Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie geht man mit Copics um?

Eröffnet am: 22.01.2008 19:12
Letzte Reaktion: 22.01.2008 19:34
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShainaMartel Wie geht man mit Copics um? 22.01.2008, 19:12
 Ara Wie geht man mit Copics um? 22.01.2008, 19:14
 KiwiChameleon Wie geht man mit Copics um? 22.01.2008, 19:34
Seite 1



Von:    ShainaMartel 22.01.2008 19:12
Betreff: Wie geht man mit Copics um? [Antworten]
Hallo... *schonwiederrotanlauf* ich stör scho wieder...^^ Also, meine Frage: Wie genau geht man mit diesen Copics um? Ich hab schon ein relativ großes Talent zum Zeichnen, aber keine Ahnung, wie ich meine Bilder ausmalen soll (sieht man ja an dem Buntstift-ThreadXD)
Ich hab beschlossen, mir mal welche zu holen, aber sollte ich vorher eher ein bisschen mit anderen Malutensilien üben, oder ist das egal?
Ich will nicht so viel Geld für etwas ausgeben, das hinterher keien Zweck hat *böseguck*... Kann mir jemand helfen? Wann sollte ich mir diese 'Copics' gönnen...? thx!!! Martel



Von:    Ara 22.01.2008 19:14
Betreff: Wie geht man mit Copics um? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo... *schonwiederrotanlauf* ich stör scho wieder...^^ Also, meine Frage: Wie genau geht man mit diesen Copics um? Ich hab schon ein relativ großes Talent zum Zeichnen, aber keine Ahnung, wie ich meine Bilder ausmalen soll (sieht man ja an dem Buntstift-ThreadXD)
> Ich hab beschlossen, mir mal welche zu holen, aber sollte ich vorher eher ein bisschen mit anderen Malutensilien üben, oder ist das egal?
> Ich will nicht so viel Geld für etwas ausgeben, das hinterher keien Zweck hat *böseguck*... Kann mir jemand helfen? Wann sollte ich mir diese 'Copics' gönnen...? thx!!! Martel

Wenn du Hilfe willst, dann gehe bitte in's Unterforum, dort gibt es einen extra angepinnten Copic Thread ;) Dort kann ich, und auch einige andere, dir helfen. Am Besten du liest dir diesen Thread ersteinmal durch, da wird bereits vieles erklärt :3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    KiwiChameleon 22.01.2008 19:34
Betreff: Wie geht man mit Copics um? [Antworten]
Avatar
 
Also mit welchen Materialen du zeichnest ist absolut dir überlassen und du solltest ruhig etwas experimentieren; und Copics sind nicht jedermanns Fall.
Außerdem gibt es bei Mexx einige Copic-Tutorials in der Doujinshi-Sektion bzw, such das Unterforum auf. ;)
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)





Zurück