Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...824]
/ 824


Von:    Lady_Raven 08.11.2004 19:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Mich hat das da beim Surfen beeindruckt:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=378786&sort=zeichner&4058300136c8fdcb648afc89b3110da7
Alles was wert ist, getan zu werden, ist es wert, gut getan zu werden. - Cordelia Naismith



Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>
> EDIT:
>
> also das hier http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=378740&sort=datum halte ich doch für mehr als nur würdig um FDW zu werden!

hey... das wollte ich gerade posten ^^
das bild ist einfach toll *_*
problem.. die zeichnerin war erst letztin fdw.... :/



Von:    Taku 08.11.2004 21:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=378862&sort=zeichner&

*__*
handarbeit~
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    naochan 12.11.2004 20:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Hier ein Chrno Crusade FA:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=379509


http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!
Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:12:58



Von:    Engelszorn 13.11.2004 13:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Hier ein Chrno Crusade FA:
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=379509
>
> und eins von X XD:
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=378541


Abgezeichnete sollten nicht vorgeschlagen werden. Wir nehmen nur nach Fotos abgezeichnete Porträts an.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:   abgemeldet 13.11.2004 13:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Hier ein Chrno Crusade FA:
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=379509
> und eins von X XD:
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=378541


>Abgezeichnete sollten nicht vorgeschlagen werden. Wir nehmen nur nach Fotos abgezeichnete Porträts an.

jo und beim zweiten find ich auch, das es irgendwie unsauber coloriert ist... man sieht die ganzen Copicstriche und bei Copics sieht man solche Striche eigentlich nie. Da hätte man echt besser arbeiten können, meiner Meinung nach also so oder so nicht reif für ein FDW ^^"

Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120
Zuletzt geändert: 13.11.2004 13:48:05



Von:    naochan 13.11.2004 20:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
*Link rauseditier*

So, jetzt isses weg^^°

>jo und beim zweiten find ich auch, das es irgendwie unsauber <coloriert ist... man sieht die ganzen Copicstriche und bei Copics <sieht man solche Striche eigentlich nie. Da hätte man echt besser <arbeiten können, meiner Meinung nach also so oder so nicht reif <für ein FDW ^^"

Findest du? Ich arbeite nicht mit Copics, also...^^°
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:    Hayapeko 14.11.2004 20:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
"ich schlage diese Illustration vor:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=381242&sort=zeichner&


Die Coloration find ich voll genial....so leuchtend.....voll Edel ^^°

Kaze no namida o kikimasu...........



Von:   abgemeldet 14.11.2004 22:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
wenn ich ehrlich bin,war ich auch eine zeit lang sehr depri,weil ich früher 2 mal nacheinander in den FdW war un nu schon ewigkeiten nimma,aber mittlerweile hab ich es akzeptiert und mach so weiter^^ es war für mich schon ein reiz reinzukommen,aber ich habe gemerkt,dass die bedingungen immer höher wurden.

nun ist es sicher zu spät ein bild vorzuschlagen,oder? >___<
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 14.11.2004 22:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>nun ist es sicher zu spät ein bild vorzuschlagen,oder? >___<

nö, noch ist nicht montag ^^ und wenns wieder so läuft wie letztens, dann bleiben die jetzigen FDWs sowieso wieder ewigkeiten u_u
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:    Tumael 14.11.2004 22:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=381169&
Echte Handarbeit mit schönen Details und süßem Motiv^^



Von:   abgemeldet 14.11.2004 22:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ok,dann bin ich jetz einfach mal so dreist un schlag mein eigenes bild vor ;_______________;

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=381170&sort=zeichner&


zwar mit einem schlechten gewissen....aba ich denke schon,dass ich mich da verbessert hab XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Elihn 14.11.2004 22:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>>wenn ich ehrlich bin,war ich auch eine zeit lang sehr depri,weil ich früher 2 mal nacheinander in den FdW war un nu schon ewigkeiten nimma

Ich weiß ja nicht, aber ich bin seit drei Jahren hier angemeldet und war noch nie in den FdWs. Deswegen könnte ich sicherlich jetzt dauernd rumheulen, aber ich tu's nicht, denn mir isses Wurscht, ob ich jetzt drin bin, oder nicht.

