Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521...720] [721...820] [821...824]
/ 824





Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@Copic:
Isch mach diese Fehler nich "ausfersehen" oda soo...
Sondern es is mein Schreibstiel hier bei animexx! ;P

@Taku:
Ließt du nich..was isch schreibe?
Isch finde au manche PC Colos sehr gut! Die Bilder von Nina Werner(ihr Name hier bei animexx fällt miu grad nich ein.. ^^°)sin sooooo genial!
Wenn man das colorieren mit dem PC so beherrscht wie sie,kann man meiner Meinung nach gerne immer nur PC Colos machen..aba es gibt hier soooo viele möchtegern Könner die kaum Schatten setzten u.s.w.
und wenn sojemand dann Al wird....tja...isch find das blöd..
Sorry...

Mann! Isch enschuldige miu vielmals das isch das Thema angesprochen hab! Is die Sache ma erledigt? V.V
Kenn übrigens sehr viele die das genauso sehen..eigentlich fast jeder meiner Freunde hat die selbe oda ne ähnliche Meinung!

Ihr seid nich meiner Meinung..und habs gesagt..
Erledigt?
IHR dürft ALLe kritisieren,ISCH aba NIEMANDEN!
Also schlag isch bloß noch Bilder vor... Mein gott..... ~~~~~



Von:    Engelszorn 09.01.2005 12:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> @Copic:
> Isch mach diese Fehler nich "ausfersehen" oda soo...
> Sondern es is mein Schreibstiel hier bei animexx! ;P


Wenn du unbedingt meinst einen eigenen Stil anwenden zu müssen, dann weigere ich mich deine Posting zu lesen.
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de



Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@Copic:
...*seufz*...soll isch extra für dich jetzt anders schreiben?
Also bitte..es hat sich sonst noch NIEMAND beschwert!

BITTE...isch mein doch nichts böse! Könnt ihr jetzt au wida aufhörn miu soo vertig zu machen? ^^°
Seih doch nich gleich soo sauer Copic..kann isch gat nich verstehem.. *Schulter zuck*
Die ganze Aufregung..reicht ne Entschuldiegung nich..?

(an Copic)Aba..au wenn du miu jetzt langsam hasst wegen meiner Aussagen,als wenn es miu sooo stören würde,wüdest du meinen Kram nich mehr lesen...



Von:    Princess Ahiru 09.01.2005 13:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@taku
danke für das vorschlagen *gröhl* *freu* ^o^
@schnuffel
teilweise unsauber?! ich danke dir für das teilsweise ^o^`` muss mit pc colos noch seeeehhhhr viel üben v.v bin natürlich net böse.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=410653&sort=datum&&PHPSESSID=2af6b31e69a3edca699d4e9c615ad4c5
das find ich ganz gut. es hat bg und so XD nur sie stiefel sind vielleicht a bissl komisch, aber sonst...
Macht bei meinem Colo-Wettbewerb mit!!! ^0^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10942



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> @Copic:
> ...*seufz*...soll isch extra für dich jetzt anders schreiben?
> Also bitte..es hat sich sonst noch NIEMAND beschwert!
>

Was nicht heißt, dass es niemanden stört ^^;;;;
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du das wirklich lassen.... ich meine, ist es nicht anstrengend, immer statt "ich" ein "isch" zu schreiben? Ich gebe mir ja mittlerweile auch Mühe, dass ich keine Vertipper mache, weil das lästig beim Lesen ist ^-^
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html
Zuletzt geändert: 09.01.2005 14:23:23



Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@xXSushi-chanXx :
*STÖÖÖHHHNNN*
Isch hab scho ma in nem Blog von miu geschrieben warum das soo is.. Isch hab ne Macke & finds lustig soo zu schreiben..
Meine Freunde fanden diesen Blog au sehr witzig! Und ob sie das verstehen,das is miu wichtig! ^^°
Also..jetzt lasst miu doch ma wida!!!! *voll empört*

Es is nich anstrengend...man gewöhnt sich dran... -____-"

Lasst meinen Scheiß doch ma einfach..und kommt wida aufs Thema..
AL oda FdW!-wie manns au immer nennt..



