Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 05.06.2024 21:31
Beiträge: 24720
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




/ 824


Von:   abgemeldet 24.02.2005 22:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>>http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=436646&sort=zeichner
>>ich liebe dieses bild einfach >____< die farben sidn wirklich toll und es sieht einfach wahnsinnig gut aus ^^ ...zumindest das A3-original *__________* *zum-gläsernen-bilderrahmen-schiel*
>>als ich das bild das erste mal sah war ich mir sicher dass ichs vorschlagen werd.. sie hat nur was lang mim hochladen gewartet <___<

sorry ich find das nicht so klasse...wenn sowas FDW/AL werden würde würd ich mir als zeichner doch recht verarscht vorkommen weil in dem fall denk ich mir echt: naja...DAS kann ich auch. nettes bild aber ich glaub kaum das es mit den anderen vorgeschlagenen mithalten kann. aber egal. vorschlagen darf man ja
Werde Neopetler ^.^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=zackichan
....+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+....
In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Lizzie XD



Von:   abgemeldet 25.02.2005 07:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Erstens muss ich Zackichan mal recht geben, das Bild ist zwar nett, allerdings nicht für ein FanArt geeignet,

was ich auch noch schön finde ist dieses


http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=436782&sort=zeichner&&PHPSESSID=060f66396fda49df304daf99839c8035

Die Colo ist schon sehr hochwertig und das Motiv ist auch gut gelungen.


Zuletzt geändert: 25.02.2005 07:29:53



Von:    Loewenzahn 25.02.2005 16:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=437306&sort=zeichner&
(Tanuki-chan)
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

für mich muss ein AL nicht immer absolut perfekt aussehen............es sollte aber auf alle Fälle den persönlichen Stil widerspiegeln und eine gewisse Aussagekraft haben.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=437306&sort=zeichner&
(Tanuki-chan)

Dann würde wahrscheinlich wieder so ne Magersuchts Diskussion entfacht werden, wie bei einem der letzten Bilder >XD




Von:   abgemeldet 25.02.2005 20:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> >http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=437306&sort=zeichner&
> (Tanuki-chan)
>
> Dann würde wahrscheinlich wieder so ne Magersuchts Diskussion entfacht werden, wie bei einem der letzten Bilder >XD
>
alles dummes blabla! man barucht nciht magersüchtig zu sein um so auszusehen;..man kann sogar massg in sich reinstopfen um so auszusehen.. ich war auch ncoh nie über 41kg und das ist drei jahre her.. <____< und sowieso..warum diese dummen schönheotsideale wenn das bild gut aussieht?
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 20:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>
> sorry ich find das nicht so klasse...wenn sowas FDW/AL werden würde würd ich mir als zeichner doch recht verarscht vorkommen weil in dem fall denk ich mir echt: naja...DAS kann ich auch. nettes bild aber ich glaub kaum das es mit den anderen vorgeschlagenen mithalten kann. aber egal. vorschlagen darf man ja

bei so einigen dies bereits waren kommt selbst jemand der grottig zeichnet sich verarscht vor.. und wenn eine 4-jährige ihr geschmiere für fünfstellige beträge verkauft auch.. man denkt sich oft "das kann cih auch" aber es stimmt nicht :D weil man sich niemlas mit andren vergleichen sollte... manche top-zeihcne rhatten auch gute dies nciht egworden sind wogegen schlechtere es geworden sidn..
die behauptung "das kann ich auch "ist sowieso unsinn.. weil niemands so kann wie jemand anderer weder gleiche sniveau noch gleich... ganz einfach weil man nciht der andere zeichner ist ..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Zuletzt geändert: 25.02.2005 21:19:47



Von:   abgemeldet 25.02.2005 21:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>alles dummes blabla!

Danke!!=.=;

>warum diese dummen schönheotsideale wenn das bild gut aussieht?

Das hab ich mich bei dem letzten "Magersuchtsbild" auch gefragt...




