Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2005

Eröffnet am: 05.11.2005 13:14
Letzte Reaktion: 28.09.2006 20:33
Beiträge: 1181
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Weihnachten




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...40]
/ 40


Von:    Gabriel_deVue 14.11.2005 18:32
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ maho
> *lol* das wollt ich gestern fast machen, aber habs dann gelassen weil ich mir gedacht hab dann regen sich einige leute wieder auf weil..k.a...aufdringlich oder so..

Hum, von der Seite hab ichs noch gar net gesehen o_O. Egal, bei meinem zu-wichtler würd ichs mir SEHR wünschen, dass er sie es noch etwas mehr blicken lässt.
Es ist nicht sooo schwer zu erraten, was du magst *lacht*.
Und ich persönlich fands letztes Jahr net aufdringlich, als ich durch die Steckbriefe klickte und haufenweisen wichtelhinweise sah ;) Ist ja nicht zwingend, sich auch dran zu halten.

@ HQ, Soichirus Jokerbilder haben allem die Krone aufgesetzt. Eigentlich müssten sich die Vernachlässigten armen nicht-bewichtelten immer über extra gute Bilder freuen dürfen :)

gab
mehr twisted.
---> www.electrocute.us



Von:    Callie 14.11.2005 18:36
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>seht das ganze nicht allzu "steif". ^~

Lasst euch doch einfach auch ein bissel überraschen!!!



überraschen schon..
aber es dämmt finde ich trotzdem die freude wenn man etwas kriegt wo man gar nix anfangen kann..eigene charas oder sonst was. grad wenn man seine vorlieben in seinem steckbrief stehen hat..
real schenkt man doch auch etwas wo man weiss dass die person es mag Oo

letztes jahr habe ich z.b. ein fanart mti irgendwelchen eigenen elfen-charas drauf gekriegt..zeichnerisch wirklich ein schönes bild..allerdings hasse ich elfen und phantasie allgemein bzw kann damit null anfangen. das jahr davor habe ich was gekriegt wo ich noch weniger mit anfangen konnte. die jahre davor weiss ich nichtmehr, jedenfalls warns auch alles eigen-kreation bilder. das ist für mich halt irgendwie net nachvollziehbar wenn in meinem steckbrief zig serien stehen die ich liebe und ich dann etwas bekomme wo ich null damit zu tun hat Oo da freue ich mich nich, das sage ich ganz ehrlich, real freue ich mich auch net wenn mir einer was kauft wo ich absolut nix mit anfangen kann >_>
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Callie 14.11.2005 18:41
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Gabriel_deVue

mir is es im grunde auch egal ob sich wer aufregt ^^
ich vertret meine meinung und die ändert sich net, auch wenns manchen net passt. ich sag lieber was ich denke als dass ich später so scheinheilig freude vorheucheln muss. das tu ich net und wenn die person die für mich zeichnet meint kein bisschen auf meine vorlieben eingehen zu müssen dann braucht sie sich später net wundern wenn ich mich net freue xD ich male ja auch was was ich net mag, damit meine person eine richtige freude hat ^^
ansonsten..
so einen direkten hinweis an den wichtel mag ich in meinen steckbrief net schreiben..aber in meinen steckbrief steht genug drinnen und wer an hand dessen net sieht was ich mag der is blind xD
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:   abgemeldet 14.11.2005 19:03
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
wow die die ich bewichtel ist ne schäne herausforderung ^^ yu-gi-oh-fanart..ich machs mal auch mit copics XD
se una regola c'è, non la chiedere a me, te ne devi fregare se lo puoi, se l'umore va giù, se non ce la fai più, guarda che non esiste solo lei, devi muoverti un pò, c'è chi NON dice NO



Von:   abgemeldet 14.11.2005 19:27
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hach *_*
Ich hab mit meinem zu-bewichtelnden richtig Glück ^-^

Victor: And with this candle... I will light your mother's dress on fire.
Victor: I've got a...dwarf, And I'm not afraid to use him!



