Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannte Talente bei Animexx

Eröffnet am: 21.07.2002 19:37
Letzte Reaktion: 15.04.2004 17:31
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Jubei 22.07.2002 10:32
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke es wird keine bestimmte zahl an Kommentaren festgelegt ab der man sagt "Ne der Hat zu viele Kommentare um vorgestellt zu werden" Wenn wir einfach wen sehn von dem wir denken dass er oder sie echt gut ist und aber nicht die verdiente beachtung bekommt (Hm..kann mich wieder nich ausdrücken XD) Naja was euch angeht die noch helfen sein wollen. ich denke wir können noch Hilfe brauchen aber ich denk mal ich sollte das trotzdem nicht ohne Marky entscheiden ^^° *verneig* danke

bis denne
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 22.07.2002 11:38
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Ich helfe gerne mit da ich eh immer in den Fanarts rumstöbere

gruß
Abaton



Von:   abgemeldet 22.07.2002 11:45
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich wurde auch gerne mithelfen ^^ wird es ein bestimmtes system geben (zb wie die fanarts der woche) oder koennen wir jederzeit ein neue talent vorstellen als wir sie entdecken?
----------
May it be an evening star
Shines down upon you
May it be when darkness falls
Your heart may be true



Von:    Jubei 22.07.2002 12:00
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Na ich dnke wir stellen sie immer so vor wie sie entdeckt werden...Damit es nicht zu viele werden und letztendlich zu unübersichtlich wird haben wir gesagt es müssen immer mindestens 2 der helfer entscheiden ob der oder diejenige vorgestellt wird oder nicht...Achja...und wenn sich jemand hier unter den Vorgestellten nicht wiederfindet es sich aber tierisch erhofft hat hier vorgestellt zu werden dann soll der jenige bitte bitte nicht traurig sein *fleh* ich kann jetzt nur für mich reden aber ich möchte durch diese aktion keinem weh tun >_< wir können halt nicht jeden vorstellen weils sonst zu viel wird...und vieleicht kommt für diese Leute ja noch die zeit ;)
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 22.07.2002 12:06
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Hi hi

Also ich muss sagen, dass ich das Projekt von Euch echt klasse finde!^________^ Wurde sowieso mal ein bisschen langweilig, wenn man immer nur Bilder von den "Stars von animexx" sieht^^"
Aber zum Vorstellen: Macht Ihr dann einen neuen Thread auf? Weil es hier bestimmt noch ziemlich unübersichtlich wird, wenn jeder noch dazu schreibt, dass er mitmachen will. Vielleicht wäre dann ein Thread gut, wo man keine Comments schreiben kann^^""" (nur so 'ne Idee^^")
'!'!'!!!!!'!'!'!''!'!'!'!'!'!'!'!''!
'!'!'!'!Endless Rain'!'!'!'!'!''!''!
'!'!'www.nausicaas-oekakis.de.vu'!'!'!



Von:    Jubei 22.07.2002 12:10
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Japp das hab ich auch schon gedacht..weil hier würden die namen mehr oder weniger untergehen..deshalb wer für jeden zeichner mit ner kleinen beschreibung und vieleicht links zu den neusten oder besten Bilder am besten ^^
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 22.07.2002 12:24
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten][Ändern]
cool!!!!ist ja super das sich so vieeele gemeldet haben.ich find das echt klasse von euch das ihr auch anderen helfen wollt.
nur müssen wir uns langsam mal auf einen ersten guten zeichner einigen,wir haben so viele gute tipps von euch bekommen,danke!!!
^___^
ach ja...die helfer können uns auch immer wieder damit helfen wenn sie den thread wider mal hochholen wenn er irgendwie gefallen ist,doppel danke!!!

markysan



Von:    Jubei 22.07.2002 12:25
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Okok *Mit armen ruder* puh..*lufthohl* hab grad mit dem Marky gesprochen..also..ALLE die sich bis jetzt als helfer gemeldet haben sind helfer...das sollte auch reichen lol...alsooo..damit ich nicht jedem ne Nachricht schreiben muss...

