.11.2005 13:01
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Juchu endlich weiß ich was die Wichtelaktion ist! Ich mag gerne mitmachen! BITTE eintragen!

(Ich würd auch gerne beim Auslosen helfen, bin aber leider genau um die Tage nicht da!)



Von:    XecutozXyclantiss 06.11.2005 13:07
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
auch mitmach *_*~
>___<
+~ Rhapsody ~+

Nekron promised bloody terror
brining death and hate to the new world




Von:    Jubei 06.11.2005 13:13
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Tjulan:Ehrlich gesagt habe ich nicht gedacht dass Aria die Aktion dieses Jahr wieder übernimmt da es mir zuvor immer so vorkam als hätte jedes jahr wer anders die Aktion von sich aus gestartet, von daher hätte ich nicht gedacht sie vorher anschreiben zu müssen eh ich die Sache hier starte. Ich habe eytra lang gewartet ob nicht noch irgendwer sowas startet und in meinem ersten Post auch extra noch geschrieben dass man bescheid geben soll wenn jemand schon sowas plant. Ich wollte einfach nur nicht dass die Aktion dieses Jahr stirbt und niemandem zu Nahe treten, sorry.

Wenn du möchtest kannst du die Aktion gerne übernehmen ^^°, auch wenn ich befürchte dass du dies nun nichtmehr willst...

@Century: Jah..über den Vorgezogenen Anmeldeschluss hab ich auch schon nachgedacht. ^^°
Ich glaub jedoch dass sich Anfangs wesendlich mehr Leute melden als im späteren verlauf der Anmeldefrist...aber allein wegen der Möglichkeit von Serverausfällen und ähnlichem wäre es vieleicht wirklich etwas klüger...

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 06.11.2005 13:24:45



Von:    Aria 06.11.2005 13:17
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Die Aktion ging bisher immer von AngelKohaku und einem oder zwei Helferlein aus ^^° Nur zur Info. Im ersten Jahr war es glaub ich Fraterna die mitgeholfen hat, die anderen beiden Jahre war ich es dann.

Soll hier aber nun nichts zur Sache tun, der Thread ist ja da, und es haben sich ja auch schon einige Leute gemeldet.
Und solange du weisst, was dich erwartet jubei, mache ich mir auch keine Sorgen, dass das nicht glatt über die Bühne geht.

Ich persönlich habe im Oktober überlegt, wie und wann das mit der Aktion zu machen wäre, bin dann aber für 2 Wochen in Urlaub gefahren, so dass ich nicht mehr dazu kam, irgendwas zu posten oder jemanden anzuschreiben.
Tjulan, mir tut es Leid dass du dir jetzt schon die ganze Planungsarbeit gemacht hast ._.
Vielleicht könntet ihr beiden das zusammen ja übernehmen und koordinieren? Zu mehreren geht das immer einfacher, und Ideen und Vorschläge hat man auch mehr parat.
Da du ja auch meintest, Jubei, dass du die ENs möglichst an einem Tag verschicken willst und am darauffolgenden nicht so viel Zeit hast.
Nur als Vorschlag.
..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)



Zuletzt geändert: 06.11.2005 13:19:17



Von:    Jubei 06.11.2005 13:20
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nagut dann hab ich das einfach falsch mitbekommen ^^° Dachte halt immer dass jedes Jahr wer anders die Wichtelaktion von sich aus startete. >_<


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    Aria 06.11.2005 13:23
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ist ja kein Problem ^^
Wäre wahrscheinlich auch so gekommen, dass es wohl jedes Jahr jemand anderes gemacht hätte, wenn mir das nicht so viel Spaß gemacht hätte XD
Nach dem Towubahowu von letztem Jahr will ich nur diesmal ne Auszeit nehmen und einfach normal teilnehmen, ohne mir den Reststress zu geben XD; *hust*
..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)






Von:    Jubei 06.11.2005 13:28
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nja...was mich jetzt halt nur traurig macht ist dass ich wirklich nur wollte dass die Aktion dieses Jahr nicht flach fällt (hab sogar extra lang abgewartet, und wie gesagt ich wusste nicht dass da wer ist bei dem ich mich melden sollte) und nun hab doch jemanden verletzt.
Also ich geb die Aktion wirklich gern in die Hände von Tjulan und ihrem Team (wenn ich nicht schon zuviel Chaos angerichtet hab oder so XD). Mir wars halt nur wichtig dass die Aktion stattfindet, ich muss sie nicht unbedingt leiten oder so XDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:    kathi-neto 06.11.2005 13:30
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Danke, dass ihr euch wieder die Mühe macht diese Aktion zu starten ^^
Ich würde auch gerne mitnmachen *sich anmeld*

bye felida
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
--- www.mangaspot.de.vu----
Der Dojinshi-Sonderband zur Buchmesse!



Von:    Aria 06.11.2005 13:32
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Verletzt?
Achwas, das glaube ich nicht. Es ging mehr oder minder das eine am anderen vorbei...was durchaus erstmal meine Schuld ist, da ich es mit dem schreiben verpeilt hatte.
Wie gesagt, vielleicht könnt ihr euch ja zusammenraufen und das gemeinsam machen?

..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)






Von:    Jubei 06.11.2005 13:35
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gegen beide Varianten nichts ^^ Also entweder zusammen arbeiten oder ich übergeb das ganze komplett in Tjulans Hände da sie sich ja schon länger Gedanken drüber gemachtt hat und alles sicher schöner geplant hatte als ich XD.(Was mir wirklich nichts ausmachen würde da es mir, wie gesagt, in erster Linie darum ging dass die Wichtelaktion überhaupt stattfindet, nicht sie unbedingt leiten zu müssen ^^ AAAAAAAARGH..kann mich nicht ausdrücken XD)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 06.11.2005 13:40:05



Von:    Tjulan 06.11.2005 13:39
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich will jetzt auf keine Fall sabotieren, die Leute sind ja froh, daß es läuft. Ich war nur gestern überhaupt nicht on und konnte mich daher erst jetzt melden.
Ist ja kein Problem, ich denke zusammen machen ist durchaus eine Möglichkeit- allein wollt ichs eh nicht.
Zu zweit ist die Auslosung sicher auch einfacher... ^^
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:    Jubei 06.11.2005 13:42
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Jau von mir aus können wirs wirklich gerne zusammen machen ^^ je mehr desto besser :3
Tut mir wirklich Leid für den Trubel ^^°
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40]
/ 40



Zurück