Von:    Shivers 14.11.2005 19:28
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 

> letztes jahr gabs so geile naruto fanarts in der aktion *heut noch neidisch ist* ._.
>
Leider bin ich ned dein Wichtel =/ hatte heut auf der Arbeit ne Idee zu Naruto.. *dachte sich vielleicht hat sie ja glück, aber irgendwie is mein Be-Wichtel gar ned auf dem Trip >.<*
Bleibt die Idee fürs Jokerbild... *shrug*

> (werden sich jetzt sicher auch wieder weclhe aufregen..aber das is nunmal meine meinung *schulternzuck* entweder ich mach hier mit um anderen ne freude zu machen und geb mir dann auch mühe oder ich lass es gleich wenn ich net auf die person die cih beschenke eingeh)

Ich seh das ähnlich... wenn ich hier mitmache, will ich doch jemandem eine Freude machen und das erwarte ich dann auch O.o Nicht, daß derjenige perfekt zeichnet *tuts ja selbst ned perfekt können*, aber daß man sich bemüht, was passendes hinzubekommen ist doch nicht zu viel verlangt eigentlich OoO
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:    Tjulan 14.11.2005 20:11
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Folgenden Text versende ich grade an alle:

Hallo Leute!

Wie einige von euch schon mit bekommen haben, haben wir ein kleines Problem. Wir wollten die Arbeit gerecht aufteilen, also hat einer die ersten 75 Wichtel angeschrieben, der andere die zweite Hälfte.
Ein Vergleich hat jedoch gezeigt, daß wir irgendwie bei den wenigen überschneidenden Angaben verschiedene Namen dahinter stehen.
Im Forum habe ich noch versucht, das Ganze zu retten, leider ist der Aufwand einfach viel zu groß.
Daher werde ich heute Nacht eine neue Liste erstellen.
Ich weis, damit werden einige sehr unglücklich sein, doch ich denke, das geht am Schnellsten und ist auch noch am gerechtesten.
Wer der Meinung ist den optimalen Wichtel zu haben, kann mir schreiben, ich werd versuchen diesen zu belassen.
Doch wenn es zu viele sind, weis ich nicht, wie weit ich dies berücksichtigen kann.
Chaos direkt am Anfang. -_-
Aber besser so als anders...
Ich werde die Listen heute erstellen und warten, ob bis morgen jemand Einwände hat und dann morgen früh mit dem Versenden anfangen.

Nochmals auf gutes Gelingen!
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:    dheny 14.11.2005 20:33
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Chaos direkt am Anfang. -_-

besser jetzt noch am anfang wo man es bereinigen kann als später mittendrin oder am ende wo's katastrophale auswirkungen hat..

wie sah das eigentlich die letzten jahre so mit den kommentaren zu den bildern aus.. *kamen da eher so kommentare wie "danke" oder auch "mehr kritikangehauchte" kommentare ...

*sich noch bis mittwoch mit dem stecki zeit lässt*...
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!



Von:   abgemeldet 14.11.2005 20:45
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> >seht das ganze nicht allzu "steif". ^~
>
> Lasst euch doch einfach auch ein bissel überraschen!!!
>
>
>
> überraschen schon..
> aber es dämmt finde ich trotzdem die freude wenn man etwas kriegt wo man gar nix anfangen kann..eigene charas oder sonst was. grad wenn man seine vorlieben in seinem steckbrief stehen hat..
> real schenkt man doch auch etwas wo man weiss dass die person es mag Oo
>
> letztes jahr habe ich z.b. ein fanart mti irgendwelchen eigenen elfen-charas drauf gekriegt..zeichnerisch wirklich ein schönes bild..allerdings hasse ich elfen und phantasie allgemein bzw kann damit null anfangen. das jahr davor habe ich was gekriegt wo ich noch weniger mit anfangen konnte. die jahre davor weiss ich nichtmehr, jedenfalls warns auch alles eigen-kreation bilder. das ist für mich halt irgendwie net nachvollziehbar wenn in meinem steckbrief zig serien stehen die ich liebe und ich dann etwas bekomme wo ich null damit zu tun hat Oo da freue ich mich nich, das sage ich ganz ehrlich, real freue ich mich auch net wenn mir einer was kauft wo ich absolut nix mit anfangen kann >_>


Irgendwo ist das Ganze auch ne Einstellungssache, also bei jedem anders - Du siehst es so, darauf kann sich Dein Bewichtler ja jetzt einstellen - ich wiederum mag Eigenkreationen lieber als irgendwo abgemalten Pics zu Serien.

MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651



Von:   abgemeldet 14.11.2005 20:51
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Chaos direkt am Anfang. -_-
>
> besser jetzt noch am anfang wo man es bereinigen kann als später mittendrin oder am ende wo's katastrophale auswirkungen hat..

Genau lieber jetzt, wo man sich vermutlich noch keine festen Gedanken für ein Bild gemacht hat, als später wenn evtl. sogar schon angefangen hat ^^°


Nyo, ich denke es ist schon hilfreich, wenn man in seinem Steckbrief ein paar Serien angibt die man zur Zeit besonders mag und evtl. auch Lieblings-Charaktere...
Dann hat der Zeichner einfach nen besseren Eindruck was einem gefallen könnte - ist ja nicht verpflichtend ^-^





Von:    Shivers 14.11.2005 20:53
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
njoh... schon schade... aber wenns nicht anders geht, dann muß es halt neu >.<
Ich werds zumindest überleben... und wer weiß, was beim nächsten Los kommt O.O
Ich nehm mir die Freiheit heraus, zumindest die ideen mit den dazugehörigen namen aufzuschreiben und irgendwann zu zeichnen ^-^'
*eh immer Anregungen sucht, um endlich in Übung zu kommen*

Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 14.11.2005 21:15
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hmm...dann bleibt mir wenigstens nochmal Zeit meinen Stecki noch etwas auszubauen *bisher nur Fanlisten drinstehen hatte*
Aber irgendwie hat mexx meine Einstellungen nich so wirklich entgegengenommen und immer nur die Hälfte reingepackt xD'

Vielleicht bekomme ich diesmal jemanden der selbst auch nen aufschlussreicheren Stecki hat x_X
Tot ist das Wort zum Sonntag, deshalb kann ich dich abschlabbern bis zum Umfallen.
(Das ist ein Zitat)



Von:    Shivers 14.11.2005 21:42
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwo ist das Ganze auch ne Einstellungssache, also bei jedem anders - Du siehst es so, darauf kann sich Dein Bewichtler ja jetzt einstellen - ich wiederum mag Eigenkreationen lieber als irgendwo abgemalten Pics zu Serien.
>

Wer behauptet denn, daß die Bilder abgezeichnet sind? Nur weil man bereits bestehende Charaktere nutzt, ists doch nicht abgezeichnet...
*würd niemals für so eine Aktion wie hier was abzeichnen und kann sich das von den anderen hier auch nicht vorstellen*

Ich würd mich über alles freuen... aber selbstverständlich freue ich mich mehr über ein Bild, daß mich durch meine Lieblingsserie verbindet, als über irgendwas, wo ich nix mit am Hut habe, oder was ich sogar doof finde OoO
Und wenn einem das 4 mal hintereinander passiert... kann ich schon verstehen, daß es einen massiv deprimiert -.-
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 14.11.2005 22:17
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 

> Wer behauptet denn, daß die Bilder abgezeichnet sind? Nur weil man bereits bestehende Charaktere nutzt, ists doch nicht abgezeichnet...

Ich habe nie behauptet, dass die Bilder abgezeichnet sind, sondern lediglich meinen Vorzug kundgetan,so wie Maho ihren, diese Einstellung gilt allgemein.

Ich finde die Sache sollte Spaß machen, nicht nur in der Hinsicht, dass man bekommt, was man will - es sollte auch den Zeichnern Spaß machen.

MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651



Von:   abgemeldet 14.11.2005 22:28
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich mich auch nochmal irritiertzu Wort melden. Ich habe bisher noch keine ENS mit einer Wichtel-Zuteilung erhalten. Hängt das jetzt mit diesem Chaos was Tjulan oben in ihrem Post (und den Rund-ENS) erwähnt hat zusammen?
Irgendwie bin ich grad leicht verwirrt
"I will show you fear in a handful of dust."
(T.S. Eliot - "The Waste Land")



Von:    Callie 14.11.2005 22:43
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwo ist das Ganze auch ne Einstellungssache, also bei jedem anders - Du siehst es so, darauf kann sich Dein Bewichtler ja jetzt einstellen - ich wiederum mag Eigenkreationen lieber als irgendwo abgemalten Pics zu Serien.

klar isses ne einstelluungssache..aber das ist ja genau das mit den steckbriefen..bei einem steht vll drin dass er phantasie zeugs oder eigene charas mag..dann ist das ja auch gut. aber bei einem wo so etwas eben nicht drin steht..stattdessen eine menge serien oder man genau erkennt dass er auf eine serie fixiert ist (z.b. in meinem fall naruto) dann versteh ich nicht wieso man eine eigenkreation zeichnet wenn genau klar is dass die person etwas bestimmtes total gern mag..