Von:   abgemeldet 25.02.2005 21:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> >alles dummes blabla!
>
> Danke!!=.=;
>
bitte sehr ^^ ich eghöre zu den menschen denen es egal ist ob sie hässlich oder schön sidn.. ich finde auftackeln ist vergeudung sinnvoller zeit..
> >warum diese dummen schönheotsideale wenn das bild gut aussieht?
>
> Das hab ich mich bei dem letzten "Magersuchtsbild" auch gefragt...
>
immerhin werden anime u. manga auch wegen den schönheitsidealen (hauptsächlich bei shojo) kritisiert.. die bilder sollen ja was besonderes sein... schöne udn superprofessionelle bilder findet man viele aber ein bidl kann perfekt sein und ist noch nix besonderes ;)
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 21:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>>für mich muss ein AL nicht immer absolut perfekt aussehen............es sollte aber auf alle Fälle den persönlichen Stil widerspiegeln und eine gewisse Aussagekraft haben.
und @syney: ich bin trotzdem der meinung das es hier welche gibt die sich mehr mühe geben als so wasserfarbenschmiererei (oder was immer das sein mag) und die es halt EHER verdient hätten. die einstellung das die AL offenbar perfekt sein müssen kommt nicht von MIR scheint aber der allgemeinen meinung hier zu entsprechen auch wenn zwischendurch immermalwieder was auftaucht von dem man sich einfach nur denkt "naaaja...". würde es AL werden solls mir recht sein, das ändert nichts daran das ich mir meine bilder daneben ansehe und mich dann zum x-ten mal wieder frage was DARAN schlechter war. ich habs mitlerweile zwar aufgegeben bei jedem bild zu hoffen mal irgendwann das vergnügen zu haben auf dieser startseite aufzutauchen, seitdem hab ich viel mehr freude am zeichnen, trotzdem wurmt es einen wenn man etwas dort wiederfindet das ganz offensichtlich und nicht nur aus reinem neid schlechter ist als das eigene und natürlich wäre auch die freude gross eben doch mal dabei zu sein.
da wir dieses leidige thema schon öfter hatten will ich jetzt auch garkeine grosse diskussion daraus machen, auch nicht dagen das das vorgeschlagene bild, das ich mitlerweile eh schon fast wieder vergessen habe, schlecht sei...ich wollte bloss anmerken das es den bedingungen die offenbar an die AL gestellt werden (wenn es nicht so ist soll mir mal einer erklären wieso man mir dann immer so seltsame dinge vorgeworfen hat "das bild ist schön aaaaaaaaaaaaaaaaaber....") die jeder kennt auch wenn sie nirgendwo wirklich erwähnt werden, nicht entspricht.

hierauf brauch keiner zu antworten, wenn doch können wir das gern im GB oder per ENS klären und nicht zu sehr hier in den offtopic verfallen, danke. das ist bloss meine persönliche meinung, mehr nicht. meinerseits ist das thema beendet.
danke lol
Werde Neopetler ^.^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=zackichan
....+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+....
In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Lizzie XD



Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>bitte sehr ^^ ich eghöre zu den menschen denen es egal ist ob sie hässlich oder schön sidn.. ich finde auftackeln ist vergeudung sinnvoller zeit..

Ich bezog mich dabei eher auf den Ton =.=
--

Ich finde ausserdem, ein Bild kann schön UND etwas Besonderes zu gleich sein.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> >bitte sehr ^^ ich eghöre zu den menschen denen es egal ist ob sie hässlich oder schön sidn.. ich finde auftackeln ist vergeudung sinnvoller zeit..
>
> Ich bezog mich dabei eher auf den Ton =.=
> --
ton?? es ist doch schrift... *verwirrt* abe rich meine "schönheit" is doch relativ.. der eine findet ein bidl mit ner blonden nixe schöner as eine brünetten engel während andere es umgekehrt sehn.. man kann gar nciht sgane was schön ist und was nicht..
>
> Ich finde ausserdem, ein Bild kann schön UND etwas Besonderes zu gleich sein.
ja.. aber viele sind nur schön aber es fehlt eben das was sie von den anderen abhebt.. ich meine das ist ja das warum "dieses" bild gewählt wurde und nciht ein anderes.. idn die endauswahl kommen ja so gesehen nur die "guten" und aus den "guten" werden dann die genommen die "besonders" sidn.. sich abheben.. ich ahb das mal zwischen anführungszeichen geschrieben weil's ja auhc wiederum ansichtsscahe ist
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>ton?? es ist doch schrift... *verwirrt*

Sagt .. ähm.. schreibt man bei sowas nicht "der Ton macht die Musik"?!? Oder bezieht sich das dann etwa nur auf die musikalische Welt..??^^;;;;;
Ich sein ursprünklich kein deutsche Mädchen XD

>idn die endauswahl kommen ja so gesehen nur die "guten" und aus den "guten" werden dann die genommen die "besonders" sidn..

Das ist, wäre(!), meiner Meinung nach auch sehr gut so... nur viele Leute plädieren halt dafür "Individualität über alles", "Hauptsache NICHT dem gängigen Schönheitsideal entsprechen" und BlaBlaBla und verlieren dabei den Blick für Bildaufbau, Farbwahl, Harmonie des Motives und Qualität der Durchführung.
Wahrscheinlich stehe ich jetzt in einer dermaßen Pseudo-individuellen Gesellschaft ( Wortneuschöpfung^^; Muss man nicht so schwarz/weiss sehen alles..) alleine da, aber gerade durch diesen Drang, etwas neues zu schaffen, aber nicht aus Experimentierdrang oder aufgrund neuer Ideen sondern ALLEIN mit der "tollen Individualität" als einziges Ziel, rutschen nicht wenige noch tiefer in die Welten des "Unansehlichen".
[..]BlaBlaBlaBla[..]
Und gerade DIESE LEUTE geben Sachen von sich wie "jedes Bild ist Individuell" und der gleichen und wiedersprechen sich damit selber.




Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

> Sagt .. ähm.. schreibt man bei sowas nicht "der Ton macht die Musik"?!? Oder bezieht sich das dann etwa nur auf die musikalische Welt..??^^;;;;;
keine ahnung.. ich kenn dne spruch aber ich peilihn net wirklcih..
> Ich sein ursprünklich kein deutsche Mädchen XD
ich wars nie udn bins auhc nciht XD
>

> Das ist, wäre(!), meiner Meinung nach auch sehr gut so... nur viele Leute plädieren halt dafür "Individualität über alles", "Hauptsache NICHT dem gängigen Schönheitsideal entsprechen" und BlaBlaBla und verlieren dabei den Blick für Bildaufbau, Farbwahl, Harmonie des Motives und Qualität der Durchführung.
ok so extrem sollte es nciht sein... grundkentnisse wie proportionen u ä. sollten schon stimmen aber viele bilder sind dann einfach zwie personen.. etc.. eben einfach ein bild halt.. bei anderen gibts dineg die etwas erklären..sagen wir diese gewisse ausstrahlung haben also wenn man da sbild sieht nicht nur dnek "wow ist da sgut gezeichnet" sondern auch "wow was fûr ein motiv" es soll halt zeichnerisch und motivmässig überzeugen..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>es soll halt zeichnerisch und motivmässig überzeugen..

Und stimmungsmäßig auch^^;;
Sollte halt wie gesagt so viel wie möglich von allem drin sein und bei manchem kann man auch garnicht erklären, warum es so "Wow!" ist. Liegt dann wohl ausserhalb unseres Verständnishorizontes.. wahre Kunst eben!!^^;