Das war jetzt sowas von unsinnig von mir *Kopf schüttelt*...>_>;;
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*



Von:   abgemeldet 14.11.2004 23:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> >>wenn ich ehrlich bin,war ich auch eine zeit lang sehr depri,weil ich früher 2 mal nacheinander in den FdW war un nu schon ewigkeiten nimma
>
> Ich weiß ja nicht, aber ich bin seit drei Jahren hier angemeldet und war noch nie in den FdWs. Deswegen könnte ich sicherlich jetzt dauernd rumheulen, aber ich tu's nicht, denn mir isses Wurscht, ob ich jetzt drin bin, oder nicht.
>
> Das war jetzt sowas von unsinnig von mir *Kopf schüttelt*...>_>;;


ja schon klar,aber es ist ja was anderes,wenn du halt früher mal drin warst und dann die ganze zeit gar nimma,dann denkst du auch "nanu? anscheinend habe ich gar keinen fortschritt gemacht" >_< jedenfalls dachte ich das anfangs^^°
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Taku 14.11.2004 23:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
tja geta hättest dus nich vorgeschlagen hätt ichs eh getan,nützt also nix XD
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 14.11.2004 23:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> tja geta hättest dus nich vorgeschlagen hätt ichs eh getan,nützt also nix XD


ehrlich? ;_____; waii *umknuddl* *lieb find* -^.^-
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Taku 14.11.2004 23:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=381667&sort=zeichner&

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=381471&sort=zeichner&

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=381765&sort=datum

is mir beim freischalten so aufgefallen~
speziell das erste und dritte *,*

@geta:
>ehrlich? ;_____; waii *umknuddl* *lieb find* -^.^-

ich mag das bild eben *__*
*da-mit-reinsetzen-will*
sommer..sonne..temperaturen über 15 grad =___="

Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 14.11.2004 23:20:46



Von:   abgemeldet 15.11.2004 12:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=381667&sort=zeichner&
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=381471&sort=zeichner&
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=381765&sort=datum
>
> is mir beim freischalten so aufgefallen~
> speziell das erste und dritte *,*
>
> @geta:
> >ehrlich? ;_____; waii *umknuddl* *lieb find* -^.^-
>
> ich mag das bild eben *__*
> *da-mit-reinsetzen-will*
> sommer..sonne..temperaturen über 15 grad =___="
>


hehe,zur jahreszeit passts wohl nich^^° XD aber es wäre mal schön ^.^ *knuffz*
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Taku 15.11.2004 14:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=381890&sort=zeichner

die andere version wurde gelöscht deswegen hier nochma
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
T_T hat schon wieder nich geklappt
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Tumael 17.11.2004 00:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=382452&sort=zeichner
Da bin ich grade drauf gestoßen und ich muss sagen, dass es einfach schön ist...
Es wirkt angenehm beruhigend^^"
*gleich viel ruhiger ist*
Zuletzt geändert: 17.11.2004 00:30:14



Von:    Tjulan 18.11.2004 16:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ist mir grad beim Freischalten aufgefallen:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=383351&sort=datum&check=1



Von:   abgemeldet 18.11.2004 23:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das hier schön ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=383326

*Edit*
Noch eins:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=383546
Zuletzt geändert: 19.11.2004 23:36:35



Von:    Sternwoelfin 19.11.2004 13:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich find das Bild schön ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=383383&sort=zeichner&
-----------------------
Meine Bilder :
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71016



Von:    Taku 21.11.2004 00:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=384902&sort=zeichner
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:    demoniacalchild 22.11.2004 05:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*reinkuller*
so hab ebend ein echt geniales bild gefunden^^
vor allem der Hintergrund gefällt mir so sehr und überhaupt das das bild einfach eine super ausstrahlung^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=385535&sort=zeichner
=°.^=
____________________________________________________________
meine Galery ~.~'
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134
mein kleiner Colo WB^^



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich schlage auch das hier vor^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=385535&sort=zeichner

*knuffääää*^^
Zuletzt geändert: 24.11.2004 16:22:08



Von:    Tumael 23.11.2004 19:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt kommt mal wieder ein Vorschlag von mir^^
*eg*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=384462&
Sie hätte es echt einmal verdient!
Diese Details sind herrlich und die Ausstrahlung ist genial!!!
Zuletzt geändert: 23.11.2004 19:47:34



Von:    Tumael 24.11.2004 12:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch etwas^^
Ich weiß nicht, ob die Person schon FDW war... Zumindest vor Kurzem...
Aber egal...
Ich finde die Bilder sehr schön und das Neueste ist einfach nur herrlich!
Die Coloration und die Details sind wunderschön!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=386336&sort=zeichner&



Von:   abgemeldet 25.11.2004 01:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage dieses hier vor weils schön zum Winter passt ^^:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=386738
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...824]
/ 824



Zurück