@chaos am anfang..
kann passieren..
was mir jetzt nur sorgen macht...dass ich jemand kriege der noch "schlimmer" (nicht negativ gemeint, sondern vom geschmacklichen unterschied etc) als meine jetzige person oder jemanden bei dem gar nix im steckbrief drin steht ~_~
naja..ich bin mal gespannt..
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:   abgemeldet 14.11.2005 22:50
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
@maho:
bis morgen früh kannst du doch Tjulan ne ENS schreiben, wenn du die Person, die du jetzt bewichteln sollst, behalten willst. Hab ich auch gemacht, ich hab mit meinem Bild ja schon angefangen bzw die grobe Skizze und die zweite Skizze gemacht.

Im übrigen kannst du ja auch mal mit der Forensuche nach Postings von dem User suchen, da findet man oft noch Serien, die er zumindestmal gesehn/gelesen hat und wenn die Postings im Forum positiv ausfallen, kann man ja auch dazu was zeichnen, es steht ja nicht immer alles im Stecki ^^

Ich hab das so gemacht, war jedenfalls sehr aufschlussreich, ich weis jetzt in etwa, was die Person so mag - jetzt heißt es nur nur hoffen, dass es auch klappt, mit dem Wichtel-behalten
Keine Zeit, keine Zeit - zu viel zu tun! °_° *flitz*



Von:   abgemeldet 14.11.2005 22:51
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt muss ich mich auch nochmal irritiertzu Wort melden. Ich habe bisher noch keine ENS mit einer Wichtel-Zuteilung erhalten. Hängt das jetzt mit diesem Chaos was Tjulan oben in ihrem Post (und den Rund-ENS) erwähnt hat zusammen?
> Irgendwie bin ich grad leicht verwirrt

Ein paar Leute hatten anscheinend sowieso noch keine ENS bekommen...
Nyo, jetzt wird ja sowieso nochml alles neu verteilt, die ENS müssten dann morgen oder übermorgen kommen (wenn ich das richtig versatanden habe ^-^)






Von:    Jubei 14.11.2005 22:56
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Auch nochmal nen dickes Sorry meinerseits >_< Wir wissen mittlerweie wodurch der Fehler entstanden ist. Ist ne echt ärgerliche Sache und ich hoffe ihr seid uns nicht all zu böse (oder denkt wir sind komplett unfähig ;_;) Nobody is perfect ^^° *Phrasen dresch*

@Kelpie und alle die eh noch kein ENS bekamen: Dass ihr keine ENS bekommen habt liegt wohl daran dass ihr recht am Ende unserer Liste standet und tjulan den Versand ihrer ENS wohl eingestellt hat als wir merkten dass da was nicht stimmt. ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 14.11.2005 23:03:56



Von:   abgemeldet 14.11.2005 22:56
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > Jetzt muss ich mich auch nochmal irritiertzu Wort melden. Ich habe bisher noch keine ENS mit einer Wichtel-Zuteilung erhalten. Hängt das jetzt mit diesem Chaos was Tjulan oben in ihrem Post (und den Rund-ENS) erwähnt hat zusammen?
> > Irgendwie bin ich grad leicht verwirrt
>
> Ein paar Leute hatten anscheinend sowieso noch keine ENS bekommen...
> Nyo, jetzt wird ja sowieso nochml alles neu verteilt, die ENS müssten dann morgen oder übermorgen kommen (wenn ich das richtig versatanden habe ^-^)
>
>
>

okay, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen
"I will show you fear in a handful of dust."
(T.S. Eliot - "The Waste Land")



Von:    Tjulan 14.11.2005 23:02
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Richtig, während des Versendens habe ich eine Rückmeldung von jemandem bekommen, der schon einen Wichtel hatte. Dann haben Jubei und ich mal die "SChnittstelle" der Liste überprüft und festgestellt, daß jeder dort andere NAmen hat.
Wenigstens wissen wir nun auch warum
Ich wollte es einfach und präziese, habe mir von jemanden ein Skript erstellen lassen, daß die Zahlen mischt. Hab den Link bekommen, die Zahlen übernommen und ihn dann Jubei gegeben.
Leider wird die Liste bei jedem öffnen neu gemischt.
Ich habs jetzt direkt mit Namen machen lassen.