Von:   abgemeldet 25.02.2005 22:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> >es soll halt zeichnerisch und motivmässig überzeugen..
>
> Und stimmungsmäßig auch^^;;
> Sollte halt wie gesagt so viel wie möglich von allem drin sein und bei manchem kann man auch garnicht erklären, warum es so "Wow!" ist. Liegt dann wohl ausserhalb unseres Verständnishorizontes.. wahre Kunst eben!!^^;
oder man sit einfach zu dumm ums zu peilen
ok das hört sich jetzt ziemlcih blöd an aber man kann nciht sagen wann etwas schwer zu verstehen ist oder elicht.. weils bloss dvaon abhängt ob man in der lage ist es zu verstehen oder nicht.. und sowas kann man auf dauer lernen.. ich meine damit jetzt wenn man das bild sieht findet man's toll ohne zu wissen waruMM wenn man sich dann näher damit auseinander setzt findte man evtl. gründe. also hat man sich praktisch angeeignet zu verstehen was man daran mag
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 25.02.2005 23:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aber der Sinn und die immer sooo sehr betonte Aussage IST es einfach, SCHÖN (=nach dem Geschmack des Zeichners..BlaBlaBla.. hatten wa ja scho) zu sein und dem Betrachter Freude zu machen und nicht den Blick auf irgentwelche Psychoanalytischen und gesellschaftskritische Aspekte zu lenken.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 23:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Aber der Sinn und die immer sooo sehr betonte Aussage IST es einfach, SCHÖN (=nach dem Geschmack des Zeichners..BlaBlaBla.. hatten wa ja scho) zu sein und dem Betrachter Freude zu machen und nicht den Blick auf irgentwelche Psychoanalytischen und gesellschaftskritische Aspekte zu lenken.
hmm dann wäre die auswahl aber ncoh schieriger.. schöne bilde rgibts ja ziemlcih viele eben solche die das auge erfreuen... also ich fänds schwer aus so vielen 6 aussuchen zu müssen.. bei so vielen uploads kann man sich ja an viele womöglcihs gar nciht mehr erinnern.. und die die dann hervortsechen bleiben dann beser im gedPachtnis hängen.. ich weiss nciht mehr wanns wahr aber ich fand s ziemlcih doof als mal zwei der AL's zum gelcihen thema waren..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Tumael 26.02.2005 13:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=437831&sort=
--> Katanasoul
BITTE BITTE BITTE!!!
Das ist so toll und sie hat es nun wirklich mal verdient!!!






Von:   abgemeldet 26.02.2005 16:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=437831&sort=
--> Katanasoul

Bin ich auch für! ^____^ Das Bild ist bezaubernd und bis ins kleinste Detail sauber und schön ausgearbeitet.
«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306




Von:    Shizuku 26.02.2005 22:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=437831&sort=
> --> Katanasoul
>
> Bin ich auch für! ^____^ Das Bild ist bezaubernd und bis ins kleinste Detail sauber und schön ausgearbeitet.
Sorry, bin anderer Meinung...^^° (siehe Bildkommi)
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 26.02.2005 22:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich stimme shizuku zu. Bitte nicht böse sein, liebe User



Von:    Shizuku 26.02.2005 23:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> ich stimme shizuku zu. Bitte nicht böse sein, liebe User
Hui, ich ahbe Zustimmung bekommen!^^
*AIKA-chan knuffelt*^^
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 26.02.2005 23:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Oh jeh, schon wieder eine Disskusion über eins meiner Bilder...
Nun, böse bin ich sicher nicht, auf gar keinen Fall, ich freue mich, auch "negative" Resonanz zu erhalten.
Es ist ja nicht verboten, seine Meinung zu äussern, und ich sehe diese Kritik, die du, shizuku, mir gegeben hast, auch ein.
Mucha ist nicht umsonst ein so bekannter und gleichermaßen beliebter Künstler.
Seine Bilder sind etwas Besonderes gewesen, und heute sind sie es immernoch.
Desshalb habe ich ja auch versucht, seine Jugendstilelemente zu übernehmen. Ich habe allerdings gerade desshalb auch nicht versucht, ihn in irgendeiner Weise komplett nachzuäffen, sondern habe lediglich den groben Bildaufbau übernommen, ich wollte nicht den gleichen Ausdruck erzielen wie er.
Gemessen an Mucha bin ich nichts, und daher mache ich auch etwas anderes als er.
Mucha hat das Bild Slavia als Werbung für eine Bank gemalt, und ich meines, weil ich damit meine Liebe zu Vögeln zum Ausdruck bringen wollte.
Zu AL kann ich wenig sagen, ob es geeignet ist oder nicht entscheidet jemand anderes. Wenn sie es nehmen wollen, dann gerne, wenn nicht, dann gerne.
Molochs aktuelles Bild hatte auch viele Kritiker (aus einem völlig anderen Grund als meins), und auch einige Fürsprecher. So ist es immer.
Ich habe jedenfalls wie immer viel hineingelegt und bin mit mir zufrieden. Ich werde die Kritik als Hilfe nutzen und versuchen, vielleicht irgendwann einmal Muchas Lockerheit zu haben.
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    Shizuku 27.02.2005 00:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Oh jeh, schon wieder eine Disskusion über eins meiner Bilder...
> Nun, böse bin ich sicher nicht, auf gar keinen Fall, ich freue mich, auch "negative" Resonanz zu erhalten.
> Es ist ja nicht verboten, seine Meinung zu äussern, und ich sehe diese Kritik, die du, shizuku, mir gegeben hast, auch ein.
> Mucha ist nicht umsonst ein so bekannter und gleichermaßen beliebter Künstler.
> Seine Bilder sind etwas Besonderes gewesen, und heute sind sie es immernoch.
> Desshalb habe ich ja auch versucht, seine Jugendstilelemente zu übernehmen. Ich habe allerdings gerade desshalb auch nicht versucht, ihn in irgendeiner Weise komplett nachzuäffen, sondern habe lediglich den groben Bildaufbau übernommen, ich wollte nicht den gleichen Ausdruck erzielen wie er.
> Gemessen an Mucha bin ich nichts, und daher mache ich auch etwas anderes als er.
> Mucha hat das Bild Slavia als Werbung für eine Bank gemalt, und ich meines, weil ich damit meine Liebe zu Vögeln zum Ausdruck bringen wollte.
> Zu AL kann ich wenig sagen, ob es geeignet ist oder nicht entscheidet jemand anderes. Wenn sie es nehmen wollen, dann gerne, wenn nicht, dann gerne.
> Molochs aktuelles Bild hatte auch viele Kritiker (aus einem völlig anderen Grund als meins), und auch einige Fürsprecher. So ist es immer.
> Ich habe jedenfalls wie immer viel hineingelegt und bin mit mir zufrieden. Ich werde die Kritik als Hilfe nutzen und versuchen, vielleicht irgendwann einmal Muchas Lockerheit zu haben.
Gut, bevor wir hier diskutieren und vom Thema ablenken:
ich habe es auch nicht so interpretiert, dass du 'kopieren' wollest, sprich in seinem Stil zeichnen wolltest, sondern dein eigenes einbringen(wollest). Ist okay, niemand sagt was dagegen. Aber für mich sind zu viele Unstimmigkeiten in dem Bild, der Kopf zum Beispiel wirkt sehr groß, die Augen mag ich persönlich nicht, die sind mir auch zu groß(überdimensional wäre übertrieben^^°)...
Die aktuellen AL kenne ich nicht, kann diesbezüglich mich nicht äußern...^^
--
shizuku
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:    Spiky 27.02.2005 00:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch für das bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=437818&auswahl=437818-430479-418537-414539-413304-145940-404725-223200-394234-391729-382452-365681-363946-358712-354462-333909-314596-318​792-307661-307001

das ist einfach klasse, die colo ist genial und es ist mal etwas anderes^^
*smile*



Von:    pink-mink 27.02.2005 00:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Naja, war ja klar das DUAL wieder vorgeschlagen werden! *lach*

Aber wie wärs mit der hübschen hier? Ich find das hat was!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=437987&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 27.02.2005 00:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Damit kannst du Recht haben, meine Art zu zeichnen gefällt sicher nicht jedem.
(Mir fiel gerade auf, ich habe mal an einem deiner Wettbewerbe teilgenommen. Das Bild habe ich schon seit Langem gelöscht, aber es ist lustig, wieder darüber zu stolpern.
In so fern musst du zugeben, hat eine Verbesserung stattgefunden. ^-^)

Aber zurück zum Sinn dieses Treads, weitere Vorschläge! *wink*
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    Aera 27.02.2005 00:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>>das ist einfach klasse, die colo ist genial und es ist mal etwas anderes^^

Ich hab gezögert das Bild vorzuschlagen. Ja es ist genial, vor allem die Colo. Aber mal was anderes? Inwiefern? Es gibt tausende dieser Porträts auf Mexx... die meisten schlechter als das, einige genauso gut...

Aber von der Quali überzeugt es tatsächlich...

Aera >'__'<
Zuletzt geändert: 27.02.2005 00:24:15


/ 824



Zurück