Von:   abgemeldet 09.01.2005 16:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Meine Freunde fanden diesen Blog au sehr witzig! Und ob sie das verstehen,das is miu wichtig! ^^°

> Es is nich anstrengend...man gewöhnt sich dran... -____-"

joah.. ich find´s auch ziemlich nervig dein geschreibsel lesen zu müssen.
deine freunde fandens vllt lustig, aber die sind wahrscheinlich auch erst 14 .. und da mag das ja noch in irgendeiner weise komisch sein, aber hier störts gewaltig (meine meinung).
und dass sie das auf deinem blog verstanden haben mag ja ganz toll sein, aber das hier ist ein öffentliches forum, da sollten einen normalerweise auch andere menschen verstehen können, ohne dass man jede zeile 3x lesen muss.

und warum sollte man sich an sowas gewöhnen müssen, wenn´s doch eigentlich nur m*** is?!
da könnt ich genausogut in windings schreiben und sagen: gewöhnt euch dran...

nya

aber bei einem geb ich dir recht:
zurück zum thema



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
bei den bis jetzt vorgeschlagenen bildern fand ich nur das "aquarium" besonders herausstechend
das hat eine tolle atmosphäre eine super ausstrahlung und eine geniale technische umsetztung.aber leider ist es kein fanart... T_T von daher nehme ich nicht an das es fdw wird *seufz*

dann möcht ich noch was zu unserem lieben postinggenie mit dem besonderen schreibstil sagen: Du hast jetzt hier ne ganze seite off-topic produziert. ist die frage, ob du stolz darauf sein solltest.

@copic- vielleicht hat er/sie eine milieuschädigung im gebiet des syntax und aussprache erfahren. dafür kann er /sie vielleicht gar nichts... XD manchmal wird man dann so...
HEUL DOCH!
SCHLEICHWERBUNG IST ÄTZEND!
Zuletzt geändert: 09.01.2005 17:06:36



Von:    Cariad 09.01.2005 17:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es einen derartigen Thread gibt ... Aber ist das eigentlich sinnvoll? Ich mein', ich hab' jetzt nur mal schnell quergelesen ... Die Frage, die sich mir stellt: Schauen denn überhaupt Fanartadminis hier vorbei und wenn ja, berücksichtigen sie die Vorschläge überhaupt in den FDWs? Die andere Frage, die mich beschäftigt ist, ob da nicht dann irgendwie eine "Ich-schlage-dich-vor-und-du-schlägst-mich-vor-Variante" entsteht?

Wollte ich nur mal so anmerken ...

Außerdem scheint (zumindest gerade) die Rede eher von "Sprach/Schreibstilen" zu sein und nicht so sehr von Fanarts ...



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Äh...HALLO?
Spinnt ihr jetzt? Isch entschuldiege miu und soo und ihr redet darüber wie isch schreibe???
@seth: ...zu deiner Aussage hab isch noch was in deinen GB geschrieben!
Isch hab sicher nich nur 14 Jährige Freunde aba selbst wenn,heißt das wir wären alle noch klein und dumm? Oda was?

Schon etwas erbährmlich so auf miu rumzuhacken..aba is ja EGAL!
Könnte das Thama endlich ma vorbei sein?

Isch schreib wie isch will und mag PC Colos nich sonderlich...
Ihr mögt meinen Schreibstiel nich und das Thema mit den PC Colos geht euch auf die Nerven...
Is doch jetzt gut!



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@Cariad:
Muss dir leider Recht geben..die reden gerade nur über meine Schreibweise!

Aba zu deinen anderen Anmerkungen(mein isch nich böse oda soo ^^):

Ne Freundin meinte das z.B. vor 2 Wochen alle bilder von AL bis auf eins hier vorgeschlagen wurden..Also..
Anscheinend brings was.. O.O
Diese :schlag mich vor-ich schlag dich vor-Nummer kann man sicher nich verhindern würde jemand das machen...aba es werden ja sowieso "eigentlich" nur schöne Bilder vorgeschlagen...
Würden 2 Freundeninnen sich gegenseitig vorschlagen,hätten aba sehr schöne Bilder,wär das ja nich soooooo schlimm.. ^^°
Oda?



Von:    Tjulan 09.01.2005 17:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch eher wenig lustig, wenn jemand nicht richtig deutsch kann- ganz im Gegenteil. Aber egal... ich hab aufgehört, mich über manche Dinge zu ereifern. Ich les einfach Postings nicht mehr, wo ich bei jedem dritten Wort raten muß. Damit ist dann auch für den Schreiber irgendwann Schluss mit lustig....
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
juhuu super stimmung hier ^^;
(zur einen seite: ich hab schon schlimmeres gelesen, zur anderen seite: es kann ja nicht so schwer sein bei bedarf normal zu schreiben.....naja wie dem auch sei)

Is eigentlich jetzt immer Montag (Abend) der neue AL Tag oder is das nur zufall das es die letzten wochen so war? ^_^ und was is eigentlich mit Bildern die (achtung jetzt kommts) direkt danach freigeschaltet werden...also zum beispiel Montag Abend gehen die neuen AL um 20 Uhr online, um 21 Uhr wird ein saugeiles (ja, sehr sachlich heute) Fanart freigeschaltet.... hat es dann noch chancen in die nächste auswahl zu kommen oder wird nur auf den Tag geguckt?....... ^^;
Broken sword and shield, and tears that never fall
....+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+....
In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Lizzie XD



Von:    Tjulan 09.01.2005 17:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aikos Lieblinge werden Montag Abend hochgeladen, berücksichtigt werden alle bis Sonntag um Mitternacht. Wenn also jemand Montag abend um 21 Uhr was saugeiles hochläd kann er damit in die Auswahl der nächsten Woche kommen.
Ist ja wohl auch logisch- es wäre unfair irgendwann sonntags Nachmittags die Lieblinge rauszusuchen und die noch kommenden Bilder außen vor zu lassen.
Daher: Montag-Sonntag ist die Auswahlzeit für die FAs, am Montag wird dann aus der Vorauswahl die endgültige Auswahl gemacht und dann hoch geladen.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
gut, dankesehr das wollt ich nur wissen ^_^
Broken sword and shield, and tears that never fall
....+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+....
In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Lizzie XD



Von:    Jondy 09.01.2005 19:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ähm ja...habe hier mal ein schönes Bild gefunden. Also, es ist eigentlich ein Collaborium oder so ähnlich (hoffe es wird so richtig geschrieben...Oo), also von zwei Leuten zusammen erstellt, aber ich finds trotzdem einfach sehr schön.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=410021&sort=thema
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:    MrsBrightside 09.01.2005 20:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Collabs sind erlaubt! Waren schon mal welche in den FdW ^__^
Warum sollten sie auch nicht FdW werden dürfen?
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)



Von:    dheny 09.01.2005 21:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich würd gern das vorschlagen... es ist nicht eines der alltäglichen bilder die man bei aiko sieht, zumindest erscheint mir das so.. es ist aber mit soviel detailliebe geschmückt das ich finde es könnte AIKO gefallen ;D

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=410548&sort=zeichner&
sie trug ein rotes kleid, als sie dem monster gegenübertrat!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928
» stolzer besitzer von 7 x Socke «



Von:    Taku 09.01.2005 21:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@dheny:
das bild?
tut mir leid aber allein wegen den augen nicht^^'
ausserdem ist die colo nicht wirklich umwerfend..

@st-faith:
japp nur biler aus der woche..schau mal etwas über mir da hat tju lan das erklärt.

und ja der fanartadmin schaut hier vorbei,also bitte keine beschwerden.
er(bzw sie in diesem fall) hat auf dieser seite sogar schon was geschrieben.
kleiner tipp:achtet mal auf die signatur..

@gamesh:
es gibt keine fdw mehr,nur noch AL.
in dem sinne kannstes ruhig nennen...