Die, die ihren Wichtel behalten wollen... Bitte macht es nur, wenn ihr schon angefangen habt. Bei einem Wichtel weiß ich, daß sie momentan nicht da ist, sie behält ihren... Wer einfach nur Angst hat einen schlechteren zu bekommen- denkt daran, daß ich die neu gewürfelte List per Hand anpassen muss. Und bei mehr als zehn ist das Witzlos.

Ich weis, es ist sehr ärgerlich, daß es so schief läuft. Aber ich denke dafür könnt ihr morgen voll durchstarten... ^^
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:    Shivers 14.11.2005 23:31
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich weis, es ist sehr ärgerlich, daß es so schief läuft. Aber ich denke dafür könnt ihr morgen voll durchstarten... ^^

Immer ruhig mit den jungen Pferden ^^'
ich für meinen Teil hatte ja das Be-Wichtel grad erst gekriegt und Weihnachten ist (hoffentlich) noch laaaange hin... XD
Und ich finde, man kann aus jeder gereiften Idee trotz allem beizeiten ein Bild zaubern ^^' Zumindest, wenn man sich mit der Idee bereits angefreundet hat O.O
*wird diese Woche so oder so nur im Kopf ausplanen* Gut Ding will ein wenig Weile haben XD

Also macht euch keine Köppe, keiner hier kann sie virtuell abbeißen XDDD'
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:    julein 14.11.2005 23:38
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
@tiulan:
Mach/t es einfach so wie es am leichtesten für dich/euch ist....
Ich hab zwar schon ne Skizze - aber wenn neu losen einfacher ist ist mir das genauso recht!
Hauptsache ich bekomm nochmal bescheid wer nun mein Beweichtel wird/bleibt
julein



Von:   abgemeldet 14.11.2005 23:43
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
gilt auch für mich ^^
wenn's einfach ist, nehm ich auch nen neuen, ich hab sowieso grade nen Ideen-Overflow und wenn ich Zeit hab, mach ich das, was ich jetzt angefangen hab, sowieso zu ende ^__^
Keine Zeit, keine Zeit - zu viel zu tun! °_° *flitz*



Von:   abgemeldet 14.11.2005 23:53
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon auf die neue zuteilung °_°"""
Mal sehen...
Hab jetzt auch meinen Stecki nochmal überarbeitet~^^
Ich hoffe dem wichtel fällt es dann nich ZU schwer sich zu entscheiden xD" *mag vieles* (viel mehr als jetzt drinsteht x.x)
Tot ist das Wort zum Sonntag, deshalb kann ich dich abschlabbern bis zum Umfallen.
(Das ist ein Zitat)



Von:    Schnee 15.11.2005 00:12
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin, glaub ich, ganz froh über eine neue Zuteilung... *husthust*
Denn bei meinem letzten Wichtel wäre es mir doch seeeeehr schwer gefallen, etwas passendes zu finden, was diesem auch wirklich gefallen täte... der Steckie war leider nicht sehr ergiebig oder besser gesagt in einer Weise, womit ich einfach nichts anzufangen wusste... ^^'
Ich meine letztendlich ist es egal, ich hätte den anderen Wichtel auch behalten und mein möglichstes getan, aber so stärkt sich meine Hoffnung einen Wichtel mit einem Informationsreicheren Steckie zu bekommen... *bounce*

Nichts geht über Infos... ^^
carpe noctem...
jetzt auch als Homepage... ^^

www.carpenoctem.de.tt



Von:    Callie 15.11.2005 01:17
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
>@maho:
>bis morgen früh kannst du doch Tjulan ne ENS schreiben, wenn du die >Person, die du jetzt bewichteln sollst, behalten willst. Hab ich auch >gemacht, ich hab mit meinem Bild ja schon angefangen bzw die grobe >Skizze und die zweite Skizze gemacht.