Wenn ihr wen findet den ihr gut findet fragt noch irgend nen anderen helfer (oder auch mehrere) um seine meinung bitte...hab ja schon geschrieben warum...ok..und Vorschläge also als ENS an.

Marky,JubeiChan (also meine wenigkeit),Kaneko,Vihma,shoko-san,wiltora,nekoli,SkyDancer,FunkeldeElfe,Jamizuno,Copic,Abaton oder Scorpio (das sind jetzt alle die uns ihre Hilfe angeboten haben wenn jemand sagt " ne ich will doch nicht" dann bitte bescheid sagen lol)
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 22.07.2002 12:57
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten][Ändern]
alsoooo...jetzt isses soweit wir öffnen einen neuen thread,in dem wir das erste talent einmal aufführen wollen.wir hoffen das ihr euch diesen zeichner und seine fanarts mal unter die lupe nehmt,und auch mal ein paar komments schreibt.
wer weiß...vielleicht seid ihr ja auch einmal unerwarteter dinge der jenige der vorgestellt wird...

markysan



Von:    Jubei 22.07.2002 13:07
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Sooo..zusätzlich zum andeeen thema wo wir vorschläge und beschreibungen reinschrieben machen wir hier nochmal eine Liste mit den vorgestellten Leuten und dem Link zu der galerie ^^

Akabeko http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2239
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 22.07.2002 13:10
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hey, die Idee gefällt mir... aber alle Acxhtung, ich meine, dass ist doch ne Mega-Arbeit, sich die ganzen Leuts rauszusuchen... ich schaus mir an, wenn ich Zeit finde ^^;
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    yusui 22.07.2002 17:34
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Heeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy!!! Find ich toll, dass ihr so'ne Aktion ins Leben ruft !! Ich würd auch voll gerne mithelfen...aber meine Eltern kriegen schon die Krise, wenn ich nur mal kurz ins Forum kuck. ^^;;; Also muss ich mich darauf verlassen,dass IHR die richtigen raussucht . XD
Viel Erfolg !!!
Go Go Go Go Go !!!!!! ^.~



Von:   abgemeldet 22.07.2002 18:26
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
ähm, schaut ihr euch alle bilder dieses zeichners an? weil , wenn man ma sich vorstellt das jemand ewig auqarelle oda so malt und darin total gut is, jetzt aba auf ne andre technick um steigt, zb. nur bleistift oda pc coloration oda vielleicht oekakis und darin ziehmlich schlecht is und vielleicht schon über 10 bilder hochgeladen hat, dann findet der ja keine beachtung von euch, weil die letzten 10 bilder von ihm ziehmlich schlecht sind... oda eben als kleinbild zu unspektakulär... ich bin da nur so drauf gekomm weil bei einigen leuten das erst hochgeladene bild das beste oda zu mindest eines der besten is...
2. wird dem jenigen auch bescheid gesagt? weil nich das der ishc wundert, ich denk ma es gibt viele die sich hier im diskusionsforum nich so umschaun... nur sone idee

jooo nett das ihr sowas macht :) bin gespannt wen ihr da alles so findet ;)
*wink*



Von:   abgemeldet 22.07.2002 18:30
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
noch was: ihr müsstet vielleicht überlegen (wenn ihr das noch nich gemacht habt) nach welchen kreterien ihr die bilder raus sucht... bestes beherschen der propotionen? witzigster stile? einfallsreichste bilder? kritischste bilder, bestes beherrschen der technick... oda sonst was... denn ich würd sagn die sache is ziehmlich umfangreich und gar nich so leicht machbar... wenns ganz genau und gerecht ablaufen soll...
*wink*^^



Von:    Jubei 22.07.2002 18:34
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Puuuh *lach* Also....wir haben jetzt ziemlich viele leute dazu bekommen die uns helfen wollten und ich denke dass es schon allein dadurch abwechslungsreich wird ^^ ich persönlich nehm ekine bestimmten kreterien dazu aber wenn ich sehe "wow der hats echt drauf aber wieso bemerkt das keiner oder nur so wenige" dann is das n typischer anwärter.