@crazytheaX:
wir haben uns einfach noch nicht beschwert weils uns einfach zu dumm ist,uns über sowas aufzuregen.da ignoriern wir das was du schreibst eher.
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 09.01.2005 21:34:21



Von:   abgemeldet 09.01.2005 21:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@dheny:
Dazu will ich noch was sagen T__T
Ich finde auch, dass das Bild einen gewissen Charme hat und es sieht sehr sehr mühevoll aus!!^^
Irgendwie ist es richtig sympathisch und es gibt eine Menge zu entdecken,
Aaaaaaber.....Es hat nun mal seine Fehlerchen und Unausgereiftheiten.
Ich sage es mal ganz unverblühmt: Es gibt auf Mexx doch so einige Ärsche (muss das überpiept werden?!)oder Neider, die dieses recht nette Bild in der Luft zerreißen würden u__u
Und das wäre fies....

Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED
Zuletzt geändert: 09.01.2005 21:45:39



Von:   abgemeldet 09.01.2005 22:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=410608&sort=zeichner&&PHPSESSID=85f0f6abcba8653b4535860282b763ea

Das hier gefällt mir sehr gut =)



Von:    Princess Ahiru 09.01.2005 22:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
das *eins nach oben deut* wollt ich auch schon fast vorschlagen, aber geht das nur mir so, oder schaut die colo noch etwas "unfertig" aus? könnte aber natürlich auch sein, dass das nur ne stilfrage iss O.O
Macht bei meinem Colo-Wettbewerb mit!!! ^0^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10942



Von:    Taku 09.01.2005 22:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@ahiru:
nene is so^^'
is fertig XD
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 09.01.2005 23:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Mein momentaner Liebling Nummer 1

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=410363&sort=zeichner&0268779c54119bdb59b2b80108bc4faa&PHPSESSID=827c47cd3603fa75ab489bc184af32ea

Ich finde die beiden sehen einfach so herrlich echt aus und muss garnichts mehr dazu wissen, man versteht einfach wie sie sich fühlen !
Es ist eh schon mein Lieblingspairing, aber wenn sie auch noch so dargestellt sind wie man sich das vorstellt (auch mal so hilfesuchend wie hier !!) is das was, was ich mir immer wieder gern angucke !! ^.^ SUPPA

Liebling Nummer 2

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=410973&sort=zeichner&&PHPSESSID=df99b2d49d033f710ce8840c6ef69b58

Ich find das hat voll was lebhaftes und so ^.^
Die Leutz haben wohl echt Spaß ^.^



Von:    Princess Ahiru 09.01.2005 23:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
also iss das doch so gewollt O.o hab mich nämlich gewundert, sonst sind ihre colos immer viel durchdetaillierter. schad eigentlich anders wärs bestimmt noch schöner v.v habs aba trotzdem empfohlen
^-^`
Macht bei meinem Colo-Wettbewerb mit!!! ^0^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10942



Von:   abgemeldet 10.01.2005 13:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*auch mal eins Vorschlagen möcht* von heute:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=411197&sort=zeichner

is zwar von einer ziemlich bekannten Zeichnerin aber ich finde es ist einfach toll - außerdem hatte sie schon lang kein FDW mehr *findet das sies verdient hat*

da kann sich auch keiner beschweren der keine PC colos mag XDD
Bullwinkel UHHAHA!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.01.2005 14:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@Kazusa :
Stimmt! ^^
Das Bild find ich au klasse!!!
Bekannte Zeichnerin? Ó.´
Mir sagt sie jedenfalls NICHTS... ^^°



Von:    Gabriel_deVue 10.01.2005 15:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Krass, die AL dieser Woche sind ja mal richtig abwechslungsreich, auf nem recht hohen Niveau und bedienen ne ganze Riege von Geschmäckern...
*freu*
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:    Taku 10.01.2005 15:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@crazytheaX:
oja SEEEEEEEEHR bekannte zeichnerin..(und nich nur das hrr~)
schau mal in den alten fdw da wirst du sie sehr sehr oft finden.ibei den bildern steht zwar manchmal kein name aber die erkennt man am stil^^'
Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521...720] [721...820] [821...824]
/ 824



Zurück