naja..sagen wir so..unbedingt behalten will ich die person nicht, weil das was ich zeichnen muss wirklich ne krasse herausforderung für mich is und ihc keinen bezug dazu hab und weiss das das bild nicht sonderlich toll werden würde >_< andererseits, wenigstens weiss ich bei der person was ich zeichnen soll.......hab halt angst dass ich jetzt wen krieg wo null im steckbrief drin steht..andererseits hoffe ich halt dass ich jetzt wen kriege der vll etwas mag wo ich mir etwas leichter tu..
is halt so 50:50..
naja..
wollt gestern schon fast mit dem bild anfangen *lol* naja..ich lass mich mal überraschen..
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸
Zuletzt geändert: 15.11.2005 01:17:53



Von:    Tjulan 15.11.2005 01:46
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad mal einige Wichtel durchgesehen und fest gestellt, daß ihr auf einiges achten müßt....
Einige haben ihren Steckbrief nicht frei geschaltet. Holt das bitte nach.
Im Steckbrief sollten Infos stehen, einige haben dort nur Zirkel oder nicht einmal die. Euer Wichtel soll euch etwas zeichnen, was euch gefällt.
Ich habe festgestellt einige User sind schon länger on, haben aber keine Galerie. Das muss nicht heissen, daß ihr schlecht zeichnet, ich hoffe nur, alle Teilnehmer sind sich bewußt, daß sie auch was zeichnen müssen.

Bis zum 20.11. solltet ihr eure Steckbriefe so weit aufbereitet haben, daß euer Wichtel dort etwas findet.
Wenn euer Wichteling bis dahin noch immer keine Infos hat, meldet euch. In dem Fall wird geprüft und unter Umständen ausgetauscht.
Bitte habt Verständnis, wenn wir auf solche Dinge achten, aber da es letztes Jahr einige Probleme gab und es schon chaotisch anfing, möcht ich doch, daß zumindest nach dem Verteilen der Wichtel alles glatt geht.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:



Von:    Callie 15.11.2005 04:28
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
das mit dem austauschen ist gut..
ich mein, ich kenn das, dass man mal depri is und seinen steckbrief zumacht und alle daten rausnimmt und so.....aber wenigstens ne zeitlang sollte mal was drinnen stehen..wenigstens direkt nach bekanntgabe der verteilung..wenn mans dann einmal gesehen hat is ja auch wieder egal..aber wenigstens da sollte es halt mal drin sein..

ich würd echt durchdrehn wen ich wen hätte wo gar nix drin steht. erstens weil ich dann denken würd die person is voll unaktiv auf animexx und gar net wirklich interesse daran hat und das bild vll gar nicht kommentiert oder so..und zweitens weil mir bei dem projekt wie gesagt sehr wichtig ist dass ich meiner person eine freude mache und etwas malen kann wo ich weiss es gefällt ihr...aber wenn in dem steckbrief gar nix drin steht dann hat die person pech gehabt und ich mal das was mir am leichtesten fällt mit der grossen wahrscheinlichkeit dass sie dann damit nix anfangen kann *lol*
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:   abgemeldet 15.11.2005 08:29
Betreff: Wichtelaktion 2005 [Antworten]
Avatar
 
> aber bei einem wo so etwas eben nicht drin steht..stattdessen eine menge serien oder man genau erkennt dass er auf eine serie fixiert ist (z.b. in meinem fall naruto) dann versteh ich nicht wieso man eine eigenkreation zeichnet wenn genau klar is dass die person etwas bestimmtes total gern mag..

Das stimmt schon, aber siehs auch mal bissel vom Standpunkt des Zeichners - es gibt auch Zeichner, die keinen Bezug zu Deinen Lieblingsserien haben. Wie will er zu einer Serie ein gutes Bild zeichnen, wo er die Inhalte und Zusammenhänge nicht kennt und sie ihn auch nicht interessieren (bzw. teilweise stark ablehnt - erinnere nur mal um die ewige Diskussion Yaoi).
Er wird also möglichst nach Gemeinsamkeiten suchen.

Die Freude und Mühe, das Malen an sich für diese gute, besondere Aktion steht für mich im Vordergrund.



@ Jubei - Chan und Tjulan
Nochmal großes Lob und Dank dass ihr soetwas Schönes wieder ins Leben ruft!
MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651
Zuletzt geändert: 15.11.2005 11:13:11


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...40]
/ 40



Zurück