das mit dem bescheid sagen hab ich auch schon überlegt..dakabeko haben wir nicht bescheid gesagt und dass hat mich auch schon zum grüberl gebracht..ich denke in zukunft werden wir dann erstmal per ENS bescheid geben ^^
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 22.07.2002 19:43
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Probiert mal SinuLee's gallery aus...
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=12104

(schade, dass sie so wenige Pics online hat ><)
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 22.07.2002 19:50
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich würd da auch gern mitmachen... wie machts ihr das? jeder einen Buchstaben?
Ich bin das letzte...
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/doujinshi.php4?id=1350&seite=0 oder www.thanatos.at.tt
Besucht meine Doujinshi!!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.07.2002 21:30
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wow! also ich finde euren ersten Vorschlag schon mal total genial. Akabeko war mir noch nie aufgefallen, aber die Bilder sind so geil. Weiter so!



Von:   abgemeldet 22.07.2002 21:33
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Noch eins:
http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=2763 ---> Gaudiamo
----------
May it be an evening star
Shines down upon you
May it be when darkness falls
Your heart may be true



Von:   abgemeldet 22.07.2002 22:08
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Ich glaub bei Gaudiamo liegts nicht daran, dass seine Bilder nicht auffallen, sondern dass man Englisch schreiben soll *g*
Mich schreckt das jedenfalls ab...



Von:   abgemeldet 23.07.2002 07:28
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
ja stimmt, ich hab auch ma nen total gutes bild gesehn und wollt auch nen komment dazu schreibn, doch dann hab ich gesehn das man da englisch schreibn soll und habs dann doch nich gemacht ^^;;
naja, nächstens schnapp ich mir einfach nen wörterbuch, denk ma der kann das dann schon irgendwie lesen und freut sich vielleicht wenn sich eina bemüht ihm was englisches zu schreibn...
*wink*



Von:    Engelszorn 23.07.2002 08:31
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Ich hab grad eines der Bilder von Aoko freigecshaltet, vielleicht schaut ihr euch das mal an? In der Galerie sind noch ein paar mehr. Mir fiel vor allem der Stil auf....in den anderen Bildern sind zwar "Fehler" zu erkennen, aber ich glaub Aoko braucht bloß ein wenig mehr Aufmerksamkeit um besser zu werden...
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:    Engelszorn 23.07.2002 10:53
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Hier lohnt es sich auch!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=22589
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:   abgemeldet 23.07.2002 12:34
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten][Ändern]
danke für deinen tipp muraki!!!!!^__^
ich denke das Jidane unser nächstes talent werden könnte sie ist echt genial,und nur sooooo wenige komments!schade!

markysan
guckt mal meine bilder!!!die sind auch nicht übel ^^*werbung macht*



Von:   abgemeldet 23.07.2002 16:17
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Idee echt genial ^^
Also das mit Jidane stimmt.. sie ist so ein Parade Beispiel.. so gut und so wenig Kommentare.. also los schreiben >XD
"Es gib so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt."



Von:   abgemeldet 23.07.2002 18:58
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Ich könnte auch helfen *meld*
ne ich könnte nicht nur ich würde es auch machen

bye eileen



Von:   abgemeldet 23.07.2002 19:11
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
@ alle helfer: wie wärs mit ner parallel-aktion zu den FdW mit z.B. Newcomer der Woche/des monats? ^^ Müssten uns dann an SMS oder so wenden ^.^
~~~~~~
Manchmal haßt man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann.



Von:    Jubei 23.07.2002 19:15
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
@eileen: Wäre nett wenn du uns per ENS Vorschläge schickst..wenn du magst ^^
@Jamizuno: Die idee ist gut also ich wär dafür ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:    Engelszorn 24.07.2002 12:42
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
Wieder ein neuer Vorschlag:

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9031

Sie ist selten auf Animexx und bekommt sehr wenig Kommentare. Heute hat sie einen ganzen Schwall Bilder hochgeladen...ihre Motive sind mal was anderes ^^
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:    Balduin 24.07.2002 12:43
Betreff: Unbekannte Talente bei Animexx [Antworten]
*Thread push*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück